August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.08.2010 20:17
Hallo, hab nun alles mit der Tagesmutter geklärt. Janne ist direkt mit ihr abgezischt in die Sandkiste und hat mit nem anderen Mädchen gespielt. Schön!
*
Min , ach Du meine Güte! Die Luise will es aber nun zahntechnisch wissen!
Schlatz , schläft Basti? Ich geh auch nicht sofort rein, wenn Janne weint. Warte erstmal ab, manchmal ist danach Ruhe. Wenn sie ganz dolle bzw. schrill weint, geh ich aber sofort.
Freut mich, dass Dein Mann die letzte "Reise" angetreten hat....
Lunch , tut mir leid, dass Ihr Euch gezofft habt! Hoffentlich wars nicht sooo schlimm!
Finde es auch doof, dass die Männer dann abhauen (können).
*
Hab mich heute auch (innerlich) aufgeregt. NOCH habe ich aber nichts gesagt....
Mein Mann ist ja im Außendienst tätig und heute haben fast alle von seinen Klienten abgesagt. Er musste also erst um 13 Uhr los und war überraschenderweise schon gegen 15.30 Uhr zurück.
Er hockte aber die ganze Zeit am PC, weil er was für den Fußballverein machen musste, dann war er oft raus zum Rauchen, stundenlang aufm Pott... Ich kann das auch nicht machen! Wenn ich auf die Toilette muss, ist Janne dabei! Das regt mich manchmal so auf!
*
Min , ach Du meine Güte! Die Luise will es aber nun zahntechnisch wissen!
Schlatz , schläft Basti? Ich geh auch nicht sofort rein, wenn Janne weint. Warte erstmal ab, manchmal ist danach Ruhe. Wenn sie ganz dolle bzw. schrill weint, geh ich aber sofort.
Freut mich, dass Dein Mann die letzte "Reise" angetreten hat....
Lunch , tut mir leid, dass Ihr Euch gezofft habt! Hoffentlich wars nicht sooo schlimm!
Finde es auch doof, dass die Männer dann abhauen (können).
*
Hab mich heute auch (innerlich) aufgeregt. NOCH habe ich aber nichts gesagt....
Mein Mann ist ja im Außendienst tätig und heute haben fast alle von seinen Klienten abgesagt. Er musste also erst um 13 Uhr los und war überraschenderweise schon gegen 15.30 Uhr zurück.
Er hockte aber die ganze Zeit am PC, weil er was für den Fußballverein machen musste, dann war er oft raus zum Rauchen, stundenlang aufm Pott... Ich kann das auch nicht machen! Wenn ich auf die Toilette muss, ist Janne dabei! Das regt mich manchmal so auf!
03.08.2010 20:26
dinchen , sowas kenn ich auch von meinem mann... pc, pott, rauche... meistens is es am we so dass er mir basti aufdrückt und meint er muss mal ins bad. dann sag ich dass er ihn ruhig mitnehmen kann, ich hab ihn auch immer und überall dabei
er schaut dann doof aber es geht...
freut mich sehr mit der TaMu!!
ach ja, tani meinte dass es in holland nur baby björn gibt. hab ich das schon geschrieben?

freut mich sehr mit der TaMu!!
ach ja, tani meinte dass es in holland nur baby björn gibt. hab ich das schon geschrieben?

03.08.2010 20:33
Schlatz, Deiner auch?
Ganz oft sagt er auch: "Oh Mann, ich schaff überhaupt nichts..." oder "Wenn Janne im Bett ist, hab ich auch keine Lust mehr was zu machen"....
Ach nee, gehts mir anders? Nützt aber nix!
Gestern hatte ich sie 11 Std. nonstop "an der Backe". Ich war richtig kaputt und meinte nur, dass ich als ich noch arbeiten war, nie soooo müde war abends um 19 Uhr!
Ach, es gibt noch so viele Beispiele... Kurzgefasst: MÄNNER!!!
Nee, das hattest Du mir noch nicht geschrieben... Und, was macht sie nun?
Ganz oft sagt er auch: "Oh Mann, ich schaff überhaupt nichts..." oder "Wenn Janne im Bett ist, hab ich auch keine Lust mehr was zu machen"....
Ach nee, gehts mir anders? Nützt aber nix!
Gestern hatte ich sie 11 Std. nonstop "an der Backe". Ich war richtig kaputt und meinte nur, dass ich als ich noch arbeiten war, nie soooo müde war abends um 19 Uhr!
Ach, es gibt noch so viele Beispiele... Kurzgefasst: MÄNNER!!!
Nee, das hattest Du mir noch nicht geschrieben... Und, was macht sie nun?
03.08.2010 20:38
ich sag dann auch immer dass ich zu nix komm, weil basti im moment einfach immer jemanden da haben will.
ich hab ihm schon gesagt dass er, wenn er dann jeden tag da is, was im haushalt übernehmen darf/soll/muss! er macht bisher nur den garten (der echt mini is) und sonst nix, weil er ja viel weg is. aber das ändert sich!!! er hat gemeint dass er dann das bad übernimmt! find ich gut!
ich weiß net ob tani jetz nen babybjörn gekauft hat oder net. sie waren aber am meer spazieren, also geh ich davon aus
ich hab ihm schon gesagt dass er, wenn er dann jeden tag da is, was im haushalt übernehmen darf/soll/muss! er macht bisher nur den garten (der echt mini is) und sonst nix, weil er ja viel weg is. aber das ändert sich!!! er hat gemeint dass er dann das bad übernimmt! find ich gut!
ich weiß net ob tani jetz nen babybjörn gekauft hat oder net. sie waren aber am meer spazieren, also geh ich davon aus

03.08.2010 20:42
Ich fahr ja vom 1.-3. Oktober mit ein paar Freundinnen weg. Dann hat mein Mann ja Janne von morgens bis abends ganz alleine! Da bin ich mal gespannt, wie es hier aussieht, wenn ich nach Hause komme... Wahrscheinlich wird er fix und fertig sein! Er weiß ja grundsätzlich schon zu schätzen, was ich hier mache (nahezu der komplette Haushalt), aber ich denke nicht, dass er sich das so vorstellt!
*
Hab eben übrigens ne Manduca bei BabyWalz bestellt. Hatten noch nen 20 € Gutschein und ne 5 € Ermäßigung, da hab ich jetzt zugeschlagen.
Und unseren (bösen) BabyBjörn werd ich bei Ebay reinsetzen...
*
Hab eben übrigens ne Manduca bei BabyWalz bestellt. Hatten noch nen 20 € Gutschein und ne 5 € Ermäßigung, da hab ich jetzt zugeschlagen.
Und unseren (bösen) BabyBjörn werd ich bei Ebay reinsetzen...
03.08.2010 20:45
ich gönn dir die freien tage so wahnsinnig!!! die hast du dir absolut verdient!
da wird er sich anschauen, stimmt.. ich hab auch vor mehr weg zu gehen wenn er dann daheim is. mal ins kino, mal essen, etc.
auch mal einfach unterm tag am samstag oder so zum bummeln.
schadet den papas so gar nicht mal 24 stunden das kind zu haben!!
da wird er sich anschauen, stimmt.. ich hab auch vor mehr weg zu gehen wenn er dann daheim is. mal ins kino, mal essen, etc.
auch mal einfach unterm tag am samstag oder so zum bummeln.
schadet den papas so gar nicht mal 24 stunden das kind zu haben!!
03.08.2010 20:49
Freu mich einerseits auch tierisch drauf, andererseits, werde ich wahrscheinlich umkommen vor Sehnsucht nach meiner Janne-Maus! Eine Nacht hätte mir wohl auch gereicht...
*
Ja, ich nehm mir das eigentlich auch immer vor. Aber meistens mache ich was, wenn Janne eh schläft... Blöd eigentlich.
War z.B. seit Janne da ist, noch nie shoppen! Aber es gibt ja auch gute Online-Shops! Grad heute ist nen H&M-Paket gekommen...
*
Ja, ich nehm mir das eigentlich auch immer vor. Aber meistens mache ich was, wenn Janne eh schläft... Blöd eigentlich.
War z.B. seit Janne da ist, noch nie shoppen! Aber es gibt ja auch gute Online-Shops! Grad heute ist nen H&M-Paket gekommen...
03.08.2010 20:50
dienchen: hier ist es genau das selbe!wobei steffen sich inzwischen echt beeilt bei allem,damit er mich entlasten kann.ich kann auch bald echt nimmer mit meinem rücken...u das weiß steffen zum glück.
ich denk ja die männer machen es nicht mit absicht...denn sind wir mal ehrlich!hätten wir es uns so vorgestellt vor nem jahr???
claudia: doch wenn du nach m kommst u wir auf die wiesn gehn,dann hast du richtig frei
ich denk ja die männer machen es nicht mit absicht...denn sind wir mal ehrlich!hätten wir es uns so vorgestellt vor nem jahr???
claudia: doch wenn du nach m kommst u wir auf die wiesn gehn,dann hast du richtig frei

03.08.2010 21:00
Lieschen , da hast Du schon Recht. Deswegen sollten wir die Männer ja auch öfters mal alleine lassen, damit sie es sich auch endlich mal vorstellen können!
Mal sehen, mit "wachsender" Schwangerschaft und dann mit dem Baby kann ich auch nicht mehr so viel machen, wie jetzt. Da MUSS er mit ran!
*
So, in diesem Sinne! Ich verabschiede mich für heute. Werd noch ne halbe Stunde Fotos einkleben (das soll bis Jannes Geburtstag endlich fertig sein) und dann im Bett noch ne Runde lesen.
Mal sehen, mit "wachsender" Schwangerschaft und dann mit dem Baby kann ich auch nicht mehr so viel machen, wie jetzt. Da MUSS er mit ran!
*
So, in diesem Sinne! Ich verabschiede mich für heute. Werd noch ne halbe Stunde Fotos einkleben (das soll bis Jannes Geburtstag endlich fertig sein) und dann im Bett noch ne Runde lesen.
03.08.2010 21:02
schau mer mal würd ich sagen
wenn wir nen datum haben fragen wir die b.noch u mal gucken ob sonst noch wer lust hat sein kind abzugeben u mal rauszukommen

03.08.2010 21:19
Lenny ist grade vor der Badewanne ausgerutscht, weil Peter sich erst abgeduscht hat und dann nass in die Badewanne rüber ist
Sie wollten eigentlich zusammen baden, aber Lenny hatte total Panik und wollte nicht zu ihm ins Wasser. Als ich mich dann ausgezogen habe, ist er mit mir rein.
Komisch oder?

Sie wollten eigentlich zusammen baden, aber Lenny hatte total Panik und wollte nicht zu ihm ins Wasser. Als ich mich dann ausgezogen habe, ist er mit mir rein.
Komisch oder?

04.08.2010 08:43
Schlatz: Das ist ja GENIAL, dass Dein Mann nun bald ganz zu Hause ist! Mensch, freut mich richtig, richtig arg für Dich/Euch!
Lieschen: Ist der Theo wieder ganz gesund?
Dinchen: Wow, ich beneide Dich ein bisschen um Dein verlängertes Wochenende "Auszeit". Das wird bestimmt super...auch wenn man es sich schwer vorstellen kann, solange ohne die Kinder zu sein.
*
Was macht ihr heute Schönes?
Kann es sein, dass der Sommer schon vorbei ist??
Hier ist wieder bescheidenes Wetter
Luise ist gestern erst gegen 22 Uhr eingeschlafen, nachdem sie auf 39 Grad aufgefiebert hatte und in ihrem Bett nicht zur Ruhe kam, auf meinem Arm
...aber die ist mit diesen 39 Grad hier noch rumgeturnt, als wäre gar nix. Das war ganz komisch.
Heute hat sie keine Temperatur mehr (37,3 Grad nach'm Aufstehen). Mal schauen, was der Tag bringt. Wenn sie bis heute Mittag wieder Fieber bekommt, gehe ich mit ihr in die Nachmittagssprechstunde.
Lieschen: Ist der Theo wieder ganz gesund?
Dinchen: Wow, ich beneide Dich ein bisschen um Dein verlängertes Wochenende "Auszeit". Das wird bestimmt super...auch wenn man es sich schwer vorstellen kann, solange ohne die Kinder zu sein.
*
Was macht ihr heute Schönes?
Kann es sein, dass der Sommer schon vorbei ist??

Luise ist gestern erst gegen 22 Uhr eingeschlafen, nachdem sie auf 39 Grad aufgefiebert hatte und in ihrem Bett nicht zur Ruhe kam, auf meinem Arm

Heute hat sie keine Temperatur mehr (37,3 Grad nach'm Aufstehen). Mal schauen, was der Tag bringt. Wenn sie bis heute Mittag wieder Fieber bekommt, gehe ich mit ihr in die Nachmittagssprechstunde.
04.08.2010 08:49
huhu min
genau das gleiche hab ich heut morgen auch zu steffen gesagt!!!hier scheint zwar die sonne aber es ist kalt wie im herbst.........
auf den dächern war überall tau....
theo ist wieder ganz fit.seit zwei tagen kein durchfall u er haut rein wie ein großer!
er muss ja wieder aufholen,was er verloren hat die woche
menshc die luise ist schon krass........mit 39 fieber noch so fit uwach.wahnsinn!!!
ich würd auch zum arzt gehen,wenn das fieber wiederkommt.man weiß ja nie....

genau das gleiche hab ich heut morgen auch zu steffen gesagt!!!hier scheint zwar die sonne aber es ist kalt wie im herbst.........

theo ist wieder ganz fit.seit zwei tagen kein durchfall u er haut rein wie ein großer!

er muss ja wieder aufholen,was er verloren hat die woche

menshc die luise ist schon krass........mit 39 fieber noch so fit uwach.wahnsinn!!!
ich würd auch zum arzt gehen,wenn das fieber wiederkommt.man weiß ja nie....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt