augustmamas 2010
30.08.2010 19:15
Zitat von mikaela:
Zitat von Nour:
Zitat von mikaela:
also mein bauch ist bist zum bauchnabel hoch taub meine narbe ist jetzt soweit zu aber tut manchmal noch weh und ab und zu entzündet aber es geht langsam.....fieber hatte ich gar nicht nur auauauauaua![]()
mich fragen ständig noch leute wann ich denn entbinde also langsam find ich es nicht mehr lustig![]()
![]()
ich war ja vorher schon net schlank aber jetzt noch mehr bauch dazu und diese blöden fragen immer macht mich ein bissel traurig und ärgerlich zu gleich.
eine oma war die härte im 7.monat "wie lang brauchen sie denn noch?" und ich sagte bist zum 28.8. und die boaaaaaaaaarrrrrrrr bekommen sie drillinge??? na danke sag ich nur !!!
loool den tag nach der entbindung wurde ich auch auf den khaus flur gefragt ob ich noch schwanger bin![]()
ja gut einen tag danach aber doch net über 6 wochen später das macht mich echt traurig![]()
meine schwester hatte nach ihren ks aber auch total lange noch nen runden bauch...
denke das dauert bisschen bis sich das zurückbildet
30.08.2010 19:19
@Mama1 & Jenny Jane
Ihr seid im Septemberfred herzlich willkommen! Also nur keine falsche Scheu
Drücke euch aber gaaaaanz fest die Daumen, dass ihr es nun so kurz vor Ende August noch schafft und eure Zwerge spät. morgen Abend im Arm halten könnt! TSCHAKA - IHR SCHAFFT DAS!!!
Lieben Gruß
Linchen
Ihr seid im Septemberfred herzlich willkommen! Also nur keine falsche Scheu
Drücke euch aber gaaaaanz fest die Daumen, dass ihr es nun so kurz vor Ende August noch schafft und eure Zwerge spät. morgen Abend im Arm halten könnt! TSCHAKA - IHR SCHAFFT DAS!!!
Lieben Gruß
Linchen
30.08.2010 19:21
hach jaaaaaaa und wenn nicht bin ich halt dauer schwanger so lassen die leute mich wenigstens immer an der kasse vor der einzige vorteil
30.08.2010 19:27
Zitat von mikaela:
hach jaaaaaaa und wenn nicht bin ich halt dauer schwanger so lassen die leute mich wenigstens immer an der kasse vor der einzige vorteil![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
muahahahahahhaha
hmmmm bei uns sind se nicht so freundlich mich hat nie einer vorgelassen
nichtmal im bus hat mir einer sein platz angeboten wenn der bus überfüllt war
30.08.2010 22:59
Zitat von Nour:
Zitat von mikaela:
hach jaaaaaaa und wenn nicht bin ich halt dauer schwanger so lassen die leute mich wenigstens immer an der kasse vor der einzige vorteil![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
muahahahahahhaha![]()
hmmmm bei uns sind se nicht so freundlich mich hat nie einer vorgelassen![]()
nichtmal im bus hat mir einer sein platz angeboten wenn der bus überfüllt war![]()
DAS habe ich mir auch gedacht....nicht EINER hat mir mal nen sitzplatz angeboten (und ich bin jeden tag mit bus und zug zur arbeit)... und an der kasse haben die immer nur doof geguckt.... soviel dazu
30.08.2010 23:11
@Ks Narbe bei mir ist sie auch noch Taub..aber es soll normal sein und bis zu einem Jahr kann es dauern...ist aber wirklich ein unangenehmes Gefühl. Bei mir habe ich auch fäden die sich von alleine lösen bin mal gespannt wann die weg sind denn einen kann ich sehen und der ist durchsichtig..
@Roxy echt bei dir wurde geklebt ?? aber bestimmt nur die Narbe am Bauch oder auch von innen ????
@Bauch meiner ist schon weg...aber dafür sind meine Hüften noch da aber das gute ist ich kann meine Füße schon sehen sind keine Elefantenfüße mehr
13kg habe ich schon runter hoffe die purzeln noch weiter.....
@Mikaela bei manchen dauert das etwas länger mit den bauch aber der geht noch weg brauchst nur ein bissl Geduld....Ich fand ´bei meiner ersten Tochter ging der auch nur langsam zurück und diesmal war es viel schneller weg *kopf hoch * das wird schon...
@Baby zur zeit ist sie nur wach wenn sie essen möchte ausser Abends von 21Uhr-22 Uhr da möchte Madam wach bleiben und getragen werden aber sonst gehts hoffe es bleibt so....
War eigentlich schon jemand bei der U3 ??? Wir haben nächste Woche Dienstag unseren Termin....
@Roxy echt bei dir wurde geklebt ?? aber bestimmt nur die Narbe am Bauch oder auch von innen ????
@Bauch meiner ist schon weg...aber dafür sind meine Hüften noch da aber das gute ist ich kann meine Füße schon sehen sind keine Elefantenfüße mehr
13kg habe ich schon runter hoffe die purzeln noch weiter..... @Mikaela bei manchen dauert das etwas länger mit den bauch aber der geht noch weg brauchst nur ein bissl Geduld....Ich fand ´bei meiner ersten Tochter ging der auch nur langsam zurück und diesmal war es viel schneller weg *kopf hoch * das wird schon...
@Baby zur zeit ist sie nur wach wenn sie essen möchte ausser Abends von 21Uhr-22 Uhr da möchte Madam wach bleiben und getragen werden aber sonst gehts hoffe es bleibt so....
War eigentlich schon jemand bei der U3 ??? Wir haben nächste Woche Dienstag unseren Termin....
30.08.2010 23:40
Zitat von schmetterling:
@Ks Narbe bei mir ist sie auch noch Taub..aber es soll normal sein und bis zu einem Jahr kann es dauern...ist aber wirklich ein unangenehmes Gefühl. Bei mir habe ich auch fäden die sich von alleine lösen bin mal gespannt wann die weg sind denn einen kann ich sehen und der ist durchsichtig..
@Bauch meiner ist schon weg...aber dafür sind meine Hüften noch da aber das gute ist ich kann meine Füße schon sehen sind keine Elefantenfüße mehr13kg habe ich schon runter hoffe die purzeln noch weiter.....
@Mikaela bei manchen dauert das etwas länger mit den bauch aber der geht noch weg brauchst nur ein bissl Geduld....Ich fand ´bei meiner ersten Tochter ging der auch nur langsam zurück und diesmal war es viel schneller weg *kopf hoch * das wird schon...
War eigentlich schon jemand bei der U3 ??? Wir haben nächste Woche Dienstag unseren Termin....![]()
Ja nur die Oberste Schicht, alles untendrunter wurde genäht. Aber ich hab ne ziemlich schlechte Wundheilung und neige zu wulstigen Narben, deswegn hat mein FA das so gemacht, und ich muss sagen ich habe einen wunderbaren glatten Schnitt. ist auch nichts entzündet oder oder. Echt super.
U3 am Freitag.
31.08.2010 07:27
Zitat von Fruchtzwerg2009:
Zitat von kj-visage:
Zitat von redhappy:
Guten Morgen ihr lieben![]()
Man merkt, dass alle voll auf mit ihren Babys beschäftigt sindist enorm ruhig hier^^
![]()
Merle und Nele: Herzlichen Glückwunsch!! Endlich ist die Maus da![]()
me: Ich glaub wir befinden uns im ersten Schub, Anna ist momentan tagsüber ziemlich quengelig und will gar nicht mehr wirklich schlafen, immer nur mal ne halbe stunde oder so. Den Rest der Zeit will sie entweder bespaßt werden, oder hat Hunger... ansonsten haben wir heute die Frühchen Klamotten entgültig aussortiert denn Anna passt nun super in die 50 (teilweise werden die auch schon knapp) und ein paar der 56er Sachen passen ihr auch schon![]()
Was machen Eure Mäuse???
Laura passt auch langsam in die 50Die sind zwar noch ein bisschen groß, aber nicht mehr so wie am anfang. Wir haben nicht erwartet dass sie so klein wird und haben alles ab größe 56 gekauft
und nach der geburt mustte mein mann 46 besorgen
![]()
Die kleine hat schon letzte Woche ihre Geburtsgewicht wieder erreicht.
Ich mach mir sorgen, weil sie die ganze nacht nicht schläft... Sie wird abend gegen 23 Uhr wach und schläft bis morgen nicht mehr ein![]()
Dazu möchte sie noch am liebsten alle 2 Std. essen und die Zeit zwischen dem essen verbringt sie nur am quietschen... Sie quietscht die ganze nacht! Am anfang dachte ich : bauchschmerzen, dann hat sie Fencheltee bekommen - hat nicht geholfen, danach Lefax- auch erfolglos. Dann hab ich mit Zäpfchen probiert - auch nix. Sie rupst und pupst wie weltmeister, also blähungen sind es ganz bestimmt nicht. Aber sie quietscht! Weinen oder schreien hat sie zum Glück noch nicht entdeckt... Ich bin schon echt verzweifelt ....![]()
Da kannst nicht viel machenxD das scheint ein wachstumsschub zu sein so war es bei meiner süßen auch^^ Bin auch verzweifelt bis sie mir das dann sagtexD wirkt sie auch so als würde sie nicht satt?^^
Jaaaaa genau! Ich geb dann Tee, dann ist sie für 15min einigermaßen zufrieden. Sonst könnt ich theoretisch alle 2 Stunden füttern - versuche aber trotzdem mindestens 3 Stunden einzuhalten, lieber vier, weil sie ja auch öfter spuckt. Und das spucken wird schlimmer, wenn die neue Milch auf die noch nicht richtig verdaute Milch trifft ...
Schön, dass ich nicht alleine zu sein schein
31.08.2010 07:29
hallo ihr lieben....
@ks-naht.... bei meiner großen wurde die naht auch geklebt und ich muss sagen das war echt eine ganz tolle sache... was das taubheitsgefühl angeht, dass hatte ich damals doch recht lang und es war auch ziemlich unangenehm.... es geht aber auf jedenfall wieder weg
@u3... ich bin mit antonia am donnerstag dran... mal sehen was die kinderärztin zu sagen hat und ob alles schön ist bei meiner kleinen maus!
@ks-naht.... bei meiner großen wurde die naht auch geklebt und ich muss sagen das war echt eine ganz tolle sache... was das taubheitsgefühl angeht, dass hatte ich damals doch recht lang und es war auch ziemlich unangenehm.... es geht aber auf jedenfall wieder weg
@u3... ich bin mit antonia am donnerstag dran... mal sehen was die kinderärztin zu sagen hat und ob alles schön ist bei meiner kleinen maus!
31.08.2010 07:42
Zitat von kj-visage:
Zitat von Fruchtzwerg2009:
Zitat von kj-visage:
Laura passt auch langsam in die 50Die sind zwar noch ein bisschen groß, aber nicht mehr so wie am anfang. Wir haben nicht erwartet dass sie so klein wird und haben alles ab größe 56 gekauft
und nach der geburt mustte mein mann 46 besorgen
![]()
Die kleine hat schon letzte Woche ihre Geburtsgewicht wieder erreicht.
Ich mach mir sorgen, weil sie die ganze nacht nicht schläft... Sie wird abend gegen 23 Uhr wach und schläft bis morgen nicht mehr ein![]()
Dazu möchte sie noch am liebsten alle 2 Std. essen und die Zeit zwischen dem essen verbringt sie nur am quietschen... Sie quietscht die ganze nacht! Am anfang dachte ich : bauchschmerzen, dann hat sie Fencheltee bekommen - hat nicht geholfen, danach Lefax- auch erfolglos. Dann hab ich mit Zäpfchen probiert - auch nix. Sie rupst und pupst wie weltmeister, also blähungen sind es ganz bestimmt nicht. Aber sie quietscht! Weinen oder schreien hat sie zum Glück noch nicht entdeckt... Ich bin schon echt verzweifelt ....![]()
Da kannst nicht viel machenxD das scheint ein wachstumsschub zu sein so war es bei meiner süßen auch^^ Bin auch verzweifelt bis sie mir das dann sagtexD wirkt sie auch so als würde sie nicht satt?^^
Ja! Ich hab das Gefühl sie wird NIE satt! Sie hat gerade 140ml milch und 70 ml tee getrunken und will immer noch! Sie kotzt schon, aber frisst immer noch die fäuste... Das heißt sie hat noch hunger... ich weiß echt nicht mehr...
Sind eure Babys auch so lange wach? Laura ist jedes Mal nach dem essen gute 1,5 - 2 Std. wach. Dann schläft sie 1 Std und will wieder essen...
Anna trinkt mitlerweile auch 170ml fast auf Ex aus. Aber mehr bekommt sie einfach nicht ^^. Sie nimmt ja wirklich gut zu und wenns gar nicht anders geht, bekommt sie eben Tee. Gestern hat sie doch glatt eine Stunde nach dem Füttern noch 200ml (!!!) Tee weggesüppelt.
*
Manchmal glaub ich, ich pack das nervlich nicht mehr, und dann lächelt sie mich so süß an oder seufzt so zufrieden, wenn sie auf meinem Arm liegt - dann hab ich alles vergessen
*
U3: hatten wir letzte Woche
in drei Wochen über nen Kilo zugenommen die süße
Kopfform supi, hält sie auch schon gut selber oben den Kopf. Sehr neugieriges, aktives Kind. Leider ist ihr Herzgeräusch noch da
*
Quietschen: meine quietscht, wenn sie zufrieden ist
und grunzen tut sie auch - hört sich an wie ein Ferkel auf Nahrungssuche - hach, mein kleines Monster
31.08.2010 08:03
Guten Morgen
Mia schläft in den letzten Tagen auch immer weniger...Dafür hat sie letzte Nacht von 21.30 Uhr bis 3 Uhr durchgeschlafen, dann kurz getrunken und dann weiter geschlafen bis 6.30 Uhr. Ich bin stolz auf meine Kleine
.
Heute wird sie einen Monat alt...unglaublich dass es schon einen Monat her ist! Heute vor 4 Wochen saß ich hier und habe überlegt ob ich meinen Mann anrufe und in die Klinik fahren soll...*seufz*...
Hat eigentlich einer was von shelyra gehört??
Mia schläft in den letzten Tagen auch immer weniger...Dafür hat sie letzte Nacht von 21.30 Uhr bis 3 Uhr durchgeschlafen, dann kurz getrunken und dann weiter geschlafen bis 6.30 Uhr. Ich bin stolz auf meine Kleine
. Heute wird sie einen Monat alt...unglaublich dass es schon einen Monat her ist! Heute vor 4 Wochen saß ich hier und habe überlegt ob ich meinen Mann anrufe und in die Klinik fahren soll...*seufz*...
Hat eigentlich einer was von shelyra gehört??
31.08.2010 09:25
ich wünschte meine würde auch mal so lang schlafen nachts
*
Mädels wo bleiben eure Geburtsberichte???
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/die -geburtsberichte-der-augustmamas-2010
*
Mädels wo bleiben eure Geburtsberichte???
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/die -geburtsberichte-der-augustmamas-2010
31.08.2010 11:04
bin ich die einzigste, wo der schnitt getackert wurde?? also der äussere...die inneren sind genäht......
31.08.2010 11:50
Zitat von Looni:
bin ich die einzigste, wo der schnitt getackert wurde?? also der äussere...die inneren sind genäht......
anscheind ja....sagt mal tun eure SS streifen auch so weh?
31.08.2010 11:51
ich weiss nur dass ich so haarklammern drin hatte...gestern hab ich mir das zum erstn mal angeschaut hatte solche angst dass es schlimm aussieht..
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt