Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
13.08.2010 11:05
Jenny: Ich schweige noch

Manda: Die haben mir "normale Physiotherapie" aufgeschrieben, umso überraschter war ich über die osteopathische Behandlung

*

So, mich wundert nun gar nix mehr, warum Luischen so schlimm drauf ist.

Eben haben wir "Hoch im Himmel, tief auf der Erde" gespielt und ich denke mir bei einem Blick in ihren Mund, als sie "tief auf der Erde" war (also kopfüber gebeugt) "was ist denn das blitzendes weisses??"
Also, da ist oben auch noch so 'nen Milchmahlzahn am marschieren. Fühle ihn schon ganz deutlich auch.

Das kann doch echt nimmer wahr sein!

Zahn 5 ist jetzt auch durch...
Mandaloni
9955 Beiträge
13.08.2010 12:15
Oh ne die Luise macht ja auch was durch mit ihren Zähnen.
Wir warten auch schon ewig jetzt auf Nr. 6.
1 und 2 gingen flott, dann haben wir 4 monate auf 3,4 und 5 gewartet und jetzt dauert der 6. auch irgendwie ziemlich lange.
Dinchen78
7758 Beiträge
13.08.2010 13:11
Hallo Ihr Lieben!
Mann, war das ein Vormittag! Janne ist schlecht drauf, dementsprechend zieht sich der Tag auch...
Bin noch am überlegen, ob ich heute Abend auf ne 30. Geburtstagsparty gehen soll oder lieber zuhause bleibe. Wenn wäre es eh nur bis 23 Uhr, weil meine "Stiefmama" morgen früh arbeiten muss.
*
Min , das hört sich toll an, dass Deine Behandlung so erfolgreich gestern war! Und die Luise will es wohl nun echt wissen!
Bei Janne sind nun Zahn Nr. 6 und 7 durch.
Jetzt bin ich echt neugierig auf Euren evtl. neuen Namen!
Jenny , cool mit der Bordüre. Wofür MC alles gut ist...?!
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.08.2010 15:05
huhu. wir hatten wieder ne ganz ganz schlimme nacht, die annie großteils in unseren bett verbracht hat. dachte erst, es wären die zähne, aber sie hatte wieder üble blähungen. die zähne lassen weiter auf sich warte, obwohl ich da ne ganz perlenkette schon sehe
in diesem sinne, schick ich mal gute besserung an all die zahngeplagten babys hier in die runde!
eigentlich wollten wir heute noch in den tierpark, aber ich bin mit einem mal sooo müde, als würd ich meine mens wieder bekommen. lass mich überraschen.

min: merkst du schon eine besserung nach der pt?
die teilzeitausbildung zum osteopathen betrifft aber nicht nur ärzte, sondern auch hp, pt usw. kann quasi jeder in nem wochenendkurs gemacht haben. mittlerweile hat versucht das zu regeln, und diese 5 jahre für den "staatlich anerkannten" osteopathen gelten für alle, auch für ärzte.
"unser"schwarzes schaf, also der annie damals behandelt hatte, war ein heilpraktiker

um heilpraktiker zu werden, muss man nur eine ankreuz-prüfung machen. wusstet ihr das? find ich total krass... kauft man sich ein buch, zahlt die prüfungsgebühr und husch husch, kannst du für eine anamnese und bissl pipistixen bares geld einsacken.... bin schon am überlegen, ob ich das nicht vielleicht machen soll. hier in der gegend verdient man sich als hp dumm und dämlich.
Liamis
11283 Beiträge
13.08.2010 20:16
Tja....was soll ich sagen, wir kommen mit der Kamikaze-Luise gerade wieder von einem Ausflug in die Notambulanz zurück

Sie stiefelt durch's Wohnzimmer, hebt ihre Trinklernflasche auf, bleibt stehen, will was trinken - setzt die Flasche an...in dem Moment passiert was im Raum, sie dreht sich, verliert das Gleichgewicht und haut sich den Rand der Trinklernflasche zwischen die Augen.
Da, wo unser Nasenbein ist, sofort alles blau, dick und schwillt an....Luise weint unaufhörlich, lässt sich gar nicht beruhigen...Jan rennt nach dem Nurofen Saft.
Da das so dolle angeschwollen ist bis an die Augen, fahren wir los....

Die sagen, da kann nix brechen (gut!) aber wir sollen morgen zur Notfall-Sprechstunde der HNO hin. Da dort ein Knorpel ist kann sich wohl ein Blutgerinnsel bilden...das muss man im Auge behalten.

Sie schaut aus mittlerweile wie ein Preisboxer....

*

Wenn Eure Baby's jetzt anfangen zu laufen - achtet drauf, dass sie nix in den Händen herumtragen, was irgendwie 'ne Kante hat....wir achten auch peinlichst drauf, aber das konnte man nicht voraussehen.

*

Im Moment wär's mir am liebsten "Decke über den Kopf ziehen und nimmer nachdenken". Ehrlich
Zur Zeit ist das doch einfach nur noch grausam...

-lies-chen-
14894 Beiträge
13.08.2010 20:21
huhu mädels
ich hab zwar nachgelesen aber irgendwie schon wieder alles vergessen
ich bin echt fertig!wir haben heut die schlüssel bekommen u ich hab mit theo in der manduca durchgeputzt u hab schon ne ganze ladung kartons u klamotten rübergefahren.ich merk echt jeden knochen
zu allem überfluss ist theo so anhänglich,dass ihn nicht mal eine minute absetzen darf.er fängt sofort herzerreißend an zu weinen also....trag ich theo plus die kisten u wäschesäcke,treppauf treppab
ich glaub billy kann mich mal
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.08.2010 20:24
oh mein gott min!!!!!!!!!!!!!!!!! mein gott ihr tut mir so leid!!!!u die luise erst
wei0 gar ned was ich sagen soll!!!sie hat aber auch ein pech
theo ist ja auch schon des öfteren gefallen aber solche aktionen sind an uns bisher zum glück vorbeigegangen.....
oh man!ich hoffe morgen bei der untersuchung ist alles in ordnung!!!!!!!!
Liamis
11283 Beiträge
13.08.2010 20:33
So, hab jetzt erstmal nachgelesen

Manda: Welche Zähnchen hat Kimi denn schon?

Dinchen: Quält Janne was bestimmtes? Viel Spass auf dem Geburtstag, wenn Du gehen solltest!

Esha: Mensch, die arme Annie und ihr Bauch Und das, obwohl du noch stillst! Man sagt ja immer, der Darm ist da besonders resistent...ihr könnt so gar nicht festmachen, woran es liegen könnte?
Vielleicht mal ein anderes Abendessen?

Aaah, danke wegen HP und PT, wusste ich auch nicht! Meine Freundin macht gerade ihren HP und sie braucht dafür locker 4 - 5 Jahre mit allem drum und dran...aber liegt wohl daran, dass sie keinerlei Vorkenntnisse hat?! Sie muss auch eine praktische Prüfung ablegen

Lieschen: Das ist aber gar nicht gesund für Deinen Rücken! Ist Theo's Fieber denn weg/besser? Meinst, das sind gerade noch Impfnachwirkungen?
Danke für Deine lieben Worte....ich hoffe sehr, dass die Luise mit der Zeit umsichtiger und vorsichtiger wird!
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.08.2010 20:39
ja ich weiß...komischerweise gehts meinem rücken blendend.seltsam ge?!ich bin zeitweise hier schon wieder fats so gelaufen wie im urlaub u von heut auf morgen war alles wieder weg!
ich hab ja die vermutung,dass das bei mir hormonabhängig ist.vom zyklus.... aber ich glaub jeder arzt würde mir nen vogel zu meiner theorie zeigen
theos fieber ist weg.keine pusteln mehr! ich bin ja echt baff wie "gut"er die impfe weggesteckt hat!einen abend fieber u gut! nie wieder ohne globuli
mensch wenn ich so les,was der luise schon passiert ist u mit was für gegenständen de rtheo hier durch die gegend rennt wir hatten bisher glaub ich einfach nur glück aber man kann die kinder leider auch nicht vor allem bewahren.auch wenn man noch so sehr aufpasst leider leider leider....
mir graut es schon soooooooo vor theos erster verbrennung irgendwann mal
das ist für mich nämlich der gemeinste schmerz
Liamis
11283 Beiträge
13.08.2010 20:52

da verfolgen wir die selbe Theorie mit den Hormonen und Rückenschmerzen Wenn ich meine Mens hab, hab ich's bspw. auch immer derbe mit'm Ischias....aber sonst nie!
Das ist klasse, dass der Theo die Impfe so gut weggesteckt hast. Was hast du denn gegeben?

Naja....viel passiert ist ihr noch nicht, nur dass sie auf einmal auf die Couch klettern konnte diese Woche und sie sich so das mit'm Laptop zuziehen konnte & dann jetzt das mit der Flasche. Ansonsten sind wir ja noch glimpflich davon gekommen bislang. Kopf anhauen...okay, aber das bleibt ja nicht aus.

Vor erster Verbrennung hab ich auch Schiss
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.08.2010 21:01
ich geb die thuja d12 zeitgleich mit der spritze quasi
naja...das langt ja schon.sind halt so dolle,schmerzhafte sachen die arme maus!tut mir voll leid,dass sie sich so üble sachen zuzieht
Jenny1986
11269 Beiträge
13.08.2010 21:17
Schlatz
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.08.2010 21:36
Zitat von Jenny1986:

Schlatz

woooooo??????????????
Jenny1986
11269 Beiträge
13.08.2010 21:39
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

Schlatz

woooooo??????????????

NA, sie war eben on und hat im Fotothreat was geschrieben.
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.08.2010 21:48
Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

Schlatz

woooooo??????????????

NA, sie war eben on und hat im Fotothreat was geschrieben.

u wo steckt se????!!!!
clauuuuuudiaaaaaaaaaaaaaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt