Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
27.09.2010 12:49
Hat jemand von euch im Mom auch so schmerzen im Unterbauch??
MorphoPeleides
10566 Beiträge
27.09.2010 12:58
Zitat von Fruchtzwerg2009:

heute gehts wieder aber die letzten beiden tage hatte ich das auch....dachte schon meine mens kommt
27.09.2010 13:02
Zitat von Fledermaus030:

heute gehts wieder aber die letzten beiden tage hatte ich das auch....dachte schon meine mens kommt

Dachte ich auch, hoffe auch das sie bald wieder kommen will endlich die spirale. Schatz macht mich bekloppt weil er denkt das wäre ein anzeichen für eine Schwangerschaft
Kleeblatt89
5562 Beiträge
27.09.2010 13:05
Zitat von Schmetterlingsmama89:

sagt ma mädels was zieht ihr denn zur rückbildungsgymnastik an und wie oft geht man da?

lg

ich schieb nochmal
27.09.2010 13:32

sagt ma mädels was zieht ihr denn zur rückbildungsgymnastik an und wie oft geht man da?

lg

ich schieb nochmal

Ich mache es ja zu Hause^^ in schlafklamotten ca 2 mal die woche^^
kj-visage
2028 Beiträge
27.09.2010 13:40

Zitat von Fledermaus030:

Dachte ich auch, hoffe auch das sie bald wieder kommen will endlich die spirale. Schatz macht mich bekloppt weil er denkt das wäre ein anzeichen für eine Schwangerschaft

hab ich auch... gestern war schlimm. Ich dachte auch meine mens kommt, aber da kommt nix ich hoffe ich bin nicht wieder schwanger will auf jeden Fall noch ein kind, aber es ist noch etwas zu schnell
27.09.2010 13:41
Zitat von kj-visage:

Zitat von Fledermaus030:

hab ich auch... gestern war schlimm. Ich dachte auch meine mens kommt, aber da kommt nix ich hoffe ich bin nicht wieder schwanger will auf jeden Fall noch ein kind, aber es ist noch etwas zu schnell

Genau davor hab ich im Mom große Angst . meine erste SChwangerschaft lief ja schon nicht toll, nein ich will das im Mom nicht nochmal durch machen
kj-visage
2028 Beiträge
27.09.2010 13:42

lg

ich schieb nochmal

Ich mache es ja zu Hause^^ in schlafklamotten ca 2 mal die woche^^

Ich ziehe einfach bequeme Hose an und fahr 1 mal die woche zur rückbildungsgymnastik und sonst probiere ich jeden Tag ein bisschen zuhause zu machen
kj-visage
2028 Beiträge
27.09.2010 13:44

Zitat von kj-visage:

Zitat von Fledermaus030:

Genau davor hab ich im Mom große Angst . meine erste SChwangerschaft lief ja schon nicht toll, nein ich will das im Mom nicht nochmal durch machen

stillst Du? Wenn ja, dann kann es noch dauern bis Du Deine Tage bekommst
Ich hab nur 4 Wochen gestillt, davon 1 Woche nur ein bisschen, musste zufüttern...
27.09.2010 13:48
Zitat von kj-visage:

Zitat von kj-visage:

Zitat von Fledermaus030:

stillst Du? Wenn ja, dann kann es noch dauern bis Du Deine Tage bekommst
Ich hab nur 4 Wochen gestillt, davon 1 Woche nur ein bisschen, musste zufüttern...

Ne stille nicht. hatte die erste Periode nach der Schwangerschaft ja schon gott sei dank eigentlich müssten sie bald wieder kommen wenn es normal verläuft oder ist das die ersten Monate totall unterschiedlich??
27.09.2010 13:51
Zitat von Fledermaus030:

Ich dachte vor einer Woche genau ich hätte meine Tage wieder, weil ich leichte Blutungen hatte, aber kein Bauch-Aua, wie sonst.... aber es war alles etwas komisch, ein Tag Blutung, ein Tag nix, dann wieder ein Tag leicht , einen Tag wie wenn die Tage abklingen.,.....und als ich dann beim FA war sagte er zu mir es sind nicht meine Tage weil ich ja auch voll stille....es könnte nicht sein, und beim US hat er dann gesehen, das ich an der Gebärmutter noch ein kleines Hämatom habe das nach und nach abblutet...kann vorkommen sei aber nicht schlimm....ich dachte echt es könnten meine Tage sein....

Ihr verhütet doch zur Zeit oder? Dann seid ihr bestimmt nicht schwanger, der Körper ist so durcheinander nach einer Geburt da dauert bei dem einen länger und bei dem anderen kürzer bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat...
nadine10
2465 Beiträge
27.09.2010 13:56
Zitat von Mamilein80:

Zitat von Fledermaus030:

Ich dachte vor einer Woche genau ich hätte meine Tage wieder, weil ich leichte Blutungen hatte, aber kein Bauch-Aua, wie sonst.... aber es war alles etwas komisch, ein Tag Blutung, ein Tag nix, dann wieder ein Tag leicht , einen Tag wie wenn die Tage abklingen.,.....und als ich dann beim FA war sagte er zu mir es sind nicht meine Tage weil ich ja auch voll stille....es könnte nicht sein, und beim US hat er dann gesehen, das ich an der Gebärmutter noch ein kleines Hämatom habe das nach und nach abblutet...kann vorkommen sei aber nicht schlimm....ich dachte echt es könnten meine Tage sein....

Ihr verhütet doch zur Zeit oder? Dann seid ihr bestimmt nicht schwanger, der Körper ist so durcheinander nach einer Geburt da dauert bei dem einen länger und bei dem anderen kürzer bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat...

das stimmt ich hatte mein tage 3 1/2 wochen und hab echt gedacht ich verblute
grinsbacke
6858 Beiträge
27.09.2010 14:01
also lena nimmt auch nicht oft den Schnuller...aber nachts braucht sie den meist zum einschlafen. wenn sie aber schreit lässt sie sich damit nicht so oft beruhigen. meist spuckt sie den gleich wieder aus, wenn ich sie damit beruhigen will.
grinsbacke
6858 Beiträge
27.09.2010 14:02
So ich mache auch nochmal werbung für meinen Fred

http://www.mamacommunity.de/forum/grinsbacke-ihr-k leiner-kruemel-0.html?page=11#comment-5162664

Da sind auch aktuelle Bilder
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
27.09.2010 20:41
ich war auch der meinung das ich meine tage schon gehabt hätte....nichts da
hab sie seit gestern....fühle mich als ob ich verblute...hab mega migräne bin froh wen ich gleich schlafen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt