augustmamas 2010
16.08.2010 10:15
morgen
also wir werden auch erst besheid geben wenn der kleine da ist... wir haben zwar schon einen termin für den ks...und da wird schon genervt weil wir den nicht sagen... aber so langsam haben sie`s verstanden...
ich würde sonst echt mal nen machtwort sprechen wenn man jeden tag aufs neue nachfragt....das macht die werdenen eltern auch nicht ruhiger
als ob die nicht selber schon genug nervös wären
also wir werden auch erst besheid geben wenn der kleine da ist... wir haben zwar schon einen termin für den ks...und da wird schon genervt weil wir den nicht sagen... aber so langsam haben sie`s verstanden...
ich würde sonst echt mal nen machtwort sprechen wenn man jeden tag aufs neue nachfragt....das macht die werdenen eltern auch nicht ruhiger
als ob die nicht selber schon genug nervös wären
16.08.2010 10:45
@ Ute
Hey Süße, Deine kleine Emma ist bestimmt schon da. Bin richtig gespannt. Alles Liebe
Hey Süße, Deine kleine Emma ist bestimmt schon da. Bin richtig gespannt. Alles Liebe
16.08.2010 10:47
Zitat von Nour:
maaaaaaaaaaaaaan eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyich will nicht mehr....heute hab ich noch weniger wehen als gestern
![]()
ich glaub ich muss mich doch später überwinden und herzeln loool![]()
ich muss morgen früh auch mal bei meiner FÄ anrufen...und fragen wat nun....hatte ja normalerweise am mittwoch nen termin und was war...ich stand vor verschlossenen türen![]()
![]()
![]()
und am nächsten tag könnte ich net telen unsere handynetze haben rumgespinnthaben ja auch kein haustel
![]()
und freitag war auch irgentwaswo ich mir dann gedacht habe warte ich einfach bis montag
Mir geht´s genauso
. und hast Du schon bei Deiner FÄ angerufen? Was hat sie denn gesagt wie es weitergehen soll??
16.08.2010 11:59
Hallo ihr lieben,
sagt mal habt ihr auch so extreme Probleme mit euren Schwiegermuttis? Meine ist einfach nur zum kotzen...wie weiß ständig alles besser und läd sich immer von selber ein. Sie hat letztens gesagt "wenn die kleine da ist, zieh ich erstma 2 wochen bei euch ein" hallo??????????????????????
Dann hat sie mitbekommen, dass meine Mama und mein Freund bei meiner Entbindung dabei sind...sie sagte dann "ich bin auch dabei" ich hab ihr gesagt, dass ich es nich will (ist mir einfach zu privat) sie meinte dann so"klar bin ich dabei ich bin die omi..." ich meinte dann so es dürfen eh nur 2 leute mit rein...sie dann so "ach ja und das is deine mama und dein Freund oder wie" ich dann so "ja" sie so ne das geht gar nich..."ich komm dann lieber mit rein und ein anderer muss draußen bleiben" gehts noch? ist doch klar das ich meine mama ihr vorziehe...sie ist so schrecklich..sie ruft täglich an um zu fragen ob sie schon da is...
dann sagt sie ständig "bleib sitzen, nich so dolle, keine anstrengung, esse mehr (nur mal so ich habe 25 kilo mehr drauf, also esse ich definitiv nich zu wenig) ich hab ihr letztens erzählt, dass meine mama voll leiden musste..sie lag mit mir über 30 stunden in starken wehen..sie meinte dann so "ach quatsch sie soll sich nich so haben, ne geburt is nich schlimm..das is voll einfach" ja..sie lag ja auch nur 3 stunden in wehen..das is ja wohl nen großer unterschied...
sorry mädels ich musste mich ma auskotzen..mich nervt das so ab...habt ihr auch solche probleme???
sagt mal habt ihr auch so extreme Probleme mit euren Schwiegermuttis? Meine ist einfach nur zum kotzen...wie weiß ständig alles besser und läd sich immer von selber ein. Sie hat letztens gesagt "wenn die kleine da ist, zieh ich erstma 2 wochen bei euch ein" hallo??????????????????????
Dann hat sie mitbekommen, dass meine Mama und mein Freund bei meiner Entbindung dabei sind...sie sagte dann "ich bin auch dabei" ich hab ihr gesagt, dass ich es nich will (ist mir einfach zu privat) sie meinte dann so"klar bin ich dabei ich bin die omi..." ich meinte dann so es dürfen eh nur 2 leute mit rein...sie dann so "ach ja und das is deine mama und dein Freund oder wie" ich dann so "ja" sie so ne das geht gar nich..."ich komm dann lieber mit rein und ein anderer muss draußen bleiben" gehts noch? ist doch klar das ich meine mama ihr vorziehe...sie ist so schrecklich..sie ruft täglich an um zu fragen ob sie schon da is...
dann sagt sie ständig "bleib sitzen, nich so dolle, keine anstrengung, esse mehr (nur mal so ich habe 25 kilo mehr drauf, also esse ich definitiv nich zu wenig) ich hab ihr letztens erzählt, dass meine mama voll leiden musste..sie lag mit mir über 30 stunden in starken wehen..sie meinte dann so "ach quatsch sie soll sich nich so haben, ne geburt is nich schlimm..das is voll einfach" ja..sie lag ja auch nur 3 stunden in wehen..das is ja wohl nen großer unterschied... sorry mädels ich musste mich ma auskotzen..mich nervt das so ab...habt ihr auch solche probleme???
16.08.2010 12:12
Zitat von Merle84:
@ Ute
Hey Süße, Deine kleine Emma ist bestimmt schon da. Bin richtig gespannt. Alles Liebe![]()
Hey..hab ich was verpasst?
16.08.2010 12:15
Zitat von mama1:
Hallo ihr lieben,
Dann hat sie mitbekommen, dass meine Mama und mein Freund bei meiner Entbindung dabei sind...sie sagte dann "ich bin auch dabei" ich hab ihr gesagt, dass ich es nich will (ist mir einfach zu privat) sie meinte dann so"klar bin ich dabei ich bin die omi..." ich meinte dann so es dürfen eh nur 2 leute mit rein...sie dann so "ach ja und das is deine mama und dein Freund oder wie" ich dann so "ja" sie so ne das geht gar nich..."ich komm dann lieber mit rein und ein anderer muss draußen bleiben" gehts noch? ist doch klar das ich meine mama ihr vorziehe...sie ist so schrecklich..sie ruft täglich an um zu fragen ob sie schon da is...dann sagt sie ständig "bleib sitzen, nich so dolle, keine anstrengung, esse mehr (nur mal so ich habe 25 kilo mehr drauf, also esse ich definitiv nich zu wenig) ich hab ihr letztens erzählt, dass meine mama voll leiden musste..sie lag mit mir über 30 stunden in starken wehen..sie meinte dann so "ach quatsch sie soll sich nich so haben, ne geburt is nich schlimm..das is voll einfach" ja..sie lag ja auch nur 3 stunden in wehen..das is ja wohl nen großer unterschied...
sorry mädels ich musste mich ma auskotzen..mich nervt das so ab...habt ihr auch solche probleme???
kann Dich gut verstehen.... hab auch Probs mit meinen Schwiegereltern... aber andere...unnötige....:-/
Mach was Du willst und lass Dich nicht zu etwas drängen, was Du nicht willst.,... und versuch drüber zu stehen, sonst kostet Dich alle Aufregung nur unnötig Kraft, die Dir dann für Deine Mäuschen fehlt....
LG Mamilein
16.08.2010 12:22
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Merle84:
@ Ute
Hey Süße, Deine kleine Emma ist bestimmt schon da. Bin richtig gespannt. Alles Liebe![]()
Hey..hab ich was verpasst?
Nein, aber Ute war 2 Tage nicht mehr on und ich hab` da so ein Gefühl
16.08.2010 12:26
Zitat von Mamilein80:
Zitat von mama1:
Hallo ihr lieben,
Dann hat sie mitbekommen, dass meine Mama und mein Freund bei meiner Entbindung dabei sind...sie sagte dann "ich bin auch dabei" ich hab ihr gesagt, dass ich es nich will (ist mir einfach zu privat) sie meinte dann so"klar bin ich dabei ich bin die omi..." ich meinte dann so es dürfen eh nur 2 leute mit rein...sie dann so "ach ja und das is deine mama und dein Freund oder wie" ich dann so "ja" sie so ne das geht gar nich..."ich komm dann lieber mit rein und ein anderer muss draußen bleiben" gehts noch? ist doch klar das ich meine mama ihr vorziehe...sie ist so schrecklich..sie ruft täglich an um zu fragen ob sie schon da is...dann sagt sie ständig "bleib sitzen, nich so dolle, keine anstrengung, esse mehr (nur mal so ich habe 25 kilo mehr drauf, also esse ich definitiv nich zu wenig) ich hab ihr letztens erzählt, dass meine mama voll leiden musste..sie lag mit mir über 30 stunden in starken wehen..sie meinte dann so "ach quatsch sie soll sich nich so haben, ne geburt is nich schlimm..das is voll einfach" ja..sie lag ja auch nur 3 stunden in wehen..das is ja wohl nen großer unterschied...
kann Dich gut verstehen.... hab auch Probs mit meinen Schwiegereltern... aber andere...unnötige....:-/
Mach was Du willst und lass Dich nicht zu etwas drängen, was Du nicht willst.,... und versuch drüber zu stehen, sonst kostet Dich alle Aufregung nur unnötig Kraft, die Dir dann für Deine Mäuschen fehlt....
LG Mamilein
Ja ixh versuch ihr immer schon "durch die blume" zu sagen, dass ich es nich möchte aber sie merkt es wohl nicht..vielleicht muss ich doch mal direkt werden...wenns nich anders geht..
Ich hoffe bei dir ist es nicht allzu schlimm..und du kriegst das auch hin :/
Lg, Mama1
16.08.2010 12:52
Hallo Mädels,
ich meld mich auch mal wieder.
Bin im Moment so schreibfaul wenn ich mal an den PC komme, meistens nutz ich die Zeit wenn die Kleine schläft lieber zum putzen hihi.
An alle Nochkugelnden, ich leide mit euch!!!! Die Vorstellung jetzt noch einen Bauch zu haben und meine Maus noch nicht bei mir ist schrecklich, kann mir vorstellen das ihr es kaum noch aushaltet! Aber bald habt ihr es geschafft! Ich drück euch allen ganz fest die Daumen
Bin im Moment so schreibfaul wenn ich mal an den PC komme, meistens nutz ich die Zeit wenn die Kleine schläft lieber zum putzen hihi.
An alle Nochkugelnden, ich leide mit euch!!!! Die Vorstellung jetzt noch einen Bauch zu haben und meine Maus noch nicht bei mir ist schrecklich, kann mir vorstellen das ihr es kaum noch aushaltet! Aber bald habt ihr es geschafft! Ich drück euch allen ganz fest die Daumen
16.08.2010 12:56
Zitat von mama1:
Hallo ihr lieben,
hach ja....schwiegereltern. mir gehts ähnlich wie dir. meine schwiegermutter hängt sich zwar nicht ganz so sehr rein wie bei dir aber es reicht auch.
sie kümmern sich nicht um ihren ersten enkel...sie haben sich die ganze ss nicht für den zweiten interessiert. werfen mir vor, ich würde ihnen ihre enkelkinder vorenthalten. (ich bin hochschwanger 1 1/2h mit der bahn zu ihnen gefahren, damit sie den "großen" mal wieder sehen) ich mache angeblich oma und opa beim "großen" schlecht (er ist nicht mal 1 1/2 jahre alt). wenn wir dann mal bei ihnen sind, sie sind ja zu faul zu uns zu kommen, dann reden sie mir in die erziehung rein. (beispiele: ich würde meinem kind nichts gönnen, weil er mit 10monaten noch keine schokolade bekommen hat. ODER ich sei zu streng, weil ein 17monate altes kind seinen geregelten tagesablauf mit mittagsschlaf braucht). sie verstehen nicht, dass sie für die kinder fremde personen sind, eben weil sie sich so wenig kümmern. und meinen ich würde die kinder gegen sie aufhetzen, weil die kleinen weinen wenn oma und opa sie einfach so hochnehmen oder mir vom arm wegnehmen. naja....auf ihren sohn hab ich auch einen schlechten einfluss
es ist schwer aber versuch es wirklich nicht so ernst zu nehmen. sag ihr deine meinung...sag was du nicht willst. was hast du zu verlieren? eine nervende schwiegermama...wäre das nicht toll =)
ich hab meinen schwiegereltern ca. 3 wochen vor der geburt des zweiten auch meine meinung mal direkt gesagt, weil sie einfach zu doof (entschuldigung) sind um es, wie du so schön sagtest "durch die blume" zu verstehen. seit dem rufen sie meinen mann nur noch auf arbeit an und mit mir ist nun absolufte funktstille. das ist sehr angenehm. bei familientreffen kommen war immer noch blöde sprüche aber ich konter ich nun ganz offen zurück und dann ist ruhe.
wie steht denn dein mann zu den aktionen deiner schwiegermama???
16.08.2010 12:59
Zitat von RoxyC:
Hallo Mädels,
An alle Nochkugelnden, ich leide mit euch!!!! Die Vorstellung jetzt noch einen Bauch zu haben und meine Maus noch nicht bei mir ist schrecklich, kann mir vorstellen das ihr es kaum noch aushaltet! Aber bald habt ihr es geschafft! Ich drück euch allen ganz fest die Daumen![]()
Hey Süße,
danke
. Ich kann alles frischgebackenen Mamis gut verstehen das sie schreibfaul und nicht mehr so oft online sind. Wird mir bestimmt nicht anders gehen.
Hoffe bei Dir und der goldigen Feli ist alles in Butter!!!
Ich war heute beim FA und es hat sich tatsächlich was getan
Auf dem CTG waren leichte Wehen, meine aller ersten. die hab´ ich während sie aufgezeichent worden auch gespürt. Das war lustig.
Und beim abtasten meinte sie alles seie schon schön weich und der Gebärmutterhals seie verkürzt.
Nur was mich wundert, sie meinte das Köpfchen liegt schon tief im Becken, obwohl sich mein Bauch ja noch nicht gesenkt hat. Mh, aber wenn sie das sagt wird es wohl stimmen.
Morgen geht´s los (das ist ein Befehl)
16.08.2010 13:02
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von mama1:
Hallo ihr lieben,
hach ja....schwiegereltern. mir gehts ähnlich wie dir. meine schwiegermutter hängt sich zwar nicht ganz so sehr rein wie bei dir aber es reicht auch.
sie kümmern sich nicht um ihren ersten enkel...sie haben sich die ganze ss nicht für den zweiten interessiert. werfen mir vor, ich würde ihnen ihre enkelkinder vorenthalten. (ich bin hochschwanger 1 1/2h mit der bahn zu ihnen gefahren, damit sie den "großen" mal wieder sehen) ich mache angeblich oma und opa beim "großen" schlecht (er ist nicht mal 1 1/2 jahre alt). wenn wir dann mal bei ihnen sind, sie sind ja zu faul zu uns zu kommen, dann reden sie mir in die erziehung rein. (beispiele: ich würde meinem kind nichts gönnen, weil er mit 10monaten noch keine schokolade bekommen hat. ODER ich sei zu streng, weil ein 17monate altes kind seinen geregelten tagesablauf mit mittagsschlaf braucht). sie verstehen nicht, dass sie für die kinder fremde personen sind, eben weil sie sich so wenig kümmern. und meinen ich würde die kinder gegen sie aufhetzen, weil die kleinen weinen wenn oma und opa sie einfach so hochnehmen oder mir vom arm wegnehmen. naja....auf ihren sohn hab ich auch einen schlechten einfluss
es ist schwer aber versuch es wirklich nicht so ernst zu nehmen. sag ihr deine meinung...sag was du nicht willst. was hast du zu verlieren? eine nervende schwiegermama...wäre das nicht toll =)
ich hab meinen schwiegereltern ca. 3 wochen vor der geburt des zweiten auch meine meinung mal direkt gesagt, weil sie einfach zu doof (entschuldigung) sind um es, wie du so schön sagtest "durch die blume" zu verstehen. seit dem rufen sie meinen mann nur noch auf arbeit an und mit mir ist nun absolufte funktstille. das ist sehr angenehm. bei familientreffen kommen war immer noch blöde sprüche aber ich konter ich nun ganz offen zurück und dann ist ruhe.
wie steht denn dein mann zu den aktionen deiner schwiegermama???
Ohja das sie mir in die erziehung reinredet denke ich auch...ich sehe wie es bei dem anderen enkel is (von meinem freund seiner schwester) die kleine hat kein benehmen wenn sie bei oma und opa is..sie kennt keine regeln..nein sie brauch keine hände waschen nach dem pippu machen, nein morgens brauch man keinen frischen schlüpfer anziehen und nein beim essen muss nich gesessen werden..dann läuft sie halt mit fettigen fingern im haus rum
Naja ich sags ihm oft und er meint dann immer nur "dann rede mit ihr" ich wollts immer harmlos machen...aber vllt sollte ich echt mal klartext reden...bevor es noch schlimmer wird...
Hast du denn außer bei Familientreffen kein Kontakt mehr zu deiner schwiegermama? Fühlst du dich da bei den treffen nich fehl am platz, wenn immer sprüche kommen?
16.08.2010 13:09
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxyC:
Hallo Mädels,
An alle Nochkugelnden, ich leide mit euch!!!! Die Vorstellung jetzt noch einen Bauch zu haben und meine Maus noch nicht bei mir ist schrecklich, kann mir vorstellen das ihr es kaum noch aushaltet! Aber bald habt ihr es geschafft! Ich drück euch allen ganz fest die Daumen![]()
Hey Süße,
danke.
Ich kann alles frischgebackenen Mamis gut verstehen das sie schreibfaul und nicht mehr so oft online sind. Wird mir bestimmt nicht anders gehen.Hoffe bei Dir und der goldigen Feli ist alles in Butter!!!
![]()
Ich war heute beim FA und es hat sich tatsächlich was getan![]()
![]()
Auf dem CTG waren leichte Wehen, meine aller ersten. die hab´ ich während sie aufgezeichent worden auch gespürt. Das war lustig.![]()
Und beim abtasten meinte sie alles seie schon schön weich und der Gebärmutterhals seie verkürzt.![]()
![]()
Nur was mich wundert, sie meinte das Köpfchen liegt schon tief im Becken, obwohl sich mein Bauch ja noch nicht gesenkt hat. Mh, aber wenn sie das sagt wird es wohl stimmen.![]()
Morgen geht´s los (das ist ein Befehl)![]()
![]()
![]()
Ui das hört sich doch schonmal toll an
Ich drück dir die Daumen dass es sogar schon heute Nacht losgeht!
*drück drück drück* und Felicitas ihre Daumen drück ich nachher zur sicherheit auch nochmal mit
In ein paar Wochen wenn wir dann alle unsere Süßen haben blüht unser Thread bestimmt wieder auf
dann können wir uns ALLE austauschen über unsere Minimes
Also Mäuschen,
ich erwarte dich die nächsten Tage nicht online zu sehen und aufs Wochenende zu will ich dann ein Bild von Nele sehen
16.08.2010 13:17
Zitat von RoxyC:
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxyC:
Hallo Mädels,
Hey Süße,
danke.
Ich kann alles frischgebackenen Mamis gut verstehen das sie schreibfaul und nicht mehr so oft online sind. Wird mir bestimmt nicht anders gehen.Hoffe bei Dir und der goldigen Feli ist alles in Butter!!!
![]()
Ich war heute beim FA und es hat sich tatsächlich was getan![]()
![]()
Auf dem CTG waren leichte Wehen, meine aller ersten. die hab´ ich während sie aufgezeichent worden auch gespürt. Das war lustig.![]()
Und beim abtasten meinte sie alles seie schon schön weich und der Gebärmutterhals seie verkürzt.![]()
![]()
Nur was mich wundert, sie meinte das Köpfchen liegt schon tief im Becken, obwohl sich mein Bauch ja noch nicht gesenkt hat. Mh, aber wenn sie das sagt wird es wohl stimmen.![]()
Morgen geht´s los (das ist ein Befehl)![]()
![]()
![]()
Ui das hört sich doch schonmal toll an![]()
Ich drück dir die Daumen dass es sogar schon heute Nacht losgeht!
*drück drück drück* und Felicitas ihre Daumen drück ich nachher zur sicherheit auch nochmal mit![]()
In ein paar Wochen wenn wir dann alle unsere Süßen haben blüht unser Thread bestimmt wieder aufdann können wir uns ALLE austauschen über unsere Minimes
![]()
Also Mäuschen,
ich erwarte dich die nächsten Tage nicht online zu sehen und aufs Wochenende zu will ich dann ein Bild von Nele sehen![]()
DANKE!!!!
ich hoffe sehr das Nele ihre Ohren gespitzt hat und sich das zu Herzen genommen hat was Du geschrieben hast
Ja, wenn alle ihre Babys haben, geht´s hier hoffentlich wieder rund.
Oder noch besser, im Abnehmthread. Hab nämlich jetzt 22kg drauf
. Magst Du verraten wieviel Du schon runter hast?? Sag Feli danke für´s Däumchendrücken, sie ist sooooo zum knuddeln Deine Süße
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

wo ich mir dann gedacht habe warte ich einfach bis montag