augustmamas 2010
12.10.2010 20:19
Also ich stelle auch fest, dass Anna aus den großen Saugern viel besser trinkt. Die kleinen machen sie immer total fertig
*
Wir haben die Flaschen von Rossmann und die Nuk. Bin schon lange am rätzeln, ob ich mal die von Mam ausprobieren sollte
*
meine Hebi kommt auch schon lang nicht mehr.
Sehe sie halt jede Woche zur Rückbildungsgym. und zusätzlich alle zwei Wochen zum Babytreff, den sie veranstalltet.
*
Wir haben die Flaschen von Rossmann und die Nuk. Bin schon lange am rätzeln, ob ich mal die von Mam ausprobieren sollte
*
Sehe sie halt jede Woche zur Rückbildungsgym. und zusätzlich alle zwei Wochen zum Babytreff, den sie veranstalltet.
12.10.2010 20:24
Zitat von redhappy:
Also ich stelle auch fest, dass Anna aus den großen Saugern viel besser trinkt. Die kleinen machen sie immer total fertig![]()
*
Wir haben die Flaschen von Rossmann und die Nuk. Bin schon lange am rätzeln, ob ich mal die von Mam ausprobieren sollte![]()
*
Ach ja da war ja noch was... Rückbildung *schock* voll vergessen...ohje... hmm...naja hab ja noch Zeit... bis zu nem halben Jahr nach der Geburt kann man damit anfangen... GSD...ich bin so vergesslich zur Zeit eh...echt schlimm
12.10.2010 20:26
Zitat von JuliKind08:
Zitat von redhappy:
Also ich stelle auch fest, dass Anna aus den großen Saugern viel besser trinkt. Die kleinen machen sie immer total fertig![]()
*
Wir haben die Flaschen von Rossmann und die Nuk. Bin schon lange am rätzeln, ob ich mal die von Mam ausprobieren sollte![]()
*
Ach ja da war ja noch was... Rückbildung *schock* voll vergessen...ohje... hmm...naja hab ja noch Zeit... bis zu nem halben Jahr nach der Geburt kann man damit anfangen... GSD...ich bin so vergesslich zur Zeit eh...echt schlimm![]()
hihi ich muss mich jedes Mal zwingen hinzugehen ^^ Bin nicht so der Sport-Typ
Aber ich versuch ab morgen mal Akkupunktur um den Stoffwechsel anzuregen (ja, zum abnehmen) Bietet meine Hebi nämlich auch an
12.10.2010 20:32
Zitat von Blümchen85:
wir haben seid 2 wochen die 2er sauger und es klappt viel besser als mit den 1er![]()
Wir auch, sie war mit den 1ern richtig rot um den Mund herum weil sie sich so angestrengt hat zu saugen
12.10.2010 20:33
ich war mit meinen avent flaschen überhaupt net zufrieden...
nehmen die MAM flaschen
die Mam sauger hab ich auch auf meinen AVENT flaschen
und nuk mag mein kleiner auch...
UNNNNNNNNNNNNNNNNNND ER NIMMT ENDLICH NEN ORDENTLICHEN SCHNULLER NÄMLICH DEN VON MAM
er wollte ja vorher keinen haben
ausser so nen komischen den er aussn khaus hatte
die mam schnuller hab ich mir online bestellt über ebay weil ich die hier nirgens bekommen hab
etweder waren se ausverkauft oooooder es waren so mädchenfarben
nehmen die MAM flaschen
die Mam sauger hab ich auch auf meinen AVENT flaschen
und nuk mag mein kleiner auch...
UNNNNNNNNNNNNNNNNNND ER NIMMT ENDLICH NEN ORDENTLICHEN SCHNULLER NÄMLICH DEN VON MAM
er wollte ja vorher keinen haben
ausser so nen komischen den er aussn khaus hatte
die mam schnuller hab ich mir online bestellt über ebay weil ich die hier nirgens bekommen hab
etweder waren se ausverkauft oooooder es waren so mädchenfarben
12.10.2010 20:33
Zitat von kj-visage:
Und welche flaschen benutzt ihr?
Ich hab viele probiert und bin mit MAM sehr zufrieden.
Die von Nuk sind auch ok aber nur für tee.
MAM sind die besten, ich finde die auch total klasse!
12.10.2010 20:44
Zitat von RoxyC:
Zitat von kj-visage:
Echt? Was ist an denen so toll? Sind die einzigstens sie ich nicht ausprobiert habe
12.10.2010 20:47
Zitat von JuliKind08:
Zitat von RoxyC:
Zitat von kj-visage:
Echt? Was ist an denen so toll? Sind die einzigstens sie ich nicht ausprobiert habe![]()
sie lassen sich komplett auseinanderbauen, was ich zum saubermachen super finde. Unten sind Luftlöcher drin, wo die Luft direkt ausdringt und keine bauchschmerzen entstehen, dazu ist der Sauger oben so super geformt. ach die sind einfach klasse
und total schick finde ich
12.10.2010 21:01
ich glaub ich werd mir mal so ne flasche von mam besorgen....
jamie hat schon die nuckel und die gefallen ihm super...
er hat zur zeit ne flasche von avent...ich suche schon ne weile diese komischen sauger und ich hab grad gesehen die MAM flaschen haben die oder sind die auch abgeflacht ein ander seite???
http://www.das-kinderzimmerland.de/out/pictures/1/ cb7007d88cb9f939508db3b9506b1dfa.flasche-160-ml-bl au_z1.jpg
jamie hat schon die nuckel und die gefallen ihm super...
er hat zur zeit ne flasche von avent...ich suche schon ne weile diese komischen sauger und ich hab grad gesehen die MAM flaschen haben die oder sind die auch abgeflacht ein ander seite???
http://www.das-kinderzimmerland.de/out/pictures/1/ cb7007d88cb9f939508db3b9506b1dfa.flasche-160-ml-bl au_z1.jpg
12.10.2010 21:02
Zitat von RoxyC:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von RoxyC:
Zitat von kj-visage:
Echt? Was ist an denen so toll? Sind die einzigstens sie ich nicht ausprobiert habe![]()
sie lassen sich komplett auseinanderbauen, was ich zum saubermachen super finde. Unten sind Luftlöcher drin, wo die Luft direkt ausdringt und keine bauchschmerzen entstehen, dazu ist der Sauger oben so super geformt. ach die sind einfach klasse![]()
und total schick finde ich![]()
hm ok
12.10.2010 21:34
Zitat von JuliKind08:
Zitat von RoxyC:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von RoxyC:
Zitat von kj-visage:
sie lassen sich komplett auseinanderbauen, was ich zum saubermachen super finde. Unten sind Luftlöcher drin, wo die Luft direkt ausdringt und keine bauchschmerzen entstehen, dazu ist der Sauger oben so super geformt. ach die sind einfach klasse![]()
und total schick finde ich![]()
hm ok
Ich glaub ich kauf mir da morgen auch mal eine zum ausprobieren, wenn das mit der Luft schlucken wirklich so gut ist Roxy.
Anna schluckt egal mit welchen sauger immer ordentlich Luft, das hört man richtig wies im Bäuchlein gluckert und Rülpser macht sie schon lauter wie der Papa
sagt mal... Pupsen eure Babys auch so viel????
12.10.2010 22:17
Also wir haben angefangen mit nuk flaschen- da hat sie bis zu ner std für ne flasche gebraucht. dann hab ich die von dm mal mitgenommen, weil ich wissen wollte ob sie mit dre saugerform besser zurecht kommt- kommt sie und jetzt nehmen wir dm & avent für milch und nuk für tee. zur saugergröße da nehmen wir schon die altersentsprechenden, sonst kommt zu viel raus.
12.10.2010 23:23
@ JuliKind08 : schöner Ticker
, wünscht ich könnt das auch, stell mich aber bei sowas net gut an...
@Flaschen: wir nehmen die von NUK, gibt ja bei uns aber auch nur tee aus der flasche
, wünscht ich könnt das auch, stell mich aber bei sowas net gut an... @Flaschen: wir nehmen die von NUK, gibt ja bei uns aber auch nur tee aus der flasche
13.10.2010 08:29
Guten Morgen ihr Lieben
Puuhhh....ich sags euch...ich dachte ja ich hätte das tollste Schlafbaby der Welt, weil sie die letzten 2 Wochen jeden Tag von 21/22 Uhr bis 5/6 Uhr geschlafen hat...Tja....seit vorgestern ist Schluß damit. Um 3 Uhr ist sie wach und will trinken!...Sie trinkt dann aber nicht viel und schläft schnell wieder ein...Ich pucke sie zum Schlafen und habe den Eindruck sie mag das nicht mehr, dreht und wendet sich wenn ich sie wach einpucke und auch wenn sie dann nachts aufwacht "kämpft" sie richtig mit dem Pucktuch. Wenn ich sie nachts gestillt habe lege ich sie dann immer im Schlafsack hin und sie nimmt sofort die Hände hoch bzw. ans Gesicht und schläft so. Meint ihr ich soll sie gleich mal im Schlafsack hinlegen und das doofe Pucktuch weglassen? Ein Versuch ist es ja mal wert...ach man, ich hoffe das mit dem Schlafen pendelt sich wieder ein!
Puuhhh....ich sags euch...ich dachte ja ich hätte das tollste Schlafbaby der Welt, weil sie die letzten 2 Wochen jeden Tag von 21/22 Uhr bis 5/6 Uhr geschlafen hat...Tja....seit vorgestern ist Schluß damit. Um 3 Uhr ist sie wach und will trinken!...Sie trinkt dann aber nicht viel und schläft schnell wieder ein...Ich pucke sie zum Schlafen und habe den Eindruck sie mag das nicht mehr, dreht und wendet sich wenn ich sie wach einpucke und auch wenn sie dann nachts aufwacht "kämpft" sie richtig mit dem Pucktuch. Wenn ich sie nachts gestillt habe lege ich sie dann immer im Schlafsack hin und sie nimmt sofort die Hände hoch bzw. ans Gesicht und schläft so. Meint ihr ich soll sie gleich mal im Schlafsack hinlegen und das doofe Pucktuch weglassen? Ein Versuch ist es ja mal wert...ach man, ich hoffe das mit dem Schlafen pendelt sich wieder ein!
13.10.2010 09:03
also wenn meine mal die Flasche mit abgepumpter milch bekommt, dann nehme ich die NUK Flaschen mit saugern die das stillen unterstützen. Aber! Sie kommt mit denen aus Silikon überhaupt nicht gut zurecht. Da saugt sie ne Ewigkeit dran. Deswegen nehme ich die mit Latex. Da geht super gut.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt