Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
15.08.2010 22:10
Zitat von schlatz:

Zitat von Merle84:

Also ich meine wenn die Fruchtblase geplatzt ist... (liegend in KH)?

hey merle,
wenn die kleine noch nicht fest im becken sitzt solltest du liegend transportiert werden.
rückenschmerzen mit druck nach unten können wehen sein

Also gut, ich laufe jetzt doch noch ein paar Treppen
Nur was mach ich, wenn mir dann im Keller die FB platzt. Sofort hinlegen und nach Schatzi schreien ????
15.08.2010 22:11
Ach... ne, die Kleine liegt noch nicht im Becken
15.08.2010 22:13
Zitat von kleeblatt87:

Ich bin auch noch am rumkugeln

Du darfst auch noch ein bisschen
2008Sugarmama2010
9044 Beiträge
15.08.2010 23:14
maaaaaaaaaaaaaan eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ich will nicht mehr....heute hab ich noch weniger wehen als gestern
ich glaub ich muss mich doch später überwinden und herzeln loool
ich muss morgen früh auch mal bei meiner FÄ anrufen...und fragen wat nun....hatte ja normalerweise am mittwoch nen termin und was war...ich stand vor verschlossenen türen
und am nächsten tag könnte ich net telen unsere handynetze haben rumgespinnt haben ja auch kein haustel
und freitag war auch irgentwas wo ich mir dann gedacht habe warte ich einfach bis montag
kleeblatt87
569 Beiträge
15.08.2010 23:22
@ nour: ich drück dir die daumen das du es bald geschafft hast und dein schatz sich von alleine anmeldet
2008Sugarmama2010
9044 Beiträge
15.08.2010 23:25
Zitat von kleeblatt87:

@ nour: ich drück dir die daumen das du es bald geschafft hast und dein schatz sich von alleine anmeldet

danke süsse
kleeblatt87
569 Beiträge
15.08.2010 23:30
bitte bitte ich mag aber auch nicht mehr
der kleine tritt in die rippen und gegen becken, tut schon richtig weh
2008Sugarmama2010
9044 Beiträge
15.08.2010 23:46
Zitat von kleeblatt87:

bitte bitte ich mag aber auch nicht mehr
der kleine tritt in die rippen und gegen becken, tut schon richtig weh

ich drück dir auch mal die daumen das es bei dir auch nicht mehr all zulange dauert
kleeblatt87
569 Beiträge
15.08.2010 23:49
danke schön sehr lieb von dir viele tippen ja auf den 23.8. mal schauen hoffe das es mit einem blasensprung losgeht, so weiß ich nämlich hundert prozentig das ich meinem freund bescheid sagen kann er ist ja über de woche in bayern unten
shelyra
69257 Beiträge
16.08.2010 05:48
*gähn* guten morgen!

ui, sind ja doch noch mehr am kugeln als gedacht... naja, der august ist nicht mehr solang und bis dahin haben wir es alle hoffentlich geschafft!

sagt mal, hab ne ganz doofe frage: wann habt ihr der verwandschaft, speziell den werdenden großeltern, gesagt dass ihr im kh seit? sobald es los ging oder erst nachdem das kleine da war?

ich hab hier ja zwei ganz nervöse werdende großmütter die mich täglich belagern bzw mit telefon anrufen beglücken, damit sie ja nicht verpassen ob das kleine schon da ist.
Swizzly84
696 Beiträge
16.08.2010 06:57
Zitat von shelyra:

*gähn* guten morgen!

ui, sind ja doch noch mehr am kugeln als gedacht... naja, der august ist nicht mehr solang und bis dahin haben wir es alle hoffentlich geschafft!

sagt mal, hab ne ganz doofe frage: wann habt ihr der verwandschaft, speziell den werdenden großeltern, gesagt dass ihr im kh seit? sobald es los ging oder erst nachdem das kleine da war?

ich hab hier ja zwei ganz nervöse werdende großmütter die mich täglich belagern bzw mit telefon anrufen beglücken, damit sie ja nicht verpassen ob das kleine schon da ist.

guten morgen!

also ich musste den grosseltern, schwestern und paten versprechen ein sms zu senden wenn wir uns auf den weg machen! die lassen uns ja schon soo keine ruhe mehr und nerven uns jeden tag, könnte ja echt sein das wir sie vergessen!

und ich habe auch keine lust mehr!
hatte ja am samstag termin, aber die kleine hat überhaupt keine lust, es tut sich gar nichts! und ausserdem mache ich mir jeden tag sorgen ob mit der kleinen alles in ordnung ist, da sie in den letzten tagen vom sehr aktiven baby zum ab und zu mal ein wenig beweg baby geworden ist!

wünsche allen einen schönen tag
und natürlich allen ganz viele wehen!
nadine10
2465 Beiträge
16.08.2010 08:22
Guten morgen ihr lieben
treppen steigenä soll nicht helfen, sondern treppen runter laufen...denn die schwerkraft siegt
am besten ins KH oder so fahren.treppen runter laufen und mit dem Aufzug wieder hoch

Viel Glück dem rest und alles Neu- Mami´s Herzlichen Glückwunsch
16.08.2010 08:32
Zitat von Nour:

maaaaaaaaaaaaaan eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ich will nicht mehr....heute hab ich noch weniger wehen als gestern
ich glaub ich muss mich doch später überwinden und herzeln loool
ich muss morgen früh auch mal bei meiner FÄ anrufen...und fragen wat nun....hatte ja normalerweise am mittwoch nen termin und was war...ich stand vor verschlossenen türen
und am nächsten tag könnte ich net telen unsere handynetze haben rumgespinnt haben ja auch kein haustel
und freitag war auch irgentwas wo ich mir dann gedacht habe warte ich einfach bis montag

Bei mir war das auch^also das die wehen weniger wurden meine Hebi meinte dann das wäre normal kurz vorher wird nochmal alles ziemlich still auch das baby bewegt sich weniger^^ und kurz danach war sie ja auch da ok auch durch die einleitung aber gekommen wäre sie an dem tag auf jedenfall meinte die hebi^^^^ vielleicht ist es bei dir auch^^
Mutier08
814 Beiträge
16.08.2010 10:04
Hallo,

allen die schon entbunden haben einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Babys!

Ich habe immer wieder WEhen, aber leider nicht regelmäßig, mal sehen was der FA heute abend sagt.

@Bescheid geben
wir haben erst SMS geschickt bzw. angerufen als der Kleine schon da war, alles andere macht einem doch eh wahnsinnig, stellt euch vor die Geburt geht länger und müßt noch ständig telefonieren, weil alle wissen wollen, ob denn alles ok ist....mich nervt ja jetzt schon mein Mann der ständig fragt, wann es denn jetzt losgeht.

Schöne Grüße
Mutier
16.08.2010 10:11
Zitat von Mutier08:

Hallo,

allen die schon entbunden haben einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Babys!

Ich habe immer wieder WEhen, aber leider nicht regelmäßig, mal sehen was der FA heute abend sagt.

@Bescheid geben
wir haben erst SMS geschickt bzw. angerufen als der Kleine schon da war, alles andere macht einem doch eh wahnsinnig, stellt euch vor die Geburt geht länger und müßt noch ständig telefonieren, weil alle wissen wollen, ob denn alles ok ist....mich nervt ja jetzt schon mein Mann der ständig fragt, wann es denn jetzt losgeht.

Schöne Grüße
Mutier

Genau seh ich auch so. Alle nerven dann was ja süß ist aber wenn man selbst so nervös ist, naja hilft das nicht. Alle wussten bei mir vom Wehentest aber nicht wann sie kommen soll oder das direkt eingeleitet wird. Erst als ich aus dem Kreisaal raus war ca eine Stunde später ( Hab Hebi genervt, da man ja eigentlich 2 Stunden liegen bleiben soll) haben wir bescheid gesagt. Meinen Schatz hab ich sogar während der Geburt raus geworfen, weil er mich verrückt gemacht hatxD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt