Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
15.08.2010 18:39
ich glaub schon und grinsebacke
shelyra
69258 Beiträge
15.08.2010 18:40
Zitat von Nour:

Zitat von Blümchen85:

wer kugelt denn noh alles?^^ viele sids nicht mehr oder,...will auch nicht mehr

hmmmm
ich,du,shelyra dann vivien mein ich und sonst

ute doch auch noch oder hat sich da mittlerweile was getan?
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
15.08.2010 18:44
Zitat von shelyra:

Zitat von Nour:

Zitat von Blümchen85:

wer kugelt denn noh alles?^^ viele sids nicht mehr oder,...will auch nicht mehr

hmmmm
ich,du,shelyra dann vivien mein ich und sonst

ute doch auch noch oder hat sich da mittlerweile was getan?

könnte sein sie war seit gestern nicht mehr online
kj-visage
2028 Beiträge
15.08.2010 18:57
Wisst ihr was bei mir geholfen hat? Sex, sex und nochmal sex
Nachts hatte ich noch unregelmässige Wehen, die wurden am nächsten Tag regelmäßig. Dann Blasensprung und 1 Std. später war die kleine schon da
@ Dammschnitt/Riss : ich hab zum Glück keinen Schnitt oder Riss, nur eine kleine Wunde auf der Schamlippe (musste nicht genäht werden) Tut weh beim Pipi machen, ich kann aber ganz normal sitzen und laufen. Und ich muss sagen bei so kleinen wunden hilft es super mit kamillentee abspüllen.

Wisst ihr was, ich weiss nicht wie es möglich ist, aber ich hab keinen Bauch mehr Hab zwar noch 5kg mehr drauf aber ich fühle mich wohl und konnte sogar schon heute mit Bikini rumlaufen Ich hatte echt so viel Glück bei der Geburt und jetzt auch...
ich wünsche Euch allen die noch nicht entbunden haben so eine wunderschöne Geburt zu haben!!!
Flocke77
5037 Beiträge
15.08.2010 19:21
Ich hab mir nun kamillentee Slipeinlagen gemacht, die ich eingefroren habe, damit kühle ich den Schnitt. Mit dem Pinklen wirds nicht besser, es kommt nix raus, oder nur unter größter Anstrengung, kann ja nicht jedesmal duschen gehen nur um pinkeln zu können, alles Mist, vielleicht sollte ich einfach mal nen Tag liegen und mich schonen, dass habe ich bisher noch nicht geschafft, bin nur in Action. aber ansonsten bin ich süchtig nach meinen beiden Kindern, Miko ist so ein lieber großer Bruder und marlin ist einfach nur zuckersüß
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
15.08.2010 19:33
wieso nimmst du dir nicht ne kleine gießkanne oder nen becher und tust da warmes wasser rein...das klappt auch
Annyulara
67 Beiträge
15.08.2010 19:33
hallo zusammen
ich bin auch noch am kugeln war nur sehr lange nicht on... umzug kein internet dann pc kaputt^^

will auch endlich wehen haben... kann weder leigen noch stehen eig nix mehr ^^
aber mit heißt baden hat es noch nicht geklappt und mit dem sex... hm.. fühlt sich unangenehm an wenn ich mit mein freund schlafe.
freitag war ich auhc beim doc und der sagte das mein mm 1cm schon auf ist und das mein kleiner schon sehr sehr teif unten liegt bin ja mal gespannt wann er kommt weil mutti kann nicht mehr
Flocke77
5037 Beiträge
15.08.2010 19:41
Zitat von Nour:

wieso nimmst du dir nicht ne kleine gießkanne oder nen becher und tust da warmes wasser rein...das klappt auch

mooooment ich klau eben Mikos Giesskanne aus der Sandkiste ich werde das nachher mal versuchen
angel1983
65 Beiträge
15.08.2010 20:16
Hieeeeer, ich kugel auch noch!
Ich hoffe, nur nicht mehr lange...

Bald haben wir es alle geschafft!!!
grinsbacke
6858 Beiträge
15.08.2010 20:27
jo ich kugel auch noch mit rum....
Annyulara
67 Beiträge
15.08.2010 20:29
Zitat von grinsbacke:

jo ich kugel auch noch mit rum....

haben ja fast den gleichen endbindungstermin bist 2 tage vor mir dran hehe
15.08.2010 21:33
Ja, ich kugel auch noch.

Morgen habe ich FA Termin und ab dann alle zwei Tage. Herje, so oft!
Bin ja mal gespannt was morgen rauskommt wie viel sie noch zugenommen hat und gewachsen ist.

Sonst hat sich bei mir noch nichts getan. Keine Wehen, Bauch ist auch noch nicht unten. Heißt das eigentlich für mich, dass wenn sich der Bauch nicht gesenkt hat und das Kind sich ja folglich auch nicht ins Becken gesenkt hat, dass ich dann liegend ins Krankenhaus transportiert werden muss, mit nem Krankenwagen, weiß das einer??

Ich hab´ es auch schon mit viiiiiel herzeln probiert. Ist zwar schön, aber Wehen bekomm ich davon keine . Und mit dem Treppensteigen...Wohen im zweiten Stock, war vorhin im Keller die Wäsche hochholen. Also runter und wieder rauf, beim Wäsche aufhängen merk´ ich dann, oh ganz schönen Druck nach unten und Rückenschmerzen ... viell. Wehen . Nach dem Wäscheaufhängen ich gleich nochmal in den Keller, wollte nun ein bisschen Treppen steigen da ich dachte das bringt was. Als ich wieder oben war, war ich so fertig, dass ich mich am Türrahmen festhalten musste bis mein Mann die Tür aufgemacht hat

Aber schön zu lesen, dass ihr da auch nicht mehr in der Lage zu seit

@ Flocke...

das ist ja blöööd. Mh, hoffe es heilt gut ab und das mit dem Pipi machen geht auch bald besser !!

@ Ute...

Huhu?? Bist Du noch da??

15.08.2010 21:34
Also ich meine wenn die Fruchtblase geplatzt ist... (liegend in KH)?
kleeblatt87
569 Beiträge
15.08.2010 21:55
Ich bin auch noch am rumkugeln
schlatz
49144 Beiträge
15.08.2010 21:59
Zitat von Merle84:

Also ich meine wenn die Fruchtblase geplatzt ist... (liegend in KH)?

hey merle,
wenn die kleine noch nicht fest im becken sitzt solltest du liegend transportiert werden.
rückenschmerzen mit druck nach unten können wehen sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt