Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
11.11.2010 21:05
Zitat von RoxyC:

wir legen sie um 18 uhr ins bett, davor wird gegessen schlafi an und nochmal geschmust.
im bett machen wir dann ihr mobile an (so ein eigtl. schreckliches licht und bewegungsding, aber sie findet es super! ( ich ja auch ))
dann Schnulli rein, und ganz wichtig ist ihr Schmusetuch ohne das geht gar nichts. und dann schaut sie sich ihr mobile an bis sie einnatzt..
wie gerade eben -

oooooooooooh der kissenbezug ist toll
marke eigenproduktion???oder woher haste es
nadine10
2465 Beiträge
11.11.2010 21:06
Zitat von redhappy:

Zitat von Princessa:

Zitat von nadine10:

hmm kann mir eher weniger vorstellen das es an der Milch liegt....
am besten schnappst du dir morgen früh direkt dein Kind und gehts zum Kinderarzt, das ist das beste was du machen kannst...

ja mache ich auch!

find ich gut

gut und halt uns auf dem laufenden was er meinte
TrollTrio
8308 Beiträge
11.11.2010 21:06
Zitat von Princessa:

Zitat von nadine10:

hmm kann mir eher weniger vorstellen das es an der Milch liegt....
am besten schnappst du dir morgen früh direkt dein Kind und gehts zum Kinderarzt, das ist das beste was du machen kannst...

ja mache ich auch!

Pfoah fühl Dich erstmal gedrückt, das hört sich richtig bäh an alles...
Ich würd auch sagen direkt zum KiA und sprich ihn mal auf einen Osteophaten an...
Wie war denn die Geburt? Hattest Du einen KS? Hab schon oft gelesen und gehört das KS-Kinder (nicht alle aber viele) zu Schreikindern werden weil sie sich nicht anpassen können an ihre Umwelt... es fällt ihnen total schwer. Bei Spontangeburten ist es oft der Fall das Kinder sich was "verrenken" und diese "Blockade" oder ähnliches ihnen das Leben schwer machen... Ich würd auch sagen such mal einen Osteop. auf... der kann Dir sicherlich helfen...
11.11.2010 21:09
ja das mit den blockaden habe ich jetzt auch schon öfter gehört ich werde mich morgen mal um alles kümmern, dass es abgeklärt wird..
ich hatte einen not-ks....davor hing ich am wehentropf...es war eine schreckliche geburt..aber die ersten 4 wochen ca war sie total lieb das verstehe ich nicht
11.11.2010 21:13
Zitat von Princessa:

ja das mit den blockaden habe ich jetzt auch schon öfter gehört ich werde mich morgen mal um alles kümmern, dass es abgeklärt wird..
ich hatte einen not-ks....davor hing ich am wehentropf...es war eine schreckliche geburt..aber die ersten 4 wochen ca war sie total lieb das verstehe ich nicht

Das ist fast alles wie bei mir. Die ersten vier Wochen total ieb und danach nur noch auf den Arm, rumtragen, 1000 % aufmerksamkeit. Bei mir war es dann besser, als sie richtig gucken konnte. Viell. lässt du auch mal die augen abklären
11.11.2010 21:14
An alle KS´ler

Könnt ihr schon wieder richtige Hosen mit nem festen Bund tragen ?(z.B. Jeans)

Ich bekomme dann immer nach kurzer Zeit nen extremes Taubheitsgefühl und die Narbe schwillt an

Ist das bei euch auch so?
11.11.2010 21:15
Zitat von Nour:

Zitat von RoxyC:

wir legen sie um 18 uhr ins bett, davor wird gegessen schlafi an und nochmal geschmust.
im bett machen wir dann ihr mobile an (so ein eigtl. schreckliches licht und http://www.mamacommunity.de/sites/mamacommunity.de /themes/mamacommunity_improved/images/btn/unterstr eichen.pngbewegungsding , aber sie findet es super! ( ich ja auch ))
dann Schnulli rein, und ganz wichtig ist ihr Schmusetuch ohne das geht gar nichts. und dann schaut sie sich ihr mobile an bis sie einnatzt..
wie gerade eben -

hat ne bekannte meiner patentante genäht, hab auch die passende hülle fürs uheft dazu
11.11.2010 21:16
Zitat von Merle84:

An alle KS´ler

Ich bekomme dann immer nach kurzer Zeit nen extremes Taubheitsgefühl und die Narbe schwillt an

ja bei mir ist es auch so, wenn der bund zu eng ist oder ich zulange so sitze...
11.11.2010 21:17
Zitat von Merle84:

An alle KS´ler

nee da hab ich kein prob mit, hab aber eh noch keine so engen hosen wieder an die so tief sind, da würde mein schwabbelbauch noch drüber hängen
ich zieh die mir im moment noch bis zum bauchnabel hoch
11.11.2010 21:17
Zitat von Princessa:

Zitat von Merle84:

An alle KS´ler

ja bei mir ist es auch so, wenn der bund zu eng ist oder ich zulange so sitze...

Ja genau, beim sitzen auch. Dann bin ich ja beruhigt
11.11.2010 21:19
Zitat von Princessa:

Zitat von Merle84:

An alle KS´ler

ich habe keine probleme mehr.
11.11.2010 21:20
Zitat von caessy:

Zitat von Princessa:

Zitat von Merle84:

An alle KS´ler

Du hast ja auch nen ordentlichen zeitlichen Vorsprung
TrollTrio
8308 Beiträge
11.11.2010 21:26
Zitat von Princessa:

Das kann gut sein das es erst später auftritt... um das abzuklären sind ja die Ärzte da
Ich mach im Moment mit meinen Jungs Krankengymnastik... und da kam dann raus das Jaron total verpannt ist... das liegt einerseits an seiner Lage im Bauch und andererseits kann es an Anpassungsschwierigkeiten liegen. Durch diese íst er unruhig und verspannt sich.... er hat das auch noch nicht lang, erst seit 5 Wochen oder so...
KS Kindern fehlt einfach die natürliche Geburt... die Wehen masieren den Körper und bereiten ihn auf die Welt vor... das haben KS Kinder nicht... die sind schwupp plötzlich da und werden von der Welt überrascht...ganz viele haben lang Probleme damit... auch später erst...
TrollTrio
8308 Beiträge
11.11.2010 21:30
Zitat von Merle84:

Zitat von caessy:

Zitat von Princessa:

Zitat von Merle84:

An alle KS´ler

Du hast ja auch nen ordentlichen zeitlichen Vorsprung

Ich hab auch keinerlei Probleme mehr... GSD...ich dacht bei mir dauerts länger weil meine Naht 3 Wochen nach´m Fäden ziehen an 3 Stellen wieder aufgegangen ist und sich entzündet hatte... aber im Moment ist alles supi *g*
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
11.11.2010 21:33
Zitat von RoxyC:

Zitat von Nour:

Zitat von RoxyC:

im bett machen wir dann ihr mobile an (so ein eigtl. schreckliches licht und http://www.mamacommunity.de/sites/mamacommunity.de /themes/mamacommunity_improved/images/btn/unterstr eichen.pngbewegungsding , aber sie findet es super! ( ich ja auch ))
wie gerade eben -

hat ne bekannte meiner patentante genäht, hab auch die passende hülle fürs uheft dazu

siet total klasse aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt