August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.10.2010 20:31
Mein Sohn verfällt glaub ich grad in Winterschlaf. Letzte Nacht durchgeschlafen bis viertel vor sieben, da bin ich in sein Zimmer getorkelt und hab gesagt: "Schätzchen, die Mama ist noch ganz müde, wollen wir nicht noch was schlafen?" Hab ihm was zu trinken gegeben, den Nucki, nochmal zugedeckt und bin wieder raus. Dann hab ich ihn ne Zeit noch brabbeln hören und hatte mich grade damit abgefunden doch aufstehen zu müssen, da ist plötzlich doch Stille. Bin dann auch wieder eingeschlafen. Um 8:35Uhr bin ich aufgewacht, aber im KiZi war noch Ruhe. Milch gekocht für Lenny, Zähne geputzt und immer noch nix zu hören. Kartoffeln geschält und Brokkoli kleingeschnitten, da hör ich ein "Mama" ein Babyfon. Viertel vor neun.
Dann heute Mittag, um viertel vor eins hab ich ihn hingelegt. Ich musste ja dann um halb zwei zu Arbeit, meine Mum erzählt mir eben, sie ist mal um viertel nach drei rein, um zu gucken, da ist er grad mal wachgeworden. Normal schläft er bis spätestens zwanzig vor drei.
Und jetzt eben hab ich ihn hingelegt und er hat keinen Mucks mehr von sich gegeben. Manchmal hört man ihn noch was erzählen. Nix
Donnerstag gibt's übrigens Schneeanzüge, Schneehosen, Rollis und Winterschuhe für die Kleinen bei Aldi
Dann heute Mittag, um viertel vor eins hab ich ihn hingelegt. Ich musste ja dann um halb zwei zu Arbeit, meine Mum erzählt mir eben, sie ist mal um viertel nach drei rein, um zu gucken, da ist er grad mal wachgeworden. Normal schläft er bis spätestens zwanzig vor drei.
Und jetzt eben hab ich ihn hingelegt und er hat keinen Mucks mehr von sich gegeben. Manchmal hört man ihn noch was erzählen. Nix
Donnerstag gibt's übrigens Schneeanzüge, Schneehosen, Rollis und Winterschuhe für die Kleinen bei Aldi
25.10.2010 20:42
ich hätte auch gerne so 'nen schlafkind bitte
Im Moment ist Luise so drauf:

Im Moment ist Luise so drauf:

25.10.2010 20:45
Zitat von Liamis:
ich hätte auch gerne so 'nen schlafkind bitte![]()
Im Moment ist Luise so drauf:![]()
kommt mir sehr bekannt vor..
ein paar minuten sooo gut drauf, lacht, erzählt, spielt und dann wie wenn man nen schalter umlegt fängt er an zu weinen, schimpfen und brüllen...
25.10.2010 20:47
Ich hoffe er brütet nix aus. Er war gestern im Trampolino schon so ruhig. Also er hatte schon Spaß, aber beim letzten Mal war er kaum zu halten. Er hat keine Tempi, ist nicht quenglig oder so, einfach nur ruhig. Kuschelt mit den Plüschtieren, spielt ruhig mit dem Traktor und schläft halt gerne.
Vielleicht kommt er ja nach mir, ich komm bei dem Wetter auch nicht aus den Puschen.
Luise ist bestimmt aufgeregt wegen ihrem Bruder.
Und was hat Basti? Wegen den Zähnen?
Vielleicht kommt er ja nach mir, ich komm bei dem Wetter auch nicht aus den Puschen.
25.10.2010 20:47
daniel hat sich heut was getan...
er sollte (in meinem auftrag) anfangen das hackfleisch für die lasagne zu braten. ein freund war da zum haare schneiden.
er hat zu viel öl in den topf und als er das hackfleisch drehen wollte is es rein geplatscht und das heiße öl auf seine hand
sieht fies aus...
er hat schon fenistil drauf und nu is es in bepanthen-verband eingepackt...
er sollte (in meinem auftrag) anfangen das hackfleisch für die lasagne zu braten. ein freund war da zum haare schneiden.
er hat zu viel öl in den topf und als er das hackfleisch drehen wollte is es rein geplatscht und das heiße öl auf seine hand

er hat schon fenistil drauf und nu is es in bepanthen-verband eingepackt...
25.10.2010 20:48
Zitat von Jenny1986:
Ich hoffe er brütet nix aus. Er war gestern im Trampolino schon so ruhig. Also er hatte schon Spaß, aber beim letzten Mal war er kaum zu halten. Er hat keine Tempi, ist nicht quenglig oder so, einfach nur ruhig. Kuschelt mit den Plüschtieren, spielt ruhig mit dem Traktor und schläft halt gerne.
ja die eckzähne!
25.10.2010 20:50
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
ja die eckzähne!
Ah jetzte kommt der Vampir zum Vorschein. Nachtaktiv und spitze Eckzähne...
25.10.2010 20:51
Schnelles Hallo in die Runde!
War heute Abend auf ner Fortbildung und sitz grad an der Vorbereitung für morgen...
Jonas hatte heute die Windpocken-Impfung. Ist aber gut drauf.
Daniel, du Hackfleischspezi! Wir wünschen dir hier alle schnelle und gute Besserung! Beim nächsten Mal klappt das bestimmt besser!

War heute Abend auf ner Fortbildung und sitz grad an der Vorbereitung für morgen...

Jonas hatte heute die Windpocken-Impfung. Ist aber gut drauf.
Daniel, du Hackfleischspezi! Wir wünschen dir hier alle schnelle und gute Besserung! Beim nächsten Mal klappt das bestimmt besser!

25.10.2010 20:55
danke tani !!
daniel meinte grad er kocht nie wieder! jaja.. das werden wir noch sehen..
hoffentlich reagiert jonas nicht. ich wünschs euch zumindest
daniel meinte grad er kocht nie wieder! jaja.. das werden wir noch sehen..
hoffentlich reagiert jonas nicht. ich wünschs euch zumindest

25.10.2010 21:10
N'Abend!
Jenny , da schläft der Lenny ja echt super!
Schlatz , was macht Daniel denn für Sachen. Hoffe es tut ihm nicht allzu doll weh. Hört sich ja fies an! War die Lasagne wenigstens lecker?
Tani , habt Ihr Windpocken alleine impfen lassen? Drücke auch die Daumen, dass Jonas keine Impfnachwirkungen bekommt.
Musst Du noch lange Vorbereitungen machen?
Jenny , da schläft der Lenny ja echt super!
Schlatz , was macht Daniel denn für Sachen. Hoffe es tut ihm nicht allzu doll weh. Hört sich ja fies an! War die Lasagne wenigstens lecker?
Tani , habt Ihr Windpocken alleine impfen lassen? Drücke auch die Daumen, dass Jonas keine Impfnachwirkungen bekommt.
Musst Du noch lange Vorbereitungen machen?
25.10.2010 21:12
dinchen die lasagne war sehr lecker, fand auch basti
, aber bissl flüssig, weil er bissl zu viel flüssigkeit ran gemacht hat. aber is ja egal, er hats gemacht

25.10.2010 21:13
oh weia - der Daniel !!!
Gute Besserung & das es nicht allzu lange schmerzt!!!
Dinchen , wegen der Impfe - Luise wäre dran mit 6-fach oder der MMR...bin mal gespannt, ob die KiÄ impft?!
Tani: Alles gute für den Jonas, das er nicht reagiert!
*
Haben Eure Kinder schonmal Blut abgenommen bekommen?
Lu bekommt das am Mittwoch....mir grauts schon

Dinchen , wegen der Impfe - Luise wäre dran mit 6-fach oder der MMR...bin mal gespannt, ob die KiÄ impft?!

Tani: Alles gute für den Jonas, das er nicht reagiert!
*
Haben Eure Kinder schonmal Blut abgenommen bekommen?
Lu bekommt das am Mittwoch....mir grauts schon

25.10.2010 21:15
oweh, ne basti hat noch nie blut abgenommen bekommen ausser kurz nach der geburt im kh.
zickig is daniel
zickig is daniel

25.10.2010 21:17
ich bin gespannt, wie sie das "hin nimmt".
Muss ja leider sein....
Das die Doc's aus'm Kopf abnehmen, die Zeit ist vorbei, oder? Geschieht das jetzt auch aus'm Arm?
Muss ja leider sein....

Das die Doc's aus'm Kopf abnehmen, die Zeit ist vorbei, oder? Geschieht das jetzt auch aus'm Arm?

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt