augustmamas 2010
26.11.2010 13:46
Ich hab da mal eine Frage an die Mamas hier die tragen.
Ich trage auch sehr gern, bloß bei dem Stress um mich rum wenn es an´s rausgehen geht
ist es mir langsam zu doof das TT zu binden... da mein Mann das net peilt muss ich ihm seins auch binden und und und...
So... mit was tragt ihr? (außer TT) und was ist wirklich gut? Was könnt ihr an Tragen empfehlen?
Und nein ich wende mich nicht an die Tragemamas, denn das hab ich schon ein paar Mal gemacht und nie ´ne gescheite Antwort bekommen
Aaaaalso?
Ich trage auch sehr gern, bloß bei dem Stress um mich rum wenn es an´s rausgehen geht
ist es mir langsam zu doof das TT zu binden... da mein Mann das net peilt muss ich ihm seins auch binden und und und... So... mit was tragt ihr? (außer TT) und was ist wirklich gut? Was könnt ihr an Tragen empfehlen?
Und nein ich wende mich nicht an die Tragemamas, denn das hab ich schon ein paar Mal gemacht und nie ´ne gescheite Antwort bekommen
Aaaaalso?
26.11.2010 13:47
@ merle: du kannst dir garnet vorstellen was für ein olles teil das war! lewis war da noch in dem alter, wo er alles in den mund gesteckt hat und dieses ding mit besonderer vorliebe. diese ganzen schniepel daran waren dann imer total verklebt und haben jeden staubfussel vom boden aufgenommen und das teil hat gekleeeeeeeeebt...ekelhaft! deswegen durfte der "ball" dann nur noch mit in die badewanne =)
26.11.2010 13:48
Zitat von JuliKind08:
Ich trage auch sehr gern, bloß bei dem Stress um mich rum wenn es an´s rausgehen gehtist es mir langsam zu doof das TT zu binden... da mein Mann das net peilt muss ich ihm seins auch binden und und und...
So... mit was tragt ihr? (außer TT) und was ist wirklich gut? Was könnt ihr an Tragen empfehlen?
Und nein ich wende mich nicht an die Tragemamas, denn das hab ich schon ein paar Mal gemacht und nie ´ne gescheite Antwort bekommen![]()
Aaaaalso?
![]()
bondolinooooooooooooooooooooooo
26.11.2010 13:48
Zitat von Merle84:
Zitat von Nour:
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Merle84:
ich weiß gar nicht was sie wiegt. u4 ist erst am 13.12.
aber sie war ja schon bei der geburt groß und schwer.
mir ist das mit dem kiwa und supermarkt zu stressig, ich gehe nur mit ihr un den wald spazieren. größere unternehmungen machen wir immer nur zu dritt![]()
hehe wie süß
Tja, da hat mein Mann leider nicht so die Lust drauf....einkaufen mit mir ist für ihn schon stressig, mit Kind wahrscheinlich der pure Horror. Ich geh allerdings auch nie mit Kiwa einkaufen, einfach aus dem Grund dass ich so einen winzig kleinen Korb habe, da passt nix rein. Fahr halt zum Einkaufen mit Auto und Maxicosi
.
du hast es gut, ich hab ja keinen führerschein![]()
und wenn sie den kiwa nicht mag bleiben kaum noch möglichkeiten.
mein mann fährt immer einkaufen![]()
warst du nicht dabei
deinen führerschein zu machen![]()
Ja, bin aber 13 tage vor et durch die praktische prüfung gefallen![]()
muss das jetzt wieder angehen, aber die motivation ist bescheiden![]()
häng dich bloß dahinter süsse
nich das deine jahres frist oder wie das abläuft und du von vorne anfangen musst
wie bei mir damals
bin ein tag vor ende dieser frist durchgefallen
und jetz kannste dir ja denken wie meine motivation ist
selbst wenn ich nur das wort führerschein erwähnen würde
würd mich mein freund jagen
so viel wie ich bezahlt habe und nichtmal einen hab
26.11.2010 13:51
Zitat von JuliKind08:
Ich trage auch sehr gern, bloß bei dem Stress um mich rum wenn es an´s rausgehen gehtist es mir langsam zu doof das TT zu binden... da mein Mann das net peilt muss ich ihm seins auch binden und und und...
Und nein ich wende mich nicht an die Tragemamas, denn das hab ich schon ein paar Mal gemacht und nie ´ne gescheite Antwort bekommen![]()
Aaaaalso?
![]()
ich habe den Bondolino der ist super
den kriegt man auch für nicht all zu viel geld bei ebay gebraucht
26.11.2010 13:52
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von JuliKind08:
Aaaaalso?
![]()
bondolinooooooooooooooooooooooo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
26.11.2010 13:55
Zitat von Lucy272:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Lucy272:
Zitat von Colli85:
@ Schnee: Lucy, wo wohnst du? Ihr habt Schnee?
@ Zäpfchen: Ich würde auch erstmal abwarten, ob es der Kleinen schlecht geht oder nicht, wenn nicht, dann würd ich ihr keine geben und wenn sie eine bracht, dann würde ich erstmal die Viburcol Zäpfchen geben!
Wir wohnen in der Nähe von Stuttgart...und es schneit schon wieder.
Dann wohnst Du ja garnet weit weg von mirWohn bei Heilbronn
Echt?? Ist ja cool, ich dachte immer bei mir in der Nähe wohnt keiner von euch Tanten. Wobei "Nähe" ist ja auch schon fast zuviel gesagt...fahren wenn wir zu meinen Eltern fahren (die wohnen in der Nähe von Mannheim) meistens über Heilbronn und so ne Dreiviertelstunde ist man da halt leider auch unterwegs...
Für mich ist das schon fast Nähe
denn ich kenn sonst nur Leute da fährt man minimum 2 Stunden
26.11.2010 13:56
Ja ihr habt ja alle soooooo Recht!! Ohne Führerschein ist man so uneigenständig.
Ich würd´ ja auch sofort weitermachen, aber ich hasse diesen Leistungsdruck. Fahre dadurch so mies, echt unterirdisch. Würde mir den Führerschein selbst nicht geben
.
Leute ich kann das einfach nicht und fühl mich wie ein Versager
Ich würd´ ja auch sofort weitermachen, aber ich hasse diesen Leistungsdruck. Fahre dadurch so mies, echt unterirdisch. Würde mir den Führerschein selbst nicht geben
. Leute ich kann das einfach nicht und fühl mich wie ein Versager
26.11.2010 13:57
ich habe ne manduca und bin sehr zufrieden vom tragekomfort her- allerdings ist sie im moment zu groß für den newborneinsatz und zu klein für ohne... also warten wir mal nen monat und probieren dann wieder...
26.11.2010 13:57
Zitat von Fledermaus030:
@ merle: du kannst dir garnet vorstellen was für ein olles teil das war! lewis war da noch in dem alter, wo er alles in den mund gesteckt hat und dieses ding mit besonderer vorliebe. diese ganzen schniepel daran waren dann imer total verklebt und haben jeden staubfussel vom boden aufgenommen und das teil hat gekleeeeeeeeebt...ekelhaft! deswegen durfte der "ball" dann nur noch mit in die badewanne =)
Hihihi. Ich will´s mir gar nicht vorstellen
Aber so ist das wohl, wenn ein Spielzeug heiß und innig geliebt wird
26.11.2010 14:00
Zitat von Merle84:
Ja ihr habt ja alle soooooo Recht!! Ohne Führerschein ist man so uneigenständig.
Ich würd´ ja auch sofort weitermachen, aber ich hasse diesen Leistungsdruck. Fahre dadurch so mies, echt unterirdisch. Würde mir den Führerschein selbst nicht geben.
Leute ich kann das einfach nicht und fühl mich wie ein Versager![]()
![]()
Quitschi quatschi! Wir haben uns sicherlich alle verrückt gemacht ohne Ende und heute...pfff...hatte es gestern grad noch mit ner Freundin da drüber wie wir am Anfang Angst hatten auf die Autobahn zu fahren und so Zeug! Du musst dich einfach echt zusammenreißen und konzentrieren und dir sagen dass echt nix passieren kann und die größten Deppen schon ihren Führerschein gemacht haben! Da schaffst du das doch mit links!!! Jeder hatte Angst und fühlte sich schlecht! Wirklich!
26.11.2010 14:00
Zitat von Zauberfee5182:
ich habe ne manduca und bin sehr zufrieden vom tragekomfort her- allerdings ist sie im moment zu groß für den newborneinsatz und zu klein für ohne... also warten wir mal nen monat und probieren dann wieder...
Genau wie bei uns. Wir haben diese und sind sehr zufrieden. aber teuer
26.11.2010 14:01
Zitat von Nour:
Zitat von JuliKind08:
Aaaaalso?
![]()
ich habe den Bondolino der ist superden kriegt man auch für nicht all zu viel geld bei ebay gebraucht
![]()
Okeeee, hab nun schon ein paar Mal gelesen das der gut sein soll
Ist der denn auch wirklich gut? Meine Jungs haben eh schon bissi Probleme mit dem Rücken und ich muss zu KG, mag nix Falsches holen. Net bös gemeint gell
bin da nur sehr vorsichtig... Bis wieviel KG geht der Bondolino denn?
Hach ich bin voller Fragen
26.11.2010 14:01
Zitat von Merle84:
Zitat von Zauberfee5182:
Genau wie bei uns. Wir haben diese und sind sehr zufrieden. aber teuer![]()
hmm...also ich hatte die mal bestellt aber ich kam mit diesem doofen Neugeborenen Einsatz gar net klar!!
Ab wann geht das nochmal ohne? - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

. Ich geh allerdings auch nie mit Kiwa einkaufen, einfach aus dem Grund dass ich so einen winzig kleinen Korb habe, da passt nix rein. Fahr halt zum Einkaufen mit Auto und Maxicosi