augustmamas 2010
31.10.2010 10:57
Zitat von redhappy:
Zitat von shelyra:
@schlafen: mein kleiner geht zur zeit so gegen 21h ins bettchen und schläft meist bis um 4, seltenlänger. dann wird er gestillt und schläft nochmal bis 8 oder 9... ne lieblingsseite hat er, gott sei dank, nicht - er dreht mal das köpfchen nach rechts und mal nach links beim schlafen
@kleidergröße: meinem passt die 62 grad so, manche teile sind ihm aber auch schon zu eng. die 68 ist aber meist noch zu groß. ich hasse es, wenn die sachen so unterchiedlich ausfallen!!!
@nour: das didymos elipsen (aber in grau) ist echt schön - hab ich auch mit geliebäugelt, es dann aber doch nicht gekauft weils mir zu teuer war...
@diese nacht: man, was für ne bescheuerte nacht. erst hatte tim gestern abend um 19h wieder so nen schreianfall und hat gebrüllt wie am spieß. erst gegen 23h ist er dann in meinem arm eingeschlafen. wollte ihn dann in sein bettchen legen und da gings gebrüll wieder los. also durfte der kleine mann heute die ganze nacht bei mama im bett schlafen. bracuht der vielleicht nen platz in der nacht. er wandert total... irgendwann lag mama auf der kante und wäre beinahe aus dem bett gepurzelt...
dann kam mein mann heute gegen 24h unerwartet nach hause (hatte nachtdienst). auf dem weg zur arbeit hatte er nen wildunfall. ihm und seinem bruder ist zwar nix passiert, aber das auto ist wohl nen totalschaden. mist - eigentlich haben wir kein geld für nen neueswerden mal schauen was die werkstatt am montag meint, aber der abschlepper meinte, da sei nicht mehr viel zu machen
Habt ihr denn keine Teilkasko Versicherung? Wildschaden würde davon abgedeckt werden![]()
doch, mal schauen was die versicherung sagt. haben da noch nicht angerufen... das problem ist aber, dass sie das tier nicht erwischt haben und die polizei auch nicht vorbei kommen wollte (kam ja niemand zu schaden)...
naja, mal schauen was dabei herauskommt
31.10.2010 11:19
Zitat von shelyra:
Zitat von redhappy:
Zitat von shelyra:
@schlafen: mein kleiner geht zur zeit so gegen 21h ins bettchen und schläft meist bis um 4, seltenlänger. dann wird er gestillt und schläft nochmal bis 8 oder 9... ne lieblingsseite hat er, gott sei dank, nicht - er dreht mal das köpfchen nach rechts und mal nach links beim schlafen
@kleidergröße: meinem passt die 62 grad so, manche teile sind ihm aber auch schon zu eng. die 68 ist aber meist noch zu groß. ich hasse es, wenn die sachen so unterchiedlich ausfallen!!!
@nour: das didymos elipsen (aber in grau) ist echt schön - hab ich auch mit geliebäugelt, es dann aber doch nicht gekauft weils mir zu teuer war...
@diese nacht: man, was für ne bescheuerte nacht. erst hatte tim gestern abend um 19h wieder so nen schreianfall und hat gebrüllt wie am spieß. erst gegen 23h ist er dann in meinem arm eingeschlafen. wollte ihn dann in sein bettchen legen und da gings gebrüll wieder los. also durfte der kleine mann heute die ganze nacht bei mama im bett schlafen. bracuht der vielleicht nen platz in der nacht. er wandert total... irgendwann lag mama auf der kante und wäre beinahe aus dem bett gepurzelt...
dann kam mein mann heute gegen 24h unerwartet nach hause (hatte nachtdienst). auf dem weg zur arbeit hatte er nen wildunfall. ihm und seinem bruder ist zwar nix passiert, aber das auto ist wohl nen totalschaden. mist - eigentlich haben wir kein geld für nen neueswerden mal schauen was die werkstatt am montag meint, aber der abschlepper meinte, da sei nicht mehr viel zu machen
Habt ihr denn keine Teilkasko Versicherung? Wildschaden würde davon abgedeckt werden![]()
doch, mal schauen was die versicherung sagt. haben da noch nicht angerufen... das problem ist aber, dass sie das tier nicht erwischt haben und die polizei auch nicht vorbei kommen wollte (kam ja niemand zu schaden)...
oh je... sind die beiden ausgewichen und haben daraufhin einen unfall gehabt? dann habt ihr in der tat schlechte karten... aber gut das sie bei der polizei angerufen haben.
31.10.2010 12:40
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von shelyra:
Zitat von redhappy:
Zitat von shelyra:
oh je... sind die beiden ausgewichen und haben daraufhin einen unfall gehabt? dann habt ihr in der tat schlechte karten... aber gut das sie bei der polizei angerufen haben.
ja, leider! genauso ist es passiert! mein mann wollte den armen fuchs nicht überfahren... zwar lernt man in der fahrschule dass man einfach drauf halten soll, aber fast keiner macht das.
31.10.2010 14:45
Zitat von shelyra:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von shelyra:
Zitat von redhappy:
Zitat von shelyra:
ja, leider! genauso ist es passiert! mein mann wollte den armen fuchs nicht überfahren... zwar lernt man in der fahrschule dass man einfach drauf halten soll, aber fast keiner macht das.
ich weiß nicht wie ich reagieren würde, da ich aber schon vor bällen ausweiche, statt sie zu fangen, würde ich wahrscheinlich auch ausweichen...
01.11.2010 08:04
Zitat von Blümchen85:
naja mal schauen...die meisten werde ich behalten weil wir ja in 2 jahren an dem geschwisterchen basteln^^ hätte zwar beim 2.kind auch gerne ein mädchen aber wer weiß wenns wieder ein kleiner mann wird dann hab ich wenigstens einen grundstock an sachen^^
...ach wat...blau passt och hervorragend bei einem mädel...meene zweet geborene ist die erste zeit in komplett blau gelaufen...hab mir das damals nicht sagen lassen was sie wir...und bin der festen überzeugung gewesen das es ein kleiner bub wird...naja hatte mich wohl getäuscht...
01.11.2010 13:43
Zitat von evilface85:
Zitat von Blümchen85:
naja mal schauen...die meisten werde ich behalten weil wir ja in 2 jahren an dem geschwisterchen basteln^^ hätte zwar beim 2.kind auch gerne ein mädchen aber wer weiß wenns wieder ein kleiner mann wird dann hab ich wenigstens einen grundstock an sachen^^
...ach wat...blau passt och hervorragend bei einem mädel...meene zweet geborene ist die erste zeit in komplett blau gelaufen...hab mir das damals nicht sagen lassen was sie wir...und bin der festen überzeugung gewesen das es ein kleiner bub wird...naja hatte mich wohl getäuscht...![]()
looooool na das is ja mal klasse
eigentlich ist es auch egal ob ein mädel mal blau an hat oder nit^^
01.11.2010 16:09
Zitat von Blümchen85:eben ich finde rosa an jungen viel schlimmer
Zitat von evilface85:
Zitat von Blümchen85:
...ach wat...blau passt och hervorragend bei einem mädel...meene zweet geborene ist die erste zeit in komplett blau gelaufen...hab mir das damals nicht sagen lassen was sie wir...und bin der festen überzeugung gewesen das es ein kleiner bub wird...naja hatte mich wohl getäuscht...![]()
looooool na das is ja mal klasse![]()
![]()
eigentlich ist es auch egal ob ein mädel mal blau an hat oder nit^^
01.11.2010 18:17
Hallo Mädels.
Wie war denn euer we?
wer hatte denn alles das Glück und hatte Feiertag?
Joelle greift seit heut bewusst, wenn ihr ihr was vor die Nase halte greift sie es
, jetzt wird das drehen geübt
schönen abend noch
Wie war denn euer we?
Joelle greift seit heut bewusst, wenn ihr ihr was vor die Nase halte greift sie es
, jetzt wird das drehen geübt
schönen abend noch
01.11.2010 19:17
Zitat von nadine10:
Hallo Mädels.
Wie war denn euer we?
Joelle greift seit heut bewusst, wenn ihr ihr was vor die Nase halte greift sie es, jetzt wird das drehen geübt
![]()
schönen abend noch
Hey Herzlichen Glückwunsch Joelle....
Clara macht das auch schon...ist sooo süß, wenn man sieht wie sie sich anstrengt etwas zu greifen..
) Wir haben heute auch Feiertag hier...
LG Mami
01.11.2010 19:35
Oh eure greifen schon???Marley leider noch nicht und er ist ja noch älter als clara und joelle hmmmmm oder ob er wirklich die 8wochen noch aufholen muss
01.11.2010 19:38
jamie hat sich heute gedreht
und wie er sich gefreut hat als er es geschafft hatte
.....vom bauch auf den rücken....mal sehen obs wieder nur eine eintagsfliege war
und wie er sich gefreut hat als er es geschafft hatte
.....vom bauch auf den rücken....mal sehen obs wieder nur eine eintagsfliege war
01.11.2010 19:41
Zitat von mikaela:
Oh eure greifen schon???Marley leider noch nicht und er ist ja noch älter als clara und joelle hmmmmm oder ob er wirklich die 8wochen noch aufholen muss![]()
![]()
8 wochen sind viel bei so nen kleinen wurm....gib ihm die zeit....
01.11.2010 19:42
Zitat von mikaela:
Oh eure greifen schon???Marley leider noch nicht und er ist ja noch älter als clara und joelle hmmmmm oder ob er wirklich die 8wochen noch aufholen muss![]()
![]()
Hey, mach Dich mal net verrückt...
Mein Sohn hat in dem Alter auch noch nicht so viel gemacht wie Clara, Mädels sind da sowieo oftmals schneller....
Dein Süßer kann auch bald greifen und alles andere ...
Alles kommt zu seiner Zeit, wenn er bereit ist....
Ich habe mir damals bei meinem Sohn auch immer voll die Gedanken genacht, weil viele schon alles konnten und er immer hintendran war...aber hat auch alles gelernt, etwas später eben..und heute merkt man nix mehr davon...
LG mami
01.11.2010 19:42
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von mikaela:
![]()
ja bleibt mir ja nix anderes übrig aber angst habe ich schon ein bissel wenn ich seh was jüngere babys schon alles können da macht man sich so seine gedanken
01.11.2010 19:47
Zitat von mikaela:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von mikaela:
![]()
ja bleibt mir ja nix anderes übrig aber angst habe ich schon ein bissel wenn ich seh was jüngere babys schon alles können da macht man sich so seine gedanken![]()
![]()
Ich weiß, ich kann Dich gut verstehen..ging mir damals auch so...aber wenn da irgendetwas nicht in Ordnung wäre, dann würde das Dein Kinderarzt bei den U Untersuchungen schon feststellen..
Mein Sohn kann auch erst seit gut Drei - Vier Monaten richtig sprechen und er wird im Januar schon drei.. hab mir mega Gedanken gemacht...
aber mein KA sagte zu mir, die Entwicklung bei den Kinder ist so unterschiedlich..man darf die Kinder keinesfalls miteinander vergleichen, da macht man sich nur unnötig verrückt... und damit hat er Recht....dafür ist er mit 11 MOnaten schon fest gelaufen...andere Kinder laufen ersat mit 18 Monaten...andere sprechen schon mit 1 1/2 Jahren.....
Also, Kopf hoch...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt