Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Lucy272
3940 Beiträge
26.10.2010 08:40
Guten Morgen

Mia schläft noch...wundervoll .

@Sabbern: Mia sabbert auch ohne Ende und hat pausenlos ihre Händchen im Mund...meine Mama meinte am Sonntag sie bekommt Zähne, aber ich weiß es nicht, warten wir einfach mal ab .
@Nour und Fußsack: Ui, der ist ja hübsch (in rosa ) und der Preis ist ja auch suuuper, also falls jemand dazu was positives sagen kann, dann kauf ich den auch!
@Ernährung: ich stille ja auch...und meine Freundin gibt Fläschchen...es hat halt alles so seine Vor-und Nachteile...was mich komplett verrückt macht ist dass ich einfach nicht weiß ob sie genug bekommt...manchmal trinkt sie ne halbe Stunde und manchmal nur 5 Minuten...manchmal fängt sie nach 3 Minuten an zu brüllen wie am Spieß, manchmal schläft sie nach 20 Minuten glücklich und zufireden ein...Manchmal ist sie 4 Stunden satt und zufrieden und an anderen Tagen hat sie nach 2 Stunden wieder nen Riesenhunger...Da hat man mit dem Fläschchen schonden Vorteil dass man einfach beruhigt ist wenn man weiß sie haben genug getrunken...aber auf der anderenSeite macht man sich wahrscheinlich auch verrückt wenn man sieht dass sie eben nicht genug getrunken haben...
shelyra
69261 Beiträge
26.10.2010 09:42
boah, mein kleiner mann wird groß

er hat jetzt die 4. nacht in folge mehr als 6 stunden am stück geschlafen. welch eine wohltatfür mich

außerdem gibts neues an der schnullerfront
bisher wollte tim ja keine schnuller und hat sie im hohen bogen ausgespuckt sobald sie seinen mund berührten. er nahm viel lieber den daumen. schmeckt ja besser. hab jetzt die letzten nächte wenn er seinen daumen in den mund schieben wollte einfach den schnuller reingesteckt . er scheint es nicht bemerkt zu haben, denn er blieb drin und tim ist friedlich eingeschlummert
Zauberfee5182
10305 Beiträge
26.10.2010 10:03
Nour, der fußsack wirkt schon flauschig, was mich allerdings etwas stört, ist der abstand oben am rand. den kann man nicht enger machen.man kann zwar oben das runde zur kapuze ziehen, aber ich fände besser wenn man den so schlafsackmäßig zuziehen könnte. ich hab aber keinen plan ob es sowas überhaupt gibt

Konnte man verstehen wie ichs meine?
26.10.2010 10:13
Zitat von Zauberfee5182:

Nour, der fußsack wirkt schon flauschig, was mich allerdings etwas stört, ist der abstand oben am rand. den kann man nicht enger machen.man kann zwar oben das runde zur kapuze ziehen, aber ich fände besser wenn man den so schlafsackmäßig zuziehen könnte. ich hab aber keinen plan ob es sowas überhaupt gibt

unserer kann das, aber der war auch bisschen teurer, den kann ich so zuziehen das am ende nur noch das gesicht rausschaut - aber da bei uns mittlerweile der schnee auch liegenbleibt braucht man das bei uns auch... es lebe bayern
achja, wir haben den:
http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details& anid=A024992&campaign=froogle
der ist aber echt super, auch nach dem waschen alles noch fluffig und richtig warm und herrlich, ich will sowas auch
26.10.2010 10:14
Zitat von RoxyC:

Zitat von Zauberfee5182:

unserer kann das, aber der war auch bisschen teurer, den kann ich so zuziehen das am ende nur noch das gesicht rausschaut - aber da bei uns mittlerweile der schnee auch liegenbleibt braucht man das bei uns auch... es lebe bayern
achja, wir haben den:
der ist aber echt super, auch nach dem waschen alles noch fluffig und richtig warm und herrlich, ich will sowas auch

achja udn ich kann ihn in der babyschale und im kindersitz verwenden, hat hintern öffnungen für die anschlüsse
schmetterling
4151 Beiträge
26.10.2010 10:17
Zitat von RoxyC:

Zitat von Zauberfee5182:

achja, wir haben den:

Wow der ist schön besonders der in Rosa
Zauberfee5182
10305 Beiträge
26.10.2010 10:33
den hatte ich auch gesehen! Der ist wirklich schön!
26.10.2010 12:11
Lena hat volle 12 Stunden geschlafen von 20 bis 8 xD
Zauberfee5182
10305 Beiträge
26.10.2010 12:14
neid!!!!!!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
26.10.2010 12:22
wer stillt hier noch???
und wer hatte schon mal so ne komische milchgangentzündung?? *heul*
26.10.2010 12:46
Zitat von Zauberfee5182:

neid!!!!!!

Ah tut mir leid das wollte ich netxD

Frage an die deren Kinder schon durch schlafen. Haben eure auch schon mal das die nachts aufschreien aber weiter schlafen? Erschrecke mich dann immer zu tode
26.10.2010 12:47
Zitat von Fledermaus030:

wer stillt hier noch???

wasn das???
shelyra
69261 Beiträge
26.10.2010 12:52
@ roxy: den fußsack hab ich auch. zwar ein vorgänger-modell in dunkelblau, aber ansonsten genau das gleiche motiv. der ist megawarm und daher benutz ich ihn noch nicht. so kalt ist es bei uns ja noch nicht, außerdem haben wir ja noch sonnenschein und keinen schnee.

im moment sieht mein kleiner so aus:

dazu noch dicke handschuhe und ne decke drüber und dann kanns losgehen

@fledi: ich stille noch, hatte aber noch keine probleme. weiß nur, dass man bei nem milchstau das kind mit dem kinn in richtung der verhärtung anlegen soll. gute besserung!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
26.10.2010 12:58
Zitat von Fruchtzwerg2009:

Zitat von Fledermaus030:

wer stillt hier noch???

wasn das???

die milch fließt durch gänge und da kann eine entzündung oder reizung auftreten....
äußert sich in schmerzen in der brust...ist aber nicht hart wie bei einem milchstau.
im schlimmsten fall geht die entzündung nicht weg und man muss starkes antibiotikum nehmen und abstillen =(
hab das jetzt schon das zweite mal....das erste mal war es kurz nach der geburt, da haben wir es innerhalb einer woche in den griff bekommen. jetzt habe ich das schon wieder =( ich hoffe diesmal gehts auch wieder weg...mag net abstillen
26.10.2010 12:59
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Fruchtzwerg2009:

Zitat von Fledermaus030:

wer stillt hier noch???

wasn das???

die milch fließt durch gänge und da kann eine entzündung oder reizung auftreten....
äußert sich in schmerzen in der brust...ist aber nicht hart wie bei einem milchstau.
im schlimmsten fall geht die entzündung nicht weg und man muss starkes antibiotikum nehmen und abstillen =(
hab das jetzt schon das zweite mal....das erste mal war es kurz nach der geburt, da haben wir es innerhalb einer woche in den griff bekommen. jetzt habe ich das schon wieder =( ich hoffe diesmal gehts auch wieder weg...mag net abstillen

DU arme das tut mir leid, hab das Problem ja nicht.. Gute BEsserung wünsch ich dir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt