augustmamas 2010
20.08.2010 19:12
Zitat von Merle84:
Zitat von grinsbacke:
Ich bekomme, wenn jetzt am WE nichts mehr passiert, Montag den erste Einleiteversuch![]()
![]()
![]()
![]()
Das freut mich für Dich. Ist denn mit der Versorgung noch alles in Ordnung, oder leiten die doch früher als ET+10 ein?![]()
Nein ist noch alles in Ordnung mit der Versorgung. ich habe den Arzt aber gefragt, ob ich nicht schon eher eingeleitet werden kann...bin einfach langsam auch fertig....kann ni mehr. und da war er ganz nett. wird aber erstmal nur mit gel versucht. ich hoffe dass hilft....
@Nour alles gute zum süßen Spatz
20.08.2010 20:19
na du
ich hatte letztnen di die einleitung mit gel u es ging recht schnell.schon am nachmittag hatte ich starke wehen u leider zu schnell hintereinander.aber das heisst ja nich das es bei dir so ist.musste mir leider ne pda geben u dann war alles gut.
nur is der kl bei 9cm nich weiter gerutscht u dann ks.
aber mach dir keine sorgen bei dir läufts best besser....wünsch dir viel glück toi toi toi
ich hatte letztnen di die einleitung mit gel u es ging recht schnell.schon am nachmittag hatte ich starke wehen u leider zu schnell hintereinander.aber das heisst ja nich das es bei dir so ist.musste mir leider ne pda geben u dann war alles gut.
nur is der kl bei 9cm nich weiter gerutscht u dann ks.
aber mach dir keine sorgen bei dir läufts best besser....wünsch dir viel glück toi toi toi
20.08.2010 20:50
Zitat von Nour:
huhu ihr süssen![]()
bin wieder daaaaaaa und mit babyyyyyyyyyyyy![]()
![]()
![]()
hab hier mal ein bild für euch http://www.niels-stensen-kliniken.de/nc/marienhosp ital-osnabrueck/kliniken/kliniken/geburtshilfe-und -frauenheilkunde/rund-um-die-geburt/babygalerie.ht ml
ihr werdet meinen kleinen schon erkennen![]()
mein kleiner al-malik![]()
die geburt war sehr sehr sehr anstrengend ich bin immer noch fix und fertig...ich bin überall und nirgents gerissen![]()
![]()
der kleine hat es mir echt schwer gemacht dafür ist er jetz total lieb...
er sieht genauso aus wie ilayda als baby es war echt erschreckend als sie mir ihn auf dem arm gegeben haben![]()
wenn ich wieder fit bin zeig ich euch mal vergleichsbilder![]()
hi ich wünsch dir alles gute zur geburt und eine gute erholung
)
20.08.2010 21:33
@gilraen: willkommen hier bei uns august-mamis! wünsch dir noch ne schöne rest kugelzeit!
@nour: süßer kleiner al-malik! der hat ja megaviele haare
20.08.2010 22:35
Al-Malik und dir Nour wünsche ich eine schöne Kennenlernzeit mit deinem Süßen
Der hat total viele Haare, sieht aus wie ein Monchichi ^^
21.08.2010 01:38
Zitat von Merle84:
@ Nour
Dein Kleiner ist ja an meinem Stichtag gekommen![]()
![]()
![]()
uiiiii du läufst ja auch nochhh ..... ich drück dir mal die daumen das dein baby bald kommt
21.08.2010 01:40
Zitat von shelyra:
@gilraen: willkommen hier bei uns august-mamis! wünsch dir noch ne schöne rest kugelzeit!
muahahahhaah die haben seine haare im khaus auch alle bewundert loool
da kammen ständig sprüche wie da ist ja jedes glatzköpfige mädchen neidisch drauf
21.08.2010 01:41
Zitat von redhappy:
Al-Malik und dir Nour wünsche ich eine schöne Kennenlernzeit mit deinem Süßen
![]()
Der hat total viele Haare, sieht aus wie ein Monchichi ^^![]()
danke du hexe
21.08.2010 02:30
Zitat von Nour:
Zitat von Merle84:
@ Nour
![]()
![]()
uiiiii du läufst ja auch nochhh ..... ich drück dir mal die daumen das dein baby bald kommt
Danke.
Das kann ich gut gebrauchen
!!!
21.08.2010 02:33
Zitat von Merle84:
Zitat von Nour:
Zitat von Merle84:
@ Nour
![]()
![]()
Danke.
Das kann ich gut gebrauchen![]()
!!!
hast du den schon wehen
21.08.2010 02:38
Zitat von Nour:
Zitat von Merle84:
Zitat von Nour:
Zitat von Merle84:
@ Nour
![]()
![]()
Danke.
Das kann ich gut gebrauchen![]()
!!!
hast du den schon wehen![]()
Nein, leider nicht.
Obwolh ich glaub ich mittlerweile ALLE Tipps und Tricks angewendet habe. Nichts
21.08.2010 07:48
Zitat von Verena84:
Zitat von Merle84:
Zitat von Verena84:
Huhu Mädels.
Ich war heute schon im KH weil ich heute Nacht vor Rückenschmerzen kein Auge zu bekommen hab. Ich hab ja eine Symphysenlockerung und nun hat sich rausgestellt das der Zwerg nicht mit dem Kopf ins Becken sondern dagegen drückt wodurch diese Lockerung immer mieser wird.
Es tut also geradezu unerträglich weh und der Arzt meinte die Chance auf einen KS steigt damit erheblich weil er a) wahrscheinlich gar nicht allein ins Becken finden wird und dann müssten sie eh einen KS machen, und b) ist die Gefahr bei einer spontanen Geburt jetzt auch recht hoch das noch mehr Druck auf die Symphyse kommt und ich danach noch Monate damit zu kämpfen habe. Es kann auch Keiner garantieren das es nicht sogar einen bleibenden Schaden hinterlässt...
Jetzt soll ich mir überlegen ob ich es drauf ankommen lasse und abwarte bis die Geburt beginnt und trotz der Gefahr versuche spontan zu entbinden oder ob ich einen geplanten KS will um dem Risiko und den Schmerzen der Symphysenlockerung möglichst aus dem Weg zu gehen. Ich hab keine Ahnung was ich nun machen soll....
Oh, das hört sich ja alles nicht so gut an, tut mir echt leid für Dich.
Ich glaube ich wäre da auch ratlos/hilflos.
Was sagen denn Dein FA und Dein Partner dazu??![]()
![]()
Mit meiner FA konnte ich heute nicht mehr reden aber die ist eh Assistenzärztin in der Praxis der beiden Ärzte aus dem KH. Sie wird mir sicher das gleiche raten wie ihre Kollegen. Ja, es waren sogar 2 Ärzte weil dem Ersten das Ganze zu heikel war allein zu besprechen und dann hat er noch einen 2. dazu geholt der dann auch nochmal meine Symphyse und die Lage des Kindes beurteilen sollte....
Mein Schatz sagt er hat meine Schmerzen nicht und kann sich nicht vorstellen wie ich mich dann fühle wenn das unter einer Spontangeburt noch schlimmer.
Ich hab halt Angst das sich dann bei der Geburt rausstellt das er mit dem Kopf nicht ins Becken geht und sie dann einen Not-KS machen müssen weils schnell gehen muss und das er jetzt schon nicht ins Becken geht ist halt kein gutes Zeichen. Mein Schatz sagt dazu das er unter den Umständen das es dann ein Not-KS werden würde, lieber vorher einen geplanten machen würde an meiner Stelle aber ich soll es selber entscheiden nach meinem Gefühl. Er wäre mit allem einverstanden womit ich mich anfreunden kann.
@ Nour
deinem kleinem Schatz und eine schöne Kennelernphase
![]()
Ich würde an deiner Stelle einen KS machen lassen. Ich wollte eigentlich auch spontan entbinden aber da die gleichen anzeichen wie bei meinerm ersten da waren habe ich mich dann auch kurzfristig zu einem KS entschieden. Ich habe auch lange überlegt ob ich es wirklich machen soll (es hat mir auch keiner die Entscheidung abgenommen, oder zu irgendetwas geraten, verstehe dich total). Ich bin froh das ich mich so entschieden habe, es hat alles super geklappt. Ich fühle mich tausend mal besser als nach meiner ersten Geburt.
21.08.2010 07:49
An alle Neumamis Herzlichen Glückwunsch und viel spaß mit den Kleinen
21.08.2010 11:03
@ nour: also ich mag monchichis ^^ find die supersüß
hätte Anna (wie ich mir gewünscht hätte) so schwarze Haare wie ihr Papi bekommen, wäre sie auch mein kleines Monchichi geworden
Mal was anderes... bei uns ist dieses Wochenende Schwedenfest ... meint ihr da kann ich mit Anna hin oder wird das zuviel trubel mit ihr, weil da so viele Menschen sind und mit KiWa ja auch schwierig durchzukommen ist?
Würdet ihr gehen?
Wo lasst ihr eigentlich eure Fotos entwickeln? Muss langsam mal an die Abzüge für die ganzen Verwanten denken
Hab mir übrigens jetzt den Marsupi Plus als Tragehilfe bestellt
hätte Anna (wie ich mir gewünscht hätte) so schwarze Haare wie ihr Papi bekommen, wäre sie auch mein kleines Monchichi geworden
Mal was anderes... bei uns ist dieses Wochenende Schwedenfest ... meint ihr da kann ich mit Anna hin oder wird das zuviel trubel mit ihr, weil da so viele Menschen sind und mit KiWa ja auch schwierig durchzukommen ist?
Würdet ihr gehen?
Wo lasst ihr eigentlich eure Fotos entwickeln? Muss langsam mal an die Abzüge für die ganzen Verwanten denken
Hab mir übrigens jetzt den Marsupi Plus als Tragehilfe bestellt
21.08.2010 11:47
Zitat von redhappy:
@ nour: also ich mag monchichis ^^ find die supersüß![]()
hätte Anna (wie ich mir gewünscht hätte) so schwarze Haare wie ihr Papi bekommen, wäre sie auch mein kleines Monchichi geworden![]()
![]()
![]()
Würdet ihr gehen?
Wo lasst ihr eigentlich eure Fotos entwickeln? Muss langsam mal an die Abzüge für die ganzen Verwanten denken![]()
Hab mir übrigens jetzt den Marsupi Plus als Tragehilfe bestellt![]()
bei uns war letztens auch ein großes fest, da war die kleine noch keine 2 wochen und sie hat es prima mitgemacht....am besten probierst du es einfach aus, heim kannst du immer noch, wenn es nicht klappt.
Ich mache meine Bilder immer beim DM, dann hab ich sie auch direkt
, hab ja keine geduld in so sachen:-d lg
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt