augustmamas 2010
15.01.2010 12:35
Zitat:
Zitat von Merle84:
übelkeit habe ich kaum, höchstens mal kurz dass mich ein geruch ekelt.. aber sonst nichts.. ich spucke weder noch fühle ich mich wirklich schlecht. mir gehts super. deswegen nehme ich wahrscheinlich auch so schnell zu, ich bin verfressen ohne ende und verdaue ja alles![]()
naja bei meinem freund ist es so, er hat 3 brüder udn eine schwester, die ist aber auch mehr bruder![]()
ich hab trotzdem das gefühl es wird ein mädchen![]()
ausserdem gefallen mir keine jungsnamen haha...
ja locken hat mein freund auch tolle gehabt, die möcht ich bitte auch fürs baby, und meine Sicht, mein Freund schielt leicht und hat millionen dioptrin..![]()
Meiner ist auch halb blind + Hornhautverkrümmung.
Och, ein paar hübsche Jungennamen gibt es schon... nur wo??Wieviel hast Du denn zugenommen?
7,5 kilo bis jetzt, 2 BH-größen größen und statt 38 hosen trag ich jetzt 42 !!!
15.01.2010 12:37
Zitat von Merle84:
Zitat von uteschnute:
Zitat von RoxyC:
habt ihr euch eigentlich schon namen überlegt? oder was sind eure Favoriten..
Ich würde meine Tochter, wenn eine wird, gerne Lina nennen bin aber noch auf der suche nach nem zweiten namen..
und ebi jungs gefällt mir nicht viel, und das was mir gefällt, findet mein freund schrecklich![]()
wie ist das bei euch?
gibts diskussionen?
Lola
Lilly
NEIN. Ich mag LOLA auch toooootal, aber das meinte ich in meinem vorheriegen Beitrag mit dem assoziieren...
und ich Lilly
aber Lina gefällt mir doch nen Tick besser
Puh ich seh aber schon, Namen mit L sind in hihi
15.01.2010 12:38
Zitat:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Merle84:
übelkeit habe ich kaum, höchstens mal kurz dass mich ein geruch ekelt.. aber sonst nichts.. ich spucke weder noch fühle ich mich wirklich schlecht. mir gehts super. deswegen nehme ich wahrscheinlich auch so schnell zu, ich bin verfressen ohne ende und verdaue ja alles![]()
naja bei meinem freund ist es so, er hat 3 brüder udn eine schwester, die ist aber auch mehr bruder![]()
ja locken hat mein freund auch tolle gehabt, die möcht ich bitte auch fürs baby, und meine Sicht, mein Freund schielt leicht und hat millionen dioptrin..![]()
Och, ein paar hübsche Jungennamen gibt es schon... nur wo??Wieviel hast Du denn zugenommen?
7,5 kilo bis jetzt, 2 BH-größen größen und statt 38 hosen trag ich jetzt 42 !!!![]()
boah!!!!!!!!!!!!!
15.01.2010 12:40
Zitat:
Zitat von uteschnute:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Merle84:
7,5 kilo bis jetzt, 2 BH-größen größen und statt 38 hosen trag ich jetzt 42 !!!![]()
boah!!!!!!!!!!!!!![]()
in 2 Monaten rolle ich!!!
15.01.2010 12:41
Zitat:
Zitat von RoxyC:
Zitat von uteschnute:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Merle84:
boah!!!!!!!!!!!!!![]()
in 2 Monaten rolle ich!!!![]()
ich rolle mit, na warte mal ab
15.01.2010 12:45
ich finde das genauso, andere machen einem namen schnell kaputt, cih finde gute anregungen super, aber bei manchen ist es einfach nur... nee nenn dein kind nicht so bäh das ist voll scheiße und bah ...
ich weiß was du meinst...
ich bin da auch ein dickkopf.. ich will das allein bestimmen.. mein freund macht eh meistens das was ich will, also muss ich nur was finden mit dem er gut leben kann. und gegen lina hat er nichts.. allerdings hieß eine meiner katzen in der kindheit lina, da lacht dann meine mama immer
aber die mocht ich gerne, kann also nur ein gutes zeichen sein hihi ich bin da schlimmer wie er, egal was er sagt, ich find alles doof.. ist das so ein frauending oder bin ich einfach nur gemein?
mein freund möchte das er luke heißt... er hat so nen kleinen star wars tick.. seine aussage...: "dann aknn ich immer sagen: LUUUUUKE ich bin dein Vater!" manchmal glaube ich er ist nicht ganz dicht
[/quote]
Das ist ja schön, dass Du Deinen Freund gut erzogen hast
Also wenn er Lina auch okay findet ist doch alles in trockenen Tüchern, dann muss es nurnoch ein Mädchen werden
und wenn die Katze mal so hieß und man gute Erinnerungen daran hat, ist doch schön!
Also Dein Schatz hat auch so´ne Klatsche wie meiner
, meiner will nen Jungen Diego oder Naldo nennen (Fussball - Werder Bremen). oje. Aber da bin ich dann wie Du herrisch und sage NEIN, das geht nicht. Pfui
15.01.2010 12:46
Zitat:
Zitat von uteschnute:
Zitat von RoxyC:
Zitat von uteschnute:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Merle84:
boah!!!!!!!!!!!!!![]()
in 2 Monaten rolle ich!!!![]()
ich rolle mit, na warte mal ab
![]()
Was hast du denn schon zugelegt?
15.01.2010 12:50
@ Roxy. Aber manche nehmen ja auch in den ersten 12 wochen voll viel zu und danach nicht mehr so sehr. Und Du hattest ja auch keine Übelkeit bisher und immer viel Appettit
Wenn mir nicht bis vor kurzem ständig übel gewesen wär sondern so wie die letzten 4-5 Tage hätte ich auch mind. 5 Kilo mehr
So hab ich jetzt 1 Kilo mehr oder so...naja, nach meinem Mc Donals Gelage gestern
evtl. auch 2 Kilo
Wenn mir nicht bis vor kurzem ständig übel gewesen wär sondern so wie die letzten 4-5 Tage hätte ich auch mind. 5 Kilo mehr
So hab ich jetzt 1 Kilo mehr oder so...naja, nach meinem Mc Donals Gelage gestern
evtl. auch 2 Kilo
15.01.2010 12:50
Zitat:
Zitat von Merle84:
ich finde das genauso, andere machen einem namen schnell kaputt, cih finde gute anregungen super, aber bei manchen ist es einfach nur... nee nenn dein kind nicht so bäh das ist voll scheiße und bah ...
ich weiß was du meinst...
ich bin da auch ein dickkopf.. ich will das allein bestimmen.. mein freund macht eh meistens das was ich will, also muss ich nur was finden mit dem er gut leben kann. und gegen lina hat er nichts.. allerdings hieß eine meiner katzen in der kindheit lina, da lacht dann meine mama immeraber die mocht ich gerne, kann also nur ein gutes zeichen sein hihi
ich bin da schlimmer wie er, egal was er sagt, ich find alles doof.. ist das so ein frauending oder bin ich einfach nur gemein?![]()
mein freund möchte das er luke heißt... er hat so nen kleinen star wars tick.. seine aussage...: "dann aknn ich immer sagen: LUUUUUKE ich bin dein Vater!" manchmal glaube ich er ist nicht ganz dicht![]()
![]()
![]()
Das ist ja schön, dass Du Deinen Freund gut erzogen hastAlso wenn er Lina auch okay findet ist doch alles in trockenen Tüchern, dann muss es nurnoch ein Mädchen werden
![]()
![]()
und wenn die Katze mal so hieß und man gute Erinnerungen daran hat, ist doch schön!![]()
Also Dein Schatz hat auch so´ne Klatsche wie meiner, meiner will nen Jungen Diego oder Naldo nennen (Fussball - Werder Bremen). oje.
Aber da bin ich dann wie Du herrisch und sage NEIN, das geht nicht. Pfui![]()
diego heißt mein dicker Perserkater
oh jee, Fussball.. die beiden blinden können sich echt zusammentun haha
meiner meinet bevor ER laufen kann hat er schon nen ball am fuss
ich brauch nur noch für lina nen zweiten namen aber ohne bindestrich.
15.01.2010 12:58
Also ein zweiter Name zu Lina... MH
Ich überlege mal bis Morgen, ja??
Und wie findest Du Lola? Ich liebe diesen Namen, habe nur Angst das man den Namen mit etwas anrüchigem in Verbindung bringt und sie dann später gehänselt wird.
Mein Mann will dem Baby einen Werder Strampler und nen Werder Schnuller kaufen
Ich überlege mal bis Morgen, ja??
Und wie findest Du Lola? Ich liebe diesen Namen, habe nur Angst das man den Namen mit etwas anrüchigem in Verbindung bringt und sie dann später gehänselt wird.
Mein Mann will dem Baby einen Werder Strampler und nen Werder Schnuller kaufen
15.01.2010 13:06
Also, dann will ich auch mal wieder kurz einen Senf dazu geben....
Abgenommen habe ich seit Beginn der SS 6 kg und jetzt wieder ein kg drauf.....
Namen...her je...das ist auch so ein Kampf bei uns...irgendwie gefällt uns fast nix.....und wenn es uns gefällt heißen alle Kinder so..und wir wollen einen speziellen Namen.....
Bei einem Jungen: Liam, Maik oder Mikka
Bei einem Mädchen: Paula, Eva oder Amelie
Aber das ändert sich immer wieder.....
So ein Name wo wir sagen woooooow..der isses, ist nicht dabei bis jetzt.....mal sehen vieleicht hat ja einer von euch nen schönen Namen...
Abgenommen habe ich seit Beginn der SS 6 kg und jetzt wieder ein kg drauf.....
Namen...her je...das ist auch so ein Kampf bei uns...irgendwie gefällt uns fast nix.....und wenn es uns gefällt heißen alle Kinder so..und wir wollen einen speziellen Namen.....
Bei einem Jungen: Liam, Maik oder Mikka
Bei einem Mädchen: Paula, Eva oder Amelie
Aber das ändert sich immer wieder.....
So ein Name wo wir sagen woooooow..der isses, ist nicht dabei bis jetzt.....mal sehen vieleicht hat ja einer von euch nen schönen Namen...
15.01.2010 13:14
Also um nochmal auf die Namen zu kommen.
Für einen Jungen habe ich da schon einen absoluten Favoriten. Das Problem ist nur das meine Jugendliebe so heißt, die ich mit 14-15 Jahren hatte. Das ist natürlich eeeeewig her, aber wissen tun es mein Mann, meine Familie und einige meiner Freunde natürlich schon. Es geht mir aber einzig allein um den NAMEN.
Ich bin ausgebildete Sozialpädagogische Assistentin (Kindergärtnerin
) und da hatte ich auch einen Jungen der so heißt, So bin ich überhaupt erst wieder auf den Namen gekommen und das Kind (das könnt ihr euch nicht vorstellen) hätte ich am liebsten direkt mit nach Hause genommen so zum herzen war das
Also, wenn es anderes herum wäre, wenn mein Mann nen Mädchennamen vorschlagen würde, die heißt wie seine Jugendliebe würde ich das natürlich bescheiden finden.... Mh...
Was sagt ihr denn dazu...?? Guter Rat ist teuer
Für einen Jungen habe ich da schon einen absoluten Favoriten. Das Problem ist nur das meine Jugendliebe so heißt, die ich mit 14-15 Jahren hatte. Das ist natürlich eeeeewig her, aber wissen tun es mein Mann, meine Familie und einige meiner Freunde natürlich schon. Es geht mir aber einzig allein um den NAMEN.
Ich bin ausgebildete Sozialpädagogische Assistentin (Kindergärtnerin
) und da hatte ich auch einen Jungen der so heißt, So bin ich überhaupt erst wieder auf den Namen gekommen und das Kind (das könnt ihr euch nicht vorstellen) hätte ich am liebsten direkt mit nach Hause genommen so zum herzen war das
Also, wenn es anderes herum wäre, wenn mein Mann nen Mädchennamen vorschlagen würde, die heißt wie seine Jugendliebe würde ich das natürlich bescheiden finden.... Mh...
Was sagt ihr denn dazu...?? Guter Rat ist teuer
15.01.2010 13:19
Zitat von Merle84:
Also um nochmal auf die Namen zu kommen.
Ich bin ausgebildete Sozialpädagogische Assistentin (Kindergärtnerin) und da hatte ich auch einen Jungen der so heißt, So bin ich überhaupt erst wieder auf den Namen gekommen und das Kind (das könnt ihr euch nicht vorstellen) hätte ich am liebsten direkt mit nach Hause genommen so zum herzen war das
![]()
Was sagt ihr denn dazu...?? Guter Rat ist teuer![]()
ich bin erzieherin und habe für mich den vorsatz, dass ich den namen nicht aus dem KIGA kennen, das macht es nach 12 jahren beruferfahrung schwer...
Für mädchen finde ich emilia schön, passt aber nicht zu meinem nachnamen, zu seinem schon...gefällt ihm aber nicht 100 pro
für einen jungen finde ich noah schön, gefällt uns beiden, wobei das bei mir schwankt...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt