Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
11.11.2010 21:53
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Merle84:

Sagt mal...ne blöde Frage....hat eine von euch auch größere Füße bekommen? Mir passen nämlich meine Schuhe nicht mehr.

Ne ... bei mir hat sich größentechnisch nur was an der Kleidergröße getan *lool* aber sonst nich... find ich aber ungewöhnlich muss ich sagen... hast denn noch Wasser oder so? Meinst echt Deine Füße sind gewachsen? Was sagt´n FA dazu?

also angeblich liegt es daran dass das Füßgewölbe absackt
TrollTrio
8308 Beiträge
11.11.2010 21:54
Zitat von Merle84:

Zitat von JuliKind08:

oh ok...scheint wohl doch nix ungewöhnliches zu sein... hab ich noch nie gehört vorher... das ja voll interessant

Interessant ist ein anderes wort für scheiße

Aber mal ehrlich...hallo..Schuhgröße 43!!!!!!

Mja... klar isses scheiße...
ich find es aber auch voll interessant wie sehr sich der Körper bei einer Ss verändert...
11.11.2010 21:54
Zitat von Nour:

möchte wer mein baby geliehen haben bis er wieder lieb ist
er zickt den ganzen tag rum meine nerven liegen heute blank....
er war den halben tag nur am schreien...und dann kam ilayda noch dazu wollte die ganze zeit aufn arm...
hat sich ständig weh getan...usw

Also ich find den so süß und hübsch - ich nehm den auch schreiend
11.11.2010 21:55
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Merle84:

Zitat von JuliKind08:

oh ok...scheint wohl doch nix ungewöhnliches zu sein... hab ich noch nie gehört vorher... das ja voll interessant

Interessant ist ein anderes wort für scheiße

Aber mal ehrlich...hallo..Schuhgröße 43!!!!!!

Mja... klar isses scheiße...
ich find es aber auch voll interessant wie sehr sich der Körper bei einer Ss verändert...

Interessant und für mich zum Großteil traurig
TrollTrio
8308 Beiträge
11.11.2010 21:56
Zitat von Merle84:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von grinsbacke:

ja habe gehört dass das aber auch normal ist....eine schuhgröße pro schwangerschaft (also nicht bei allen muss das natürlich sein)....geht auch ni mehr zurück

Ich dachte immer es gilt pro Ss ein Zahn ... gilt das auch für Schuhgrößen?... Pfoah was machen denn dann Frauen mit 10 und mehr Kindern? *umfall*...
.
Auf jeden Fall ist´s mal echt scheiße... ich hab Gr. 41/42 und voll Probleme gescheite Schuhe zu finden die nicht wirklich 100% nach Mann aussehen...

Oder Oma, ich habe jetzt 43. und wenn ich noch ein kind bekomme 33 oder was *heul*

Die Oma Treter ignorier ich immer... da zieh ich lieber Männerschuhe an *lool*...
33?? Meinst die schrumpfen so extrem zurück wieder? Oder meinste 44?
TrollTrio
8308 Beiträge
11.11.2010 21:59
Zitat von Merle84:

Zitat von Nour:

er war den halben tag nur am schreien...und dann kam ilayda noch dazu wollte die ganze zeit aufn arm...

Mir kannst´n auch bringen Dein Al-Malik fällt zwischen meinen 3 Quäkkindern nicht auf
Zauberfee5182
10305 Beiträge
11.11.2010 22:05
Zitat von Merle84:

An alle KS´ler

Könnt ihr schon wieder richtige Hosen mit nem festen Bund tragen ?(z.B. Jeans)

Ich bekomme dann immer nach kurzer Zeit nen extremes Taubheitsgefühl und die Narbe schwillt an

Ist das bei euch auch so?

ich hab mir3 wochen nach der entbindung (KS) komplett neue jeans in einer nummer kleiner gekauft... taub ist es eh, aber anschwillen tut da nix
11.11.2010 22:07
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Merle84:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von grinsbacke:

ja habe gehört dass das aber auch normal ist....eine schuhgröße pro schwangerschaft (also nicht bei allen muss das natürlich sein)....geht auch ni mehr zurück

Ich dachte immer es gilt pro Ss ein Zahn ... gilt das auch für Schuhgrößen?... Pfoah was machen denn dann Frauen mit 10 und mehr Kindern? *umfall*...
.
Auf jeden Fall ist´s mal echt scheiße... ich hab Gr. 41/42 und voll Probleme gescheite Schuhe zu finden die nicht wirklich 100% nach Mann aussehen...

Oder Oma, ich habe jetzt 43. und wenn ich noch ein kind bekomme 33 oder was *heul*

Die Oma Treter ignorier ich immer... da zieh ich lieber Männerschuhe an *lool*...

Ja klar 44.

Musst ich mir grad vorstellen. Ne 186 cm Frau mit Schuhgröße 33
TrollTrio
8308 Beiträge
11.11.2010 22:27
Zitat von Merle84:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Merle84:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von grinsbacke:

.

Ja klar 44.

Musst ich mir grad vorstellen. Ne 186 cm Frau mit Schuhgröße 33

Nu bekomm ich das Bild nimmer aus´m Kopf
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
11.11.2010 22:29
Zitat von Merle84:

Zitat von Nour:

glaube kaum heute ist er echt unausstehlich
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
11.11.2010 22:30
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Merle84:

Zitat von Nour:

Mir kannst´n auch bringen Dein Al-Malik fällt zwischen meinen 3 Quäkkindern nicht auf

das glaub ich dir gern
bringe dir die große dann gleich mit
dann hat dein ian hoffe hab den namen jetz richtig geschrieben lol
jemanden zu spielen
TrollTrio
8308 Beiträge
11.11.2010 22:32
Zitat von Nour:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Merle84:

Zitat von Nour:

das glaub ich dir gern
jemanden zu spielen

Kannste gern machen...Ian wird sich freuen... er freut sich immer wenn hübsche Mädels um ihn rumwuseln... er kann glaub besser mit Mädchen als mit Jungen... auf jeden Fall wären die 2 aufgeräumt
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
11.11.2010 22:38
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Nour:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Merle84:

Zitat von Nour:

das glaub ich dir gern
jemanden zu spielen

Kannste gern machen...Ian wird sich freuen... er freut sich immer wenn hübsche Mädels um ihn rumwuseln... er kann glaub besser mit Mädchen als mit Jungen... auf jeden Fall wären die 2 aufgeräumt

lol ilayda ist auch so kommt besser mit jungs klar als mit mädchen
TrollTrio
8308 Beiträge
11.11.2010 22:41
Zitat von Nour:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Nour:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Merle84:

Zitat von Nour:

das glaub ich dir gern
jemanden zu spielen

lol ilayda ist auch so kommt besser mit jungs klar als mit mädchen

Na dann passt das ja
12.11.2010 07:45
guten morgen ihr lieben....

ich hab zwar alles gelesen, aber irgendwie hab ich auch wieder alles vergessen was ihr so getippert habt *grins* das war aber auch ganz schön viel text *tztztz*

@greifen... tönchen greift direkt nach dingen die sie haben möchte... z.b. wenn ich ihr ihren lieblings plastikteddy hinhalt, dann greift sie danach und schafft das auch schon recht gut ihn zu packen.... am coolsten findet sie im moment auch ihre spieldecke, da ich 3 ketten rangemacht habe (jeweils eine an den seiten und in der mitte)... sie greift sich die in der mitte und reißt da so dran rum, dass alles klappert und wackelt

@schuhgröße.... nach der ersten schwangerschaft musste ich statt 37 größe 38 kaufen, aber nicht weil meine füße größer geworden sind, sondern weil ich zuviel fett angesetzt habe *grins* diesnmal bin ich davon verschont geblieben... ist alles beim alten.

wißt ihr schon was ihr euren kindern zu weihnachten schenkt? ich bin schon am gucken, aber irgendwie gibt es nur noch spielzeug was laut und nervig ist

so tönchen ist nun wach... bin erstmal wieder afk... bis später *winke*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt