Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
26.11.2010 14:37
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Merle84:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Merle84:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Merle84:

Ja ihr habt ja alle soooooo Recht!! Ohne Führerschein ist man so uneigenständig.

Ich würd´ ja auch sofort weitermachen, aber ich hasse diesen Leistungsdruck. Fahre dadurch so mies, echt unterirdisch. Würde mir den Führerschein selbst nicht geben .

Leute ich kann das einfach nicht und fühl mich wie ein Versager

Ich kann das voll nachvollziehen *seufz* ich hab auch kurz vor knapp meinen Führerschein gemacht damals als ich mit meinem Großen schwanger war. Und bin auch beim 1. Mal durchgefallen... und warum?? Weil ich so aufgeregt war das mir an der Ampel 6 Mal!!! der Motor abgestorben ist beim anfahren 2 Ampelperioden lang standen wir da dann war es dem Prüfer zu doof und ich war durch
Hab dann meinen Lappen trotzdem 10 Tage vor der Geburt von Ian geschafft zu machen *gg*
Und Du packst das auch noch....

Aber Du schreibst Du warst zu aufgeregt.
Ich KANN es schlichtweg nicht besser . Und wenn ich jetzt noch unzählige Stunden nehme wächst der Druck es beim nächsten Mal unbedingt schaffen zu müssen ins unermeßliche und damit auch meine Blockade Ein Teufelskreis

Wie Du Kannst es nicht besser? Ich bezweifel stark das Du dumm bist oder unfähig (ist als Kompliment gemeint ^^) von daher kannst Du es sehr wohl besser ... Das gaukelt Dir Dein Kopf bloß alles vor ... und da musst Du gegen angehen... geht es denn hauptsächich um´s anfahren? Oder im allgemeinen um´s Autofahren? Ich wollt nie Autofahren lernen.,.. denn ich hab vorher einige Unfälle als Beifahrer gehabt und total Schiss und auch eine Blockade was das alles anging... ich hab einiges mit mir selbst durchmachen müssen bevor ich in das Fahrschulauto gestiegen bin... heute liebe ich es, denn es geht alles ganz von allein.
Weißt Du denn woher Deine Blockade rührt? Vielleicht kann Dir da jemand gezielt bei helfen

LOL...du bist gut danke.
Vom Verstand her weiß ich das schon, dass nur meine Gedanken mir im Weg stehen. Es ärgert mich auch maßlos, dass es mir nicht besser gelingt, jeder Horst fährt schließlich Auto .Aber so war es immer in meinem Leben, mir fällt nie etwas in den Schoß oder geht mir leicht von der Hand .

Ängste vor dem Auto fahren an sich habe ich nicht, nur Versagensängste und die blockieren mich.

Das war lieb gemeint
Hm, ja ich kenn das. Mir fällt und fiel auch nie was in den Schoß. Wird wohl auch nie passieren, von daher kann ich Deine Versagensängste gut verstehen, die hab ich nämlich auch. In allem was ich mache oder gemacht hab... das war schon immer so.
Zumal mein SchwiePa mir den Führerschein auf Pump gezahlt hat *g* somit war der Druck bei mir es zu schaffen auch riesig....
Ich hab mir nach dem durchfallen echt mal angeguckt was so rumfährt und gedacht, kann ja wohl net wahr sein. Die olle Zicke da vorn mit ihren wasserstoffblonden Haare, wo der Hohlkopf durchscheint und man genau sieht das drin nur Suppe schwimmt fährt da rum und packt das... dann pack ich das doch wohl auch. Denk die Fahrlehrer haben auch schon heftige Sachen mitgemacht. Muss dazu sagen das meiner ein echter Schnuckel und unheimlich nett und cool war wie wär es denn wenn Du wirklich wechselst? Oder habt ihr nur diese eine Fahrschule? Eher nicht oder? Selbst in unserem Kuhkaff gibt´s 3 Stück *lool*... erkundige Dich doch mal... das ist nämlich garkein Problem woanders weiterzumachen

hab grad meinen beitrag irgendwie gekickt
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
26.11.2010 14:39
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Merle84:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Merle84:

Zitat von Nour:

Zitat von Merle84:

Zitat von Nour:

Zitat von Merle84:

Ja ihr habt ja alle soooooo Recht!! Ohne Führerschein ist man so uneigenständig.

Ich würd´ ja auch sofort weitermachen, aber ich hasse diesen Leistungsdruck. Fahre dadurch so mies, echt unterirdisch. Würde mir den Führerschein selbst nicht geben .

du bist doch kein versager
wie lange hast du den noch zeit?

Bis Mitte August 2011.

Fühl mich aber so

dann hast du doch noch ein bisschen zeit
nimm es dir doch als guten vorsatz fürs nächste jahr
das du ab januar durchstartest
ich würde dann einfach 1 bis 2 fahrstunden mehr nehmen und dann erst in die prüfung

Ich werde es versuchen. Wollen tue ich den Führerschein auf jeden Fall unbedingt!!! Dafür haben wir schon zu viel geld ausgegeben. wusstet ihr das einmal praktisch durchfallen mal eben 180 Euro sind?? EURO

Das ist ja noch günstig... ich hab für´s durchfallen schlappe 300 Öcken gezahlt... und nochma 700 bis zur nächsten Prüfung da nochmal etliche Fahrstunden angefallen sind deshalb... nochma Anmeldung und an die Stadt ging auch was da mein Fahrlehrer beantragt hatte das ich eine Woche später wieder zur Prüfung durfte...eigebtlich müssen 2 Wochen dazwischen liegen... aber da ich kurz vor der Entbindung war musst es schnell gehen

OH Gott...so viel Geld..
Ich habe bis jetzt 1800 € bezahlt.

Ich war auch 13 tage vor der entbindung, mir hat man gesagt mann müss 14 tage warten. ich hätte es auch gern nach ner woche nochmal probiert

Du bist da an einen echten Idioten geraten... der hätte sich bei der zuständigen Stelle melden können und 2 Tage maximal, dann hätte er die Bestätigung gehabt das ´Du wieder darfst meiner hat da angerufen auf´m Nachhauseweg nach der Prüfung *g* ... eine Ss kurz vor´m Ende ist nämlich ein Ausnahmefall wo das genehmigt wird...
Wechsel bloß... und zwar ganz schnell. Führ vorher ma ein Gesprähc mit dem Fahrlehrer dann siehst Du ob der nett ist oder so... ich find die Wellenlänge muss stimmen, denn ansonsten macht man nur Fehler... sorry für´s Durcheinander, hoff Du weißt was ich mein

ich konnte eine woche später die prüfung wiederholen
liegt aber dadrann das von der fahrschule die prüfungen nur einmal die woche stadtfinden
wenn du die fahrschule wechseln willst kostet es dich ca 30€ und die neue fahrschule regelt mit den tüv
so ist es bei uns zumindest
26.11.2010 14:40
Zitat von Nour:

menshc merle du packst das !!! mach dich nicht verrückt
bei mir ist es genauso wie bei dir kann dich gut verstehen mit den versagensängste...
und wenn man dann noch druck von anderen bekommt ist es noch schlimmer
ich bin ja 2 mal durchgefallen beide male hat es so mega geschneit das erste mal
hab ich die standspur nicht gesehen sollte runter von der autobahn und bin ein paar meter auf der standspur gefahren nur deswegen ey
es war alles so perfekt und dann das
beim 2. mal war ich ja ein tag vorm ablauf der frist und die alte FO.... sry
hat das voll ausgenutz und an der ampel gebremst
die dachte sich wohl ich werde den bei ihr trotzdem weiter machen
hab fast 3.000€ bezahlt und hab nichtmal nen führerschein dafür
naja hab sie aber zu sau gemacht
falls ich den irgentwann wieder machen sollte
wird es definitiv ne andere fahrschule....
@ juli tolles kopfkino looool nour der packesel
-
ich in echt erstaunt über otto hab vor 3 tagen was bestellt und heute ist es da
ilayda wird sich freuen
hab ihr 2 Hello Kitty pullover gekauft

sehr gut

@ Juli... ihr habt recht. ich pack das und ich mach das und von so einem sch*** fahrlehrer lass ich mich schonmal garnicht einschüchtern

Ich bin die Beste
26.11.2010 14:42
Zitat von Nour:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Merle84:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Merle84:

Zitat von Nour:

Zitat von Merle84:

Zitat von Nour:

Zitat von Merle84:

du bist doch kein versager
wie lange hast du den noch zeit?

Bis Mitte August 2011.

Fühl mich aber so

dann hast du doch noch ein bisschen zeit
nimm es dir doch als guten vorsatz fürs nächste jahr
das du ab januar durchstartest
ich würde dann einfach 1 bis 2 fahrstunden mehr nehmen und dann erst in die prüfung

Ich werde es versuchen. Wollen tue ich den Führerschein auf jeden Fall unbedingt!!! Dafür haben wir schon zu viel geld ausgegeben. wusstet ihr das einmal praktisch durchfallen mal eben 180 Euro sind?? EURO

Das ist ja noch günstig... ich hab für´s durchfallen schlappe 300 Öcken gezahlt... und nochma 700 bis zur nächsten Prüfung da nochmal etliche Fahrstunden angefallen sind deshalb... nochma Anmeldung und an die Stadt ging auch was da mein Fahrlehrer beantragt hatte das ich eine Woche später wieder zur Prüfung durfte...eigebtlich müssen 2 Wochen dazwischen liegen... aber da ich kurz vor der Entbindung war musst es schnell gehen

OH Gott...so viel Geld..
Ich habe bis jetzt 1800 € bezahlt.

Ich war auch 13 tage vor der entbindung, mir hat man gesagt mann müss 14 tage warten. ich hätte es auch gern nach ner woche nochmal probiert

Du bist da an einen echten Idioten geraten... der hätte sich bei der zuständigen Stelle melden können und 2 Tage maximal, dann hätte er die Bestätigung gehabt das ´Du wieder darfst meiner hat da angerufen auf´m Nachhauseweg nach der Prüfung *g* ... eine Ss kurz vor´m Ende ist nämlich ein Ausnahmefall wo das genehmigt wird...
Wechsel bloß... und zwar ganz schnell. Führ vorher ma ein Gesprähc mit dem Fahrlehrer dann siehst Du ob der nett ist oder so... ich find die Wellenlänge muss stimmen, denn ansonsten macht man nur Fehler... sorry für´s Durcheinander, hoff Du weißt was ich mein

ich konnte eine woche später die prüfung wiederholen
liegt aber dadrann das von der fahrschule die prüfungen nur einmal die woche stadtfinden
wenn du die fahrschule wechseln willst kostet es dich ca 30€ und die neue fahrschule regelt mit den tüv
so ist es bei uns zumindest

danke für den tipp
TrollTrio
8308 Beiträge
26.11.2010 14:43
Zitat von Merle84:

Zitat von Nour:

bei mir ist es genauso wie bei dir kann dich gut verstehen mit den versagensängste...
ich bin ja 2 mal durchgefallen beide male hat es so mega geschneit das erste mal
hab ich die standspur nicht gesehen sollte runter von der autobahn und bin ein paar meter auf der standspur gefahren nur deswegen ey
-
ilayda wird sich freuen

sehr gut

@ Juli... ihr habt recht. ich pack das und ich mach das und von so einem sch*** fahrlehrer lass ich mich schonmal garnicht einschüchtern

Ich bin die Beste

na das liest sich doch schon ganz gut ^^ du musst es aber auch so meinen ... ich drück dich mal
26.11.2010 14:44
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Merle84:

Zitat von Nour:

-
ilayda wird sich freuen

sehr gut

Ich bin die Beste

na das liest sich doch schon ganz gut ^^ du musst es aber auch so meinen ... ich drück dich mal

Danke für den Zuspruch
TrollTrio
8308 Beiträge
26.11.2010 14:45
Hab jetz ma bei aby geguckt nach ´nem Bondolino... *seufz* für meine Verhältnisse sind die garnet so billig *g* ich brauch ja 2 Menno... da muss ich erstma sparen... Mist eh
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
26.11.2010 14:46
wer ist die besteeeeeeeeeee und tollste..................
.
.
.
.bei 3

1
.
.
.
.
.
.
2
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
3
.
.
.
.
.
.
MERLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
DU SCHAFFST DAS
TrollTrio
8308 Beiträge
26.11.2010 14:47
Zitat von Merle84:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Merle84:

Zitat von Nour:

-
ilayda wird sich freuen

sehr gut

Ich bin die Beste

Danke für den Zuspruch

immer wieder gern. Ich mag solche Leute einfach nicht, die den Großen markieren und es nicht beachten oder sich drum kümmern... denen es egal ist wenn man da Versagensängste oder sowas hat. ( auf den Fahrlehrer bezogen)*hust* echt schwer etwas nett zu verpacken wenn man ganz böse Wörter im Kopf hat *looooool*
shelyra
69254 Beiträge
26.11.2010 14:47
Zitat von JuliKind08:

Hab jetz ma bei aby geguckt nach ´nem Bondolino... *seufz* für meine Verhältnisse sind die garnet so billig *g* ich brauch ja 2 Menno... da muss ich erstma sparen... Mist eh

lass ihn dir doch zu weihnachten schenken . hab meinem mann auch gesagt ich hätt gern nen zweites tt... mal schauen ob er dran gedacht hat beim geschenke kauf
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
26.11.2010 14:49
Zitat von JuliKind08:

hmm ich hab meinen bei rossman im angebot für 62€ bekommen im onlineshop
ansonsten vllt der hop-tye der preis liegt neu bei ca 69€
http://www.hoppediz.de/shop/hop-tye
TrollTrio
8308 Beiträge
26.11.2010 14:49
Zitat von Nour:

wer ist die besteeeeeeeeeee und tollste..................
.
.
.
.bei 3

1
.
.
.
.
.
.
2
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
3
.
.
.
.
.
.
MERLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
DU SCHAFFST DAS

go merle go... go merle go *bannerschwenk* tschakka !!!
26.11.2010 14:50

Ihr seid süß

Was kostet denn so ein Bondolino?
Unsere Trage hat ohne Neugeboreneneinsatz 100€ gekostet und das dann mal 2, oh je.

@ Juli

Hast Du nicht Freunde oder Bekannte die wieder wen kennen und kannst da mal rumfragen ? Häufig bekommt man das so noch günstiger als bei ebay?
TrollTrio
8308 Beiträge
26.11.2010 14:50
Zitat von shelyra:

Zitat von JuliKind08:

lass ihn dir doch zu weihnachten schenken . hab meinem mann auch gesagt ich hätt gern nen zweites tt... mal schauen ob er dran gedacht hat beim geschenke kauf

hm... mal sehen wem ich das durch die blume mitteilen könnt
TrollTrio
8308 Beiträge
26.11.2010 14:52
Zitat von Nour:

Zitat von JuliKind08:

hmm ich hab meinen bei rossman im angebot für 62€ bekommen im onlineshop
ansonsten vllt der hop-tye der preis liegt neu bei ca 69€
http://www.hoppediz.de/shop/hop-tye

ist der denn genauso gut? wo liegt denn der unterschied zwischen den beiden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt