Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
nadine10
2465 Beiträge
25.11.2010 09:33
Zitat von Lucy272:

Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von Zauberfee5182:

fledi ich hab auch kein problem mit dir oder deiner art!deine meinung beruht auf erfahrungen und so kommt es auch rüber.
Aber ich finde super, das wiedermal keiner auf meinen beitrag eingegangen ist. naja vielleicht sollte ich wirklich den thread aus meinen favoriten löschen und die, die mich stören auf ignorieren setzten. ich finde es wirklich schade, aber so what....

weiß jetzt leider nicht was du geschrieben hattest, weil ich schonwieder so viel nachlesen muste, aber ich würde es schade finden wenn du hier nimmer schreiben würdest, mir gehts leider auch öffter so das viel überlesen wird, aber was solls...
achja: finde des bild von deiner kleinen total süß in den Kuh anzug, hätt ich für meinen kleinen auch gern gehabt, habs aber leider nirgens gefunden...

so zu uns:
@hibbeln: also wir wollen so am Januar/Feb. anfangen, davon abgesehen das ich bis dahin warsch. meine mens e noch nicht habe...
haben bei luca 11 monate gehibbelt
@zähnchen: ob er sie bekommt, oder ob sie erst einschießen weiß ich nicht, aber ich hab die vermutung das das fieber davon kommt, heute hatte er zum glück nur erhöhte temp. is halt noch schlecht drauf, aber des wird schon wieder! bin den ganzen tag am Tragen...
@schlafen: wir waren jetzt schon bei 8st. am stück und seit der zeitumstellung und den 2 wochen urlaub bei den schwieger ellis is es aus... naja is ok, still ja, da brauch ich nicht aufstehen
@fledi: ich hab nix gegen dich, würde mich freunen wenn du bleibst
@zufüttern: also wir wollen wenn er 4 monate is anfangen, würd ja am liebsten schon heut brei geben, aber wir warten die 2 wochen noch, lang is es ja nimmer

so hoffe hab nix vergessen?

lg

Das beruhigt mich irgendwie...unsere beiden sind ja fast gleich alt, vielleicht ist es halt echt ne Phase......Unsere Nacht war wieder horrormäßig, dreimal wollte die Maus trinken und beim zweiten Mal wollte sie nicht mehr schlafen danach... Dann hat sie seit ein paar Tagen knalle rote Backen und sabbert i n einer Tour, meint ihr da kommt ein Zahn?! Aber das ist doch echt noch recht früh, oder? Wann bekommen die Kleinen eigentlich Zähne? Ich habe keine Ahnung...

das sind anzeichen das zähne kommen. Joelle hat das auch seit 2 tagen und noch durchfall dazu
25.11.2010 10:24
Zitat von Schokoherzchen:

guten morgen ihr lieben....

ich hab nun alles fleißig gelesen und muss dazu auch mal was sagen... auch wenn ich nicht die aktivste hier in dem forum bin

ich bin bei euch geblieben, weil ich mich hier wohl fühle und ich euch alle (ohne ausnahme) total nett finde.... ich hab viele foren durch und überall hab ich gezicke und hinterm rücken getipper erlebt und ganz schlimm fand ich das sich grüppchen gebildet haben, die dann auf eine person ganz schlimm rumgehackt haben.... das waren für mich gründe dort nicht mehr aktiv zu sein, weil ich sowas absolut nicht ab kann...

was der umgang mit unseren babies angeht... jede von uns hat ein anderes bild darüber wie sie mit ihrem baby umgehen möchte und das ist auch gut so... es sollte also keiner hier rechenschaft ablegen müssen, weil sie dieses oder jenes anders macht! jeder entscheidet zum wohle seines babys, auch wenn sich hier die meinungen über bestimmte themen teilen!

in jedem forum gibt es leute die ihre meinung so dominant versuchen einem aufzudrücken, dass man sich ein dickes fell zu legen sollte und wirklich nur auf das hört was einem sein mutterinstinkt sagt... gerade in mütterforen wo das thema stillen und tragen auftaucht, da ist echt vorsicht angesagt... ein falsches wort und die leute steinigen einen ich hab so was alles schon erlebt, aaaaber bei den augustis ist das anders.. deshalb bin ich ja auch noch hier!!

so... ich habe fertig!!

@zähne... es gibt babys die kommen sogar schon mit einem zahn auf die welt... also denke ich das es keinen genauen zeitpunkt gibt wann die zähnchen kommen!

das haste schön geschrieben und recht haste auch damit!
wir sind doch eigentlich ein netter und lustiger haufen, und der sollten wir auch bleiben
25.11.2010 10:30
So hey Mädels, komme gerade vom Arzt,
Feli hat die ganze Nacht gefiebert, was auch erklärt warum sie gestern so viel geschlafen hat.
Der Doc hat sie untersucht und nichts weiter gefunden, dann musste sie noch in einen pipibeutel pinkel und die haben geschaut ob da bakterien drin sind. auch nichts... mmh, über die nacht sind wir gut mit globuli gekommen, sie ist auch nicht wirklich schlecht gelaunt, eher erschöpft, lag fast die ganze nacht wach und hab händchen gehalten, obwohl sie recht ordentlich geschlafen hat - aber ich hab mir so sorgen gemacht...
naja jetzt hab ich fieberzäpfchen mit hier und wenn es morgen nicht besser ist sollen wir nochmal kommen, jetzt schläft sie total fest und der doc meinte ich soll schauen dass sie ganz viel schläft und trinkt... und ach meine arme
ohjeee, und morgen hat mein schatz geburtstag und ich muss noch so viel backen und vorbereiten. das mach ich wohl erst heut abend wenn mein freund da ist..
und jetzt sorry für den verwirrenden text.. bin bisschen übermüdet
nadine10
2465 Beiträge
25.11.2010 10:37
Zitat von RoxyC:

Feli hat die ganze Nacht gefiebert, was auch erklärt warum sie gestern so viel geschlafen hat.
Der Doc hat sie untersucht und nichts weiter gefunden, dann musste sie noch in einen pipibeutel pinkel und die haben geschaut ob da bakterien drin sind. auch nichts... mmh, über die nacht sind wir gut mit globuli gekommen, sie ist auch nicht wirklich schlecht gelaunt, eher erschöpft, lag fast die ganze nacht wach und hab händchen gehalten, obwohl sie recht ordentlich geschlafen hat - aber ich hab mir so sorgen gemacht...
naja jetzt hab ich fieberzäpfchen mit hier und wenn es morgen nicht besser ist sollen wir nochmal kommen, jetzt schläft sie total fest und der doc meinte ich soll schauen dass sie ganz viel schläft und trinkt... und ach meine arme
ohjeee, und morgen hat mein schatz geburtstag und ich muss noch so viel backen und vorbereiten. das mach ich wohl erst heut abend wenn mein freund da ist..

ohje arme feli....hat er nicht gemeint das es auch von den zähnen kommen kann?

Joelle hat grad so bitterlich geweint...hab ihr jetzt dentinox geschmiert und seitdem ist es gut
nadine10
2465 Beiträge
25.11.2010 10:38
Achja Joelle hat sich eben paar mal vom rücken auf den bauch gedreht
25.11.2010 11:20
Zitat von RoxyC:

möglich das es das 3 tage fieber ist.... soll wohl recht häufig auftreten und ist soweit wohl auch nicht so kritisch.... annika hatte das damals auch... möglich das noch ein bisschen auschlag dazu kommt (anni hatte das z.b. nicht).... frag mal deinen arzt ob es das sein könnte!
nadine10
2465 Beiträge
25.11.2010 11:28
was ist denn das 3 Tages Fieber???
hab ich noch nicht gehört
25.11.2010 11:30
Meine Texte und Fragen werden hier auch sehr selten beantwortet!
Find ich echt schade!!!
Aber trotzdem fühle ich mich bei euch wohl!!!

Hatte ja auch geschrieben, dass mein Lütter Fieber hatte die Nacht!
Naja, die Vielschreiber werden eben eher berücksichtigt!

nadine10
2465 Beiträge
25.11.2010 11:35
Zitat von Colli85:

Find ich echt schade!!!

ist es denn wieder besser?

ich werd auch oft überlesen, aber ich kann nur sagen wie´s mir geht...wenn ich manchmal 68 Beiträge (wie heut morgen) nachlese, weiß ich am schluss nemmer was ihr am anfang geschrieben habt...Poste es doch dann einfach nochmal.....
25.11.2010 11:42
Zitat von nadine10:

Zitat von Colli85:

Find ich echt schade!!!

ich werd auch oft überlesen, aber ich kann nur sagen wie´s mir geht...wenn ich manchmal 68 Beiträge (wie heut morgen) nachlese, weiß ich am schluss nemmer was ihr am anfang geschrieben habt...Poste es doch dann einfach nochmal.....

Ihm geht es wieder besser! Fieber ist weg! Nur er hat ne Erkältung und mein Kinderarzt meinte gestern, das ist keine! Aber wenn er hustet und niest, was ist das denn? Vielleicht sollte ich den Kinderarzt wechseln?!
Würde ihm gerne Mittel geben, damit es besser wird! Ich weiß aber nicht welche, werd nachher mal meine Hebi anrufen!

Denke mal auch, dass es keine böse Absicht ist, wenn ihr nicht antwortet! Nehm ich euch ja auch nicht krumm!
nadine10
2465 Beiträge
25.11.2010 11:48
Zitat von Colli85:

Zitat von nadine10:

Zitat von Colli85:

Find ich echt schade!!!

Ihm geht es wieder besser! Fieber ist weg! Nur er hat ne Erkältung und mein Kinderarzt meinte gestern, das ist keine! Aber wenn er hustet und niest, was ist das denn? Vielleicht sollte ich den Kinderarzt wechseln?!
Würde ihm gerne Mittel geben, damit es besser wird! Ich weiß aber nicht welche, werd nachher mal meine Hebi anrufen!

Denke mal auch, dass es keine böse Absicht ist, wenn ihr nicht antwortet! Nehm ich euch ja auch nicht krumm!

ich hab vom Kia Prospan hustensaft und Olynth Nasentropfen bekommen...die sind gut,
Kleeblatt89
5562 Beiträge
25.11.2010 11:54
Zitat von Lucy272:

Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von Zauberfee5182:

fledi ich hab auch kein problem mit dir oder deiner art!deine meinung beruht auf erfahrungen und so kommt es auch rüber.
Aber ich finde super, das wiedermal keiner auf meinen beitrag eingegangen ist. naja vielleicht sollte ich wirklich den thread aus meinen favoriten löschen und die, die mich stören auf ignorieren setzten. ich finde es wirklich schade, aber so what....

weiß jetzt leider nicht was du geschrieben hattest, weil ich schonwieder so viel nachlesen muste, aber ich würde es schade finden wenn du hier nimmer schreiben würdest, mir gehts leider auch öffter so das viel überlesen wird, aber was solls...
achja: finde des bild von deiner kleinen total süß in den Kuh anzug, hätt ich für meinen kleinen auch gern gehabt, habs aber leider nirgens gefunden...

so zu uns:
@hibbeln: also wir wollen so am Januar/Feb. anfangen, davon abgesehen das ich bis dahin warsch. meine mens e noch nicht habe...
haben bei luca 11 monate gehibbelt
@zähnchen: ob er sie bekommt, oder ob sie erst einschießen weiß ich nicht, aber ich hab die vermutung das das fieber davon kommt, heute hatte er zum glück nur erhöhte temp. is halt noch schlecht drauf, aber des wird schon wieder! bin den ganzen tag am Tragen...
@schlafen: wir waren jetzt schon bei 8st. am stück und seit der zeitumstellung und den 2 wochen urlaub bei den schwieger ellis is es aus... naja is ok, still ja, da brauch ich nicht aufstehen
@fledi: ich hab nix gegen dich, würde mich freunen wenn du bleibst
@zufüttern: also wir wollen wenn er 4 monate is anfangen, würd ja am liebsten schon heut brei geben, aber wir warten die 2 wochen noch, lang is es ja nimmer

so hoffe hab nix vergessen?

lg

Das beruhigt mich irgendwie...unsere beiden sind ja fast gleich alt, vielleicht ist es halt echt ne Phase......Unsere Nacht war wieder horrormäßig, dreimal wollte die Maus trinken und beim zweiten Mal wollte sie nicht mehr schlafen danach...Dann hat sie seit ein paar Tagen knalle rote Backen und sabbert in einer Tour, meint ihr da kommt ein Zahn?! Aber das ist doch echt noch recht früh, oder? Wann bekommen die Kleinen eigentlich Zähne? Ich habe keine Ahnung...

sein kann es, im durchschnitt bekommen die babys mit ca. 6 mon die zähne, aber zwischen 3mon. und einen jahr ist nomal und unsere sind ja jetzt 3 monate . kann natürlich auch der zahneinschuss sein und die zähnchen kommen erst in nen paar wochen/monaten raus
hoffe luca seine laune bessert sich wieder, er is fast nur am meckern...
aber ab und an lacht er mich wieder fröhlich an
gut möglich wäre ja auch nen schub? weiß ja nicht wann der nächste kommen müsste? aber dann mit fieber?
25.11.2010 11:55
Zitat von nadine10:

Zitat von Colli85:

Zitat von nadine10:

Zitat von Colli85:

Find ich echt schade!!!

ich hab vom Kia Prospan hustensaft und Olynth Nasentropfen bekommen...die sind gut,

Wie teuer sind die? Brauchtest ja nichts bezahlen, oder?
Würdest du den Kinderarzt wechseln?
Kleeblatt89
5562 Beiträge
25.11.2010 11:59
Zitat von nadine10:

Zitat von Colli85:

Zitat von nadine10:

Zitat von Colli85:

Find ich echt schade!!!

ich hatte bei der letzten erkältung auch nasentropfen für meinen kleinen bekommen, nehme aber lieber globuli, die schlagen bei meinen kleinen immer super an
shelyra
69262 Beiträge
25.11.2010 12:36
mein kleiner bekommt zur zeit kochsalztropfen in die nase, da die nasenschleimhäute durchs heizen ausgetrocknet waren und er dadurch so schlecht luft bekam und husten musste. beim husten kam dann immer der rotz von der nase mit heraus. seine bronchien waren nämlich auch frei und der arzt konnte nix weiteres feststellen. seitdem ich die ihm gebe ist es besser und er röchelt auch nicht mehr so... vielleicht kommt der husten bei euren kleinen auch davon? würd da beim kia nochmal nachfragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt