Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
schmetterling
4151 Beiträge
26.09.2010 17:20
Zitat von caessy:

gutn morgen ihr lieben
wie geht es euch und euren mäusen denn heute morgen?
hat eins eurer süßen die augenfarbe verändert?
amlte hatte ganz dunkel blaue augen und seit vorgestern sind sie richtig grau geworden.

Die Augen von unserer wechseln auch immer zwischen Grau/Blau/Grün ganz komisch sind die eir haben alle braune aber mein Papa hatte Grüne und mein Schwiegervater hat blaue vielleicht kommt ja was bei ihr durch....aber Ich glaube die richtige Augenfarbe haben die dann mit 1 Jahr oder ?
26.09.2010 17:51
Zitat von schmetterling:

Zitat von caessy:

gutn morgen ihr lieben
wie geht es euch und euren mäusen denn heute morgen?
hat eins eurer süßen die augenfarbe verändert?
amlte hatte ganz dunkel blaue augen und seit vorgestern sind sie richtig grau geworden.

Die Augen von unserer wechseln auch immer zwischen Grau/Blau/Grün ganz komisch sind die eir haben alle braune aber mein Papa hatte Grüne und mein Schwiegervater hat blaue vielleicht kommt ja was bei ihr durch....aber Ich glaube die richtige Augenfarbe haben die dann mit 1 Jahr oder ?

kann ich garnicht sagen wann die augenfarbe so bleibt.
bei meinen großen hat sich die augenfarbe nicht geändert, wo ich sonst hätte vergleiche ziehen könnte.
aber grüne augen hat nicht jeder hoffentlich behält sie die farbe.
26.09.2010 18:25
mädels schaut mal was ich gefunden habe
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%C2%B0o%C2%B0-wir-hibbelnjuli-2011-baby-%C2%B0o% C2%B0
das heißt in guten 4 -5 wochen hibbeln die ersten schon auf die ersten august babys 2011.
wahnsinn wie schnell die zeit verging.
TrollTrio
8308 Beiträge
26.09.2010 18:32
Zitat von caessy:

mädels schaut mal was ich gefunden habe
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%C2%B0o%C2%B0-wir-hibbelnjuli-2011-baby-%C2%B0o% C2%B0
das heißt in guten 4 -5 wochen hibbeln die ersten schon auf die ersten august babys 2011.
wahnsinn wie schnell die zeit verging.

krass .... boah nun hab ich voll den sentimentalen *schnief*
26.09.2010 19:24
Ohh jee wenn ich mir vorstelle das ih am 05 Dezember letzten Jahres positive getestet habe schnief so schnell geht das
26.09.2010 23:13
Hallöchen ihr lieben!

Leider konnte ich nicht früher schreiben aber::::

Marie-Sophie ist da!

Geboren am 31.08.2010 um 07:33

Gewicht : 4110 gramm und 55 cm groß

Redbabyization
10961 Beiträge
26.09.2010 23:55
@jeny-jane: Herzlichen Glückwunsch zum süßen Fratz! Echt niedlcih die kleine
Us: Der 8-Wochen-Schub ist nun vorbei und ich hab nun die Gewissheit, dass Anna durchschläft. Hat die ganze Woche von 20.00/21.00 - 07.00h DURCHgeschlafen Und wenn ich sie dann morgens in mein Bett hole werde ich freudestrahlend von der Maus begrüßt Bin so froh, dass ich doch keinen Grießkram hab, sondern ein lachendes Baby Sie ist auch ganz kräftig am Sprechen üben und erfreut sich ganz vieler neuen Geräusche, die aus ihrem Mund kommen
Lucy272
3940 Beiträge
27.09.2010 08:51
Zitat von redhappy:

@jeny-jane: Herzlichen Glückwunsch zum süßen Fratz! Echt niedlcih die kleine
Us: Der 8-Wochen-Schub ist nun vorbei und ich hab nun die Gewissheit, dass Anna durchschläft. Hat die ganze Woche von 20.00/21.00 - 07.00h DURCHgeschlafen Und wenn ich sie dann morgens in mein Bett hole werde ich freudestrahlend von der Maus begrüßt Bin so froh, dass ich doch keinen Grießkram hab, sondern ein lachendes Baby Sie ist auch ganz kräftig am Sprechen üben und erfreut sich ganz vieler neuen Geräusche, die aus ihrem Mund kommen

Boah hast du es gut!!!! Mia ist immer noch einmal wach nachts und will trinken...Lachen tut sie aber auch viel, nur im Moment ist sie knatschig, wahrscheinlich der Schub .
shelyra
69254 Beiträge
27.09.2010 09:39
meiner hat von geburt an braune augen und ich denke, dass das auch so bleiben wird - immerhin haben mama und papa auch braune augen, wie der rest der familien auch.
kj-visage
2028 Beiträge
27.09.2010 10:29
Meine Süße hat schon über eine Woche soooo schön geschlafen - von 21Uhr bis ca. 7 Uhr morgens, war noch 1 mal nachts wach, immer um 3Uhr. Da wollte sie nur ganz schnell was trinken und ist danach sofort eingeschlafen. Und heute nacht war sie alle 2 Std. wach... und wollte gar nicht essen, sie wollte bespaßt werden!!!
Ich hoffe, das war eine einmalige Aktion....
shelyra
69254 Beiträge
27.09.2010 10:52
sagt mal, benutzen eure schnuller?

tim spuckt seine immer aus sobald ich ihm einen gebe - ab schon silikon als auch latex probiert. er nuckelt lieber an meiner brust oder wenn die grad net parat ist an seiner hand. dabei hab ich so schöne schnullertiere, die jetzt keine verwendung finden
kj-visage
2028 Beiträge
27.09.2010 11:25
Laura nimmt Schnuller nur wenn sie hunger hat Dann hab ich paar minuten Zeit um Fläschchen vorzubereiten
MorphoPeleides
10566 Beiträge
27.09.2010 11:48
Zitat von shelyra:

sagt mal, benutzen eure schnuller?

tim spuckt seine immer aus sobald ich ihm einen gebe - ab schon silikon als auch latex probiert. er nuckelt lieber an meiner brust oder wenn die grad net parat ist an seiner hand. dabei hab ich so schöne schnullertiere, die jetzt keine verwendung finden

jamie hat sich anfangs auch gegen seinen schnuller "gewehrt".... da ich aber net ständig meinen finger in seinen mund haben kann....wegen dem großen...musste ich ihn an einen nuckel gewöhnen. was hast du denn für welche?? diese ganz normalen? wenn ja, versuchs mal mit kirschkernsauger....die haben eher die form einer brustwarze. am anfang hab ich jamie beim stillen den nuckel gegeben wenn er anfing zu nuckeln...denn die brust ist ja zum trinken da und net zum nuckeln
Kleeblatt89
5562 Beiträge
27.09.2010 12:21
also schnuller: meiner nimmt einen zur beruigung, dannach spuckt er ihn immer sofort aus

sagt ma mädels was zieht ihr denn zur rückbildungsgymnastik an und wie oft geht man da?

lg
MorphoPeleides
10566 Beiträge
27.09.2010 12:45
ich war donnerstag beim gyn....er sagt ich brauch keine rückbildung machen....alles super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt