augustmamas 2010
26.10.2010 13:00
Muss gerade wieder fest stellen das man gar kein Bock mehr hat Threads hier auf zu machen, jetzt nicht an euch gerichtet. Aber manchmal wenn man in MC fragen stellt wird man direkt als schlechte Mutter da gestellt. Gerade war auch wieder so ein FAll. Man traut sich ja gar nichts zu fragen. Ist euch das auch schon aufgefallen?
26.10.2010 13:02
Zitat von Fruchtzwerg2009:
Muss gerade wieder fest stellen das man gar kein Bock mehr hat Threads hier auf zu machen, jetzt nicht an euch gerichtet. Aber manchmal wenn man in MC fragen stellt wird man direkt als schlechte Mutter da gestellt. Gerade war auch wieder so ein FAll. Man traut sich ja gar nichts zu fragen. Ist euch das auch schon aufgefallen?
jap geht mir genauso....
wurde letztens auch gleich schroff angemacht weil ich nen thread eröffnet habe, den es schon gab....oder so ähnlich.
aber tausende hibbelthreads oder 5mal ein thema posten, dass ist ok....
26.10.2010 13:04
JJaa reg mich gerade voll auf. Da wird nur gefragt was sie tun soll damit ihr Kind mal durch schläft also wegen Ernährung und schon schwub ist einem ja der eigene schlaf wichtiger was soll das?
26.10.2010 13:06
hehe....ich gebe zu, dass ich bei solchen themen auch immer etwas empfindlich bin aber ich halte dann einfach die finger still und gut ist. man muss ja nicht überall seinen senf dazu geben....
26.10.2010 13:10
Ja schon jede rhat ja seine Meinung aber jemanden direkt als schlechte Mutter zu betiteln oder sonstt was finde ich nicht fair. Jeder sieht das ja anders oder? Perfekte Mütter gibbet nun mal ja nicht
26.10.2010 13:18
hi ihr
unser kleiner hats heut das erste mal geschaft 7 1/2 stunden druchzuschlafen
das wird immer länger (davor waren wir jetzt immer bei 6 st.)
@stillen: also ich still noch, ich hate arge probleme und schmerzen wo mein kleiner soor hate. aber zum glück is ja jetzt alles wieder gut und ich habe garkeine schmerzen mehr
@fußsack: hab ich von meiner sis geliehen bekommen, ganz praktisch so brauch ich keinen eigenen kaufen, habe einen fürn maxi cosi und einen fürn Kiwa, seitdem wir den einen tag nur 3 grad hatten is der jetzt im einsatz
@sabbern: o ja Luca sabbert auch den ganzen tag, am liebsten meinen pulli oder seine Hand an...
@themen eröffnen: ich eröffne auch keine mehr, bekomm ja kauf antworten und selten wirklich hilfreiche... ich ergoogle mir alles, frage meine ma oder frag euch bei fragen
das hat bis jetzt immer geholfen
hoff ich hab jetzt nix vergessen
lg
unser kleiner hats heut das erste mal geschaft 7 1/2 stunden druchzuschlafen
das wird immer länger (davor waren wir jetzt immer bei 6 st.)
@stillen: also ich still noch, ich hate arge probleme und schmerzen wo mein kleiner soor hate. aber zum glück is ja jetzt alles wieder gut und ich habe garkeine schmerzen mehr
@fußsack: hab ich von meiner sis geliehen bekommen, ganz praktisch so brauch ich keinen eigenen kaufen, habe einen fürn maxi cosi und einen fürn Kiwa, seitdem wir den einen tag nur 3 grad hatten is der jetzt im einsatz
@sabbern: o ja Luca sabbert auch den ganzen tag, am liebsten meinen pulli oder seine Hand an...
@themen eröffnen: ich eröffne auch keine mehr, bekomm ja kauf antworten und selten wirklich hilfreiche... ich ergoogle mir alles, frage meine ma oder frag euch bei fragen
das hat bis jetzt immer geholfen
hoff ich hab jetzt nix vergessen
lg
26.10.2010 13:22
Ja schon jede rhat ja seine Meinung aber jemanden direkt als schlechte Mutter zu betiteln oder sonstt was finde ich nicht fair. Jeder sieht das ja anders oder? Perfekte Mütter gibbet nun mal ja nicht
da hast du recht....aber du siehst ja, dass es immer wieder leute gibt, die nur auf sowas warten um schlecht zu reden....
26.10.2010 13:26
Zitat von shelyra:
@ roxy: den fußsack hab ich auch. zwar ein vorgänger-modell in dunkelblau, aber ansonsten genau das gleiche motiv. der ist megawarm und daher benutz ich ihn noch nicht. so kalt ist es bei uns ja noch nicht, außerdem haben wir ja noch sonnenschein und keinen schnee.
im moment sieht mein kleiner so aus:
dazu noch dicke handschuhe und ne decke drüber und dann kanns losgehen
@fledi: ich stille noch, hatte aber noch keine probleme. weiß nur, dass man bei nem milchstau das kind mit dem kinn in richtung der verhärtung anlegen soll. gute besserung!
naja wie gesagt dadurch das bei uns schon schnee liegt und wir teils minusgrade haben, nehm ich den jetzt schon! bin aber auch wirklich zufrieden damit. vor allem der hält so schön warm
egal ob im wagen oder in der babyschale. wirklich super.. wenns dann noch kälter irgendwann wird kommt noch das lammfell aus meiner kindheit dazu
26.10.2010 13:28
Zitat von Zauberfee5182:
neid!!!!!!
Ah tut mir leid das wollte ich netxD
Frage an die deren Kinder schon durch schlafen. Haben eure auch schon mal das die nachts aufschreien aber weiter schlafen? Erschrecke mich dann immer zu tode
ja das haben wir auch
sie schläft meist von 0 uhr bis 7-8 uhr durch. und um 20 uhr geht sie ins bett. da wird sie bis 0 uhr aber öfter nochmal bisschen wach und um 0 uhr gibts dann nochmal ein fläschchen.. aber das mit aufschreien kenne ich, oder sie fängt ganz kurz an zu weinen, weint so 3-4 sekunden udn schläft dann friedlich weiter.. in der zeit sitz ich dann schon kerzengerade im b ett und horche was ist
26.10.2010 13:29
Zitat von RoxyC:
Zitat von shelyra:
@ roxy: den fußsack hab ich auch. zwar ein vorgänger-modell in dunkelblau, aber ansonsten genau das gleiche motiv. der ist megawarm und daher benutz ich ihn noch nicht. so kalt ist es bei uns ja noch nicht, außerdem haben wir ja noch sonnenschein und keinen schnee.
im moment sieht mein kleiner so aus:
dazu noch dicke handschuhe und ne decke drüber und dann kanns losgehen
@fledi: ich stille noch, hatte aber noch keine probleme. weiß nur, dass man bei nem milchstau das kind mit dem kinn in richtung der verhärtung anlegen soll. gute besserung!
naja wie gesagt dadurch das bei uns schon schnee liegt und wir teils minusgrade haben, nehm ich den jetzt schon! bin aber auch wirklich zufrieden damit. vor allem der hält so schön warmegal ob im wagen oder in der babyschale. wirklich super.. wenns dann noch kälter irgendwann wird kommt noch das lammfell aus meiner kindheit dazu
![]()
echt? noch nen lammfell zusätzlich? legst du das dann rein oder darunter?
meine mama will mri ja umbedingt eins kaufen, aber ich find den sack so dick, dass ich denke das man keins mehr braucht...
26.10.2010 13:29
@Fledi: Gute Besserung
Heute Nacht hatten wir den Schlafi von dir an
Und den Body tragen wir heute! Soooo süß
und @Mamilein, deine Jacke haben wir nur noch an
Heute Nacht hatten wir den Schlafi von dir an
Und den Body tragen wir heute! Soooo süß und @Mamilein, deine Jacke haben wir nur noch an
26.10.2010 13:30
Zitat von RoxyC:
@Fledi: Gute Besserung![]()
Heute Nacht hatten wir den Schlafi von dir anUnd den Body tragen wir heute! Soooo süß
und @Mamilein, deine Jacke haben wir nur noch an![]()
ist ja toll das es passt und euch gefällt
26.10.2010 13:32
Zitat von RoxyC:
Zitat von Zauberfee5182:
neid!!!!!!
Frage an die deren Kinder schon durch schlafen. Haben eure auch schon mal das die nachts aufschreien aber weiter schlafen? Erschrecke mich dann immer zu tode
ja das haben wir auch![]()
sie schläft meist von 0 uhr bis 7-8 uhr durch. und um 20 uhr geht sie ins bett. da wird sie bis 0 uhr aber öfter nochmal bisschen wach und um 0 uhr gibts dann nochmal ein fläschchen.. aber das mit aufschreien kenne ich, oder sie fängt ganz kurz an zu weinen, weint so 3-4 sekunden udn schläft dann friedlich weiter.. in der zeit sitz ich dann schon kerzengerade im b ett und horche was ist![]()
nachts hatten wir das noch nicht, aber tagsüber ein paar mal. denke dann, dass tim was schlechtes geträumt hat und deshalb weinen muss.
mir bleibt aber auch das herz stehen wenn ich das sehe bzw höre
26.10.2010 13:35
Zitat von RoxyC:
Zitat von Zauberfee5182:
neid!!!!!!
ja das haben wir auch![]()
sie schläft meist von 0 uhr bis 7-8 uhr durch. und um 20 uhr geht sie ins bett. da wird sie bis 0 uhr aber öfter nochmal bisschen wach und um 0 uhr gibts dann nochmal ein fläschchen.. aber das mit aufschreien kenne ich, oder sie fängt ganz kurz an zu weinen, weint so 3-4 sekunden udn schläft dann friedlich weiter.. in der zeit sitz ich dann schon kerzengerade im b ett und horche was ist![]()
So gehts mir auch xD Hab dann Panik das was istxD Kann dann nicht mehr schlafen und dabei schläft sie soo schön durch wovon ich dann aber nichts HabexD
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt