Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
26.10.2010 16:06
Zitat von Zauberfee5182:

Nour, der fußsack wirkt schon flauschig, was mich allerdings etwas stört, ist der abstand oben am rand. den kann man nicht enger machen.man kann zwar oben das runde zur kapuze ziehen, aber ich fände besser wenn man den so schlafsackmäßig zuziehen könnte. ich hab aber keinen plan ob es sowas überhaupt gibt

Konnte man verstehen wie ichs meine?

ja ich weiß was du meinst.,. teutonia hat mein ich solche sind aber auch etwas teuerer meine 60€ oder so
naja mal schauen vllt finde ich ja einen im angebot vom teutonia
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
26.10.2010 16:08
Zitat von RoxyC:

Zitat von RoxyC:

Zitat von Zauberfee5182:

Nour, der fußsack wirkt schon flauschig, was mich allerdings etwas stört, ist der abstand oben am rand. den kann man nicht enger machen.man kann zwar oben das runde zur kapuze ziehen, aber ich fände besser wenn man den so schlafsackmäßig zuziehen könnte. ich hab aber keinen plan ob es sowas überhaupt gibt

Konnte man verstehen wie ichs meine?

unserer kann das, aber der war auch bisschen teurer, den kann ich so zuziehen das am ende nur noch das gesicht rausschaut - aber da bei uns mittlerweile der schnee auch liegenbleibt braucht man das bei uns auch... es lebe bayern
achja, wir haben den:
http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details& anid=A024992&campaign=froogle
der ist aber echt super, auch nach dem waschen alles noch fluffig und richtig warm und herrlich, ich will sowas auch

achja udn ich kann ihn in der babyschale und im kindersitz verwenden, hat hintern öffnungen für die anschlüsse

so einen hatte ich damals bei ilayda ..die sind toll,.,,,aber die fußsäcke kann man doch mittlerweile fast alle in die maxicosi tuen
haben doch fast alle dieses 5 punkte system oder wie das heißt
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
26.10.2010 16:10
Zitat von Fruchtzwerg2009:

Zitat von Zauberfee5182:

neid!!!!!!

Ah tut mir leid das wollte ich netxD

Frage an die deren Kinder schon durch schlafen. Haben eure auch schon mal das die nachts aufschreien aber weiter schlafen? Erschrecke mich dann immer zu tode

ja hat meiner auch ab und an ich denke mir da meist das er einfach schlecht träumt
Zauberfee5182
10305 Beiträge
26.10.2010 16:11
Zitat von Nour:

Zitat von Lucy272:

Guten Morgen

Mia schläft noch...wundervoll .

@Sabbern: Mia sabbert auch ohne Ende und hat pausenlos ihre Händchen im Mund...meine Mama meinte am Sonntag sie bekommt Zähne, aber ich weiß es nicht, warten wir einfach mal ab .
@Nour und Fußsack: Ui, der ist ja hübsch (in rosa ) und der Preis ist ja auch suuuper, also falls jemand dazu was positives sagen kann, dann kauf ich den auch!
@Ernährung: ich stille ja auch...und meine Freundin gibt Fläschchen...es hat halt alles so seine Vor-und Nachteile...was mich komplett verrückt macht ist dass ich einfach nicht weiß ob sie genug bekommt...manchmal trinkt sie ne halbe Stunde und manchmal nur 5 Minuten...manchmal fängt sie nach 3 Minuten an zu brüllen wie am Spieß, manchmal schläft sie nach 20 Minuten glücklich und zufireden ein...Manchmal ist sie 4 Stunden satt und zufrieden und an anderen Tagen hat sie nach 2 Stunden wieder nen Riesenhunger...Da hat man mit dem Fläschchen schonden Vorteil dass man einfach beruhigt ist wenn man weiß sie haben genug getrunken...aber auf der anderenSeite macht man sich wahrscheinlich auch verrückt wenn man sieht dass sie eben nicht genug getrunken haben...

ich finde den fußsack auch total toll bloß gestern hat die seite rumgespinnt jedesmal wenn ich mir den in den warenkorb gepackt habe und dann zur kasse wollte war der warenkorb leer...na super
naja mal schauen dann wirds wohl doch ein anderer....
die haben dort echt super angebote ab und an habe letztens dort eine laessig wickeltasche für 22€ gekauft
die ist heute angekommen
die ist sooooooo schön

wir haben da letztens auch großshopping gemacht, wo bei die nur auf platz 2 gelandet sind preislich. ich weiß gar nicht mehr wer getestet hat, ich glaub aber warentest. my toys war preislich auf 1.
wir haben einen sehr praktischen milchzubereiter gekauft. wir nehmen eh mineralwasser für die milch und der NUK flaschenwärmer hat mich nicht überzeugt. warte ich verlinke es mal.http://www.baby-markt.de/Essen-Trinken/Babykos twaermer/BEABA-Multifunktionsgeraet-3-in-1-Bib-exp resso-Gipsy-Kollektion-2010.html
TrollTrio
8308 Beiträge
26.10.2010 16:16
Hm...ihr hattet doch letztens das Thema Nahrung umstellen und so... ehrlich gesagt bin ich am überlegen von HIPP auf Bebivita zu wechseln...
Aber irgendwie bin ich mir total unsicher ob Bebivita wirklich gut ist...trotz aller Meinungen und Testberichte... ich frag mich einfach was da drin ist oder nicht drin ist das die ihre Milch so billig machen können... wisst ihr was ich mein?
.
Pfoah weiß net.... HIPP geht mächtig ins Geld
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
26.10.2010 16:16
Zitat von chrissiyasmin:

das mmit den geräuschen nachts macht meine große (6)sogar noch manchmal lacht sie nachts richtig los und sie fängt auch schon mal an zu weinen wo man sie dann anspricht aber sie reagiert nicht,und erzählen kann sie auch gut im schlaf ist immer lustig zuzuhören .lenny grinst im schlaf immer mal und zieht die mundwinkel nach unten einfach nur amüsant.

ouuuu ja darin ist ilayda auch super
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
26.10.2010 16:19
Zitat von Zauberfee5182:

Seit 2 Tagen ist Emilia jetzt unausstehlich. eigentlich hat sie ja gut geschlafen nachts und war tagsüber auch gut drauf oder hat gepennt. Nachts ist es im moment so, dass sie nicht in ihrem bett schlafen mag- bei mir schläft sie gut, sprich wie immer um 4 ne flasche und weiter schlafen bis 8.
tagsüber findet sie überhaupt keine ruhe und wehrt sich gegen das schlafen mit viiiel gebrüll. Kuschel, kuschel, kuschel.... ich komm zu nix... habe mich jetzt mal 2 std mit hr hingelegt und sie pennt jetzt immernoch... werd jetzt mal schnell ein fenster putzen.
wie macht ihr das eigentlich: ich hab die waschmaschine im keller stehen, wir wohnen in der 3. etage. nehmt ihr euer kind mit oder geht ihr runter wenn es schläft? bisher hab ich sie immer mit genommen.

also meine waschmaschine steht auch im keller wohne selbst im 2. stock bringe die wäsche meistens früh runter wenn mein mann noch da ist und kurz bevor er geht hole ich sie...
ansonsten warte ich bis er tief und fest schläft und gehe dann schnell mit meiner großen runter
Redbabyization
10961 Beiträge
26.10.2010 16:19
bevor ichs vergess zu erwähnen. Wir haben eine Lösung gefunden, wie wir den stress beim füttern umgehen fungtioniert ganz gut und vlt. mag der ein oder andere das auch mal ausprobieren :
wir füttern im liegen (also Anna liegt auf der couch beim füttern) und wenn die Geschrei-beim-füttern-phase kommt, nehm ich sie auf den arm und füttere ihr den Rest während ich mit ihr durch die wohnung laufe. Klappt wunderbar - kein geschrei und es wird fein ausgetrunken
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
26.10.2010 16:21

Zitat von RoxyC:

Zitat von RoxyC:

Hab Feli und mich gerade für die PeKiP-Gruppe angemeldet, ab Januar gehts los
Vielleicht lernen wir dann auch ein paar babys in unserem alter kennen, da ist sie dann ja auch schon fast ein halbes Jahr.
Bin mal total gespannt, nur positives darüber gehört und hab auch ein buch dazu hier, das ist echt klasse.

Würde ich auch gerne ist das teuer?

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, ich hab mich jetzt telefonisch angemeldet, die dame meinte sie schickt mir das formular zu das ich noch ausfüllen muss, wenn ich das hab kann ich dir sagen was es kostet.

Ohja das wäre wirklich lieb^^

weiß jemand denn von euch was das babyschwimmen so kostet??

also bei uns kosten die kurse meistens um die 50€
Redbabyization
10961 Beiträge
26.10.2010 16:23
Zitat von JuliKind08:

Hm...ihr hattet doch letztens das Thema Nahrung umstellen und so... ehrlich gesagt bin ich am überlegen von HIPP auf Bebivita zu wechseln...
Aber irgendwie bin ich mir total unsicher ob Bebivita wirklich gut ist...trotz aller Meinungen und Testberichte... ich frag mich einfach was da drin ist oder nicht drin ist das die ihre Milch so billig machen können... wisst ihr was ich mein?
.

Ich glaub eher dass der Name hipp auch finanziell ins gewicht fällt.

Für uns gibt es wohl keine große alternative außer Aptamil AR, weil es von bebivita und co. keine Anti-Reflux-Nahrung gibt.
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
26.10.2010 16:23
Zitat von JuliKind08:

.

das gleiche frag ich mich auch
wie teuer ist den hipp??
Redbabyization
10961 Beiträge
26.10.2010 16:28
Zitat von Nour:

Zitat von JuliKind08:

.

wie teuer ist den hipp??

Is glaub ich gleich wie Aptamil, oder bisschen günstiger. Für Aptamil zahl ich pro packung 12,49
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
26.10.2010 16:29
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Nour:

Zitat von Lucy272:

Guten Morgen

Mia schläft noch...wundervoll .

@Sabbern: Mia sabbert auch ohne Ende und hat pausenlos ihre Händchen im Mund...meine Mama meinte am Sonntag sie bekommt Zähne, aber ich weiß es nicht, warten wir einfach mal ab .
@Nour und Fußsack: Ui, der ist ja hübsch (in rosa ) und der Preis ist ja auch suuuper, also falls jemand dazu was positives sagen kann, dann kauf ich den auch!
@Ernährung: ich stille ja auch...und meine Freundin gibt Fläschchen...es hat halt alles so seine Vor-und Nachteile...was mich komplett verrückt macht ist dass ich einfach nicht weiß ob sie genug bekommt...manchmal trinkt sie ne halbe Stunde und manchmal nur 5 Minuten...manchmal fängt sie nach 3 Minuten an zu brüllen wie am Spieß, manchmal schläft sie nach 20 Minuten glücklich und zufireden ein...Manchmal ist sie 4 Stunden satt und zufrieden und an anderen Tagen hat sie nach 2 Stunden wieder nen Riesenhunger...Da hat man mit dem Fläschchen schonden Vorteil dass man einfach beruhigt ist wenn man weiß sie haben genug getrunken...aber auf der anderenSeite macht man sich wahrscheinlich auch verrückt wenn man sieht dass sie eben nicht genug getrunken haben...

ich finde den fußsack auch total toll bloß gestern hat die seite rumgespinnt jedesmal wenn ich mir den in den warenkorb gepackt habe und dann zur kasse wollte war der warenkorb leer...na super
naja mal schauen dann wirds wohl doch ein anderer....
die haben dort echt super angebote ab und an habe letztens dort eine laessig wickeltasche für 22€ gekauft
die ist heute angekommen
die ist sooooooo schön

wir haben da letztens auch großshopping gemacht, wo bei die nur auf platz 2 gelandet sind preislich. ich weiß gar nicht mehr wer getestet hat, ich glaub aber warentest. my toys war preislich auf 1.
wir haben einen sehr praktischen milchzubereiter gekauft. wir nehmen eh mineralwasser für die milch und der NUK flaschenwärmer hat mich nicht überzeugt. warte ich verlinke es mal.http://www.baby-markt.de/Essen-Trinken/Babykos twaermer/BEABA-Multifunktionsgeraet-3-in-1-Bib-exp resso-Gipsy-Kollektion-2010.html

ich denke mal man findet sicherlich auch sachen woanders günstiger...aber ab und an kann man dort schon gute schnäppchen machen
-
meine fresse was es nicht alles gibt
ich wäre mir da aber ehrlich gesagt zu geizig für so ein teil zu kaufen mein wasserkocher und meine thermsokanne tuens auch
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
26.10.2010 16:31
Zitat von redhappy:

bevor ichs vergess zu erwähnen. Wir haben eine Lösung gefunden, wie wir den stress beim füttern umgehen fungtioniert ganz gut und vlt. mag der ein oder andere das auch mal ausprobieren :
wir füttern im liegen (also Anna liegt auf der couch beim füttern) und wenn die Geschrei-beim-füttern-phase kommt, nehm ich sie auf den arm und füttere ihr den Rest während ich mit ihr durch die wohnung laufe. Klappt wunderbar - kein geschrei und es wird fein ausgetrunken

das machen wir auch so schon länger
ich bin damit aber angefangen als der kleine so ewig an seinen fläschchen hing und mir der arm schon mega weh tat
rumlaufen hilft bei meinen kleinen auch super
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
26.10.2010 16:33
Zitat von redhappy:

Zitat von Nour:

Zitat von JuliKind08:

.

wie teuer ist den hipp??

Is glaub ich gleich wie Aptamil, oder bisschen günstiger. Für Aptamil zahl ich pro packung 12,49

hab ich mir schon fast gedacht....mein aptamil kostet 15€ noch was der schlecker bei mir verkauft es zum gleichen preis wie mein dm und ross man ist so weit weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt