Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
12.09.2010 10:47
ohweh lisa und anne das hört sich nicht schön an

ich hab jetz nur überflogen, bin grad am stricken

meinen eltern haben wirs gestern folgendermaßen gesagt:
ich: papa, wünscht du dir eigentlich was bestimmtes zum 60.?
wir wüssten da was, das hat auch lieferzeit bis anfang mai.
er: ne, is ja auch noch lang hin. und warum lieferzeit bis mai?
mama: häh?
ich: naja... wir hätten da was
er: schwanger?
mama: waaaas???
wir: jaaa

meine mama hat mich gleich in den arm genommen, nicht mehr los gelassen und immer wieder gesagt wie schön das doch ist! sie freut sich so sehr und is immer da wenn wir sie brauchen! sie nehmen auch gern basti!
mein papa hat dann später wohl erst so richtig kapiert was los is und meinte dann dass das schon ein tolles geb.-geschenk ist.

war also ne tolle überraschung

meinen schwiegereltern wollten wirs eigentlich heut sagen, aber wie rentner so sind, sind sie heut auch unterwegs.. klasse... wann sagen wirds ihnen denn??

ich durfte heute bis halb 10 schlafen und dann haben wir zusammen gefrühstückt.

ich hoff euch allen gehts gut!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.09.2010 10:50
oh claudia,das klingt ja klasse wie deine eltern das aufgefasst haben
ach mensch...ich hätt schon auch noch mal gern so was winziges u ne ss....aber irgendwie genieße ich auch meine immer größer werdende freiheit wieder sehr....
ich glaub bei uns wird das erst in 5 6 jahren wenn überhaupt nochmal was
schlatz
49144 Beiträge
12.09.2010 11:03
Zitat von -lies-chen-:

oh claudia,das klingt ja klasse wie deine eltern das aufgefasst haben
ach mensch...ich hätt schon auch noch mal gern so was winziges u ne ss....aber irgendwie genieße ich auch meine immer größer werdende freiheit wieder sehr....
ich glaub bei uns wird das erst in 5 6 jahren wenn überhaupt nochmal was

vielleicht geht das auch schneller als ihr denkt! wer weiß, vielleicht solls eher sein
einerseits find ichs super dass basti schon so "selbständig" ist, andererseits freu ich mich auf die neue aufgabe...
schiss hab ich aber schon...
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.09.2010 11:54
das glaub ich dir gern!!!mir wärs momentan noch zu viel.ich bin abends oft so erledigt,dass ich kaum noch aus den augen schaun kann.jetzt dann noch das arbeiten...nee,lieber warten wir noch oder theo bleibt eben echt nen inzelkind als dass ich komplett untergeh*auch gesundheitlich*
Liamis
11283 Beiträge
12.09.2010 14:06
Hallo ihr Lieben

Lisa:
Mensch....das macht das Herz weh, zu lesen, dass ihr Euch so sehr fehlt! Habt ihr vor Ausbildungsstart mal geübt mit Juno, dass Du auch mal nicht da bist für 'nen ganzen Moment lang? Für Karsten ist das bestimmt schwierig, dass sie sich dann gegen ihn wehrt Bestimmt hat sich die Süsse aber ganz bald daran gewöhnt...ich drück Euch die Daumen!

Lieschen: Fleissige Maus Wie lange bist Du denn jetzt noch dort?
Um Deine "Freiheit" beneide ich Dich ein bisschen....ich merke zur Zeit ganz, ganz stark, dass ich irgendwas verändern muss und mir auch irgendwie (keine Ahnung...wie das "wie" aussehen soll/kann) ein bisschen Freiraum schaffen muss, sonst klappe ich bald um, glaub ich.
Seit 'nem Jahr hatte ich nicht einen Tag mal wirklich "frei" Also so richtig, meine ich....und die kommende Zeit wird ja nicht einfacher.

Claudia:
Ooooooooooh, schöne Reaktion von Deinen Eltern! Toll, dass sie sich so mitfreuen & Dir auch Unterstützung zusagen! Das ist ganz, ganz viel wert!

*

Wir waren heute vormittag im Wildtierpark, Luise hat Ziegen gestreichelt und ist mit offenen Armen auf so 'nen Bock zugerannt Sie hat soooo gejauchzt, gequietscht & gelacht...ganz wunderbar!

Jan hat gerade "Ziege" von ihr runtergewaschen und legt sie jetzt mal hin zum Mittagsschlaf.
Gestern hat sie 'ne Stunde am Tag bloß gepennt und ich musste sie um 18 Uhr gestern schon legen....da hat sie doch tatsächlich bis heute früh 7 Uhr durchgepennt.

Das viele Laufen war heute mal wieder nix für meinen Rücken...langsam macht sich die Schwangerschaft echt bemerkbar
Lunchbox
5788 Beiträge
12.09.2010 18:49
Übrigens gibts ab morgen bei LIDL alle möglichen Babysachen. Schlafsack, Strumpfhose, Bodies, usw.
tani77
9933 Beiträge
12.09.2010 19:43
Morgen ist mein 1. Arbeitstag in Vollzeit. Ich verabschiede mich hier offiziell von meiner Elternzeit! Das war ein supertolles, aufregendes Jahr voller Emotionen und glücklicher Augenblicke und ich werde die intensive Zeit mit Jonas wahnsinnig vermissen.

Heute waren wir noch mal bei strahlendem Sonnenschein im Wildtierpark. Ab morgen übernimmt mein Mann. Die beiden starten gleich mit der MMR ins gemeinsame Papa-Sohn-Jahr. Drückt uns allen die Daumen

Liebe Grüße
schlatz
49144 Beiträge
12.09.2010 19:54
maus ich hatte jetz richtig gänsehaut als ich das gelesen hab....
ich bin mir sicher dass ihr die gemeinsame zeit besonders nutzen werdet! auch bin ich mir sicher dass sascha das super macht! wenn was is, meine nummer steht ja im tel, gell jonas

wir wünschen dir für deinen 1.schultag ganz ganz viel glück, spaß und nette schüler!!!!

wir hatten zum abendessen pizza (heut mal bestellt) und basti hat fleißig mitgegessen.

lisa , du bekommst in den nächsten tagen schon post
mein mann findet sie toll! ich hoff mal du auch
Liamis
11283 Beiträge
12.09.2010 20:12
Zitat von tani77:

Morgen ist mein 1. Arbeitstag in Vollzeit. Ich verabschiede mich hier offiziell von meiner Elternzeit! Das war ein supertolles, aufregendes Jahr voller Emotionen und glücklicher Augenblicke und ich werde die intensive Zeit mit Jonas wahnsinnig vermissen.

Heute waren wir noch mal bei strahlendem Sonnenschein im Wildtierpark. Ab morgen übernimmt mein Mann. Die beiden starten gleich mit der MMR ins gemeinsame Papa-Sohn-Jahr. Drückt uns allen die Daumen

Liebe Grüße

ganz, ganz feste!!!!

Ist so ein richtig kleiner Abschied, oder?
Wir wünschen Dir einen ganz, ganz tollen ersten Tag morgen und denken an Dich!
Jenny1986
11269 Beiträge
12.09.2010 20:43
Ja bei Lidl gibt's Sachen und bei Aldi auch. Da kaufen wir morgen ne Jacke. Sahen gut aus.
Dinchen78
7758 Beiträge
12.09.2010 20:49
Guten Abend Ihr Lieben!
Janne ist grad ins Bett und ich wollt mal eben reingucken. Esse noch schnell ein Eis und dann gehe ich in die Heia. Die letzten drei Nächte waren nicht so dolle... Besonders die letzte Nacht hab ich gefühlte 0 Stunden geschlafen. Janne ist ziemlich erkältet und kriegt keine Luft.
Tani , ich wünsch Dir einen ganz tollen Start morgen! Und sobald Du zuhause bist, wirst Du weiterhin die Zeit mit Jonas genießen können.
Schlatz , da haben Deine Eltern aber süß reagiert... Habt Ihr schon nen neuen Plan, wann es die Schwiegereltern erfahren?
Min , hört sich toll an mit dem Wildpark! Mir gehts da wie Dir, hatte Janne quasi bis auf mal ein bis zwei Stunden immer! Freu mich einerseits tierisch auf mein WE im Oktober, andererseits vermisse ich meine Maus jetzt schon und könnte auch zuhause bleiben.
Lunch , ach Mensch, ich drück Euch mal...
Jenny1986
11269 Beiträge
12.09.2010 20:51
Oh je Tani. Ihr werdet da sicher gut meistern. Die erste Zeit wird sicher hart, aber es wird besser werden und ihr werdet die Zeit, die ihr habt, viel intensiver nutzen. Drück dich
schlatz
49144 Beiträge
12.09.2010 20:51
hallo dinchen !
gute besserung an janne!!! hoffentlich gehts ihr bald wieder gut und sie kann gut schlafen!!

morgen wenn daniel aus der arbeit kommt, fahren wir zu seinen eltern
Jenny1986
11269 Beiträge
12.09.2010 21:01
Hab die Hälft wieder vergessen, musste erst absenden und nochmal lesen.

Schlatz haben ja gut reagiert deine Eltern, aber du hattest auch keine Bedenken oder?

Lunch tut mir keid, dass ihr euch so vermisst, aber es wird sicher besser mit der Zeit

Ähm...

Wow Min 13 Stunden Schlaf sind ja schon ne Leistung.

Wir werden jetzt nachts wieder öfters geweckt. Seit seiner Erkältung hat Lenny nachts so viel Durst. Ich muss bestimmt wieder 5 mal raus. Manchmal auch öfters.
Ich hab heute den Chaos-Keller aufgeräumt, ich bin ganz stolz auf mich.
schlatz
49144 Beiträge
12.09.2010 21:03
hey jenny,
ne, ich hatte gar keine bedenken! ich wusste eigentlich genau wie sie reagieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt