augustmamas 2010
27.11.2010 00:01
Zitat von Schmetterlingsmama89:
wieder so viel zum nachlesen... o man...
also:
@Bernsteinkette: haben uns heute eine gekauft, war ja am überlegen wegen armband (kannt ich bisher nicht) aber da würde er mit nur drann rumnuckeln und das is mir dann zu gefährlich und am beinchen drückt es ihn nur... unsere Kette geht recht leicht auf, also wenn man drann reist müsste sie aufgehen...
@tragen: ich trage Luca nur in TT, hatte auch ein didy tai aber mir is das TT doch lieber, weil er so eng an mir is, wenn er älter is und in die Manduca passt dann kaufen wir die für ihn, damit Papa auch mal tragen kann.
Jetzt wo es ihm nicht gut geht und er dauernt Blähungen hat is er andauernt im TT und is dann sofort still und die bäuerchen sind auch schnell drausen![]()
@TT,Kiwa,Maxi cosi: also luca mag das TT recht gern, auch wenn es anfangs manchmal gemecker gibt aber dann gehts, Kiwa is auch ok, auser wenn er schlecht drauf is, wenn er den Maxi cosi sieht geht das geschrei los, bis er drinn is, und wir drausen im auto sind und es losgeht, dann schläft er meist ein...
@Führerschein: ich bin froh das ich die prüfung und alles hinter mir habe...
Wir wohnen mehr oder weniger aufn dorf, da is es wichtig einen zu haben, sonst biste fast aufgeschmissen... besonders mit Kind...
@schnee: bei uns liegt jetzt auch schnee, seit mittag, war vorhin schon das erste mal seit diesen jahr dabei aufn hof schneezuräumen, sonst nervt die vermieterin wieder![]()
@globuli: also fürs Zahnen geben wir Osanit und bin sehr zufrieden damit, habe eine kleine reiseapotheke, will mir aber noch ne größere zulegen (bis jetzt gehe ich zu meiner ma oder sis und leih sie mir von denen aus) hatte für sein soor auch welche und nur dadurch is es weg gegangen![]()
hoffe ich hab jetzt nix vergessen?
lg
hattest du da borax globulis oder waren das andere.
beim zahnen nehmen wir auch osanit
wo yasmin klein war hat die kia ihr borax gegen soor verschrieben und innerhalb von einem tag war es weg
27.11.2010 00:05
gestern waren wir wieder beim kia,lenny hat die zweite 6-fach impfung bekommen.
er wiegt jetzt 6675g.
er hatte dann gestern abend erhöhte temperatur bekommen,aber seid heute nachmittag ist wieder alles normal.temperatur ist wieder normal und er will auch nicht die ganze zeit an mama hängen
haben dann im januar wieder termin für die 3. impfung
er wiegt jetzt 6675g.
er hatte dann gestern abend erhöhte temperatur bekommen,aber seid heute nachmittag ist wieder alles normal.temperatur ist wieder normal und er will auch nicht die ganze zeit an mama hängen
haben dann im januar wieder termin für die 3. impfung
27.11.2010 08:15
guten morgen ihr lieben....
ihr habt ja ganz schön viel geschrieben und ehrlich gesagt... ich hab die hälfte wieder vergessen *grml*
@medis für babies.... also ich bin da grundsätzlich gegen, denn der kleine körper muss lernen selbst damit umzugehen.... je mehr man da eingreift um so schneller verlieren die medis nämlich die wirkung (z.b. antibiotika).... aaaaber... jeder muss das selbst wissen ob medis verabreicht werden oder nicht!
@schnee.... leute hier in schleswig-holstein (nähe kiel) liegt richtig dolle viel schnee und da fällt mir wieder ein spruch von meinem mann ein... der sagte nämlich mal (er ist ein richtiger fischkopp) "hier in schleswig-holstein schneit es nie... nur zu weihnachten" LööööööööL ich hab hier schon bald mehr schnee gesehen als in berlin
so sieht es aus wenn ich aus meinem fenster gucke
sieht schon toll aus!
übrigens... meine ersten weihnachtsplätzchen sind schon wieder alle..... die haben aber auch zu gut geschmeckt
so nun muss ich mich mal um meine rasselbande kümmern....
wünsche euch einen schönen tag *winke.de*
ihr habt ja ganz schön viel geschrieben und ehrlich gesagt... ich hab die hälfte wieder vergessen *grml*
@medis für babies.... also ich bin da grundsätzlich gegen, denn der kleine körper muss lernen selbst damit umzugehen.... je mehr man da eingreift um so schneller verlieren die medis nämlich die wirkung (z.b. antibiotika).... aaaaber... jeder muss das selbst wissen ob medis verabreicht werden oder nicht!
@schnee.... leute hier in schleswig-holstein (nähe kiel) liegt richtig dolle viel schnee und da fällt mir wieder ein spruch von meinem mann ein... der sagte nämlich mal (er ist ein richtiger fischkopp) "hier in schleswig-holstein schneit es nie... nur zu weihnachten" LööööööööL ich hab hier schon bald mehr schnee gesehen als in berlin
so sieht es aus wenn ich aus meinem fenster gucke
sieht schon toll aus! übrigens... meine ersten weihnachtsplätzchen sind schon wieder alle..... die haben aber auch zu gut geschmeckt
so nun muss ich mich mal um meine rasselbande kümmern....
wünsche euch einen schönen tag *winke.de*
27.11.2010 08:54
hallo ich hab gestern sowas von schlechtes erlebt wir waren bei mein freund und der ist ausgerastet weil die grosse eine flasche umgeworfen hat.er hat mein baby einfach auf der couch geschmissen und die grosse fast verprügelt also gehauen ich bin sofort nach hause gefahren meine mutter hat mich sofort abgeholt ich bin sooo geschockt zum glück gehts meinen kindern gut.werd mich von den kerl trennen.das geht garnicht sowas.und er will jetzt beim jugendamt sagen das ich nachts mit den kindern nach hause gegangen bin.damit ich ärger bekomme.
27.11.2010 10:47
Zitat von mamaaugust2010:
hallo ich hab gestern sowas von schlechtes erlebt wir waren bei mein freund und der ist ausgerastet weil die grosse eine flasche umgeworfen hat.er hat mein baby einfach auf der couch geschmissen und die grosse fast verprügelt also gehauen ich bin sofort nach hause gefahren meine mutter hat mich sofort abgeholt ich bin sooo geschockt zum glück gehts meinen kindern gut.werd mich von den kerl trennen.das geht garnicht sowas.und er will jetzt beim jugendamt sagen das ich nachts mit den kindern nach hause gegangen bin.damit ich ärger bekomme.
soll er das doch sagen, dann sagst du halt was er gemacht hat und das das nur verletzter stolz ist, weil du ihn nichtmehr willst...
27.11.2010 10:50
ich hab ihm ja noch nicht gesagt das ich kein lust mehr habe.er hat meine kinder gehauen und das richtig doll.ich kann mir nicht vorstellen das das vom alter kommt.
27.11.2010 11:51
@collie,du kannst noch immer tragen,die hauck trage würde ich vergessen
falls du wirklich tragen möchtest würde ich eine vernünftige kaufen
z.b bondolino
manduca,ergo carrier,TT,Hop-Tye
z.b bondolino
27.11.2010 11:52
ich hab ihm ja noch nicht gesagt das ich kein lust mehr habe.er hat meine kinder gehauen und das richtig doll.ich kann mir nicht vorstellen das das vom alter kommt.
ich glaub da braucht man auch nichts mehr zu sagen.. schiess den ab zum wohle deiner kinder
27.11.2010 12:24
Zitat von Nour:
z.b bondolino![]()
![]()
![]()
Ich werde erstmal in der Hauck TT versuchen und wenn er es mag, dann kauf ich mir eine bondolino! Ist die denn gut? Und ist es noch nicht zu spät zum Tragen? Denn er ist ja schon über 3 Monate alt? Was macht eigentlich dein Süßer?
27.11.2010 12:27
Sag mal, ist der nicht ganz dicht?
Trenn dich sofort von diesem Kerl!
Ich würde es dem Jugendamt melden, denn das geht doch wohl gar nicht!
Ist doch eigentlich egal, ob es Tag oder Nacht ist! Was will er denn den erzählen! Das du mit deinen Kleinen abgehauen bist? Welche Mutter würde das nicht machen? Vergiss den Kerl einfach! Wer das deinen Kindern antut, der muß eingewiesen werden
27.11.2010 12:34
ja ich hab zum glück meine eigene wohnung.also ich ahb eigentlich nur noch kontakt mit ihm wegen den kindern.vorallen er war sooo aggressiv zu mein kids vorallen das baby hat er auf der couch geschmissen.dann bin ich sofort gegangen.
27.11.2010 14:29
Zitat von Colli85:
Zitat von Nour:
z.b bondolino![]()
![]()
![]()
Ich werde erstmal in der Hauck TT versuchen und wenn er es mag, dann kauf ich mir eine bondolino! Ist die denn gut? Und ist es noch nicht zu spät zum Tragen? Denn er ist ja schon über 3 Monate alt? Was macht eigentlich dein Süßer?
hmmm ich kann mir nicht vorstellen das er die hauck trage mag
die ist ganz anders gemacht als so ein bondolino
ich kann mir auch nicht vorstellen das er da drinne gut sitzt...
der bondo ist klasse malik wird so gut wie nur getragen,merke kaum gewicht er hat seine 6 kg marke schon geknackt mein dickerchen
das gute ist er hat keine schnallen also jeder kann mit den bondo tragen ohna großes verstellen..
-
mein bärchen ist krank
haben aber am dienstag wieder nen termin beim doc
27.11.2010 16:32
Zitat von Colli85:
@ Kinderwagen: Sofern ich Finn in seinen Kinderwagen lege, gehen gleich bei ihm die Augen zu! Gehen dann auch jeden Tag über ne Stunde spazieren! Wenn wir wieder zu hause sind, schläft er immer noch ne gute Stunde und wird dann erst wach! Ist eigentlich noch super!
@ Roxy: Man das ist ja wahnsinn! Bei uns kam nicht mal eine kleine Flocke runter (in MV bei Schwerin)! Schönes Foto
@Swizzly: Hast echt ein sehr süßes Baby! Bei Finn war auch ne weiße Stelle zu sehen und der Kinderarzt meinte auch, es wären Kalkablagerungen, denn für Zähne ist es ja noch viel zu früh!
@ Führerschein: Merle, du schaffst das! Tschakka! Ich bin auch 2 Mal durchgefallen, weil ich kein Prüfungsmensch bin! Setze mich immer zu sehr unter Druck! Aber mach ihn! Und du wirst sehen, du schaffst das! Achja, den Fahrlehrer würde ich 100%-ig wechseln, denn das ist ein A...!
@ Blöde Frage: Aber was ist TT?
@ Tragen: Ich habe Finn noch nie getragen, habe zwar was von Hauck, habe aber Angst davor, dass er rausfallen kann! Blöd ich weiß!Aber ich denke, jetzt ist es zu spät! Oder?
@ Juli: Ich kenn das zu gut! Habe auch nur eine gute Bekannte! Bin auch zu schüchtern auf Menschen zu zu gehen! Bin auch pummelig und mein Ego ist gleich 0! Ich finde, man hat es auch schwerer, wenn man mehr auf den Rippen hat!
@ Wir nehmen nur Produkte von Bübchen! Tagescreme, Wind- und Wettercreme, Öl, Wundschutzsalbe usw.! Bin sehr zufrieden mit Bübchen , Penaten mag ich auch nicht wirklich (besser gesagt wir)![]()
@ Erkältung von Finn: Ist noch schlimmer geworden, der Husten ist zwar lose, aber er röchelt und trinken will er auch nicht wirklich (denk mal, er wird durchs trinken keine Luft bekommen)! War in der Apotheke und die meinte, es ist noch zu früh (noch zu jung) für Hustensaft! Werd morgen mal zu einer anderen Apotheke fahren, mal sehen, was die meint! Er muß doch wieder gesund werden!![]()
Habe jetzt noch nicht alle Beiträge gelesen, aber: wir haben Donnerstag vom KiA Hustensaft verschrieben bekommen...den Prospan Saft für Kinder. Er meinte den kann man bedenkenlos geben, halt in ner mini Dosis (2 mal am Tag 1 ml)...Ich muss allerdings gestehen dass ich ihn nur einmal gegeben habe, denn seit gestern ist Mias Husten viel besser!
27.11.2010 19:29
ja ich hab zum glück meine eigene wohnung.also ich ahb eigentlich nur noch kontakt mit ihm wegen den kindern.vorallen er war sooo aggressiv zu mein kids vorallen das baby hat er auf der couch geschmissen.dann bin ich sofort gegangen.
schiss den kerl entgültig ab und erzählt dem jugendamt was bei euch los ist und dass du keinen kontakt mehr mit ihm und den kindern willst! denn das schlagen hat ja schon auswirkungen auf deine große - du hast ja geschrieben, dass sie die anderen kinder in der krabbelgruppe schlägt weil sie es von zuhause so kennen gelernt hat!
noch hast du die chance, dass deine kinder nicht so werden wie er es ist!
27.11.2010 19:31
Zitat von shelyra:
schiss den kerl entgültig ab und erzählt dem jugendamt was bei euch los ist und dass du keinen kontakt mehr mit ihm und den kindern willst! denn das schlagen hat ja schon auswirkungen auf deine große - du hast ja geschrieben, dass sie die anderen kinder in der krabbelgruppe schlägt weil sie es von zuhause so kennen gelernt hat!
noch hast du die chance, dass deine kinder nicht so werden wie er es ist!
da stimm ich mal voll zu
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt