Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
26.10.2010 13:36
Zitat von shelyra:

Zitat von RoxyC:

Zitat von Fruchtzwerg2009:

Zitat von Zauberfee5182:

neid!!!!!!

Ah tut mir leid das wollte ich netxD

Frage an die deren Kinder schon durch schlafen. Haben eure auch schon mal das die nachts aufschreien aber weiter schlafen? Erschrecke mich dann immer zu tode

ja das haben wir auch
sie schläft meist von 0 uhr bis 7-8 uhr durch. und um 20 uhr geht sie ins bett. da wird sie bis 0 uhr aber öfter nochmal bisschen wach und um 0 uhr gibts dann nochmal ein fläschchen.. aber das mit aufschreien kenne ich, oder sie fängt ganz kurz an zu weinen, weint so 3-4 sekunden udn schläft dann friedlich weiter.. in der zeit sitz ich dann schon kerzengerade im b ett und horche was ist

nachts hatten wir das noch nicht, aber tagsüber ein paar mal. denke dann, dass tim was schlechtes geträumt hat und deshalb weinen muss.
mir bleibt aber auch das herz stehen wenn ich das sehe bzw höre

Gerade eben wieder, sie schläft gerade hier bei mir im Wohnzimmer in ihrem Reisebettchen/Laufstall und manchmal gibt sie dann so einen Laut von sich als würde sie schreien dabei aber einatmen (super beschreibung) - aber war nur der schnulli rausgefallen - und der ist ja essenziel wichtig für einen guten Mittagsschlaf bei ihr
MorphoPeleides
10566 Beiträge
26.10.2010 13:38
das aufschreien ist ein zeichen dafür, dass sie ihre erlebnisse verabeiten....ist völlig normal. wenn sie älter werden kann sich das noch steigern. mein großer hat teilweise ganz doll geweint im schlaf....da war er so 7monate alt und stand kurz vor dem durchbruch zu krabbeln.
26.10.2010 13:39
Zitat von RoxyC:

Zitat von shelyra:

Zitat von RoxyC:

Zitat von Zauberfee5182:

neid!!!!!!

Ah tut mir leid das wollte ich netxD

Frage an die deren Kinder schon durch schlafen. Haben eure auch schon mal das die nachts aufschreien aber weiter schlafen? Erschrecke mich dann immer zu tode

ja das haben wir auch
sie schläft meist von 0 uhr bis 7-8 uhr durch. und um 20 uhr geht sie ins bett. da wird sie bis 0 uhr aber öfter nochmal bisschen wach und um 0 uhr gibts dann nochmal ein fläschchen.. aber das mit aufschreien kenne ich, oder sie fängt ganz kurz an zu weinen, weint so 3-4 sekunden udn schläft dann friedlich weiter.. in der zeit sitz ich dann schon kerzengerade im b ett und horche was ist

nachts hatten wir das noch nicht, aber tagsüber ein paar mal. denke dann, dass tim was schlechtes geträumt hat und deshalb weinen muss.
mir bleibt aber auch das herz stehen wenn ich das sehe bzw höre

Gerade eben wieder, sie schläft gerade hier bei mir im Wohnzimmer in ihrem Reisebettchen/Laufstall und manchmal gibt sie dann so einen Laut von sich als würde sie schreien dabei aber einatmen (super beschreibung) - aber war nur der schnulli rausgefallen - und der ist ja essenziel wichtig für einen guten Mittagsschlaf bei ihr

Den Schnulli braucht Lena meist zum einschlafen aber sonst nicht. nachts wirft sie ihn sogar raus weil sie ihn nicht will. Sie braucht ihn selten noch nur wenn sie auf ihre Flasche warten muss xD dann muss der arme schnulli her haltenxD
26.10.2010 14:58
Zitat von RoxyC:

@Fledi: Gute Besserung
Heute Nacht hatten wir den Schlafi von dir an Und den Body tragen wir heute! Soooo süß
und @Mamilein, deine Jacke haben wir nur noch an

Dann freu ich mich aber Liebes
26.10.2010 15:35
das mmit den geräuschen nachts macht meine große (6)sogar noch manchmal lacht sie nachts richtig los und sie fängt auch schon mal an zu weinen wo man sie dann anspricht aber sie reagiert nicht,und erzählen kann sie auch gut im schlaf ist immer lustig zuzuhören.lenny grinst im schlaf immer mal und zieht die mundwinkel nach unten einfach nur amüsant.
Redbabyization
10961 Beiträge
26.10.2010 15:38

Muss gerade wieder fest stellen das man gar kein Bock mehr hat Threads hier auf zu machen, jetzt nicht an euch gerichtet. Aber manchmal wenn man in MC fragen stellt wird man direkt als schlechte Mutter da gestellt. Gerade war auch wieder so ein FAll. Man traut sich ja gar nichts zu fragen. Ist euch das auch schon aufgefallen?

Ist mir persönlich zwar noch nicht passiert, ich hab aber auch schon diverse threads gesehen, wo sich gewisse leute sofort drauf gestürzt haben und die arme mutti zerfleischt haben. Dabei find ich es besser, man macht sich sorgen und fragt nach, als dass es einen piep egal ist, was mit dem Kind ist.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
26.10.2010 15:41
Seit 2 Tagen ist Emilia jetzt unausstehlich. eigentlich hat sie ja gut geschlafen nachts und war tagsüber auch gut drauf oder hat gepennt. Nachts ist es im moment so, dass sie nicht in ihrem bett schlafen mag- bei mir schläft sie gut, sprich wie immer um 4 ne flasche und weiter schlafen bis 8.
tagsüber findet sie überhaupt keine ruhe und wehrt sich gegen das schlafen mit viiiel gebrüll. Kuschel, kuschel, kuschel.... ich komm zu nix... habe mich jetzt mal 2 std mit hr hingelegt und sie pennt jetzt immernoch... werd jetzt mal schnell ein fenster putzen.
wie macht ihr das eigentlich: ich hab die waschmaschine im keller stehen, wir wohnen in der 3. etage. nehmt ihr euer kind mit oder geht ihr runter wenn es schläft? bisher hab ich sie immer mit genommen.
26.10.2010 15:44
Zitat von Zauberfee5182:

Seit 2 Tagen ist Emilia jetzt unausstehlich. eigentlich hat sie ja gut geschlafen nachts und war tagsüber auch gut drauf oder hat gepennt. Nachts ist es im moment so, dass sie nicht in ihrem bett schlafen mag- bei mir schläft sie gut, sprich wie immer um 4 ne flasche und weiter schlafen bis 8.
tagsüber findet sie überhaupt keine ruhe und wehrt sich gegen das schlafen mit viiiel gebrüll. Kuschel, kuschel, kuschel.... ich komm zu nix... habe mich jetzt mal 2 std mit hr hingelegt und sie pennt jetzt immernoch... werd jetzt mal schnell ein fenster putzen.
wie macht ihr das eigentlich: ich hab die waschmaschine im keller stehen, wir wohnen in der 3. etage. nehmt ihr euer kind mit oder geht ihr runter wenn es schläft? bisher hab ich sie immer mit genommen.

weiß nicht, ich hab alles auf einem stockwerk. gehe aber wenn sie schläft auch mal raus zur mülltonne und mach papiermüll klein, bin dann auch mal gut 5 minuten draußen.
26.10.2010 15:46
Hab Feli und mich gerade für die PeKiP-Gruppe angemeldet, ab Januar gehts los
Vielleicht lernen wir dann auch ein paar babys in unserem alter kennen, da ist sie dann ja auch schon fast ein halbes Jahr.
Bin mal total gespannt, nur positives darüber gehört und hab auch ein buch dazu hier, das ist echt klasse.
26.10.2010 15:49
Zitat von RoxyC:

Vielleicht lernen wir dann auch ein paar babys in unserem alter kennen, da ist sie dann ja auch schon fast ein halbes Jahr.
Bin mal total gespannt, nur positives darüber gehört und hab auch ein buch dazu hier, das ist echt klasse.

Würde ich auch gerne ist das teuer?
26.10.2010 15:59

Zitat von RoxyC:

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, ich hab mich jetzt telefonisch angemeldet, die dame meinte sie schickt mir das formular zu das ich noch ausfüllen muss, wenn ich das hab kann ich dir sagen was es kostet.
Redbabyization
10961 Beiträge
26.10.2010 16:02
Zitat von Zauberfee5182:

Also zum Briefkasten leer machen, oder Müll rausbringen neh ich sie nicht mit. Aber ich wohn auch im EG. Überall dort, wo ich sie nicht mehr husten hören kann nehm ich sie mit. In Schub-Phasen hab ich sie in der Tragehilfe bei der Hausarbeit.

Wir waren heute beim Physiotherapeuten, und Anna hatte so viel Spaß - war herrlich und ich freu mich schon aufs nächste Mal. Anna hat die Therapeutin dauernd angegrinst und ich fand sie auch sehr sympatisch und wir haben auch ein paar Übungen, die wir zuhause machen können
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
26.10.2010 16:03
Zitat von Lucy272:

Guten Morgen

Mia schläft noch...wundervoll .

@Sabbern: Mia sabbert auch ohne Ende und hat pausenlos ihre Händchen im Mund...meine Mama meinte am Sonntag sie bekommt Zähne, aber ich weiß es nicht, warten wir einfach mal ab .
@Nour und Fußsack: Ui, der ist ja hübsch (in rosa ) und der Preis ist ja auch suuuper, also falls jemand dazu was positives sagen kann, dann kauf ich den auch!
@Ernährung: ich stille ja auch...und meine Freundin gibt Fläschchen...es hat halt alles so seine Vor-und Nachteile...was mich komplett verrückt macht ist dass ich einfach nicht weiß ob sie genug bekommt...manchmal trinkt sie ne halbe Stunde und manchmal nur 5 Minuten...manchmal fängt sie nach 3 Minuten an zu brüllen wie am Spieß, manchmal schläft sie nach 20 Minuten glücklich und zufireden ein...Manchmal ist sie 4 Stunden satt und zufrieden und an anderen Tagen hat sie nach 2 Stunden wieder nen Riesenhunger...Da hat man mit dem Fläschchen schonden Vorteil dass man einfach beruhigt ist wenn man weiß sie haben genug getrunken...aber auf der anderenSeite macht man sich wahrscheinlich auch verrückt wenn man sieht dass sie eben nicht genug getrunken haben...

ich finde den fußsack auch total toll bloß gestern hat die seite rumgespinnt jedesmal wenn ich mir den in den warenkorb gepackt habe und dann zur kasse wollte war der warenkorb leer...na super
naja mal schauen dann wirds wohl doch ein anderer....
die haben dort echt super angebote ab und an habe letztens dort eine laessig wickeltasche für 22€ gekauft
die ist heute angekommen
die ist sooooooo schön
26.10.2010 16:05
Zitat von RoxyC:

Zitat von RoxyC:

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, ich hab mich jetzt telefonisch angemeldet, die dame meinte sie schickt mir das formular zu das ich noch ausfüllen muss, wenn ich das hab kann ich dir sagen was es kostet.

Ohja das wäre wirklich lieb^^

weiß jemand denn von euch was das babyschwimmen so kostet??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt