Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Zauberfee5182
10305 Beiträge
26.11.2010 11:58
Zitat von RoxyC:

In meinem Kühlschrank wartet auch der Nuvaring auf meine Tage

kann man den nicht so rein machen?
26.11.2010 12:00
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von RoxyC:

also nicht das ich wüsste...
ich meinte dass ich das so in erinnerung hatte..
muss ich wohl mal nachlesen... das letzte mal verhüten ist schon lange her
schmetterling
4151 Beiträge
26.11.2010 12:09
Zitat von RoxyC:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von RoxyC:

Roxy du Schuftin...
Du weist ja das sich etwas durchschlingen kann....
schmetterling
4151 Beiträge
26.11.2010 12:10
Zitat von Zauberfee5182:

ja schmetterling ich hab gerdae die 3. woche begonnen als es anfing und dann direkt mal ne woche. da ich ja jetzt eh nicht mehr stille, nehm ich jetzt wieder ne nuvaring ....

ich weiß nicht hab da Angst bei den das ich was falsch mache
26.11.2010 12:28
@ Schnee: Lucy, wo wohnst du? Ihr habt Schnee?

@ Zäpfchen: Ich würde auch erstmal abwarten, ob es der Kleinen schlecht geht oder nicht, wenn nicht, dann würd ich ihr keine geben und wenn sie eine bracht, dann würde ich erstmal die Viburcol Zäpfchen geben!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
26.11.2010 12:34
zum zahnen....osanit (auch wenn viele sagen es ist schwachsinn) hat meinem großen sehr geholfen....dentinox hat er ganz selten bekommen (weil alkohol drin ist, wobei er nachts dann immer schön geschlafen hat ) und zäpfchen gabs eigentlich nur viburcol. bin ja was medis angeht auch sehr öko *kicher*
tagsüber hab ich ihm eine nasse, kalte windel zum kauben gegeben oder mal ne kalte möhre oder salatgurke ohne das schlabbrige innenleben (natürlich nur bei den ersten zähnchen), das war sehr beliebt
ach ja...nach den ersten 6 zähnen mit nächtlichem terror hab ich einfach mal so ne bernsteinkette ausprobiert....was soll ich sagen, jetzt fehlen ihm noch die letzten 4 backenzähne und es gab nie wieder so viel theater. ob das nun die wirkung der kette ist weiß ich nicht, aber ich glaub da jetzt dran udn jamies armband liegt auch schon bereit. (eine kette ist mir irgendwie noch zu gefährlich)
grinsbacke
6858 Beiträge
26.11.2010 12:37
wir haben uns heute auch schon durch den schnee gekämpft
Aber frische Luft muss sein
26.11.2010 12:40
Zitat von schmetterling:

Zitat von RoxyC:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von RoxyC:

Roxy du Schuftin...
Du weist ja das sich etwas durchschlingen kann....

na ich hab schon dauern angst dass sich irgendwo etwas durchmogelt.. ich weiß nicht, ich trau kondomen nicht.. ich trau eigentlich gar nichts
der ring war früher zumindest sicher, ich hatte damit gute erfahrungen gemacht..

schuftin ist aber auch ein echt lustiges wort
Redbabyization
10961 Beiträge
26.11.2010 12:41
"öko" bin ich nur was medis angeht bei anna. Ich hab schon seit 15 Jahren Migräne und muss oft Schmerzmittel nehmen, deshalb möchte ich bei anna möglichst wenig medis einsetzen. Bernsteinkette ist mir dann doch aber glaub ich zuuu öko ... naja, mal kucken wie ichs mach, wenns soweit ist
26.11.2010 12:42
Nele mag schon länger nicht mehr so gern mit dem Kiwa fahren.
Liegen ist nämlich ganz blöd
Gestern waren wir auch eine kleine Runde unterwegs (20 Min.) und sie war die ganze Zeit wach und hat sich umgeschaut und ab und zu gemeckert.

Hab nur immer ein bisschen Schiß, dass man ne große Runde macht und auf halbe Strecke fängt sie an zu brüllen und hört nicht mehr auf.

Selbst das losfahren geht nicht ohne lautstarken Protest.

Dafür mag sie die Ergotrage um so lieber, da pennt sie sofort weg . Mir ist die mittlerweile aber zu schwer und ich muss dann mit meinem Mann gehen - er trägt sie dann.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
26.11.2010 12:44
Zitat von redhappy:

"öko" bin ich nur was medis angeht bei anna. Ich hab schon seit 15 Jahren Migräne und muss oft Schmerzmittel nehmen, deshalb möchte ich bei anna möglichst wenig medis einsetzen. Bernsteinkette ist mir dann doch aber glaub ich zuuu öko ... naja, mal kucken wie ichs mach, wenns soweit ist

willkommen im club ich hab seid 15 jahren chronische kopfschmerzen ....hab viele schmerzmittel genommen und irgendwann haben nur noch die ganzen harten sachen geholfen =( seit der ss mit dem großen nehme ich nun nur noch ganz selten ne para (und die hilft nur ein bisschen). was anderes geht ja auch net wenn man entweder dauer schwanger ist oder ständig stillt
Lucy272
3940 Beiträge
26.11.2010 12:44
Zitat von Colli85:

@ Schnee: Lucy, wo wohnst du? Ihr habt Schnee?

@ Zäpfchen: Ich würde auch erstmal abwarten, ob es der Kleinen schlecht geht oder nicht, wenn nicht, dann würd ich ihr keine geben und wenn sie eine bracht, dann würde ich erstmal die Viburcol Zäpfchen geben!

Wir wohnen in der Nähe von Stuttgart...und es schneit schon wieder .

Zauberfee5182
10305 Beiträge
26.11.2010 12:45
ich hab auch ne bernsteinkette, weil ich mal gelesen habe, das es gut sein soll gegen pickel. hatte nach der eileiterschwangerschaft so probleme damit und sie sind schnell besser geworden- woran es letztendlich liegt keine ahnung. emilia wird auch eine bekommen, sobald das mit dem zahnen richtig los geht
MorphoPeleides
10566 Beiträge
26.11.2010 12:46
@ merle: wieviel wiegt sie denn???
bei uns schneit es auch schon den ganzen tag. nachher gehts ab zu meiner mama und dann lerne ich stricken man ich werd echt noch zum vollöko
Lucy272
3940 Beiträge
26.11.2010 12:46
Also wenn ich euch so lese dann hole ich auch mal ne Bernsteinkette...ist das echt nicht gefährlich? Und tragen die Kleinen die dann immer oder nur mal ein paar Stündchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt