August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.08.2010 12:06
Zitat von schlatz:
wie goldig !!!
![]()
windel is bäh, brei naja, des geht
was ich auch nicht mehr riechen konnte war die Flaschenmilch...wuuuuaaaaah, das war ganz grausam! ....ich hab als gemeint, die wär schlecht, Jan meinte aber die hätte ganz normal gerochen

31.08.2010 12:28
Zitat von schlatz:
speedy , jetz war nix mehr. ich hoffe dass das nicht mehr kommt!!
bestimmt nicht
ich drücke die daumen
31.08.2010 12:28
Zitat von speedy:
Zitat von schlatz:
speedy , jetz war nix mehr. ich hoffe dass das nicht mehr kommt!!
bestimmt nicht
ich drücke die daumen
danke!!

31.08.2010 12:41
Kimi hatte auch letzte Woche Dienstag die MMR und bis jetzt zum Glück nichts in Sicht. Wir werden abwarten.
.
Schlatz: mensch hoffentlich ist alles gut. Wann genau war denn der Eisprung, also wie weit bist du?
.
Min: das ist soooo süß wie sie dann ihren Kopf unter dein T-Shirt gepresst hat. Da würde ich glaube auch anfangen mit weinen.
.
Schlatz: mensch hoffentlich ist alles gut. Wann genau war denn der Eisprung, also wie weit bist du?
.
Min: das ist soooo süß wie sie dann ihren Kopf unter dein T-Shirt gepresst hat. Da würde ich glaube auch anfangen mit weinen.
31.08.2010 12:46
Zitat von schlatz:
4+2 manda
also wirklich ganz frisch sozusagen. na das klingt doch dann nach der Einnistungsblutung oder hattet ihr Sex gehabt. Ich hatte das ofte nachen Sex.
31.08.2010 13:16
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
4+2 manda
also wirklich ganz frisch sozusagen. na das klingt doch dann nach der Einnistungsblutung oder hattet ihr Sex gehabt. Ich hatte das ofte nachen Sex.
ne einnistungsblutung is doch ne woche nachm ES ca oder lieg ich falsch?

aber der zwerg hat sich ja eingekrallt und somit wahrscheinlich was verletzt.
sex hatten wir vorgestern, aber ob das davon noch is?
31.08.2010 13:16
huhu
die leiterin der kita hat von der aktion gestern wind bekommen und etwas system in den laden gebracht. die gruppe wurde wieder in 3 teile geteilt. wir kommen jetzt nur noch für 2 stunden morgens.
ich habe die erzieherin heute auch noch einmal explizit auf diese 10 min aktion gestern angesprochen. sie sagte mir, sie hätte das gemacht, weil so viele eltern im raum waren
sie ist auch der ansicht, die anwesenheit der eltern sei bei der eingewöhnung unpassend
ich frag mich echt, wer die eingestellt hat und warum. die passt überhaupt nicht in das konzept dort. sie spricht nicht mal englisch....
die anderen beiden erzieherinnen sind einfach super toll, sind ihr aber aufgrund geringerer erfahrung untergeordnet.
.
wie läufts bei euch?

die leiterin der kita hat von der aktion gestern wind bekommen und etwas system in den laden gebracht. die gruppe wurde wieder in 3 teile geteilt. wir kommen jetzt nur noch für 2 stunden morgens.
ich habe die erzieherin heute auch noch einmal explizit auf diese 10 min aktion gestern angesprochen. sie sagte mir, sie hätte das gemacht, weil so viele eltern im raum waren

ich frag mich echt, wer die eingestellt hat und warum. die passt überhaupt nicht in das konzept dort. sie spricht nicht mal englisch....
die anderen beiden erzieherinnen sind einfach super toll, sind ihr aber aufgrund geringerer erfahrung untergeordnet.
.
wie läufts bei euch?
31.08.2010 13:34
Mein Gott Esha das hab ich gestern voll überlesen. Spinnt die Alte? Das geht doch nicht. Gut dass da jemand eingreift jetzt.
Und Schlatz , wie geht's dir jetzt?
Ich hab Lenny grade hingelegt und musste nur 1x reingehen, danach ist er direkt eingeschlafen. Ich bin so stolz.
Gleich treffen wir uns mit Lennys Freunden auf dem Spielplatz
Und Schlatz , wie geht's dir jetzt?
Ich hab Lenny grade hingelegt und musste nur 1x reingehen, danach ist er direkt eingeschlafen. Ich bin so stolz.
Gleich treffen wir uns mit Lennys Freunden auf dem Spielplatz
31.08.2010 13:37
Zitat von schlatz:
mir gehts gut danke!
hier sind 10° und regen![]()
Echt? Wie warm es ist weiß ich nicht, aber es scheint seit ca 2 Stunden die Sonne. Heute Vormittag waren wir auf dem Reiterhof und Lenny ist geritten, hat das Pferd geführt, Küsschen gegeben und bekommen.
31.08.2010 16:51
Esha: Hat die echt gesagt, die Anwesenheit der Eltern sei unpassend?! Wie krass ist das denn? Was versteht die denn sonst unter "Eingewöhnungsphase"????
Na, ich wünsche Euch jedenfalls, dass sich da alles noch zum ganz Positiven wendet! Hast Du mit der Leiterin auch wegen des Essens gesprochen?
Jenny: Klappt das Einschlafen denn jetzt (hoffentlich) ohne Weinen lassen? Weil Du schreibst, Du wärst so stolz?!
Ich hab das nicht so ganz verstanden, warum Du Dich nun doch für das Schreien lassen entschieden hast
Gerade auch, weil Du in der Phase erwähnt hattest, dass der Lenny ja Fieber hatte und Durchfall. Da war er doch auch krank. Und ein bisschen Geduld für eine Umgewöhnung für ein Schlafverhalten brauchts ja auch einfach.
Nicht falsch verstehen, ich möchte Dich nicht (wirklich nicht!) angreifen, bleibt ja jedem selbst überlassen was er macht, ich verstehe es nur nicht.
Na, ich wünsche Euch jedenfalls, dass sich da alles noch zum ganz Positiven wendet! Hast Du mit der Leiterin auch wegen des Essens gesprochen?
Jenny: Klappt das Einschlafen denn jetzt (hoffentlich) ohne Weinen lassen? Weil Du schreibst, Du wärst so stolz?!
Ich hab das nicht so ganz verstanden, warum Du Dich nun doch für das Schreien lassen entschieden hast

Nicht falsch verstehen, ich möchte Dich nicht (wirklich nicht!) angreifen, bleibt ja jedem selbst überlassen was er macht, ich verstehe es nur nicht.

31.08.2010 19:09
jenny: toll mit dem reiterhof. hoffentlich können wir das mit annie auch bald mal machen
hast du das mit dem einschlafen bei lenny anhand des buches gemacht?
min: glaube eingewöhnung heißt für die nur die phase bis die kinder allein da sind. für sie ist das wirklich auch ganz normal, dass die kinder weinen. das sehe ich aber nicht so. ich glaube, dass bei einer sanften eingewöhnung die erzieher ein richtiger mama-ersatz sein sollte und die kinder gern dort hingehen.
auf jedenfall hab ich mit ihr geklärt, dass ich da noch ein paar wochen lang antanzen werde und sie uns nicht so schnell los wird
das essen hab ich nicht angesprochen, da annie dort erstmal nicht mitessen wird. hoffe, dass sich in der zeit von allein was ändert bzw., ich werde es dann beim nächsten elternabend ansprechen.
schlimm, dass man sich so sorgen machen muss
dabei hab ich ansonsten bei allem und allen ein super gutes gefühl. nur die trulla ist mir ein dorn im auge

hast du das mit dem einschlafen bei lenny anhand des buches gemacht?
min: glaube eingewöhnung heißt für die nur die phase bis die kinder allein da sind. für sie ist das wirklich auch ganz normal, dass die kinder weinen. das sehe ich aber nicht so. ich glaube, dass bei einer sanften eingewöhnung die erzieher ein richtiger mama-ersatz sein sollte und die kinder gern dort hingehen.
auf jedenfall hab ich mit ihr geklärt, dass ich da noch ein paar wochen lang antanzen werde und sie uns nicht so schnell los wird

das essen hab ich nicht angesprochen, da annie dort erstmal nicht mitessen wird. hoffe, dass sich in der zeit von allein was ändert bzw., ich werde es dann beim nächsten elternabend ansprechen.
schlimm, dass man sich so sorgen machen muss

31.08.2010 19:35
ich bin grad so traurig
morgen geht meine ausbildung los und das bedeutet, ich bin dann 5 tage die woche 9-10 stunden täglich unterwegs. ich werde so viel verpassen. ich will mein baby nicht so lange allein lassen
. jetzt geht eine ganz besondere zeit zuende, die nie mehr wieder kommen wird. ich werde ganz bestimmt junoline-entzugserscheinungen haben. ehrlich mädels, ich sitz grad hier und heule. ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer wird

morgen geht meine ausbildung los und das bedeutet, ich bin dann 5 tage die woche 9-10 stunden täglich unterwegs. ich werde so viel verpassen. ich will mein baby nicht so lange allein lassen

31.08.2010 19:56
ohweh lisa , ich glaub dir dass du grad zu tode betrübt bist, aber weißt du was? die zeit die du mit juno hast, wirst du ganz besonders genießen, ebenso wie juno die zeit mit dir absolut auskosten wird!
nun ist eben karsten dran mehr zeit mit der maus zu verbringen und ich bin mir sicher dass ihr 3 das ganz toll meistert! ich bin stolz auf dich dass du ne ausbildung machst obwohl du ein kleines kind zu hause hast. du verdienst meinen größten respekt!!
nun ist eben karsten dran mehr zeit mit der maus zu verbringen und ich bin mir sicher dass ihr 3 das ganz toll meistert! ich bin stolz auf dich dass du ne ausbildung machst obwohl du ein kleines kind zu hause hast. du verdienst meinen größten respekt!!

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt