augustmamas 2010
24.10.2010 19:32
Zitat von Zauberfee5182:
Ich weigere mich ihr 1er Milch zu geben. sie nimmt etwa 300g in der woche zu- mit einser milch würde sie platzen... sie hat ihr gewicht jetzt bestimmt schon fast verdoppelt...
ich geb meinem sohn weil er nicht satt wird novalac H1 das ist nahrung für schwer zu sättigende babys...das tolle dran ist dass das eine diät nahrung ist..sie nehmen also nicht mehr zu als mit pre und sie werden schneller satt...gibts aber nur in der apotheke..seid dem ist mein kleiner mann super zufrieden und satt^^
24.10.2010 19:54
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von shelyra:
Zauberfee5182 : wow - soweit weg von euch... wie schaffst du das dorthin?![]()
Das ist echt furchtbar! Ich vergesse immer die hälfte und bin bestimmt 3x die woche da... bald sprechen die mich mit vornamen an,´.![]()
boah, das ist ja wirklich schrecklich. 3 mal pro woche soweit laufen...
hihi, meine schwiema arbeitet bei schlecker und hat auch solche kunden und kennt wirklich deren vornamen und teilweise sogar die halbe lebensgeschichte weil sie sich so oft sehen
24.10.2010 20:30
Zitat von shelyra:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von shelyra:
Das ist echt furchtbar! Ich vergesse immer die hälfte und bin bestimmt 3x die woche da... bald sprechen die mich mit vornamen an,´.![]()
boah, das ist ja wirklich schrecklich. 3 mal pro woche soweit laufen...![]()
hihi, meine schwiema arbeitet bei schlecker und hat auch solche kunden und kennt wirklich deren vornamen und teilweise sogar die halbe lebensgeschichte weil sie sich so oft sehen
lol
erlich gestanden mag ich da mit niemandem reden... außer... "ähm tschuldigung! wo sind den die Tempos? achso ich steh daneben..."
24.10.2010 20:44
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von shelyra:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von shelyra:
lol
erlich gestanden mag ich da mit niemandem reden... außer... " ähm tschuldigung! wo sind den die Tempos? achso ich steh daneben..."
24.10.2010 22:49
Zitat von nadine10:
Zitat von Nunzi87:
Sagt mal was wurdet ihr machen
wenn eure kleinen von Bebevita pre nahrung nicht satt werden
umsteigen auf die folge milch 1 oder![]()
Weil der kinderarzt meinte meine sis soll bei der pre nahrung bleiben bis die kleine 9 monate alt ist etc .
was ein schmarn...natürlich umsteigen auf die 1
Okay danke für dein rat
werde ich morgen meiner sis sagen
Habt ihr eigenlich einen foto thread für die kleinen oder so
24.10.2010 22:51
Zitat von Fruchtzwerg2009:
Zitat von nadine10:
Zitat von Nunzi87:
Sagt mal was wurdet ihr machen
wenn eure kleinen von Bebevita pre nahrung nicht satt werden
umsteigen auf die folge milch 1 oder![]()
Weil der kinderarzt meinte meine sis soll bei der pre nahrung bleiben bis die kleine 9 monate alt ist etc .
was ein schmarn...natürlich umsteigen auf die 1
Meine Hebi hat mir früh geraten auf 1er umzusteigen da sie überhaupt nicht satt wurdexD
Krass jeder sagt was anders
.. Meine sis hat das ihre hebi erzählt & weißte was die gesagt hat meine sis soll bei der pre nahrung bleiben
*
Und der kia meinte meine sis soll kein tee zusätzlich geben
24.10.2010 23:17
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von shelyra:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von shelyra:
lol
erlich gestanden mag ich da mit niemandem reden... außer... " ähm tschuldigung! wo sind den die Tempos? achso ich steh daneben..."
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kennste das nicht?
25.10.2010 07:26
Guten morgen ihr lieben
Eure mause sind so suss.
Da ja doch einige mich noch kennen wollte ich euch nur schnell sagen das wir wider hibbeln hoffe nur das es keine Elss wider wird hab etwas Angst mh also wenn ich wider soschnell ss werde wird es weder noch ein Julibabyre Anzeichen hab ich schon mal abwarten halte euch mal auf dem laufenden
Lg anni
Eure mause sind so suss.
Da ja doch einige mich noch kennen wollte ich euch nur schnell sagen das wir wider hibbeln hoffe nur das es keine Elss wider wird hab etwas Angst mh also wenn ich wider soschnell ss werde wird es weder noch ein Julibabyre Anzeichen hab ich schon mal abwarten halte euch mal auf dem laufenden
Lg anni
25.10.2010 09:44
Zitat von Anni85:
Guten morgen ihr lieben
Eure mause sind so suss.
Lg anni
dann drücken wir dir mal ganz fest die daumen
25.10.2010 09:49
Zitat von Schmetterlingsmama89:
Ahhhhh... bei und schneit es!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was? wo wohnst du denn?
bei uns ist es zwar schweinekalt (grad mal 2 grad) aber wir haben sonnenschein
25.10.2010 10:20
Bei uns schneits schon seit Donnerstag Abend immer wieder etwas
25.10.2010 10:22
wie "merkt" man eigentlich das babys nicht satt werden? also nach welcher zeit geht man da ungefähr? minimum 3 stunden zwischen den mahlzeiten alles drunter dann werden sie nicht satt? oder wie?
25.10.2010 10:28
Zitat von shelyra:
Zitat von Schmetterlingsmama89:
Ahhhhh... bei und schneit es!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was? wo wohnst du denn?
bei uns ist es zwar schweinekalt (grad mal 2 grad) aber wir haben sonnenschein
ganz unten in bayern
bei den bergen
25.10.2010 10:29
ích hab umgestellt, als anna plötlich alle 2-3 stunden essen wollte und wie willd an den händen gelutscht hat.
Und das die 1er dick macht ist schon lang nicht mehr so. sie hat genauso viel kcal wie die pre, nur das die zusammensetzung eben anders ist.
Und das die 1er dick macht ist schon lang nicht mehr so. sie hat genauso viel kcal wie die pre, nur das die zusammensetzung eben anders ist.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt