Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Kleeblatt89
5562 Beiträge
27.11.2010 19:59
Zitat von chrissiyasmin:

hattest du da borax globulis oder waren das andere.

beim zahnen nehmen wir auch osanit
wo yasmin klein war hat die kia ihr borax gegen soor verschrieben und innerhalb von einem tag war es weg

waren borax, haben erst von kia ne salbe bekommen, und da is es nicht weg gegangen und der kleine hat sich gequält weil es so eglig war
und bei den globuli war es nach kurzer zeit weg
27.11.2010 20:18
Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von chrissiyasmin:

hattest du da borax globulis oder waren das andere.

beim zahnen nehmen wir auch osanit
wo yasmin klein war hat die kia ihr borax gegen soor verschrieben und innerhalb von einem tag war es weg

waren borax, haben erst von kia ne salbe bekommen, und da is es nicht weg gegangen und der kleine hat sich gequält weil es so eglig war
und bei den globuli war es nach kurzer zeit weg

ja so war es bei uns damals auch,weiss jetzt gar nicht mehr was das fürne salbe war,is schon 6 jahre her
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
27.11.2010 21:02
ja er kann unter jugendamt seine kinder sehn.
schmetterling
4151 Beiträge
27.11.2010 21:16
Zitat von mamaaugust2010:

ja er kann unter jugendamt seine kinder sehn.

Auch wenn das Jugendamt weiß das du Abends abgehauen bist können die dir nichts tun im Gegenteil du hast genau das richtige getan..Du wolltest deine Kinder schützen vor ihm und hattest Angst das er schlimmeres tut und das werde die vom Jugendamt auch dir sagen.
Hast du das alleinige Sorgerecht ??? Wenn ja dann schiss den Kerl in den Wind und sag dem Jugendamt du willst kein Kontakt mehr mit ihm weil er deine Kinder schlägt....und außerdem spinnt er was für eine Feige S.... ist das den ?`?? das er ein 3 Monate junges Baby auf die Couch wirft....weiß er nicht was da alles passieren kann ???!!!
Ich glaub ich wäre an deiner stelle auch Handgreiflich geworden ihm gegenüber
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
27.11.2010 21:57
naja er ist auch viel älter als ich.ja habe alleinige sorge für beide.
schmetterling
4151 Beiträge
27.11.2010 22:00

Dann brauchst du keine Angst haben vorm Jugendamt ! Hast du Angst vor ihm ??? Ist er dir gegenüber auch so ???
shelyra
69254 Beiträge
27.11.2010 22:01

aber das alter hat doch nix damit zu tun, dass er seine kinder schlägt! das hat man nicht zu tun - egal ob man jetzt 15 oder 50 ist...
schmetterling
4151 Beiträge
27.11.2010 22:03
Zitat von shelyra:

aber das alter hat doch nix damit zu tun, dass er seine kinder schlägt! das hat man nicht zu tun - egal ob man jetzt 15 oder 50 ist...

ich glaube sie meinte es weil ich sagte ich wäre Handgreiflich geworden
mikaela
5705 Beiträge
27.11.2010 22:06
Zitat von schmetterling:

Dann brauchst du keine Angst haben vorm Jugendamt ! Hast du Angst vor ihm ??? Ist er dir gegenüber auch so ???

na dann pack deine kinder unter den arm und ab die post weg von dem,oder nimm dem am schlawutti und schmeiss den raus !!!!Geht mal gar nicht sowas
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
27.11.2010 23:10
hab ja meine eigene wohnung
schmetterling
4151 Beiträge
27.11.2010 23:36

Dann würde ich auch garnicht mehr dahin gehen....seid ihr den noch zusammen ???
Redbabyization
10961 Beiträge
28.11.2010 00:30
Zitat von schmetterling:

Dann würde ich auch garnicht mehr dahin gehen....seid ihr den noch zusammen ???

Schloss der tür auswechseln, Jugendamt informieren über die Situation (nie verkehrt) und Kontakt abbrechen.

Du bist eine Mutter, und egal wie stark du als Frau bist, als Mutter hast du alle Kraft der Welt um die Situation mit deinen Kindern durchzustehen! Und mach dir keine Gedanken, es gibt Männer, die dich und deine Kinder so behandeln, wie du es verdient hast - fürsorglich, liebevoll, etc. und es gibt für dich da draußen ganz bestimmt einen passenden Deckel. Nur Mut.

Find übrigens ganz toll, dass du dir Hilfe durchs Jugendamt geholt hast.
28.11.2010 07:26
Zitat von Nour:

bei uns kommen die nur wenn man das will hatte so nen zettel im khaus gesehen..
-
sagt mal womit schmiert ihr eure kleinen ein?
malik hat mega die trockene haut ,habe darüber auch mit dem kia geredet der meinte ich soll ihn einölen mache ich ja jedentag
aber wirklich bringen tut es nicht
er meinte ich könnte auch creme nehmen
bloß weiss ich net welche
was nimmt ihr den so

Ich nehme wenn es ganz schlimm ist ein Mandelöl aus der Apo, und wenn wir raus gehen und es ist windig und kalt, dann creme ich meinen Kindern Linola Fett ins Gesicht... Ansosnten hat man mir mal gesagt, (Hebi) man soll die Kleinen nicht so oft einölen, dann trocknet die Haut nur noch mehr aus. Einen normale Lotion für Babys nach dem Baden reicht aus. Man soll sie auch nicht täglich cremen oder baden, sonst kann die Haut sich nicht so gut regeneriern und trocknet eben schneller aus.
28.11.2010 07:27
Zitat von nadine10:

@ Mami
für Zähne findet er das noch zu früh, wobei ich finde das alles passte (roten backen, durchfall, und mit dentinox war auch das geschrei weg)

es könnte sein das sie einen kleinen Magen-darm Infekt hatte muss aber nicht. denn heute morgen wars wieder gut.
War bei einer vertretung denn unser KIA hatte urlaub, fand den aber irgendwie komisch, weiß auch net warum

@ glaub Lucy wars
ich hab Hipp, hab jetzt aber noch bübchen geschenkt bekommen, das probier ich aus, wenn meins leer is

lg

Oh, die arme Joelle.... Zum Glück iss es ja wieder besser....
lg mami
28.11.2010 07:35
Zitat von Colli85:

@ Kinderwagen: Sofern ich Finn in seinen Kinderwagen lege, gehen gleich bei ihm die Augen zu! Gehen dann auch jeden Tag über ne Stunde spazieren! Wenn wir wieder zu hause sind, schläft er immer noch ne gute Stunde und wird dann erst wach! Ist eigentlich noch super!

@ Roxy: Man das ist ja wahnsinn! Bei uns kam nicht mal eine kleine Flocke runter (in MV bei Schwerin)! Schönes Foto

@Swizzly: Hast echt ein sehr süßes Baby! Bei Finn war auch ne weiße Stelle zu sehen und der Kinderarzt meinte auch, es wären Kalkablagerungen, denn für Zähne ist es ja noch viel zu früh!

@ Führerschein: Merle, du schaffst das! Tschakka! Ich bin auch 2 Mal durchgefallen, weil ich kein Prüfungsmensch bin! Setze mich immer zu sehr unter Druck! Aber mach ihn! Und du wirst sehen, du schaffst das! Achja, den Fahrlehrer würde ich 100%-ig wechseln, denn das ist ein A...!

@ Blöde Frage: Aber was ist TT?

@ Tragen: Ich habe Finn noch nie getragen, habe zwar was von Hauck, habe aber Angst davor, dass er rausfallen kann! Blöd ich weiß! Aber ich denke, jetzt ist es zu spät! Oder?

@ Juli: Ich kenn das zu gut! Habe auch nur eine gute Bekannte! Bin auch zu schüchtern auf Menschen zu zu gehen! Bin auch pummelig und mein Ego ist gleich 0! Ich finde, man hat es auch schwerer, wenn man mehr auf den Rippen hat!

@ Wir nehmen nur Produkte von Bübchen! Tagescreme, Wind- und Wettercreme, Öl, Wundschutzsalbe usw.! Bin sehr zufrieden mit Bübchen , Penaten mag ich auch nicht wirklich (besser gesagt wir)

@ Erkältung von Finn: Ist noch schlimmer geworden, der Husten ist zwar lose, aber er röchelt und trinken will er auch nicht wirklich (denk mal, er wird durchs trinken keine Luft bekommen)! War in der Apotheke und die meinte, es ist noch zu früh (noch zu jung) für Hustensaft! Werd morgen mal zu einer anderen Apotheke fahren, mal sehen, was die meint! Er muß doch wieder gesund werden!

@Erkältung: Du mußt auch vorsichtig sein in dem Alter mit Hustensaft, mein Großer hat mit drei Monaten eine schlimme Bronchitis und ich bekam von meinem damaligen KA, beidem ich aber seitdem nimmer bin, einen Hustensaft verordet.
Ein paar Stunden nachdem Noah den Saft eingenommen hatte, lagen wir schon im Klinikum, weil der Kleine es nicht mehr geschafft hatte, den ganzen, vom Hustensaft verflüssigten Schleim wieder abzuhusten, und er hätte ersticken können.
Er mußte abgesaugt werden und wir mußten ein paar Tage im Klinikum bleiben.
Versuche doch mal mit Kcohsalz zu inhalieren. Und reibe ihn mit Blasam für Babys ein. Und natürlich zum KA.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt