Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
07.05.2010 12:00
Ja Niccy das sind Zeichen
07.05.2010 12:19
Zitat von Jenny1986:

Ja Niccy das sind Zeichen

na also, sag ich doch auch
jetzt muss ich nur noch den Papa davon überzeugen, dass das alles so richtig ist
schlatz
49144 Beiträge
07.05.2010 12:59
mahlzeit!
min , das mit der betreuung hört sich gut an und is für euch alle nur positiv! luise hat dann kinder um sich (was ihr absolut gut tut), du hast mehr zeit für dich bzw das baby. ich drück ganz fest die daumen dass ihr nen platz bekomm!!
lunch , gaaaaanz schnelle besserung!!
hima, das fällt dem aber früh ein..
bienchen , tut mir leid dass die nacht so besch*** war
bauchweh: na ratet mal.... ich bin nicht ss
was hab ichn jetz vergessen??

unsere nacht war okay.
daniel hat noch pulp fiction angeschaut und pünktlich als des aus war hat sich basti gemeldet (1.20 uhr oder so). ich hab nur gehört dass er gemeckert hat und dann war er auch schon ruhig weil daniel ihm wasser gegeben hat. so süß meine männer
dann hat basti bis 7 geschlafen, hat dann milch getrunken und wollt nimmer allein im bett sein. daniel hat ihn dann um halb 8 geholt und wir haben noch gekuschelt bis er um halb 9 aufgestanden is. basti und ich waren noch soooo müde dass wir nochmal eingeschlafen sind und erst um 10 die augen aufgemacht haben *schäm...
jetz schläft der zwerg wieder.
heut abend gehen wir aufs fischerfest ->lecker makrele , hoffentlich wirds wetter noch bissl besser.
07.05.2010 13:09
drück euch die Daumen mitm Wetter, Claudia!!!
und guten Appetit bei der Makrele
das Wetter nervt mich so an - hoffe, es ist am Sonntag besser für unsre Taufe..
wir wollen nämlcih grillen nund hab keine Lust, dass wir werden.
tani77
9933 Beiträge
07.05.2010 13:47
lunch , all unsere Daumen sind bis zum Blauwerden gedrückt, dass ihr den Infekt bald wieder überstanden habt.
Euch triffts aber auch immer gleich so hart...
Dinchen78
7758 Beiträge
07.05.2010 19:46
Hallöchen... Endlich hab ich mal wieder Zeit, hab jetzt nichts nachgelesen, Sorry.
Wie geht es Euch? Alles gut bei Euch un den Zwergen?
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.05.2010 20:14
hach leute.....ich hab auf der rückfahrt ausm KH erst mal geheult Der ur-opa sah ganz schlecht aus und er hat sooooo angst, er hat geweint und dem Alex seine hand gedrückt.....ich kann damit garnich umgehen, mir is ganz schlecht
Lunchbox
5788 Beiträge
07.05.2010 20:19
oh sumse, ich drück dich mal ganz feste!!
Dinchen78
7758 Beiträge
07.05.2010 20:22
Sumse, das tut mir leid! Aber er hat sich gefreut, den Alex zu sehen, oder? Da warst Du Dir ja auch nicht so sicher?! War es jetzt nen Herzinfarkt? Muss er operiert werden?
tani77
9933 Beiträge
07.05.2010 20:23
Zitat von sumsebrumme:

hach leute.....ich hab auf der rückfahrt ausm KH erst mal geheult Der ur-opa sah ganz schlecht aus und er hat sooooo angst, er hat geweint und dem Alex seine hand gedrückt.....ich kann damit garnich umgehen, mir is ganz schlecht

Gehts ihm denn nicht so gut, weil er Angst hat?
Der Alex wusste doch sicher auch nicht, was da jetzt los ist oder?
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.05.2010 20:27
Zitat von Lunchbox:

oh sumse, ich drück dich mal ganz feste!!

danke....ich Dich auch Maus, Du bis ja auch nich gut dran... wie is es jetzt bei DIr?wie geht es Juno?? und Karsten??
.
Weißt Lisa, er hatte so Angst in den Augen, so was hab ich noch nich gesehen, dass war eine andere Art von Angst, als die die man vorm Doc oder vor KH´s hat Ich kann das garnich Stefan erzählen, er is ja quasi bei seinen Großeltern aufgewachsen.....
Liamis
11283 Beiträge
07.05.2010 20:29
Dinchen: guck guck

Sumse: Ich drück Dich auch mal!!! Mensch Es tut mir so leid!

Lunch:
Gehts Euch besser?

*

Die Luise hat heute zum ersten Mal "so richtig" mit uns zu Abend gegessen

Das hab ich gekocht (inspiriert durch Lieschen gestern)
http://www.chefkoch.de/rezepte/324171114530883/See lenwaermer-Gemueseeintopf.html

und Luise hat's püriert bekommen inklusive der Wienerle

Buoah, hat die reingehauen! "nööööm nöm nööööm"
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.05.2010 20:32
Dinchen, Tani: Die haben immer noch nich rausgefunden was ist.....die schließen einen schlaganfall aus, jedenfalls nen frischen, einen in der Vergangenheit hat er wohl gehabt, das haben die am Hirn sehen können. Jedenfall hängt ihm die Lippe an der seite etwas runter und er hat sprachschwierigkeiten......er hat auch sonst die wochen vorher immer christian zum alex gesagt und wusste nicht warum....heute hat er zum ersten mal wirklich alex gesagt.....*heul* ich hab ihn diesem moment totale Angst bekommen und Gänsehaut bekommen wie in einem schlecht Gruselfilm.....
er hat noch vor drei Tagen den komplette Balkon gestrichen und den Rasen gemäht und und und und.....er is nun 83........aber ich hab gedacht den haut kener so schnell um......und nu???
Dinchen78
7758 Beiträge
07.05.2010 20:32
Hey Liamis,
den Eintopf kenne ich, hab ich auch schon mal gemacht. Total lecker! Ich liiieebe Chefkoch!
Liamis
11283 Beiträge
07.05.2010 20:34
Zitat von sumsebrumme:

Dinchen, Tani: Die haben immer noch nich rausgefunden was ist.....die schließen einen schlaganfall aus, jedenfalls nen frischen, einen in der Vergangenheit hat er wohl gehabt, das haben die am Hirn sehen können. Jedenfall hängt ihm die Lippe an der seite etwas runter und er hat sprachschwierigkeiten......er hat auch sonst die wochen vorher immer christian zum alex gesagt und wusste nicht warum....heute hat er zum ersten mal wirklich alex gesagt.....*heul* ich hab ihn diesem moment totale Angst bekommen und Gänsehaut bekommen wie in einem schlecht Gruselfilm.....
er hat noch vor drei Tagen den komplette Balkon gestrichen und den Rasen gemäht und und und und.....er is nun 83........aber ich hab gedacht den haut kener so schnell um......und nu???

oh sumsi, das ist tragisch!
Grausam, dass es einfach so "schnell" gehen kann!

Warum ist er denn ins KH? Habt ihr festgestellt, er ist verwirrt, oder ist irgendwas passiert? Sturz?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt