August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.08.2010 08:34
Zitat von schlatz:
bitte sagt mir dass braunes blut altes blut is und somit nix is!!!!!!!!![]()
Braunes Blut ist altes Blut, aber ich würde beim FA anrufen. Sicher ist sicher.
Ich hatte beim Lenny zwei Wochen lang immer braunes Blut und es war nix, aber das zu wissen beruhigt
31.08.2010 09:09
Zitat von schlatz:
danke dass es dich gibt tani!!!![]()
Immer wieder gerne und zu jeder Uhrzeit! Aber das weißt du ja!

31.08.2010 11:05
'Hallo Ihr lieben!
geht es euch allen gut?
ich hab mal ne frage an euch
und zwar hat Jennylee letzte Woche dienstag die MMR Impfung bekommen. Am Freitag hat sie erhöhte Temp. gehabt und samstag+sonntag hatte sie um die 39,8 ° Fieber. gestern war alles hut kein fieber und heute morgen wieder 40°. ist das normal nach der MMR?
geht es euch allen gut?
ich hab mal ne frage an euch
und zwar hat Jennylee letzte Woche dienstag die MMR Impfung bekommen. Am Freitag hat sie erhöhte Temp. gehabt und samstag+sonntag hatte sie um die 39,8 ° Fieber. gestern war alles hut kein fieber und heute morgen wieder 40°. ist das normal nach der MMR?
31.08.2010 11:20
Claudia:
Nein, bitte - ist alles okay???? Hast Du beim FA angerufen? War's viel Blut? Himmel, ich krieg gerade richtig Schiss
Speedy: Oh weia
Keine Ahnung, ob das normal ist...wir haben erst gestern impfen lassen. Hast Du beim KiA mal angerufen? Mir sagte sie gestern, dass 7 - 10 Tage nach der Impfe hohes Fieber auftreten kann & Ausschlag. Gute Besserung!

Speedy: Oh weia

31.08.2010 11:24
mir gehts gut min !
es war brauner ausfluss, das triffts wohl.
hab mit tani telefoniert und sie hat mir meine angst genommen!
ausserdem is es nur noch leicht jetz. eher schon beige
mir is schlecht
speedy , ich weiß nicht ob das fieber kommen und gehen kann.
sebastian hatte 8 tage nach der MMR knapp 40° fieber über 3 tage, das wars.
es war brauner ausfluss, das triffts wohl.
hab mit tani telefoniert und sie hat mir meine angst genommen!
ausserdem is es nur noch leicht jetz. eher schon beige
mir is schlecht

speedy , ich weiß nicht ob das fieber kommen und gehen kann.
sebastian hatte 8 tage nach der MMR knapp 40° fieber über 3 tage, das wars.
31.08.2010 11:27
ich krieg schiss wenn ich euch so lese mit dem hohen fieber
luise hat bislang noch nie so hohe Tempi....

31.08.2010 11:30
Zitat von Liamis:
ich krieg schiss wenn ich euch so lese mit dem hohen fieber![]()
es muss nicht sein dass sie welches bekommt.
basti hat aber bei jeder impfung mit fieber reagiert..
31.08.2010 11:35
war Dir in der Schwangerschaft mit Basti eigentlich schlecht? Hast Du sonst Anzeichen??
Luise hatte auch höhere Tempi bei der 6-fach & Pneumo...naja, da müssen wir jetzt durch. Einfach abwarten.
Sie ist heute "lätschig"...und gestern hat sie auch schon echt viel geschlafen. Aber so zeitnah kommt ja keine Impfreaktion bei der MMR, oder?
Wir hatten jetzt auch wieder die 2. durchgeschlafene Nacht in Folge. Ich bin ganz begeistert
So ein bisschen Pause mit viel Schlaf tut momentan echt gut

Luise hatte auch höhere Tempi bei der 6-fach & Pneumo...naja, da müssen wir jetzt durch. Einfach abwarten.
Sie ist heute "lätschig"...und gestern hat sie auch schon echt viel geschlafen. Aber so zeitnah kommt ja keine Impfreaktion bei der MMR, oder?
Wir hatten jetzt auch wieder die 2. durchgeschlafene Nacht in Folge. Ich bin ganz begeistert

31.08.2010 11:37
bei basti war mir nicht schlecht. da hatte ich eigentlich so gar keine großen wehwehchen am anfang.
hab ul-ziehen, mir is bissl übel, ich hab ständig nen ekligen geruch in der nase (bzw wenn ich in die küche geh find ich da riechts komisch obwohls net so is laut daniel) ja ich glaub des wars so im groben
hoffentlich bekommt luise kein hohes fieber. aber andererseits is das ja angeblich ein zeichen dass der körper drauf reagiert. is ja ne lebendimpfung die MMR
hab ul-ziehen, mir is bissl übel, ich hab ständig nen ekligen geruch in der nase (bzw wenn ich in die küche geh find ich da riechts komisch obwohls net so is laut daniel) ja ich glaub des wars so im groben
hoffentlich bekommt luise kein hohes fieber. aber andererseits is das ja angeblich ein zeichen dass der körper drauf reagiert. is ja ne lebendimpfung die MMR
31.08.2010 11:49
Zitat von schlatz:
bei basti war mir nicht schlecht. da hatte ich eigentlich so gar keine großen wehwehchen am anfang.
hehe....findest Du's auch grauslich, 'ne Windel morgens aufzumachen?

wegen der Impfe hab ich mir extra nächste Woche noch gar nix vorgenommen....Wochenende steht auch nix an.
Lasst ihr noch Meningokokken impfen?
31.08.2010 11:53
übrigens bin ich ganz gespannt, wie der Kleine so "drauf" ist
Das ist jetzt schon ein kleiner Terrorist in meinem Bauch
Seit ein paar Tagen werd ich regelrecht "verprügelt"
Vor allem...irgendwie hat der echt 'ne Vorliebe für meine Blase...das fühlt sich an, als würde er mit seinen Händchen die Blase als Boxsack missbrauchen
*
Ach Claudia , Du hast gefragt, wie die Luise auf den Bauch reagiert
Ich sage ihr ja als, "da ist ein Baby drinne"...hole ihre Puppe unter meinem Shirt raus und so
Gestern beim KiA war eine Mama mit ganz kleinem Zwerg. Ich zur Luise "schau, da ist ein Baby"! Sie schaut in den Maxi Cosi, lächelt...läuft dann zu mir und vergräbt ihren Kopf in meinem Bauch
Das war ganz, ganz herzig...obwohl ich nicht glaube, dass sie das so wirklich versteht
Aber da hab ich ein Tränchen verdrücken müssen....

Vor allem...irgendwie hat der echt 'ne Vorliebe für meine Blase...das fühlt sich an, als würde er mit seinen Händchen die Blase als Boxsack missbrauchen

*
Ach Claudia , Du hast gefragt, wie die Luise auf den Bauch reagiert

Ich sage ihr ja als, "da ist ein Baby drinne"...hole ihre Puppe unter meinem Shirt raus und so

Gestern beim KiA war eine Mama mit ganz kleinem Zwerg. Ich zur Luise "schau, da ist ein Baby"! Sie schaut in den Maxi Cosi, lächelt...läuft dann zu mir und vergräbt ihren Kopf in meinem Bauch

Aber da hab ich ein Tränchen verdrücken müssen....

31.08.2010 11:58
danke für eure antworten
der doc meinte damals das sie 3-5 tage nach der impfung reagieren kann.
hab heute nochmal angerufen und die sprechstundenhilfe meinte ich soll heute noch abwarten und wenn morgen früh noch fieber auftritt dann sofort kommen. man bekommt echt nen schrecken wenn da ne 40 auf dem thermometer erscheint.
Schlatz hast du noch immer schmierblutungen?
oder war das nur kurz?
Liamis was macht der mann im bauch?
der doc meinte damals das sie 3-5 tage nach der impfung reagieren kann.
hab heute nochmal angerufen und die sprechstundenhilfe meinte ich soll heute noch abwarten und wenn morgen früh noch fieber auftritt dann sofort kommen. man bekommt echt nen schrecken wenn da ne 40 auf dem thermometer erscheint.
Schlatz hast du noch immer schmierblutungen?
oder war das nur kurz?
Liamis was macht der mann im bauch?
31.08.2010 12:02
speedy , jetz war nix mehr. ich hoffe dass das nicht mehr kommt!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt