August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.08.2010 20:16
Es klappt jetzt super mit dem Einschlafen. Er schläft jetzt ohne weinen. Naja geweint hat er nie dabei. Nur richtig übel geschimpft.
Das Buch hab ich gelesen, aber ich hab ihn niemals so lange schimpfen lassen, wie es da drin stand. Das schafft mein Herz dann doch nicht.
Es ist echt super und er wacht nachts viiiiieeel seltener auf. Im Schnitt so 3x wo er dann was trinken will, aber er schläft direkt wieder ein.
Durchfall war nur 2 Tage und richtig doll wurd's auch nicht. War eher so klebrig (sorry) In unser Bett möchte er im Moment gar nicht mehr zum Schlafen, da steht er immer wieder auf und krabbelt raus.Wenn er müde ist, legt er sich im WoZi auf den Teppich und wenn wir dann ins KiZi gehen, zeigt er auf sein Bett. Er hat das schon gut verstanden, denke ich und er fühlt sich wohl dort, wie gesagt, noch besser wurde es mit dem Kopfkissen. Und er braucht zwei Nuckis im Bett. Bis ich das mal raushatte. Einen im Mund und den anderen in der Hand. Die leuchten im Dunkeln und er findet sie so auf nachts wieder.
Das Buch hab ich gelesen, aber ich hab ihn niemals so lange schimpfen lassen, wie es da drin stand. Das schafft mein Herz dann doch nicht.
Es ist echt super und er wacht nachts viiiiieeel seltener auf. Im Schnitt so 3x wo er dann was trinken will, aber er schläft direkt wieder ein.
Durchfall war nur 2 Tage und richtig doll wurd's auch nicht. War eher so klebrig (sorry) In unser Bett möchte er im Moment gar nicht mehr zum Schlafen, da steht er immer wieder auf und krabbelt raus.Wenn er müde ist, legt er sich im WoZi auf den Teppich und wenn wir dann ins KiZi gehen, zeigt er auf sein Bett. Er hat das schon gut verstanden, denke ich und er fühlt sich wohl dort, wie gesagt, noch besser wurde es mit dem Kopfkissen. Und er braucht zwei Nuckis im Bett. Bis ich das mal raushatte. Einen im Mund und den anderen in der Hand. Die leuchten im Dunkeln und er findet sie so auf nachts wieder.
31.08.2010 20:18
Ach und Min deswegen bin ich nicht sauer oder so. Das war meine Entscheidung, ich steh dazu und finde, dass es für uns der richtige Weg war.
31.08.2010 20:42
Hallöchen!
Melde mich zurück... Sind gestern Abend nach Hause gekommen.
Heute hieß es dann erstmal auspacken und Wäsche waschen.
Wie gehts Euch? Konnte ja ab und an hier mal nachlesen, krieg es aber nicht mehr hin, zu jedem etwas zu schreiben... Sorry.
Hab mir gestern noch den Rücken gezerrt. Konnte mich kaum bewegen. Mein Mann musste die ganze Strecke alleine fahren. Heute morgen war ich noch beim Arzt, weil ich erst dachte, es könnt viell. was anderes sein, weil ich auch die ganze Woche erkältet war. Er konnte aber nichts feststellen. Durch die SS darf ich ja nix nehmen, konnte aber ein paar Massagen ergattern... *freu*
*
Schlatz , wie gehts Dir? Hab was von Blutungen gelesen? Ich hatte auch welche, bei Janne zweimal und jetzt so ca. 6. SSW auch. Es war aber kein "altes" Blut, sondern richtig Rotes und ganz viel. War aber trotzdem alles in Ordnung mit dem Baby.
Lunch , ich drück Dich mal! Kann mir vorstellen, dass es ganz schwer für Dich ist. Du wirst dann aber garantiert die Zeit mit Juno umso mehr genießen und die Wochenenden bleiben Euch ja!
Jenny , Janne ist im Urlaub auch das erste Mal "geritten"... Meine Schwägerin hat nen Pferd.
Tani , was machen Jonas Beißerchen? Der zweite auch mit durchgekommen?
Nach Egmond haben wir es nicht mehr geschafft... Leider war das Wetter zu schlecht, hätte mir sonst gerne "Euren" Ferienort angeschaut...
War bisher immer nur in Bergen am Meer.
Min , alles gut? Habt Ihr Euch nun schon für nen Namen entschieden?
Melde mich zurück... Sind gestern Abend nach Hause gekommen.
Heute hieß es dann erstmal auspacken und Wäsche waschen.
Wie gehts Euch? Konnte ja ab und an hier mal nachlesen, krieg es aber nicht mehr hin, zu jedem etwas zu schreiben... Sorry.
Hab mir gestern noch den Rücken gezerrt. Konnte mich kaum bewegen. Mein Mann musste die ganze Strecke alleine fahren. Heute morgen war ich noch beim Arzt, weil ich erst dachte, es könnt viell. was anderes sein, weil ich auch die ganze Woche erkältet war. Er konnte aber nichts feststellen. Durch die SS darf ich ja nix nehmen, konnte aber ein paar Massagen ergattern... *freu*
*
Schlatz , wie gehts Dir? Hab was von Blutungen gelesen? Ich hatte auch welche, bei Janne zweimal und jetzt so ca. 6. SSW auch. Es war aber kein "altes" Blut, sondern richtig Rotes und ganz viel. War aber trotzdem alles in Ordnung mit dem Baby.
Lunch , ich drück Dich mal! Kann mir vorstellen, dass es ganz schwer für Dich ist. Du wirst dann aber garantiert die Zeit mit Juno umso mehr genießen und die Wochenenden bleiben Euch ja!
Jenny , Janne ist im Urlaub auch das erste Mal "geritten"... Meine Schwägerin hat nen Pferd.
Tani , was machen Jonas Beißerchen? Der zweite auch mit durchgekommen?
Nach Egmond haben wir es nicht mehr geschafft... Leider war das Wetter zu schlecht, hätte mir sonst gerne "Euren" Ferienort angeschaut...
War bisher immer nur in Bergen am Meer.
Min , alles gut? Habt Ihr Euch nun schon für nen Namen entschieden?
31.08.2010 20:48
dinchen! schön dass du wieder da bist
hab dich vermisst!
du hattest blutungen? mittlerweile denk ich dass ich heut morgen überreagiert hab, aber ich bin halt so erschrocken, hatte das bei basti nicht.
ich brauch mir also echt keine sorgen mehr machen? es war auch nix mehr!
hab dich vermisst! du hattest blutungen? mittlerweile denk ich dass ich heut morgen überreagiert hab, aber ich bin halt so erschrocken, hatte das bei basti nicht.
31.08.2010 20:56
Zitat von schlatz:
dinchen! schön dass du wieder da bisthab dich vermisst!
du hattest blutungen? mittlerweile denk ich dass ich heut morgen überreagiert hab, aber ich bin halt so erschrocken, hatte das bei basti nicht.
Ja, und zwar so dolle, dass ich mir ziemlich sicher war, dass ich ne Fehlgeburt hatte. Mit diesem "Gefühl" bin ich auch zum FA.
Ist doch klar, dass man sich tierisch erschrickt, wenn mal auf einmal blutet! Ist bestimmt alles gut!
Hast Du dicht gehalten bei Deiner Mama?
01.09.2010 00:26
Huhu.
Na ihr Lieben, alles im Lot soweit??
Ich bin k.o. heute. Waren den ganzen TAg shoppen, ein Kleid hab ich nicht gefunden, irgendwie hänge ich wohl sehr an meinen anderen Kleidern, es fällt mir schwer wieder sowas zu finden. Nun hab ich vorhin mal alles rausgekramt was noch so da ist und ich werde wohl was "altes" tragen, in dunkelrot bodenlang. Geb ich morgen gleich in die reinigung. Hoffentlich ist es pünktlich wieder da
Ansonsten hab ich mir auch endlich mal ein paar neue Oberteile gegönnt und ne Sweatjacke aber wie immer hat Lukas wieder die meisten SAchen bekommen, wir haben jetzt schon die 3. Winterjacke hoffentlich geht das gut mit den ganzen Größen wie ich mir das vorstelle, die eine fällt klein aus die hab ich in 92 genommen und die anderen beiden fallen sehr groß aus und deshalb nur 86 genommen, hoffentlich passen die dann wirklich noch.
Bei den Mützen geauso jetzt passen die super aber hoffe im Winter dann auch noch. Eigentlich find ich das auch total blöd das jetzt schon zu holen, aber hier in der Gegend gibts nun mal die besten SAchen immer nur 1x in jeder Größe, da brauch ich in paar Wochen nimmer los.Jetzt brauchen wir nur noch ein paar LAngarmbodys die ein oder andere Strumpfhose und Schneeanzug, freu!! Alles andere ist da. Mit den LAngarmshirts war es jetzt auch höchste Zeit, denn die 80er Shirts sind quasi über nAcht an den Ärmeln zu kurz.
Ich glaube Lukas wächst auch gerade wieder extrem, der wird gar nicht dicker aber immer länger, das mt den Hosen echt blöd, wir können nur noch die nehmen die oben zum Verstellen sind und sind schon ganz eng und rutschen trotzdem und in der Länge auch zu kurz, aber die 86er kann ich obenrum gar nicht eng genug machen.
So, nu geh ich ins Bett, morgen früh hab ich Wellnessmassage mit Fangopackung vorher. Mein Rücken ist doch schon wieder total verkorkst, da ist das echt ne Wohltat.
Bis dann ihr Lieben
Na ihr Lieben, alles im Lot soweit??
Ich bin k.o. heute. Waren den ganzen TAg shoppen, ein Kleid hab ich nicht gefunden, irgendwie hänge ich wohl sehr an meinen anderen Kleidern, es fällt mir schwer wieder sowas zu finden. Nun hab ich vorhin mal alles rausgekramt was noch so da ist und ich werde wohl was "altes" tragen, in dunkelrot bodenlang. Geb ich morgen gleich in die reinigung. Hoffentlich ist es pünktlich wieder da
Ansonsten hab ich mir auch endlich mal ein paar neue Oberteile gegönnt und ne Sweatjacke aber wie immer hat Lukas wieder die meisten SAchen bekommen, wir haben jetzt schon die 3. Winterjacke hoffentlich geht das gut mit den ganzen Größen wie ich mir das vorstelle, die eine fällt klein aus die hab ich in 92 genommen und die anderen beiden fallen sehr groß aus und deshalb nur 86 genommen, hoffentlich passen die dann wirklich noch.
Bei den Mützen geauso jetzt passen die super aber hoffe im Winter dann auch noch. Eigentlich find ich das auch total blöd das jetzt schon zu holen, aber hier in der Gegend gibts nun mal die besten SAchen immer nur 1x in jeder Größe, da brauch ich in paar Wochen nimmer los.Jetzt brauchen wir nur noch ein paar LAngarmbodys die ein oder andere Strumpfhose und Schneeanzug, freu!! Alles andere ist da. Mit den LAngarmshirts war es jetzt auch höchste Zeit, denn die 80er Shirts sind quasi über nAcht an den Ärmeln zu kurz.
Ich glaube Lukas wächst auch gerade wieder extrem, der wird gar nicht dicker aber immer länger, das mt den Hosen echt blöd, wir können nur noch die nehmen die oben zum Verstellen sind und sind schon ganz eng und rutschen trotzdem und in der Länge auch zu kurz, aber die 86er kann ich obenrum gar nicht eng genug machen.
So, nu geh ich ins Bett, morgen früh hab ich Wellnessmassage mit Fangopackung vorher. Mein Rücken ist doch schon wieder total verkorkst, da ist das echt ne Wohltat.
Bis dann ihr Lieben
01.09.2010 10:14
Esha: Das hast Du ganz richtig geschrieben mit dem "Mama-Ersatz", gerade bei so ganz kleinen Mäusen, wie unsere ja noch sind, ist das einfach wichtig. Mensch, hoffentlich wird da noch alles gut geregelt sein in Zukunft! Ansonsten hat die Kita ja echt 'nen super Eindruck gemacht von dem her, was Du so berichtet hattest!
Jenny: Wie gesagt, ich hab einfach nur nicht verstanden, warum Du Lenny (und Dir) nicht einfach mehr Zeit gelassen hast. Ich denke, weinen oder schimpfen lassen, sollte wirklich die aller, allerletzte Entscheidung sein
Lisa: PN
Schlatz: Wie geht es Dir heute? Hat der Ausfluss aufgehört?
Dinchen: Welcome Back! Schön, dass ihr wieder da seid!
Für einen Namen haben wir uns noch immer nicht entschieden....hach, es ist einfach verdammt schwer
*
Luise ist "nicht in der Reihe"
Sie hat erhöhte Tempi (37,8 Grad, also noch undramatisch) und ist seeeeeeeeeeeehr Mama fixiert und recht blass.
Armes Mäuschen
Vielleicht arbeitet die Impfe von Montag ja schon?!
Auf der anderen Seite macht sie ja noch mit ihren Milchmahlzähnen rum...mal schauen, was der Tag so bringt. Gerade schläft sie erstmal wieder.
*
Bin übrigens ganz stolz auf meinen Mann....ich habe jetzt einen "Nichtraucher-Mann" und Luise einen "Nichtraucher-Papa"!
Er hat es echt durchgezogen & ich finde es suuuuuuuuuuuper
Jenny: Wie gesagt, ich hab einfach nur nicht verstanden, warum Du Lenny (und Dir) nicht einfach mehr Zeit gelassen hast. Ich denke, weinen oder schimpfen lassen, sollte wirklich die aller, allerletzte Entscheidung sein
Lisa: PN
Schlatz: Wie geht es Dir heute? Hat der Ausfluss aufgehört?
Dinchen: Welcome Back! Schön, dass ihr wieder da seid!
Für einen Namen haben wir uns noch immer nicht entschieden....hach, es ist einfach verdammt schwer
*
Luise ist "nicht in der Reihe"
Sie hat erhöhte Tempi (37,8 Grad, also noch undramatisch) und ist seeeeeeeeeeeehr Mama fixiert und recht blass. Armes Mäuschen
Vielleicht arbeitet die Impfe von Montag ja schon?! Auf der anderen Seite macht sie ja noch mit ihren Milchmahlzähnen rum...mal schauen, was der Tag so bringt. Gerade schläft sie erstmal wieder.
*
Bin übrigens ganz stolz auf meinen Mann....ich habe jetzt einen "Nichtraucher-Mann" und Luise einen "Nichtraucher-Papa"!
Er hat es echt durchgezogen & ich finde es suuuuuuuuuuuper
01.09.2010 10:55
Naja, wenn es besser geworden wäre, hätte ich ihm Zeit gelassen. Aber an manchen Tagen hab ich fast zwei Stunden neben seinem Bett gehockt, bis er eingeschlafen ist. Und dann drei Stunden später war er wieder wach und wollte nicht mehr schlafen. In unserem Bett hat er sich nur rumgewälzt und ich musste immer aufpassen, dass er nicht rausfällt. Ich hab pro Nacht insgesamt vielleicht 4 Stunden geschlafen und ich hab niemanden, der ihn mir abends mal abnimmt. Ich war tagsüber total durch, hab mich jedesmal mit ihm hingelegt und hier jix mehr geregelt gekriegt. Tagsüber ist er auch nur in der Trage eingeschlafen und langsam bekam ich's im Kreuz.
Außerdem hat er 2-3 Becher Wasser getrunken (die würde ich ihm auch weitergeben, wenn er danach verlangt) Seit er in seinem Bett schläft, trinkt er nur noch einen, weil er seltener wach wird.
Außerdem hat er 2-3 Becher Wasser getrunken (die würde ich ihm auch weitergeben, wenn er danach verlangt) Seit er in seinem Bett schläft, trinkt er nur noch einen, weil er seltener wach wird.
01.09.2010 11:49
klasse jan !!! wie lang raucht er denn jetz nimmer?
daniel´s kollegin will auch aufhören und sie will dass daniel mit macht
ich bin gespannt
ich hoffe dass luise kein hohes fieber bekommt und sich nicht allzu sehr plagen muss mit ihren beißerchen!!
mir gehts gut. es war auch nix braunes mehr
allerdings war mir vorhin so schlecht dass ich meiner mama fast vor die füße gespuckt hätte... konnte mich aber noch zusammen reissen und bin in die küche, dass sie nix merkt
naja und das übliche ul-ziehen, aber is nicht dramatisch
bin gespannt auf eure namenswahl!!
daniel´s kollegin will auch aufhören und sie will dass daniel mit macht
ich bin gespannt
ich hoffe dass luise kein hohes fieber bekommt und sich nicht allzu sehr plagen muss mit ihren beißerchen!!
mir gehts gut. es war auch nix braunes mehr
allerdings war mir vorhin so schlecht dass ich meiner mama fast vor die füße gespuckt hätte... konnte mich aber noch zusammen reissen und bin in die küche, dass sie nix merkt
naja und das übliche ul-ziehen, aber is nicht dramatisch bin gespannt auf eure namenswahl!!
01.09.2010 11:51
hab ich wohl überlesen, snooze , für was brauchst du denn ein kleid?
01.09.2010 15:23
Waren gerade bei der jahresuntersuchung! Tobi ist 73 cm klein und 8950 schwer.
01.09.2010 15:31
Hallo Mona, da hast du aber ein Leichtgewicht. Ist ja nicht schlimm. Lenny war 2cm größer und genau ein Kilo schwerer. Hat dein KiA was wegen Untergewicht gesagt? Meine hat mich nämlcih ganz schön verunsichert, weil sie sagt er hätte leichtes Untergewicht bis mich mal ne Freundin beruhigt hat.
Wo war nochmal der Link für diese Überzieher für die Kleinen? Wisst ihr was ich meine? Mir fällt grad der Begriff nicht ein. Für über die Füße
Wo war nochmal der Link für diese Überzieher für die Kleinen? Wisst ihr was ich meine? Mir fällt grad der Begriff nicht ein. Für über die Füße
01.09.2010 15:47
Ne, gar nichts hat er gesagt. Er sagt, er ist eher klein (bei den kleinsten 5%) und das Gewicht passt genau für die Größe.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt