augustmamas 2010
14.08.2010 21:33
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Schmetterlingsmama89:
hi ihr lieben,
uns gehts auch gut, der kleine macht die nacht zum tag und umgekert![]()
leider is er immernoch etwas gelbhoffe das geht bald weg... is halt blöd wenn keine sonne und nix scheint...
sagt ma an alle schon mamis: habt ihr einen dammschnitt/riss?
was macht ihr dagegen?
liebe grüße und einen restlichen schönen tag noch
habe auch einen schnitt und bin noch zusätzlich dreimal gerissen durch die blöde saugglocke habe auch sehr probleme mit sitzen und länger laufen, im krankenhaus wurde mir gesagt ich solle keine sitzbäder machen,aber ich denke ich werde mir mal soetwas holen denn es tut wirklich sehr weh hoffe das dauert nicht allzu lange mit heilen
ich wurde auch geschnitten....zwar nur klein aber immerhin....gerissen bin ich auch etwas.
hab am anfang immer mit kamille gespült...3 mal täglich. das hat gut geholfen.
leider hab ich immer noch meine problemchen...vorallem wenn ein wetterwechsel oder gewitter ansteht. ich hoffe das vergeht wieder
15.08.2010 08:14
guten morgen ihr lieben....
ich bin zwar nicht gerissen oder geschnitten worden, aber hab mir etwas weiter innen ein paar schürfwunden zugezogen, die auch genäht werden mussten (4 stiche).... ich hab probleme beim pipi machen, denn ich hab immer das gefühl als ob sich alles von innen nach außen drückt..... ich hab auch keine kraft meine pipi anzuhalten, wenn ich auf dem topf sitze.... hoffe das ich das mit übungen wieder hinbekomme *hmpf* ist das bei euch auch so? ansonsten geht es aber schon besser mit sitzen und laufen... auch wenn ich gestern wieder das gefühl hatte als ob alles reißt, aber vielleicht war es auch einfach nur zu viel einkaufen zu gehen *grins* aber ich musste mal raus
ansonsten klappt es mit meinem kleinen sonnenschein richtig gut.... meine hebi kommt jetzt auch nicht mehr, weil sie keinen sinn sieht mich weiterhin zu besuchen... hab ja alles im griff *grins* habs ja auch beim ersten ohne geschafft
so ich werd jetzt mal was frühstücken und drücke allen noch-schwangeren die daumen, dass es bei euch bald los geht und ihr eure kleinen wonneproppen im arm halten dürft!!! *daumendrück*
liebe grüße und einen schönen sonntag
ich bin zwar nicht gerissen oder geschnitten worden, aber hab mir etwas weiter innen ein paar schürfwunden zugezogen, die auch genäht werden mussten (4 stiche).... ich hab probleme beim pipi machen, denn ich hab immer das gefühl als ob sich alles von innen nach außen drückt..... ich hab auch keine kraft meine pipi anzuhalten, wenn ich auf dem topf sitze.... hoffe das ich das mit übungen wieder hinbekomme *hmpf* ist das bei euch auch so? ansonsten geht es aber schon besser mit sitzen und laufen... auch wenn ich gestern wieder das gefühl hatte als ob alles reißt, aber vielleicht war es auch einfach nur zu viel einkaufen zu gehen *grins* aber ich musste mal raus
ansonsten klappt es mit meinem kleinen sonnenschein richtig gut.... meine hebi kommt jetzt auch nicht mehr, weil sie keinen sinn sieht mich weiterhin zu besuchen... hab ja alles im griff *grins* habs ja auch beim ersten ohne geschafft
so ich werd jetzt mal was frühstücken und drücke allen noch-schwangeren die daumen, dass es bei euch bald los geht und ihr eure kleinen wonneproppen im arm halten dürft!!! *daumendrück*
liebe grüße und einen schönen sonntag
15.08.2010 10:41
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Schmetterlingsmama89:
hi ihr lieben,
uns gehts auch gut, der kleine macht die nacht zum tag und umgekert![]()
leider is er immernoch etwas gelbhoffe das geht bald weg... is halt blöd wenn keine sonne und nix scheint...
sagt ma an alle schon mamis: habt ihr einen dammschnitt/riss?
was macht ihr dagegen?
liebe grüße und einen restlichen schönen tag noch
habe auch einen schnitt und bin noch zusätzlich dreimal gerissen durch die blöde saugglocke habe auch sehr probleme mit sitzen und länger laufen, im krankenhaus wurde mir gesagt ich solle keine sitzbäder machen,aber ich denke ich werde mir mal soetwas holen denn es tut wirklich sehr weh hoffe das dauert nicht allzu lange mit heilen
na dann bin ich ja nicht die einzigste mit saugklocke...
also wenn ich mich den ganzen tag bewege dann geht es, aber wenn ich mich mal ausruhe und dann aufstehe... aua...
hoffe das wird bald besser...
15.08.2010 12:35
Zitat von Schokoherzchen:
guten morgen ihr lieben....
ich bin zwar nicht gerissen oder geschnitten worden, aber hab mir etwas weiter innen ein paar schürfwunden zugezogen, die auch genäht werden mussten (4 stiche).... ich hab probleme beim pipi machen, denn ich hab immer das gefühl als ob sich alles von innen nach außen drückt..... ich hab auch keine kraft meine pipi anzuhalten, wenn ich auf dem topf sitze.... hoffe das ich das mit übungen wieder hinbekomme *hmpf* ist das bei euch auch so? ansonsten geht es aber schon besser mit sitzen und laufen... auch wenn ich gestern wieder das gefühl hatte als ob alles reißt, aber vielleicht war es auch einfach nur zu viel einkaufen zu gehen *grins* aber ich musste mal raus![]()
ansonsten klappt es mit meinem kleinen sonnenschein richtig gut.... meine hebi kommt jetzt auch nicht mehr, weil sie keinen sinn sieht mich weiterhin zu besuchen... hab ja alles im griff *grins* habs ja auch beim ersten ohne geschafft![]()
liebe grüße und einen schönen sonntag![]()
das mit dem pipi machen hat nichts mit dem genäht zu tun. das ist , weil die gebärmutter jetzt leer ist und die organe alles nach unten drücken..auf den beckenbodenmuskel. du musst den muskel jetzt erst wieder trainieren...das dauert seine zeit. die beste übung ist wirklich, beim pipi mache immer zu versuchen den strahl anzuhalten. ich weiß ja nicht ob du zur rückbildungsgymnastik gehst!? da zeigen sie dir auch übungen.
ich war im kh zum rückbildungskurs und mach täglich meine kleinen übungen....ganz hergestellt ist die funktion des beckenbodenmuskels aber auch noch net...".das dauert alles", meinte meine hebi
15.08.2010 13:49
Zitat von Flocke77:
wurde auch geschnitten und es tut doll weh, kann kaum pieseln, sitzen use.. ist echt doof, hab auch nen Sitzbad und kühle die Stlle aber bisher erfolglos![]()
Oh du Arme...das hatte ich bei meinem ersten Kind auch.Das ist sehr schmerzhaft.Es hat Wochen gedauert,bis die Schmerzen weg waren.Aber das schaffst du schon...
15.08.2010 15:48
habt ihr vllt ein paar tipps wie ich die wehen antreiben kann looool
auf herzeln und rumlaufen hab ich keine lust davon abgesehen ist mein freund eh net da
wenn ihr noch was anderes wisst immer her damit
auf herzeln und rumlaufen hab ich keine lust davon abgesehen ist mein freund eh net da
15.08.2010 16:44
also einen rückbildungskurs werde ich nicht mitmachen, aber meine hebi hat mir bereits übungen gezeigt die ich machen kann um den beckenboden ordentlich zu trainieren.... ansonsten ist das internet ja auch noch da um sich übungen rauszusuchen, also auch um die figur ein bisschen zu festigen.....
@wehen... es kommt eh erst wenn man nicht mehr damit rechnet
zumindest wars bei mir so *grins*
@wehen... es kommt eh erst wenn man nicht mehr damit rechnet
zumindest wars bei mir so *grins*
15.08.2010 17:16
Zitat von Nour:
![]()
![]()
hmmm..
viel Bewegung d.h. wenn noch geht viel Treppen steigen.... Cola trinken, meine Hebi meinte mal einen Schluck Rotwein trinken, muß aber jeder selber für sich entscheiden, ich habs nicht getan; Eisenkrauttee trinken, soll Wehen anregend wirken,
Sex, heiß baden, viel rumlaufen,.....
sorry, weiß nicht mehr, diese Dinge weißt Du bestimmt längst selbst....
) Drück Dir die Daumen, dass es nicht mehr all zu lange dauert....
LG Mamilein
15.08.2010 17:39
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Nour:
![]()
![]()
hmmm..
viel Bewegung d.h. wenn noch geht viel Treppen steigen.... Cola trinken, meine Hebi meinte mal einen Schluck Rotwein trinken, muß aber jeder selber für sich entscheiden, ich habs nicht getan; Eisenkrauttee trinken, soll Wehen anregend wirken,
sorry, weiß nicht mehr, diese Dinge weißt Du bestimmt längst selbst....)
Drück Dir die Daumen, dass es nicht mehr all zu lange dauert....
LG Mamilein
lol was bewirkt den die cola
kann mir nicht vorstellen davon wehen zukriegen hab gestern nämlich viel cola getrunken hatte so nen cola durst lol -
ich trinke keinen alk
....auf herzeln hab ich keine lust lol und wie gesagt mein freund ist ne da
und treppen steigen ach nöööööööööööööö
b in froh wen ich es bis zum wc und zurück schaffe
-
danke dir ich hoffe es auch
15.08.2010 17:46
Zitat von Nour:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Nour:
![]()
![]()
hmmm..
sorry, weiß nicht mehr, diese Dinge weißt Du bestimmt längst selbst....)
Drück Dir die Daumen, dass es nicht mehr all zu lange dauert....
LG Mamilein
lol was bewirkt den die cola![]()
![]()
kann mir nicht vorstellen davon wehen zukriegen hab gestern nämlich viel cola getrunken hatte so nen cola durst lol
-
ich trinke keinen alk....auf herzeln hab ich keine lust lol und wie gesagt mein freund ist ne da
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und treppen steigen ach nööööööööööööööb in froh wen ich es bis zum wc und zurück schaffe
![]()
![]()
-
danke dir ich hoffe es auch
ich will auch wehen haben - aber so richtige und nicht diese blöden unregelmässigen!
herzeln mag mein mann nimmer
treppensteigen ist zu anstrengend...
badewanne hab ich keine
was mach ich jetzt?
15.08.2010 17:50
hallo ihr "noch-kugelnden"
treppen steigen soll gar nicht so gut sein, weil man sich da zu sehr anstrengt und der körper erst mal auf sparflamme schaltet. es dauert dann also evtl noch länger
heiß baden, sex, starker kaffee (is gut für die verdauung - regt die gebährmutter an).
wenn man keine badewanne hat dann heiß/sehr warm duschen, geht auch!
ich wünsch euch dass ihr es bald alle geschafft habt!!!
treppen steigen soll gar nicht so gut sein, weil man sich da zu sehr anstrengt und der körper erst mal auf sparflamme schaltet. es dauert dann also evtl noch länger
heiß baden, sex, starker kaffee (is gut für die verdauung - regt die gebährmutter an).
wenn man keine badewanne hat dann heiß/sehr warm duschen, geht auch!
ich wünsch euch dass ihr es bald alle geschafft habt!!!
15.08.2010 18:14
wer kugelt denn noh alles?^^ viele sids nicht mehr oder,...will auch nicht mehr
15.08.2010 18:26
das mit den treppensteigen mein ich auch mal gehört zuhaben
man wär ich mal kaffetrinker loool hab nichtmal ne kaffemaschine
badewanne hab ich ...hab aber keine lust jetz zu baden weil ilayda wieder da ist..sie ist zwar am schlafen aber ich warte lieber bis mein freund da ist...
meine mutter konnte es ja nicht abwarten sie wieder zubringen
die stellt sich das auch einfach vor wenns los gehen sollte soll ich anrufen und sie holt ilayda ab...wers glaubt wenn sie schläft dann schläft sie...sehe das jetz schon kommen das ich alleine ins khaus muss weil mein freund bei ilayda bleiben muss
man wär ich mal kaffetrinker loool hab nichtmal ne kaffemaschine
badewanne hab ich ...hab aber keine lust jetz zu baden weil ilayda wieder da ist..sie ist zwar am schlafen aber ich warte lieber bis mein freund da ist...
meine mutter konnte es ja nicht abwarten sie wieder zubringen
die stellt sich das auch einfach vor wenns los gehen sollte soll ich anrufen und sie holt ilayda ab...wers glaubt wenn sie schläft dann schläft sie...sehe das jetz schon kommen das ich alleine ins khaus muss weil mein freund bei ilayda bleiben muss
15.08.2010 18:28
Zitat von Blümchen85:
wer kugelt denn noh alles?^^ viele sids nicht mehr oder,...will auch nicht mehr![]()
![]()
hmmmm
ich,du,shelyra dann vivien mein ich
und sonst
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt