Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Lucy272
3940 Beiträge
26.11.2010 12:47
Zitat von Fledermaus030:

@ merle: wieviel wiegt sie denn???
bei uns schneit es auch schon den ganzen tag. nachher gehts ab zu meiner mama und dann lerne ich stricken man ich werd echt noch zum vollöko


Ach was Stricken ist doch cool....ich kann leider nur häkeln und das dauert mir immer zu lang .
Redbabyization
10961 Beiträge
26.11.2010 12:49
Zitat von Merle84:

Nele mag schon länger nicht mehr so gern mit dem Kiwa fahren.
Liegen ist nämlich ganz blöd
Gestern waren wir auch eine kleine Runde unterwegs (20 Min.) und sie war die ganze Zeit wach und hat sich umgeschaut und ab und zu gemeckert.

Hab nur immer ein bisschen Schiß, dass man ne große Runde macht und auf halbe Strecke fängt sie an zu brüllen und hört nicht mehr auf.

Selbst das losfahren geht nicht ohne lautstarken Protest.

Dafür mag sie die Ergotrage um so lieber, da pennt sie sofort weg . Mir ist die mittlerweile aber zu schwer und ich muss dann mit meinem Mann gehen - er trägt sie dann.


ähnlich bei Anna in den Kinderwagen legen ist gaaaanz pöse... da gibt es sogar ganz ordentlichen Protest. Wenns dann los geht ist wieder ruhe, allerdings ist an schlafen nicht zu denken. sie kuckt sich die ganze Zeit um oder kuckt mich an. und wenn wir an der Kasse stehen gibts regelmäßig nen Kassencolla ... also richtig stress ... wenn wir wieder losfahren wirds besser.
Ich hab sie im supermarkt sogar schonmal auf den Bauch gelegt (bin halt dauernd stehengeblieben und sie hat gemeckert ) und das Verdeck soweit abgemacht, dass sie durchs fliegengitter kucken konnte wo ich hin fahre ^^ fand sie lustig und die leute haben auch gekuckt
Zauberfee5182
10305 Beiträge
26.11.2010 12:50
Zitat von Lucy272:

Also wenn ich euch so lese dann hole ich auch mal ne Bernsteinkette...ist das echt nicht gefährlich? Und tragen die Kleinen die dann immer oder nur mal ein paar Stündchen?


wenn du zehn leute fragst bekommt du zehn antworten... ich würde sie nachtsausziehen oder um s ärmchen machen.
Lucy272
3940 Beiträge
26.11.2010 12:51
Zitat von redhappy:

Zitat von Merle84:

Nele mag schon länger nicht mehr so gern mit dem Kiwa fahren.
Liegen ist nämlich ganz blöd
Gestern waren wir auch eine kleine Runde unterwegs (20 Min.) und sie war die ganze Zeit wach und hat sich umgeschaut und ab und zu gemeckert.

Hab nur immer ein bisschen Schiß, dass man ne große Runde macht und auf halbe Strecke fängt sie an zu brüllen und hört nicht mehr auf.

Selbst das losfahren geht nicht ohne lautstarken Protest.

Dafür mag sie die Ergotrage um so lieber, da pennt sie sofort weg . Mir ist die mittlerweile aber zu schwer und ich muss dann mit meinem Mann gehen - er trägt sie dann.


ähnlich bei Anna in den Kinderwagen legen ist gaaaanz pöse... da gibt es sogar ganz ordentlichen Protest. Wenns dann los geht ist wieder ruhe, allerdings ist an schlafen nicht zu denken. sie kuckt sich die ganze Zeit um oder kuckt mich an. und wenn wir an der Kasse stehen gibts regelmäßig nen Kassencolla ... also richtig stress ... wenn wir wieder losfahren wirds besser.
Ich hab sie im supermarkt sogar schonmal auf den Bauch gelegt (bin halt dauernd stehengeblieben und sie hat gemeckert ) und das Verdeck soweit abgemacht, dass sie durchs fliegengitter kucken konnte wo ich hin fahre ^^ fand sie lustig und die leute haben auch gekuckt


Oh weia....also Mia pennt bis jetzt noch im Kinderwagen, aber sicher nicht mehr lange wenn ich euch so lese...Autofahren ist bei uns mittlerweile schon zur Tortur geworden...da wird von vornherein mal gebrüllt bis Mama das richtige Tempo erreicht hat dann schläft sie ein, aber sobald ich den Maxicosi raushole ist sie wieder wach...also so wie "früher" 10 Minuten durch die Gegend fahren und dann schläft das Kind für die nächsten 2 Stunden is nich mehr .
MorphoPeleides
10566 Beiträge
26.11.2010 12:54
mein großer trägt die kette immer allerdings auch nur, weil er nieeeee daran rumgespielt hat und er auch schon älter war als er die bekommen hat.
viele lassen die ketten ihren babys auch schon 24h um.
ich persönlich würde jamie nie eine kette um machen in dem alter....er brauch nur mal hängen zu bleiben.... naja....
deswegen habe ich ein set aus armband und kette gekauft. das armband werde ich ihm tagsüber um das handgelenk machen und am abend kommt es dann ums beinchen, damit er nachts nicht auf die idee kommt an dem teil rumzuknabbern. und wenn er dann älter ist, dann bekommt er die kette um.
26.11.2010 12:58
ich weiß gar nicht was sie wiegt. u4 ist erst am 13.12.
aber sie war ja schon bei der geburt groß und schwer.

mir ist das mit dem kiwa und supermarkt zu stressig, ich gehe nur mit ihr un den wald spazieren. größere unternehmungen machen wir immer nur zu dritt
MorphoPeleides
10566 Beiträge
26.11.2010 13:00
Zitat von Merle84:

ich weiß gar nicht was sie wiegt. u4 ist erst am 13.12.
aber sie war ja schon bei der geburt groß und schwer.

mir ist das mit dem kiwa und supermarkt zu stressig, ich gehe nur mit ihr un den wald spazieren. größere unternehmungen machen wir immer nur zu dritt

hehe wie süß
Lucy272
3940 Beiträge
26.11.2010 13:07
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Merle84:

ich weiß gar nicht was sie wiegt. u4 ist erst am 13.12.
aber sie war ja schon bei der geburt groß und schwer.

mir ist das mit dem kiwa und supermarkt zu stressig, ich gehe nur mit ihr un den wald spazieren. größere unternehmungen machen wir immer nur zu dritt

hehe wie süß


Tja, da hat mein Mann leider nicht so die Lust drauf....einkaufen mit mir ist für ihn schon stressig, mit Kind wahrscheinlich der pure Horror . Ich geh allerdings auch nie mit Kiwa einkaufen, einfach aus dem Grund dass ich so einen winzig kleinen Korb habe, da passt nix rein. Fahr halt zum Einkaufen mit Auto und Maxicosi .

26.11.2010 13:14
Zitat von Lucy272:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Merle84:

ich weiß gar nicht was sie wiegt. u4 ist erst am 13.12.
aber sie war ja schon bei der geburt groß und schwer.

mir ist das mit dem kiwa und supermarkt zu stressig, ich gehe nur mit ihr un den wald spazieren. größere unternehmungen machen wir immer nur zu dritt

hehe wie süß


Tja, da hat mein Mann leider nicht so die Lust drauf....einkaufen mit mir ist für ihn schon stressig, mit Kind wahrscheinlich der pure Horror . Ich geh allerdings auch nie mit Kiwa einkaufen, einfach aus dem Grund dass ich so einen winzig kleinen Korb habe, da passt nix rein. Fahr halt zum Einkaufen mit Auto und Maxicosi .



du hast es gut, ich hab ja keinen führerschein
und wenn sie den kiwa nicht mag bleiben kaum noch möglichkeiten.

mein mann fährt immer einkaufen
MorphoPeleides
10566 Beiträge
26.11.2010 13:14
Zitat von Lucy272:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Merle84:

ich weiß gar nicht was sie wiegt. u4 ist erst am 13.12.
aber sie war ja schon bei der geburt groß und schwer.

mir ist das mit dem kiwa und supermarkt zu stressig, ich gehe nur mit ihr un den wald spazieren. größere unternehmungen machen wir immer nur zu dritt

hehe wie süß


Tja, da hat mein Mann leider nicht so die Lust drauf....einkaufen mit mir ist für ihn schon stressig, mit Kind wahrscheinlich der pure Horror . Ich geh allerdings auch nie mit Kiwa einkaufen, einfach aus dem Grund dass ich so einen winzig kleinen Korb habe, da passt nix rein. Fahr halt zum Einkaufen mit Auto und Maxicosi .


ich trage jamie immer =) geschwisterwagen ist mir viel zu groß
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
26.11.2010 13:15
hmmm ob die bernsteinketten wirklich was bringen
ich hab da ein bisschen angst vor nichmal ilayda hat ne kette um
.
lucy ich würde auch es mit den vibruscol probieren
26.11.2010 13:16
@Colli:
hier für dich gerade fotografiert:

TrollTrio
8308 Beiträge
26.11.2010 13:16
Zitat von Lucy272:

Zitat von Colli85:

@ Schnee: Lucy, wo wohnst du? Ihr habt Schnee?

@ Zäpfchen: Ich würde auch erstmal abwarten, ob es der Kleinen schlecht geht oder nicht, wenn nicht, dann würd ich ihr keine geben und wenn sie eine bracht, dann würde ich erstmal die Viburcol Zäpfchen geben!


Wir wohnen in der Nähe von Stuttgart...und es schneit schon wieder .



Dann wohnst Du ja garnet weit weg von mir Wohn bei Heilbronn
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
26.11.2010 13:17
hat wer von euch schonmal einen kalender bei vistaprint gemacht??
26.11.2010 13:20
was macht ihr denn so am tage mit euren mäusen?

Paar tipps und anregungen?

Nele ist nämlich sooo viel wach und will bespaßt werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt