August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.08.2010 12:01
Zitat von Mandaloni:
Guten Morgen die Damen.
Ich weiß echt nicht wo mir momentan der Kopf hängt. Ich stehe morgens um 6 auf, fahre auf Arbeit und bin dann gegen 4 wieder zu Hause. Dann betüdel ich meine Maus, dann gibts Abendessen und danach bald ins Bett. Anschließend setze ich mich vorm Rechner und lerne Englisch oder setze mich vor dem Buch und lerne Statistik.
Ich habe seit Montag Verspannungskopfschmerzen.
Am Wochenende stehe ich dann auch wieder um 8 mit Mausi auf. Möchte ja jede freie Minute jetzt mit ihr genießen. Es ist zwar alles viel intensiver geworden, aber sobald ich zu Hause bin, gibt es Mausi nur noch für mich. Da bin ich total egoistisch und die Familie hat kaum Chance. Aber was soll ich machen, ich lieb sie sooo sehr, dass ich sie nicht hergeben will.
Heute Abend hilft mir ne Freundin über Skype bei Statistik, damit ich mal nen groben Überblick und Durchblick bekomme. Was würde ich dafür tun um mal einen Tag auszuschlafen. *seufz*
Willkommen in meinem Leben

11.08.2010 14:55
Danke Mädels, ich glaube mal einen Tag ausspannen wird nötig sein, aber es kommt immer wieder was dazwischen.
Wir müssen dann das noch besorgen und dann das noch besorgen. Am Wochenende haben wir noch gestrichen. Wir werden irgendwie nie fertig.
Das einzige was mich gerade son bissl aufheitert sind zwei ganz tolle Fotos von meinen beiden an der Wand auf Arbeit. Das zaubert mir ständig ein Lächeln ins Gesicht.
Hima: irgendwie ist es ja verständlich dass man geplättet ist nach so einem Tag. Die letzten 11 Monate lief es ja ganz anders. Und da ist es nur normal dass man ne Weile braucht um wieder in die Arbeitswelt hineinzufinden.
.
In 30min habe ich Feierabend
Wir müssen dann das noch besorgen und dann das noch besorgen. Am Wochenende haben wir noch gestrichen. Wir werden irgendwie nie fertig.
Das einzige was mich gerade son bissl aufheitert sind zwei ganz tolle Fotos von meinen beiden an der Wand auf Arbeit. Das zaubert mir ständig ein Lächeln ins Gesicht.
Hima: irgendwie ist es ja verständlich dass man geplättet ist nach so einem Tag. Die letzten 11 Monate lief es ja ganz anders. Und da ist es nur normal dass man ne Weile braucht um wieder in die Arbeitswelt hineinzufinden.
.
In 30min habe ich Feierabend

11.08.2010 15:06
oh Wunder, ich hab mal 'ne Minute "frei", weil ich "oh Wunder"
mein Kind irgendwie zum Schlafen bewegen konnte....sagt mal, wie viel schlafen Eure denn momentan noch? Luise hat in den letzten 24 Stunden bloß 9 Stunden gepennt, jetzt liegt sie seit 14.15 Uhr.
Die ist durch! Man sieht ihr die Müdigkeit an, ist schräg drauf ohne Ende..ich fühle mich richtig in die "Babyzeit" zurückversetzt momentan....nix geht ohne Mama.
Sie weint jetzt übrigens jeden Morgen, wenn Jan zur Türe rausgeht auf die Arbeit
Dann steht sie noch hinter der Eingangstür und hämmert dagegen....da blutet einem richtig das Herz!
Tani: Das ist echt ein superschnuckeliges Foto vom Jonas!
Akupunktur hab ich vor, allerdings ist mein Schmerztherapeut momentan in Urlaub
Wie gehts Euch? Schon aklimatisiert zu Hause?
Lieschen: Was machen die Pickelchen vom Theo?
Lunch: Habt ihr so eine dolle Auswahl bei Euch in B mit den Kita's? Bei uns ist das "Bezirk-abhängig" und wir können gar nicht wählen
Der Juno drücke ich die Daumen, dass sie's bald geschafft hat mit den momentanen Zähnchen & wieder mal eine Pause hat!
Manda: Wie Du schon schreibst - ist sicherlich eine Umstellung nach 11 Monaten, wieder voll arbeiten zu gehen...dazu noch die ganzen Nebengeschichten
Wie kommt denn Dein Freund so zurecht? Gefällt ihm die Elternzeit?
Bestimmt hast Du Dich in ein paar Wochen dran gewöhnt und wieder Deinen "Alltag" gefunden
Ein bisschen beneide ich Dich ja....(ganz ehrlich). So finanzielle Sicherheit ist ja auch einfach was Feines!
*
Achso, Luise's Zeh hat über Nacht noch ein bisschen nachgeblutet, aber beim Laufen oder so behindert sie es nicht...das klappt weiterhin gut.
Immerhin weiss ich jetzt, wie sie's an's Netbook geschafft hat - heute ist sie vor meinen Augen auf die Couch hochgeklettert. Also heisst es da jetzt auch aufpassen. So wird sie gestern auch da ran gekommen sein, als ich kurz in der Küche war und sie allein im Wohnzimmer.
Kinder!

Sie weint jetzt übrigens jeden Morgen, wenn Jan zur Türe rausgeht auf die Arbeit

Tani: Das ist echt ein superschnuckeliges Foto vom Jonas!

Akupunktur hab ich vor, allerdings ist mein Schmerztherapeut momentan in Urlaub

Wie gehts Euch? Schon aklimatisiert zu Hause?
Lieschen: Was machen die Pickelchen vom Theo?
Lunch: Habt ihr so eine dolle Auswahl bei Euch in B mit den Kita's? Bei uns ist das "Bezirk-abhängig" und wir können gar nicht wählen

Manda: Wie Du schon schreibst - ist sicherlich eine Umstellung nach 11 Monaten, wieder voll arbeiten zu gehen...dazu noch die ganzen Nebengeschichten

Bestimmt hast Du Dich in ein paar Wochen dran gewöhnt und wieder Deinen "Alltag" gefunden

Ein bisschen beneide ich Dich ja....(ganz ehrlich). So finanzielle Sicherheit ist ja auch einfach was Feines!
*
Achso, Luise's Zeh hat über Nacht noch ein bisschen nachgeblutet, aber beim Laufen oder so behindert sie es nicht...das klappt weiterhin gut.
Immerhin weiss ich jetzt, wie sie's an's Netbook geschafft hat - heute ist sie vor meinen Augen auf die Couch hochgeklettert. Also heisst es da jetzt auch aufpassen. So wird sie gestern auch da ran gekommen sein, als ich kurz in der Küche war und sie allein im Wohnzimmer.
Kinder!

11.08.2010 15:31
huhu min
nöö, wir können frei wählen. hier ist das überhaupt nicht bezirksabhängig!
mensch, luise legt ja ein ganz schönes tempo vor, hm? ich schick dir mal ein bißchen kraft rum... da fällt mir ein, ich hab heut mit billy tainiert. hilfe, nach 30min hab ich erstmal schlapp gemacht
. fühl mich immernoch ganz wacklig, man geht das auf die beine!
wir haben übrigens immer 4€ spar coupons von pampers.

mensch, luise legt ja ein ganz schönes tempo vor, hm? ich schick dir mal ein bißchen kraft rum... da fällt mir ein, ich hab heut mit billy tainiert. hilfe, nach 30min hab ich erstmal schlapp gemacht

11.08.2010 15:33
hach, wir haben uns heut ne suuuuuperschöne kita angeschaut! nur 35 kinder insgesamt, 3 offene gruppen, supersupersupertoller garten. der wärs echt... aber die haben für august 2011 nur noch 2 plätze frei, und wir stehen auf der warteliste auf platz 15

11.08.2010 15:38
Zitat von Lunchbox:
huhu min![]()
mensch, luise legt ja ein ganz schönes tempo vor, hm? ich schick dir mal ein bißchen kraft rum... da fällt mir ein, ich hab heut mit billy tainiert. hilfe, nach 30min hab ich erstmal schlapp gemacht. fühl mich immernoch ganz wacklig, man geht das auf die beine!
waaaaaas?? 4 €?? Ich bekomme immer nur für 3 € zugeschickt

Billy ist cool, gääää? Die blonde Frau ist übrigens seine Tochter...der Körper ist doch zum umfallen, oder?
Ehrlich - mit Billy ist der Knack-Po garantiert nach 'ner Weile

Ich will nach B

*
Kennt ihr den Song "Mantra" von den Fanta4?
Thomas D...mein persönlicher Gott der Lyrik^^
Hör ich heute schon den ganzen Tag rauf und runter....
11.08.2010 15:47
echt, nur 3€? ist ja seltsam
woher bekommst du die denn? ich krieg die immer direkt von pampers zugeschickt.
*
also, der billy is schon echt n freak
. ach dann ist das seine tochter! echt? die ist so, äh, ganz anders farbig, sag ich mal...
. auf jeden fall is sie auch so irre wie ihr daddy
wie oft hast du damit trainiert?

woher bekommst du die denn? ich krieg die immer direkt von pampers zugeschickt.
*
also, der billy is schon echt n freak

wie oft hast du damit trainiert?
11.08.2010 15:57
feel the burn babyyyyyyyyyyyyyy
Ich hab konsequent 8 Wochen lang, 2 - 3 Mal in der Woche damit trainert
Immer abwechselnd....AB und Cardio

Ich hab konsequent 8 Wochen lang, 2 - 3 Mal in der Woche damit trainert

Immer abwechselnd....AB und Cardio

11.08.2010 15:59
schön,dass es luises fuß soweit gut geht
oh man da kannst du ja gar nicht mehr ausm raum min oder?wenn sie soagr aufs sofa klettert....
das ist bei uns zum glück zu hoch...
lisa das istecht toll in b mit dem krippenangebot!hier in m kommen auf einen platz 18 bewerberkinder
wir hatten echt so ein unverschämtes glück mit diesem krippenplatz!!!!

oh man da kannst du ja gar nicht mehr ausm raum min oder?wenn sie soagr aufs sofa klettert....

lisa das istecht toll in b mit dem krippenangebot!hier in m kommen auf einen platz 18 bewerberkinder

38,3°C.naja lieber die woche u nächste dann fit

11.08.2010 16:19
na, an sich gibt es hier auch viiiiiiiel zu wenig kita-plätze! man muss halt schnell sein.
11.08.2010 17:05
lieschen: mist! kommt ziemlich pünktlich diese impfreaktion, hm?
Hoffentlich steigts nicht arg weiter!!!
Ja, Luise schafft's auch auf's Bett im Schlafzimmer nun....sie ist ein Fuchs, krallt sich am Bettlaken fest (oder Stoff an der Couch) und zieht sich dann hoch...die hat da echt Ausdauer bei
*
Gerade ist was passiert....ach menno!!!!!!!
Eine alte Kundin von mir rief mich an...vor 3 Jahren noch war ich nebenbei selbständig, also neben meinem Bürojob. Ich hab "Büro-hopping" gemacht bei Anwälten quasi...weil ich ein Zusatzstudium gemacht hatte mal was Vollstreckung angeht usw. Naja - nebenbei hab ich halt dann auch Schreibbüro gemacht für diverse andere Kunden...darunter ein Kosmetikstudio - die hat mich gerade angerufen.
Was sie wollte? "Sie haben doch die Massageausbildung gemacht, ich brauche dringend jemanden...."
Das ist doch doof
Gerade jetzt!
...und ich kann natürlich nicht.

Ja, Luise schafft's auch auf's Bett im Schlafzimmer nun....sie ist ein Fuchs, krallt sich am Bettlaken fest (oder Stoff an der Couch) und zieht sich dann hoch...die hat da echt Ausdauer bei

*
Gerade ist was passiert....ach menno!!!!!!!
Eine alte Kundin von mir rief mich an...vor 3 Jahren noch war ich nebenbei selbständig, also neben meinem Bürojob. Ich hab "Büro-hopping" gemacht bei Anwälten quasi...weil ich ein Zusatzstudium gemacht hatte mal was Vollstreckung angeht usw. Naja - nebenbei hab ich halt dann auch Schreibbüro gemacht für diverse andere Kunden...darunter ein Kosmetikstudio - die hat mich gerade angerufen.
Was sie wollte? "Sie haben doch die Massageausbildung gemacht, ich brauche dringend jemanden...."

Das ist doch doof

...und ich kann natürlich nicht.
11.08.2010 20:02
lunch , wie gehts Junos Zähnchen heute?
Ich drück euch ganz doll die Daumen für die Traumkita von heute!!!!!!! Wann bekommt ihr denn Bescheid?
(Und wer ist Billy?
)
manda , ich weiß jetzt gar nicht so recht, was ich dir Schlaues schreiben könnte! Hoffentlich "gewöhnt" man sich da irgendwann dran. Ab Mitte September gehts mir ja auch so, wenn ich wieder vollzeit ran muss
Jenny , gut, dass du von deinen Kursanmeldungen geschrieben hast. Das hat mich motiviert, mal nach nem Schwimmkurs für meine Wasserratte zu gucken. Jetzt ist die Freibadsaison ja fast schon wieder vorbei und Jonas liebt das Wasser ja so!
lieschen , wie schauts aus mit den Pusteln? Besser geworden? Und wie siehts mit der Temperatur aus?
Hallo hima
Hoffe, du genießt deine wohlverdienten Ferien!
min , ich freu mich, dass es der Luise und ihrem Zeh wohl ganz gut geht! Da ist sie ja glimpflich davongekommen!
Von Thomas D. ist mein absoluter Spitzenreiter der "Liebesbrief". Dem Lied bin ich schon seit Jahren treu!
Und wie meintest du das mit der Massage? Die brauchen jemanden langfristig im Team oder sucht die schnell jemanden, der ihr ne Massage verpasst? *dumm guck*
Der Jonas fiebert heute
38,9 beim letzten Messen. War auch ganz schlapp und apathisch vorhin
Essen war blöd heute und unser kurzer Babymarkt-Einkaufstrip total anstrengend für ihn
Hoffe, er hat die Impfungsnachwirkungen morgen überstanden.
Ist bei euch abends auch immer so bombastisches Sommerwetter? Tagsüber regnets hier, als gibts kein Morgen mehr und abends ist das irre heiß und sonnig!
Ich hoffe ja noch auf ein paar schöne Freibadtage
Ich drück euch ganz doll die Daumen für die Traumkita von heute!!!!!!! Wann bekommt ihr denn Bescheid?
(Und wer ist Billy?

manda , ich weiß jetzt gar nicht so recht, was ich dir Schlaues schreiben könnte! Hoffentlich "gewöhnt" man sich da irgendwann dran. Ab Mitte September gehts mir ja auch so, wenn ich wieder vollzeit ran muss

Jenny , gut, dass du von deinen Kursanmeldungen geschrieben hast. Das hat mich motiviert, mal nach nem Schwimmkurs für meine Wasserratte zu gucken. Jetzt ist die Freibadsaison ja fast schon wieder vorbei und Jonas liebt das Wasser ja so!
lieschen , wie schauts aus mit den Pusteln? Besser geworden? Und wie siehts mit der Temperatur aus?
Hallo hima

Hoffe, du genießt deine wohlverdienten Ferien!
min , ich freu mich, dass es der Luise und ihrem Zeh wohl ganz gut geht! Da ist sie ja glimpflich davongekommen!

Von Thomas D. ist mein absoluter Spitzenreiter der "Liebesbrief". Dem Lied bin ich schon seit Jahren treu!
Und wie meintest du das mit der Massage? Die brauchen jemanden langfristig im Team oder sucht die schnell jemanden, der ihr ne Massage verpasst? *dumm guck*
Der Jonas fiebert heute

Ist bei euch abends auch immer so bombastisches Sommerwetter? Tagsüber regnets hier, als gibts kein Morgen mehr und abends ist das irre heiß und sonnig!

11.08.2010 20:08
ach mensch armer jonas
theo hatte het abend weiterhin 38,5,war aber so gut drauf wie schon lang nimmer
er hat mit den katzen fange gespielt u dabei gejauchtst u geschrien u gelacht,wie ich ihn noch nie erlebt hab
von dem her hab ich ihm nur die globuli gegeben u nun heißt es abwarten
wir bekommen freitag die schlüssel!!!!
samstag fahren wir zu meinem dad nach österreich.der macht da grad urlaub u ab sonnatg kanns dann losgehen in der wohnung!

theo hatte het abend weiterhin 38,5,war aber so gut drauf wie schon lang nimmer

von dem her hab ich ihm nur die globuli gegeben u nun heißt es abwarten

wir bekommen freitag die schlüssel!!!!

samstag fahren wir zu meinem dad nach österreich.der macht da grad urlaub u ab sonnatg kanns dann losgehen in der wohnung!

11.08.2010 21:40
tani , junos zähnen gehts nicht gut. ich glaube, nun ist auch der 7. zahn durch, das wäre dann der dritte innerhalb einer woche. sie hat heute weleda zahnungszäpfchen bekommen und bisher schläft sie ruhig. sie tut mir so unheimlich leid...
billy blanks - der hat so fitness-dvd's auf den markt gebracht "billys bootcamp"
oh weh, gute besserung dem jonas! diese blöden impfungen aber auch immer
billy blanks - der hat so fitness-dvd's auf den markt gebracht "billys bootcamp"

oh weh, gute besserung dem jonas! diese blöden impfungen aber auch immer

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt