Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Zauberfee5182
10305 Beiträge
12.11.2010 10:15
@weihnachten Emilia bekommt glaube ich ne Kleinigkeit Die können ja eh noch so gar nix damit anfangen und Krachspielzeug kommt mir sicher nicht in die Bude! Wenn irgendjemand was schenkt, hat sie was um bei dem jenigen damit zuspielen!
@greifen wir haben auch eine spieldecke mit eier stange drüber, da hängen verschiedene sachen dran, meistens schlägt sie dagegen und freut sich über das gewackel, WENN sie mal was zu greifen bekommt gluckst sie richtig.
12.11.2010 12:12
Zitat von Merle84:

Sagt mal...ne blöde Frage....hat eine von euch auch größere Füße bekommen? Mir passen nämlich meine Schuhe nicht mehr.

Jaaaaaaaaaaa...ich hier....habe nun eine NUmmer Größer..hatte immer 38,5 vor meiner ersten SS mit Noah....nun nach der zweitzen SS brauche ich Gr. 40 !!!!! Habe mir neue Schuhe grad letzeten erst egkauft...in GR. 40 !!!!!!!!!!
12.11.2010 12:21
@Greifen: Clara greift schon ca. 3 Wochen bewußt nach Spielzeug.
Und von Tag zu Tag merke ich es wird immer besser. Sie hält mittlerweile alles fest was sie zu greifen bekommt.. ihre Mullwindel, ihre Püppi, ihre O.Ball...süß... mein Sohn hat das damals alles erst später gekonnt...

12.11.2010 13:17
Kann mir einer von euch ein leckeres Rezept geben für Berliner???
( Fastnachts-Küchlein )

2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
12.11.2010 16:38
Zitat von Mamilein80:

( Fastnachts-Küchlein )

schau mal hier
http://www.chefkoch.de/rezepte/233121095251088/Ber liner.html
das rezept hab ich mir mal gespeichert,hat gute bewertungen wollte sie auch mal machen bin bloß noch nicht dazu gekommen
13.11.2010 19:29
waren heute für lenny bissel shoppen und wie immer fällt auch was für die große schwester ab obwohl sie den ganzen schrank voll hat.aber wie es halt jedesmal so ist gibt mama auch klein bei.
zeig euch mal unsere eroberungen

für lenny

und yasmin ihre sachen
13.11.2010 19:54
Zitat von Nour:

Zitat von Mamilein80:

( Fastnachts-Küchlein )

schau mal hier
http://www.chefkoch.de/rezepte/233121095251088/Ber liner.html
das rezept hab ich mir mal gespeichert,hat gute bewertungen wollte sie auch mal machen bin bloß noch nicht dazu gekommen

Danke Nour, genau das habe ich mir heute mittag ausgedruckt... sonst hab ich keines gefunden, welches mir sofort zugesagt hätte...
13.11.2010 19:55
Zitat von chrissiyasmin:

waren heute für lenny bissel shoppen und wie immer fällt auch was für die große schwester ab obwohl sie den ganzen schrank voll hat.aber wie es halt jedesmal so ist gibt mama auch klein bei.

für lenny

und yasmin ihre sachen

Die Pullis mit den kleinen schwarzen Monstern sind ja knuffig, sind die nicht von H & M ... ??? Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß...
Flocke77
5037 Beiträge
13.11.2010 20:24
Ahhhhhhhhhhhhhhh Babarboooooooooo ich liebe ihn , Marlin hat die Sachen auch
13.11.2010 21:37
ja der body und der pulli sind von h&m,der rest von C&A und der Schlafsack von kik.finde die sachen von H&M und C&A einfach nur klasse und total süß
mikaela
5705 Beiträge
13.11.2010 21:49
Zitat von Mamilein80:

Zitat von chrissiyasmin:

für lenny

und yasmin ihre sachen

Die Pullis mit den kleinen schwarzen Monstern sind ja knuffig, sind die nicht von H & M ... ??? Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß...

tolle sachen chrissi da hat sich shopping aber gelohnt und du hast mal richtig zugeschlagen ich muss auch mal wieder los und sachen kaufen obwohl ich nicht weiss wo ich die sachen noch unterbringen soll hihi
Redbabyization
10961 Beiträge
13.11.2010 22:59
bin kein Fan von C&A und KiK, aber H&M ist der knaller jedes mal find ich da was ^^
Blümchen85
2441 Beiträge
13.11.2010 23:10
ich kaufe viel und gern bei c&a und H&M...hab auch ein paar sachen die chrissi gekauft hat auch^^ finde deine sachen echt toll chrissy^^
Svane88
631 Beiträge
13.11.2010 23:29
Hallo ihr lieben,

mein kleiner ist nun 3Monate alt und seit ca. einer woche rastet er jeden abend vorm ins bett gehen regelrecht aus...
er schreit so heftig, das ich manchmal gar nicht weiter weiß.
Müde ist er auf jedenfall, denn er schläft dann iwann von einer sekunde auf die nächste ein.
Warum tut er das?
Was kann ich daran ändern?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.11.2010 23:47
Zitat von Svane88:

Hallo ihr lieben,

mein kleiner ist nun 3Monate alt und seit ca. einer woche rastet er jeden abend vorm ins bett gehen regelrecht aus...
er schreit so heftig, das ich manchmal gar nicht weiter weiß.
Müde ist er auf jedenfall, denn er schläft dann iwann von einer sekunde auf die nächste ein.
Warum tut er das?
Was kann ich daran ändern?

du kannst daran nix ändern! Das ist einfach so im moment. Meine Tochter schläft immer schnell ein wenn sie müde ist, ausser abends. ich hab sie gerade erst noch was rumgucken lassen und die spieluhr gefühlte 20x aufgezogen bis sie seelig eingeschlafen ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt