augustmamas 2010
28.11.2010 13:34
Zitat von mamaaugust2010:
er soll erstmal kapieren was er gemacht hat.aber ich weiss das er seine kinder liebt vieleicht is ihm nur die hand ausgerutscht.wenn man an einen hängt kann man nichts machen.das heisst nicht das ich zu ihm hingehe.
Spinnst du!? Wenn du wirklich noch daran glaubst dass der Kerl sich ändert dann tust du mir leid! Sowas geht gar nicht!!! Wenn mein Mann sich auch nur ein einziges Mal grob gegenüber unserer Tochter verhalten würde, dann wäre ich weg...aber schneller als der gucken könnte!!!
28.11.2010 13:35
Zitat von grinsbacke:
Sorry aber dann klär das wirklich mit dem jugendamt....Wenn meine maus geschlagen werden würde in dem jungen alter....ich würde ausrasten...ich würde sie ihm nie wieder in die hand geben....
So jetzt mal ne frage an alle....
Musstet ihr krankenhaustagegeld (also die 10 Euro) bezahlen für die Tage ab Geburt?
Ich habe nämlich jetzt nen Schreiben bekommen, wo ich 40 Euro zahlen muss...Aber ich dachte, dass das in diesem Fall nicht zutrifft....
Nö, bis jetzt musste ich nix bezahlen...
28.11.2010 13:38
man muss die tage vor der geburt bezahlen.
ich musste nix zahlen, die haben sogar vergessen die eine nacht familienzimmer zu berechnen...
ich musste nix zahlen, die haben sogar vergessen die eine nacht familienzimmer zu berechnen...
28.11.2010 13:41
mmh wahrscheinlich ham die das dann falsch geschickt oder das krankenhaus hat nicht die richtige mitteilung gemacht. na ich werde dort morgen mal anrufen....
28.11.2010 13:42
meine grosse fragt seid samstag ständig nach ihren papa.auso mag sie ihn noch.
28.11.2010 13:42
Zitat von Zauberfee5182:
ich musste nix zahlen, die haben sogar vergessen die eine nacht familienzimmer zu berechnen...![]()
Das ist ja super
. Bei uns war leider gar kein Familienzimmer frei, obwol wir das sooo gerne gewollt hätten...Dafür musste ich mein Zimmer dann mit ner ganz komischen Tussi teilen...
.
28.11.2010 13:45
Sorry, aber du regst mich gerade auf! Was willst du denn jetzt hören?! "Ja, geh zu ihm und lass deine Kinder wieder schlagen!"?! Da reagiere ich echt allergisch wenn jemand seine Kinder schlagen lässt und es dann noch net mal schafft die von dem Kerl fern zu halten!!! Ich weiß das ist sicher nicht einfach, schließlich ist er der Vater und ihr wahrscheinlich schon länger zusammen aber meinst du wirklich er ändert sich?!?!? Schütze dich und deine Kinder und halte dich von dem fern!!!
28.11.2010 13:47
Zitat von Lucy272:
Zitat von Zauberfee5182:
ich musste nix zahlen, die haben sogar vergessen die eine nacht familienzimmer zu berechnen...![]()
Das ist ja super. Bei uns war leider gar kein Familienzimmer frei, obwol wir das sooo gerne gewollt hätten...Dafür musste ich mein Zimmer dann mit ner ganz komischen Tussi teilen...
![]()
.
ich war ja 8 tage drin und hatte mit meinem freund 4 verschiedene zimmernachbarn... die letzte war voll die "ASSITUSSI" und das beste an ihr sie war 19 und bekam ihr 2. kind. das erste wurde diesen sommer eingeschult....
28.11.2010 13:48
Zitat von Lucy272:
Sorry, aber du regst mich gerade auf! Was willst du denn jetzt hören?! "Ja, geh zu ihm und lass deine Kinder wieder schlagen!"?! Da reagiere ich echt allergisch wenn jemand seine Kinder schlagen lässt und es dann noch net mal schafft die von dem Kerl fern zu halten!!! Ich weiß das ist sicher nicht einfach, schließlich ist er der Vater und ihr wahrscheinlich schon länger zusammen aber meinst du wirklich er ändert sich?!?!? Schütze dich und deine Kinder und halte dich von dem fern!!!
seh ich genauso....
ich mein, dein baby hätte dabei sterben können oder schwer verletzt werden können, wenn es dumm aufgekommen wäre
28.11.2010 13:58
Zitat von grinsbacke:
Zitat von Lucy272:
seh ich genauso....
ich mein, dein baby hätte dabei sterben können oder schwer verletzt werden können, wenn es dumm aufgekommen wäre![]()
![]()
![]()
![]()
es war ja auch nicht das erste mal, dass "die hand ausgerutsch ist", oder? in deinem thread wegen der krabbelgruppenprobleme (find den grad nicht) klang es an, als ob das schon häufiger vorgekommen ist... war irgendwas in der art "die kleine schlägt weil ihr vater es auch tut..."
tu dir und den kindern einen gefallen und halte dich von ihm fern! das JA wird dich sicher unterstützen wenn du ihnen von diesem vorfall erzählst und sagst, dass du angst wegen deiner kinder hast wenn sie beim vater sind!
denn wer einmal seine kinder schlägt der tut das auch mehrmals! und einmal kann schon zuviel sein - besonders bei so kleinen würmchen wie unseren!
28.11.2010 14:23
Zitat von grinsbacke:
Sorry aber dann klär das wirklich mit dem jugendamt....Wenn meine maus geschlagen werden würde in dem jungen alter....ich würde ausrasten...ich würde sie ihm nie wieder in die hand geben....
So jetzt mal ne frage an alle....
Musstet ihr krankenhaustagegeld (also die 10 Euro) bezahlen für die Tage ab Geburt?
Ich habe nämlich jetzt nen Schreiben bekommen, wo ich 40 Euro zahlen muss...Aber ich dachte, dass das in diesem Fall nicht zutrifft....
Ne musste ich net, mir wurde gesagt wenn ich im Kh liege egal wielange vorher muss ich net zahlen da ja direkt die Geburt danach war. Also ich war vom 19ten drine und die kleinbe kam am 26 und ich musste nichts zahlen, wäre ich jetzt einen Tag zu Hause gewesen hätte ich die tage vorher bezahlen müssen^^
28.11.2010 14:24
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Lucy272:
Zitat von Zauberfee5182:
Das ist ja super. Bei uns war leider gar kein Familienzimmer frei, obwol wir das sooo gerne gewollt hätten...Dafür musste ich mein Zimmer dann mit ner ganz komischen Tussi teilen...
![]()
.
ich war ja 8 tage drin und hatte mit meinem freund 4 verschiedene zimmernachbarn... die letzte war voll die "ASSITUSSI" und das beste an ihr sie war 19 und bekam ihr 2. kind. das erste wurde diesen sommer eingeschult....![]()
Oha....das ist echt hart
.
28.11.2010 14:27
Zitat von Lucy272:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Lucy272:
Zitat von Zauberfee5182:
![]()
.
ich war ja 8 tage drin und hatte mit meinem freund 4 verschiedene zimmernachbarn... die letzte war voll die "ASSITUSSI" und das beste an ihr sie war 19 und bekam ihr 2. kind. das erste wurde diesen sommer eingeschult....![]()
Oha....das ist echt hart.
du arme, ich musste 3 mal die station wechseln das war genialxD die zimmernachbarn von mir waren aber alle lieb gott sei dank nicht wie beim ersten im KH, da war eine Türkin die nie besuch kam. Meine Mum und mein Freund kamen jeden tag da ich ja panickattacken habe und nicht alleine sein kann, da hat sie sich totall beschwert und ich musste den ganzen tag durch die gegend laufen, abends beim ctg bekam ich dann immer ärger weil ich voll die wehen hatte in der 32 woche
28.11.2010 14:53
Also wenn man entbindet muss man nix zahlen auch diese 10 Euro pro tag nicht denn das wird automatisch von der Krankenkasse übernommen das ist das einzige wo die den Krankenhausaufenthalt komplett übernehmen....
@Mamaaugust
Weißt du was ich mit so einem Kerl machen würde der meine Töchter anfassen würde....Ich glaub ich schreib es lieber nicht auf sonst werde ich noch gesperrt hier....Blut ist dicker als alles andere und meine Kinder dürfte niemand anfassen denn wenn das je passieren würde dann könnte er schon sein Grabstein bestellen...Mann hin oder her es ist mein eigenes Fleisch und Blut und da würde ich auf die Liebe scheißen denn das wäre dann keine Liebe mehr
Also tu dir lieber den gefallen und schütze deine Kinder und dich vor so etwas denn so wie ich gelesen habe ist es nicht das erste mal das seine Hand ausrutscht......Wenn du das dem Jugendamt nicht sagst und es vielleicht später erneut passiert (was ich nicht hoffe denn ich denke du bist eine Mutter und hast auch ein Verstand der dir sagt beschütze deine Kinder) dann wird es noch mehr Probleme geben wenn die Raus kriegen das es vorher auch schon so vorgefallen ist....
Du willst den Vater die Kinder nicht entziehen ??? Hallo so einem Menschen müsste man wegsperren der ein 3 Monate altes Baby anfasst....Schalte deinen Verstand ein und nicht deine Gefühle die du für ihn empfindest, er wird dir immer wieder sagen das es ihm leid tut damit du bei ihm bleibst aber solche Männer sind die größten Lügner !!!
@Mamaaugust
Weißt du was ich mit so einem Kerl machen würde der meine Töchter anfassen würde....Ich glaub ich schreib es lieber nicht auf sonst werde ich noch gesperrt hier....Blut ist dicker als alles andere und meine Kinder dürfte niemand anfassen denn wenn das je passieren würde dann könnte er schon sein Grabstein bestellen...Mann hin oder her es ist mein eigenes Fleisch und Blut und da würde ich auf die Liebe scheißen denn das wäre dann keine Liebe mehr
Also tu dir lieber den gefallen und schütze deine Kinder und dich vor so etwas denn so wie ich gelesen habe ist es nicht das erste mal das seine Hand ausrutscht......Wenn du das dem Jugendamt nicht sagst und es vielleicht später erneut passiert (was ich nicht hoffe denn ich denke du bist eine Mutter und hast auch ein Verstand der dir sagt beschütze deine Kinder) dann wird es noch mehr Probleme geben wenn die Raus kriegen das es vorher auch schon so vorgefallen ist....
Du willst den Vater die Kinder nicht entziehen ??? Hallo so einem Menschen müsste man wegsperren der ein 3 Monate altes Baby anfasst....Schalte deinen Verstand ein und nicht deine Gefühle die du für ihn empfindest, er wird dir immer wieder sagen das es ihm leid tut damit du bei ihm bleibst aber solche Männer sind die größten Lügner !!!
28.11.2010 15:25
Mamaaugust: bitte versteh uns nicht falsch, wir meinen es wirklich sehr gut mit dir und wollen auch nichts böses, oder wollen dich irgendwie angreifen. Es ist gut, dass du deine Situation schilderst, und du bist bestimmt nicht die einzige die es so ergeht. Deine Große wird weiter nach ihrem papa fragen aber das geht vorbei. Sie weiß ja noch gar nicht was gut für sie ist. Du bist die erwachsene und musst für das wohl deines kindes entscheiden, auch wenn es am anfang schwer fällt. Deine kinder verstehen die situation noch nicht und denken, so wie es aktuell bei dir zuhause abläuft - ist es normal. Und weißt du was dann später ist? Sie werden sich genau so eine Beziehung aussuchen, die sie von zuhause kennen und landen im schlimmsten fall bei einem Mann der sie quer durch die Wohnung prügelt. Willst du das? Du musst dich emotional komplett vor dem Mann abschotten, und um Himmels willen, wenn er mit dir reden will MACH DAS NICHT. Lass ihn keinen ganzen Satz mit dir und den Kindern reden - er wird nur versuchen, dir zu sagen, dass er sich ändern will und dann brichst du wieder ein.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt