August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.09.2010 21:04
huhu, hab jetzt ewig nachgelesen und schon wider die hälfte vergessen. ihr schreibt zuviel
wir hatten ein wundervolles wochenende an der see. ein bombenwetter und ein superglückliches kind. wir waren viel am strand und in eine therme, in der sauna und ständig fisch essen
wermutstropfen waren wie immer die fürchterlichen nächte. wir wissen echt nicht mehr weiter. es zehrt langsam richtig
ab morgen hört die schöne zeit wieder auf... steven ist wieder jeden tag weg zum lernen. ich bin sehr sehr dankbar für die 3 stunden, die annie vormittags in der kita ist. da kann ich ein bissl was erledigen und habe zeit, mich mittags nochmal zusammen mit der maus ins bett zu kuscheln, wenn ich zu kaputt bin.
hoffe, es geht euch allen gut

wir hatten ein wundervolles wochenende an der see. ein bombenwetter und ein superglückliches kind. wir waren viel am strand und in eine therme, in der sauna und ständig fisch essen

wermutstropfen waren wie immer die fürchterlichen nächte. wir wissen echt nicht mehr weiter. es zehrt langsam richtig

ab morgen hört die schöne zeit wieder auf... steven ist wieder jeden tag weg zum lernen. ich bin sehr sehr dankbar für die 3 stunden, die annie vormittags in der kita ist. da kann ich ein bissl was erledigen und habe zeit, mich mittags nochmal zusammen mit der maus ins bett zu kuscheln, wenn ich zu kaputt bin.
hoffe, es geht euch allen gut

12.09.2010 21:09
guckguck!
Dinchen : Du warst bislang auch nicht wirklich mal "allein"?
Claudia: Wann seht ihr die Schwiegereltern nun? Wie ist es eigentlich für Euch nun so, dass Daniel so oft und viel zu Hause ist?
Jenny : 5 mal nachts raus? Wow....
Esha: Super, hört sich das Wochenende an! Dass das mit Euren Nächten zehrend ist, kann ich mir vorstellen. Wie schaut denn so 'ne Nacht bei Euch aus?
*
Ich hatte letztens übrigens ein verdammt interessantes Gespräch mit meinem Osteopathen über Impfungen. Er hat auch einen kleinen Jungen im Alter von 9 Monaten und sie lassen ihn erst ab 1 Jahr impfen, weil sich im ersten Jahr im Hirn irgendwas bildet (?), wächst, was Inhaltsstoffe der Impfungen beeinflussen können. Unter anderem würde dies schlechtes Schlafen, Hypernervosität, Schreikinder usw. auslösen.
Hat jemand schon mal was darüber gehört?
*
Impfen MMR: Ich wusste gar nicht, dass die nach 4 Wochen aufgefrischt wird! Ich weiss bloß, dass wir da (also 4 Wochen nach der MMR) jetzt die Meningokokken haben.
Auf unserem U Heft steht auch nix.
Dinchen : Du warst bislang auch nicht wirklich mal "allein"?
Claudia: Wann seht ihr die Schwiegereltern nun? Wie ist es eigentlich für Euch nun so, dass Daniel so oft und viel zu Hause ist?
Jenny : 5 mal nachts raus? Wow....

Esha: Super, hört sich das Wochenende an! Dass das mit Euren Nächten zehrend ist, kann ich mir vorstellen. Wie schaut denn so 'ne Nacht bei Euch aus?
*
Ich hatte letztens übrigens ein verdammt interessantes Gespräch mit meinem Osteopathen über Impfungen. Er hat auch einen kleinen Jungen im Alter von 9 Monaten und sie lassen ihn erst ab 1 Jahr impfen, weil sich im ersten Jahr im Hirn irgendwas bildet (?), wächst, was Inhaltsstoffe der Impfungen beeinflussen können. Unter anderem würde dies schlechtes Schlafen, Hypernervosität, Schreikinder usw. auslösen.
Hat jemand schon mal was darüber gehört?
*
Impfen MMR: Ich wusste gar nicht, dass die nach 4 Wochen aufgefrischt wird! Ich weiss bloß, dass wir da (also 4 Wochen nach der MMR) jetzt die Meningokokken haben.
Auf unserem U Heft steht auch nix.
12.09.2010 21:15
Oh Min neues Bild! Wie heißt das? Avatar? Warum eigentlich?
Ja 5mal ist echt wieder viel. Er trinkt zwar nur Wasser, aber er hat ja mal gut geschlafen, ich musste vielleicht zweimal rein und er hat gerunken, aber jetzt 5mal und dann immer so viel. Ich muss 2mal die Flasche wieder auffüllen. Wie gesagt, erst seit der Erkältung. Ich versuch ihm den Nucki zu geben statt der Flasche, aber da schimpft er nur und wirft mit dem Nucki nach mir. Ich versuch ihm weniger zu geben, also ihn nur kurz was trinken zu lassen, aber dann wird er auch sauer. Ich bin auch ein Nachttrinker (und auch manchmal Nachtesser) und meine Mum hat mir erzählt, dass ich immer ne Flasche im Bett hatte, aber das will ich nicht. Also ich weiß wie es ist nachts Durst zu haben und will ihm das nicht auf Teufel komm raus auf einmal abgewöhnen, aber so langsam mal was weniger wär nicht schlecht.
Ja 5mal ist echt wieder viel. Er trinkt zwar nur Wasser, aber er hat ja mal gut geschlafen, ich musste vielleicht zweimal rein und er hat gerunken, aber jetzt 5mal und dann immer so viel. Ich muss 2mal die Flasche wieder auffüllen. Wie gesagt, erst seit der Erkältung. Ich versuch ihm den Nucki zu geben statt der Flasche, aber da schimpft er nur und wirft mit dem Nucki nach mir. Ich versuch ihm weniger zu geben, also ihn nur kurz was trinken zu lassen, aber dann wird er auch sauer. Ich bin auch ein Nachttrinker (und auch manchmal Nachtesser) und meine Mum hat mir erzählt, dass ich immer ne Flasche im Bett hatte, aber das will ich nicht. Also ich weiß wie es ist nachts Durst zu haben und will ihm das nicht auf Teufel komm raus auf einmal abgewöhnen, aber so langsam mal was weniger wär nicht schlecht.
12.09.2010 21:15
hallo min: wie gehts euch? schönes profilbild!
unsere nächte sehen so ähnlich aus wie bei lieschen und theo....viel gewälze, gekicke, jammern und weinen.
die letzten beiden nächte aber noch schlimmer, da die maus verrotzt war und frau dokta die nasentropfen vergessen hat
wir haben vielleicht max. 30 minuten am stück schlafen können. ich war ständig am stillen....
unsere nächte sehen so ähnlich aus wie bei lieschen und theo....viel gewälze, gekicke, jammern und weinen.
die letzten beiden nächte aber noch schlimmer, da die maus verrotzt war und frau dokta die nasentropfen vergessen hat

12.09.2010 21:16
esha , ich wünsch euch so sehr bessere nächte!!!
huhu min
morgen nach der arbeit fahren wir zu den schwiegereltern
es ist einfach nur toll dass daniel nun jeden abend daheim ist!
manchmal sieht basti ihn schon morgens, sowas kennen wir gar nicht...
wir haben ein familienleben
wg der impfung.
von dem unter 1 jahr impfen hab ich noch nix gehört, aber basti bekommt am 24. september die meningokkoken-impfung und 3-4 wochen drauf nochmal ne MMR. der doc meinte dass ers nicht zusammen machen will und es völlig okay ist in dem abstand zu machen
huhu min

morgen nach der arbeit fahren wir zu den schwiegereltern

es ist einfach nur toll dass daniel nun jeden abend daheim ist!
manchmal sieht basti ihn schon morgens, sowas kennen wir gar nicht...
wir haben ein familienleben

wg der impfung.
von dem unter 1 jahr impfen hab ich noch nix gehört, aber basti bekommt am 24. september die meningokkoken-impfung und 3-4 wochen drauf nochmal ne MMR. der doc meinte dass ers nicht zusammen machen will und es völlig okay ist in dem abstand zu machen
12.09.2010 21:17
huhu
ich hoffe ich hab noch alles im kopf
schlatz ich find es richtig süss wie deine eltern reagiert haben.
einfach nur toll sag ich da
tani tut mir leid das deine elternzeit nun vorbei ist
wünsche dir aber trotzdem viel spass an der neuen schule, vielleicht berichtest du mal wie es so mit den grundschülern ist
Dienchen der janne wünsche ich schnelle besserung, vielleicht sind es die nachwirkungen von der impfung?
Lenny auch dir gute besserung
esha wie war das wetter an der ostsee?
konnte man es denn halbwegs geniessen?
hab bestimmt jemanden vergessen
wünsche allen nen schönen abend
wir waren heute mit janin und ihrer fam im flip flop indorspielplatz
die kids hatten super mega viel spass und wir natürlich auch
ich hoffe ich hab noch alles im kopf

schlatz ich find es richtig süss wie deine eltern reagiert haben.
einfach nur toll sag ich da

tani tut mir leid das deine elternzeit nun vorbei ist

wünsche dir aber trotzdem viel spass an der neuen schule, vielleicht berichtest du mal wie es so mit den grundschülern ist

Dienchen der janne wünsche ich schnelle besserung, vielleicht sind es die nachwirkungen von der impfung?
Lenny auch dir gute besserung
esha wie war das wetter an der ostsee?
konnte man es denn halbwegs geniessen?
hab bestimmt jemanden vergessen
wünsche allen nen schönen abend
wir waren heute mit janin und ihrer fam im flip flop indorspielplatz
die kids hatten super mega viel spass und wir natürlich auch

12.09.2010 21:17
Min MMR kriegen wir erst im November aufgefrischt.
Ist interessant, was dein Osteopathe sagt. Hab ich noch nix von gehört. Aber jetzt ist eh zu spät. Ich sehe Licht am Ende des Tunnels. Das Impfen hat bald ein Ende
Ist interessant, was dein Osteopathe sagt. Hab ich noch nix von gehört. Aber jetzt ist eh zu spät. Ich sehe Licht am Ende des Tunnels. Das Impfen hat bald ein Ende
12.09.2010 21:25
jenny warum willst du ihm keine flasche im bett lassen?
das versteh ich nicht
jennylee hat auch eine aber sie trinkt nachts nie
pennt gott sei dank meistens durch
das versteh ich nicht
12.09.2010 21:27
speedy: indoorspielplatz klingt toll! wir hatten strahlenden sonnenschein am meer. es war einfach nur wundervoll
schlatz: hab gelesen, dass ihrs deinen eltern gesagt habt. hach, so schön
min: meine meinung zu so scharlatanerie kennste ja

schlatz: hab gelesen, dass ihrs deinen eltern gesagt habt. hach, so schön

min: meine meinung zu so scharlatanerie kennste ja

12.09.2010 21:29
Zitat von speedy:
das versteh ich nicht
Dann wird er zum Dauernuckler. Ich find das nicht richtig
12.09.2010 21:42
Zitat von Jenny1986:
Zitat von speedy:
das versteh ich nicht
Dann wird er zum Dauernuckler. Ich find das nicht richtig
1 oder 2 nächte kannst du es ja probieren
nur so lernt man aus
12.09.2010 21:43
Wir hatten Spaß Speedy? Wo denn
War richtig lustig! Vor allem konnten wir uns so richtig austoben!
Wünsche euch allen einen schönen Abend und vor allem gute Besserung an die Kranken!
Jenny, wenn Lenny dann nur an der Flasche rumnuckelt würd ich sie vielleicht auch lieber nicht im Bett lassen. Dann gewöhnt er sich nur dran!

War richtig lustig! Vor allem konnten wir uns so richtig austoben!

Wünsche euch allen einen schönen Abend und vor allem gute Besserung an die Kranken!
Jenny, wenn Lenny dann nur an der Flasche rumnuckelt würd ich sie vielleicht auch lieber nicht im Bett lassen. Dann gewöhnt er sich nur dran!
12.09.2010 21:50
Zitat von tani77:
Morgen ist mein 1. Arbeitstag in Vollzeit. Ich verabschiede mich hier offiziell von meiner Elternzeit!Das war ein supertolles, aufregendes Jahr voller Emotionen und glücklicher Augenblicke und ich werde die intensive Zeit mit Jonas wahnsinnig vermissen.
![]()
Heute waren wir noch mal bei strahlendem Sonnenschein im Wildtierpark. Ab morgen übernimmt mein Mann. Die beiden starten gleich mit der MMR ins gemeinsame Papa-Sohn-Jahr. Drückt uns allen die Daumen![]()
Liebe Grüße
Ach Tanja, hier ist es fast genau das gleiche. Nur das Emil am morgen recht viel Zeit mit seinen Omas, Papa und hoffentlich bald auch mehr in der Kita verbringt

... und wir waren übrigens am Samstag in Sommerhausen im Wildtierpark...
Guten Start, das wird schon....
12.09.2010 21:54
Zitat von Janin:
Wir hatten Spaß Speedy? Wo denn![]()
War richtig lustig! Vor allem konnten wir uns so richtig austoben!![]()
im käfig
hab beweisbilder

12.09.2010 21:58
Zitat von speedy:
Zitat von Janin:
Wir hatten Spaß Speedy? Wo denn![]()
War richtig lustig! Vor allem konnten wir uns so richtig austoben!![]()
im käfig
hab beweisbilder![]()
Will ich sehen! War lustig!

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt