augustmamas 2010
25.10.2010 10:29
Zitat von RoxyC:
Bei uns schneits schon seit Donnerstag Abend immer wieder etwas![]()
bei uns schneits jetzt druchweg und der steh bleibt auch noch liegen (auser auf der straße)...
25.10.2010 11:06
Zitat von redhappy:
ích hab umgestellt, als anna plötlich alle 2-3 stunden essen wollte und wie willd an den händen gelutscht hat.
Und das die 1er dick macht ist schon lang nicht mehr so. sie hat genauso viel kcal wie die pre, nur das die zusammensetzung eben anders ist.
also so lange es nur vereinzelt mal vorkommt das es mal 3 stunden sind nur...und die meiste Zeit es aber 4 stunden sind ist es ok und sie werden satt? was meinst...?
25.10.2010 11:22
Emilia hat meistens 2-3 Std tagsüber dazwischen. selten mal 4 und ganz selten mal 5. nachts sinds im moment 4-5 std.
@1er milch macht nicht dick
vergleich doch bitte mal den milchzuckeranteil bei der pre und bei der 1er milch!
@1er milch macht nicht dick
vergleich doch bitte mal den milchzuckeranteil bei der pre und bei der 1er milch!
25.10.2010 12:13
ihr fangt doch jetzte nicht ernsthaft an bei einem säugling kalorien zu zählen oder????? meine kinderärztin hat geschimpft weil ich nicht auf 1er nahrung umgestiegen bin weil mein kind nicht satt wurde..sie meinte die babys trinken dadurch viel mehr als ihre kleinen nieren arbeiten können..und das auf dauer nicht gut ist...deswegen soll man ja kein tee wenn möglich extra geben...
25.10.2010 12:28
Zitat von Blümchen85:
ihr fangt doch jetzte nicht ernsthaft an bei einem säugling kalorien zu zählen oder????? meine kinderärztin hat geschimpft weil ich nicht auf 1er nahrung umgestiegen bin weil mein kind nicht satt wurde..sie meinte die babys trinken dadurch viel mehr als ihre kleinen nieren arbeiten können..und das auf dauer nicht gut ist...deswegen soll man ja kein tee wenn möglich extra geben...
nein natürlich zähle ich keine kalorien, aber meine hebamme hat mir sogar geraten zusätzlich wasser zu geben, damit die flüssigkeitszufuhr stimmt. das emilia nicht satt wird kann ich ausschließen, da sie 300g in der woche zu nimmt. Da sie von mama und papa nicht unbedingt schlanke gene hat, muss ich nicht provozieren das sie dick wird,oder? und so lange sie so gut zu nimmt bekommt sie keine 1 er milch. ich denke mir das es ja nicht umsonst heißt, dass man pre milch unbedenklich oft und lange geben kann, oder?
25.10.2010 12:32
in dem alter können babys doch noch gar nicht dick werden. das was sie jetzt ansammeln verschwindet doch eh meistens wenn die kleinen aktiv werden.
25.10.2010 12:34
so sehe ich das auch shelyra...würde mir in dem alter noch keine gedanken drüber machen mein kleiner hat auch pausbäckchen ja und ist halt ein baby...
25.10.2010 12:36
Zitat von Blümchen85:
so sehe ich das auch shelyra...würde mir in dem alter noch keine gedanken drüber machen mein kleiner hat auch pausbäckchen ja und ist halt ein baby...
meiner hat teilweise richtige rettungsringe, besonders an den oberschenkeln.
die hatte ich aber auch in dem alter. als 6 jährige wollten sie mich dagegen nicht einschulen (war ein kann-kind) weil ich so zierlich, leicht und schlank war. das zeigt, dass noch viel passieren kann...
25.10.2010 12:39
Also wir nehmen seit der dritten woche die 1er und ich hab weder ein dickes noch ein abgemagertes baby. normal eben.
sie ist gesund und ihr gehts prima.
mädels, macht doch einfach nach eurem gefühl, ihr seid die mama und niemand hat ein besseres gespür für euer kind. kein kia keine hebi. informieren schön und gut, aber dass eigene gespür ist immer noch das natürlichste und beste fürs kind. so seh ich das!
mädels, macht doch einfach nach eurem gefühl, ihr seid die mama und niemand hat ein besseres gespür für euer kind. kein kia keine hebi. informieren schön und gut, aber dass eigene gespür ist immer noch das natürlichste und beste fürs kind. so seh ich das!
25.10.2010 12:39
Zitat von Anni85:
Guten morgen ihr lieben
Eure mause sind so suss.
Da ja doch einige mich noch kennen wollte ich euch nur schnell sagen das wir wider hibbeln hoffe nur das es keine Elss wider wird hab etwas Angst mh also wenn ich wider soschnell ss werde wird es weder noch ein Julibabyre Anzeichen hab ich schon mal abwarten halte euch mal auf dem laufenden
Lg anni
Oh ich drück dir die Daumen und hoffe das es diesmal klappt dann bekommste bestimmt ein August Baby 2011
25.10.2010 12:42
Zitat von RoxyC:
Also wir nehmen seit der dritten woche die 1er und ich hab weder ein dickes noch ein abgemagertes baby. normal eben.
mädels, macht doch einfach nach eurem gefühl, ihr seid die mama und niemand hat ein besseres gespür für euer kind. kein kia keine hebi. informieren schön und gut, aber dass eigene gespür ist immer noch das natürlichste und beste fürs kind. so seh ich das!![]()
25.10.2010 12:47
Ich finde auch man sollte es nach Gefühl machen...meine KIA sagte auch ich soll meine Tochter beider U3 nicht mehr soviel Füttern weil sie irgendwas mit 4800 g hatte dabei wog sie ja bei der Geburt schon 3950g und ich fütter sie alle 3-4 std und Nachts sogar garnicht weil sie durchschläft und dann soll ich sie nicht füttern wenn sie Hunger hat
die spinnen wohl wenn mein Baby hunger hat fütter ich sie ich kann sie doch nicht schreien lassen nur damit sie nicht zunimmt
Bei meiner Großen war dasselbe und als sie anfing zu laufen hat sie kaum zugenommen weil sie den ganzen Tag hin und her gelaufen ist deswegen Mädels zerbricht euch nichtden Kopf macht es so wie Roxy schon sagte nach eurem Muttergefühl
die spinnen wohl wenn mein Baby hunger hat fütter ich sie ich kann sie doch nicht schreien lassen nur damit sie nicht zunimmt
Bei meiner Großen war dasselbe und als sie anfing zu laufen hat sie kaum zugenommen weil sie den ganzen Tag hin und her gelaufen ist deswegen Mädels zerbricht euch nichtden Kopf macht es so wie Roxy schon sagte nach eurem Muttergefühl
25.10.2010 12:49
Es erzählt einem doch sowieso jeder Kia, jede Hebi, jede Bekannte, jedes Buch etwas anderes... ich les mir alles zusammen, ziehe für mich die passenden bzw logischen schlüsse und lasse alles entspannt auf mich zukommen.
mein kleiner schwager war mit einem jahr richtig "dick", dann aht er das laufen angefangen und jetzt mit 2 ist er ein so bildhübsches kerlchen, normal gebaut und super süß
mein kleiner schwager war mit einem jahr richtig "dick", dann aht er das laufen angefangen und jetzt mit 2 ist er ein so bildhübsches kerlchen, normal gebaut und super süß
25.10.2010 12:50
nochmal zum Thema umstellen
ich war heut beim KIA und hab nachgefragt, also er meinte ich soll jeden Tag eine Flasche mehr von dem neuen geben...also wenn ich sonst immer 4 Flaschen Aptamil gegeben habe , gebe ich heut nur noch 3 Aptamil und 1 Bebevita und Morgen 2 Apatamil und 2 Bebevita usw.....
ich war heut beim KIA und hab nachgefragt, also er meinte ich soll jeden Tag eine Flasche mehr von dem neuen geben...also wenn ich sonst immer 4 Flaschen Aptamil gegeben habe , gebe ich heut nur noch 3 Aptamil und 1 Bebevita und Morgen 2 Apatamil und 2 Bebevita usw.....
25.10.2010 12:59
darf ich mal kurz fragen warum ihr eure kinder jetzt auf ne andre nahrung umstellen wollte und nicht gleich die andere genommen habt??
sry ich komm hier net mehr ganz mit....da ist man einen abend nicht online und muss 4 seiten nachlesen
sry ich komm hier net mehr ganz mit....da ist man einen abend nicht online und muss 4 seiten nachlesen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt