August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.10.2010 20:11
Guck schnell rein und bin auch gleich wieder zum Tatort gucken verschwunden... Janne ist (hoffentlich) gleich im Bett.
Min , schön, dass es Dir etwas besser geht heute. Aber blöd, dass Luise so übel gelaunt ist heute. Da vergeht ein Tag überhaupt nicht, oder?
Mein Patenkind ist ein Mädchen (Mia Carlotta) und ist ein halbes Jahr älter als Janne.
War sehr schön.
Esha , danke! Das Auto ist silber und wir bekommen es Ende der Woche bzw. Anfang nächster Woche.
Tani , hast Du Deinen Nachmittag noch genießen können? Hörte sich ja trotzdem nach mächtig was zu tun an!
Glückwunsch zum 3. Zahn!
Mein Mann ist übrigens genauso. Wenn er mal spielfrei hat, muss er dringend andere Spiele angucken fahren.
Min , schön, dass es Dir etwas besser geht heute. Aber blöd, dass Luise so übel gelaunt ist heute. Da vergeht ein Tag überhaupt nicht, oder?
Mein Patenkind ist ein Mädchen (Mia Carlotta) und ist ein halbes Jahr älter als Janne.
War sehr schön.
Esha , danke! Das Auto ist silber und wir bekommen es Ende der Woche bzw. Anfang nächster Woche.
Tani , hast Du Deinen Nachmittag noch genießen können? Hörte sich ja trotzdem nach mächtig was zu tun an!
Glückwunsch zum 3. Zahn!
Mein Mann ist übrigens genauso. Wenn er mal spielfrei hat, muss er dringend andere Spiele angucken fahren.
24.10.2010 20:13
Hallo Claudia !
Wow, das war dann ja echt ne erfolgreiche Messe! Cool!
Armer verunfallter Basti...
Toll, dass Daniel so durchhält! Drücke ihm weiter die Daumen.
Und JA, ich hatte das von Lieschen gehört. Grüß sie mal ganz lieb zurück! Freue mich schon, bald wieder von ihr zu lesen...
Wow, das war dann ja echt ne erfolgreiche Messe! Cool!
Armer verunfallter Basti...
Toll, dass Daniel so durchhält! Drücke ihm weiter die Daumen.
Und JA, ich hatte das von Lieschen gehört. Grüß sie mal ganz lieb zurück! Freue mich schon, bald wieder von ihr zu lesen...
24.10.2010 20:33
danke richte ich gern aus
ich ess jetz ne tafel schokolade
drück euch

ich ess jetz ne tafel schokolade

drück euch
24.10.2010 20:47
Guten Abend
Schlatz der arme Basti. Es passiert immer so schnell. Lenny ist heute vorwärts vom Sofa gefallen. Er saß auf der Kante, hat mit den Beinchen gebaumelt und plötzlich ist er vornüber gekippt. Ich hab daneben gesessen, ihn aber so schnell gar nicht festhalten können. Ist aber nix passiert. War ein Bauchplatscher und er hat auch nicht geweint.
Laternen sind leider noch nicht fertig. Der doofe Kleister ist immer noch nicht fest. Komisch eigentlich. Beim letzten Mal ist er über Nacht getrocknet. Ich musste ja leider noch mal neu basteln, weil 1. mein geliebter Sohn den Körper des Dinos umarmt hat und 2. das grüne Transparentpapier zu dunkel war und die Laterne nicht durchgeschienen hat. Jetzt hab ich nochmal zwei gemachtfür einen Dino und ein Marsmännchen.
Was war denn mit Lieschen? War sie on?
Zu den Trotzphasen, ja das ist wohl jetzt das Alter. Auf nein wird gar nicht mehr gehört. Dauernd versucht er Stecker aus den Steckdosen zu ziehen und dann wieder reinzustecken.
Schlatz der arme Basti. Es passiert immer so schnell. Lenny ist heute vorwärts vom Sofa gefallen. Er saß auf der Kante, hat mit den Beinchen gebaumelt und plötzlich ist er vornüber gekippt. Ich hab daneben gesessen, ihn aber so schnell gar nicht festhalten können. Ist aber nix passiert. War ein Bauchplatscher und er hat auch nicht geweint.
Laternen sind leider noch nicht fertig. Der doofe Kleister ist immer noch nicht fest. Komisch eigentlich. Beim letzten Mal ist er über Nacht getrocknet. Ich musste ja leider noch mal neu basteln, weil 1. mein geliebter Sohn den Körper des Dinos umarmt hat und 2. das grüne Transparentpapier zu dunkel war und die Laterne nicht durchgeschienen hat. Jetzt hab ich nochmal zwei gemachtfür einen Dino und ein Marsmännchen.
Was war denn mit Lieschen? War sie on?
Zu den Trotzphasen, ja das ist wohl jetzt das Alter. Auf nein wird gar nicht mehr gehört. Dauernd versucht er Stecker aus den Steckdosen zu ziehen und dann wieder reinzustecken.
24.10.2010 20:50
Claudia , super das der Daniel so gut durchhält!!! Prima!!!
Basti hatte sogar Nasenbluten?
autsch! Hat er's gut weggesteckt?
Von Liesal hatte ich vor ein paar Tagen ein Lebenszeichen über facebook
Messe ist ja cool...muss mal schauen, ob's sowas auch bei uns mal in der Nähe gibt!
Dinchen: Guck guck! Ein halbes Jahr ist ja klasse! Da können die Mädels bestimmt super miteinander spielen, oder?
Jenny: Hat sich der Lenny arg verletzt beim Couch-Sturz? Bin froh, dass wir momentan wenigstens davon verschont sind
Basti hatte sogar Nasenbluten?

Von Liesal hatte ich vor ein paar Tagen ein Lebenszeichen über facebook

Messe ist ja cool...muss mal schauen, ob's sowas auch bei uns mal in der Nähe gibt!
Dinchen: Guck guck! Ein halbes Jahr ist ja klasse! Da können die Mädels bestimmt super miteinander spielen, oder?
Jenny: Hat sich der Lenny arg verletzt beim Couch-Sturz? Bin froh, dass wir momentan wenigstens davon verschont sind

24.10.2010 20:53
wir haben hier auch Laternenumzug vom Kindergarten, am 4.11.
Und da meine Schwiegermutter ja im Kindergarten arbeitet und die da so nen Laternebastelabend haben, macht sie für uns auch gleich eine, ich glaub es wird eine Eule. Ich muß nur den Stab besorgen.
Der Papa hat uns lecker Essen mitgebracht von der Arbeit. Es gab Gyrosauflauf. Lukas hat reingehauen wie nix. Hoffentlich war es ihm nicht zu scharf. Nicht das er noch extra viel trinken will heute Nacht.
Dank Papa schläft der Kleine auch schon.
Tagsüber hat er im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Tisch getanzt. Unser Couchtisch ist nämlich genauso hoch in etwa wie Sofa und Hocker, und nun sitz er am leibsten erst auf dem Hocker und dann aufm Tisch
Nach 100 Mal dort wegholen, hab ich ihn dann da sitzen lassen. Er hatte ja wenigstens nix um auf den Tisch zu kloppen die ganze Zeit.
Und da meine Schwiegermutter ja im Kindergarten arbeitet und die da so nen Laternebastelabend haben, macht sie für uns auch gleich eine, ich glaub es wird eine Eule. Ich muß nur den Stab besorgen.

Der Papa hat uns lecker Essen mitgebracht von der Arbeit. Es gab Gyrosauflauf. Lukas hat reingehauen wie nix. Hoffentlich war es ihm nicht zu scharf. Nicht das er noch extra viel trinken will heute Nacht.
Dank Papa schläft der Kleine auch schon.
Tagsüber hat er im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Tisch getanzt. Unser Couchtisch ist nämlich genauso hoch in etwa wie Sofa und Hocker, und nun sitz er am leibsten erst auf dem Hocker und dann aufm Tisch

Nach 100 Mal dort wegholen, hab ich ihn dann da sitzen lassen. Er hatte ja wenigstens nix um auf den Tisch zu kloppen die ganze Zeit.
24.10.2010 20:54
Zitat von Liamis:
Claudia , super das der Daniel so gut durchhält!!! Prima!!!
Basti hatte sogar Nasenbluten?autsch! Hat er's gut weggesteckt?
Von Liesal hatte ich vor ein paar Tagen ein Lebenszeichen über facebook![]()
Jenny: Hat sich der Lenny arg verletzt beim Couch-Sturz? Bin froh, dass wir momentan wenigstens davon verschont sind![]()
er hat furchtbar geweint und wollte gleich auf meinen arm. oma konnte da nix machen

wie gehts euch??
daniel fragt grad wie man das nennt wenn man nimmer rauch, weils bei nem alkoholiker ja heißt dass er seit 3 tagen "trocken" ist ??!!
24.10.2010 20:59
Zitat von schlatz:
13.woche! 4. monat! die "kritische" zeit ist um![]()
Hast Du es gut

24.10.2010 21:00
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
13.woche! 4. monat! die "kritische" zeit ist um![]()
Hast Du es gut![]()
du in 9 wochen auch

24.10.2010 21:04
Min nee er hat ja noch nicht mal geweint. Er hat sich super abgefangen. Ist so auf den Bauch und hat die Arme vorgestreckt. Also nicht mit dem Kopf oder Gesicht auf die Erde. Und im KiZi ist ja gsd Teppich.
Schlatz Supi, 13. Woche. Hattest du Bedenken, dass was schief geht?
24.10.2010 21:06
Zitat von Jenny1986:
Min nee er hat ja noch nicht mal geweint. Er hat sich super abgefangen. Ist so auf den Bauch und hat die Arme vorgestreckt. Also nicht mit dem Kopf oder Gesicht auf die Erde. Und im KiZi ist ja gsd Teppich.
ein bisschen schon, wegen der schmierblutungen.
aber is ja alles gut

25.10.2010 08:54
schlatz: glückwunsch zur 13. ssw. ist bastis eckzahn heute da?
.
wir sind verzweifelt. annie hat nun ihr eigenes zimmer, aber wo schläft sie? bei uns im bett
nach 3 stunden im 5-10 minuten takt aufstehen und rübergehen, konnten wir nicht mehr und haben sie zu uns geholt. hier ist sie auch ständig schreiend aufgewacht, aber wir mussten nicht aufstehen.
.
wir sind verzweifelt. annie hat nun ihr eigenes zimmer, aber wo schläft sie? bei uns im bett

25.10.2010 09:18
Claudia:
13. ssw!!! Super!!!!!!
Esha:
Sie muss sich vllt. erstmal an die neue Umgebung gewöhnen? Ist ja alles neu...
Verdammt, mir tut es echt leid um Eure Nächte
Wir hatten Lu halt von Anfang an an ihr großes Bett gewöhnt. Sie hatte dann neben uns in ihrem "großen Bett" alleine geschlafen. Für Annie ist das sicher eine dolle Umgewöhnung, nachts aufzuwachen & dann erstmal alleine zu sein
*
Unser kleiner Trotzmotz hat heute die gleiche Laune wie gestern
Wird ein heiterer Tag
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Backenzähne nicht leiden kann???!!!!

Esha:

Wir hatten Lu halt von Anfang an an ihr großes Bett gewöhnt. Sie hatte dann neben uns in ihrem "großen Bett" alleine geschlafen. Für Annie ist das sicher eine dolle Umgewöhnung, nachts aufzuwachen & dann erstmal alleine zu sein

*
Unser kleiner Trotzmotz hat heute die gleiche Laune wie gestern

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Backenzähne nicht leiden kann???!!!!

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt