Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
28.11.2010 07:43
Zitat von mamaaugust2010:

hallo ich hab gestern sowas von schlechtes erlebt wir waren bei mein freund und der ist ausgerastet weil die grosse eine flasche umgeworfen hat.er hat mein baby einfach auf der couch geschmissen und die grosse fast verprügelt also gehauen ich bin sofort nach hause gefahren meine mutter hat mich sofort abgeholt ich bin sooo geschockt zum glück gehts meinen kindern gut.werd mich von den kerl trennen.das geht garnicht sowas.und er will jetzt beim jugendamt sagen das ich nachts mit den kindern nach hause gegangen bin.damit ich ärger bekomme.

Wenn ich das lese wird es mir ganz schlecht!! Schlimm!!!
Ich würd ihn anzeigen, wenn es meine Kinder gewesen wären!!
Und nie wieder mit den Kindern hingehen.
Wie kann man denn ein Baby auf die Couch schmeißen??? Und dann noch das andere Kind prügeln??? Das geht überhaupt nicht!!!!!!
Ach Gott iss mir jetzt schlecht!!!!
28.11.2010 07:46
Zitat von schmetterling:

ja er kann unter jugendamt seine kinder sehn.

Auch wenn das Jugendamt weiß das du Abends abgehauen bist können die dir nichts tun im Gegenteil du hast genau das richtige getan..Du wolltest deine Kinder schützen vor ihm und hattest Angst das er schlimmeres tut und das werde die vom Jugendamt auch dir sagen.
Hast du das alleinige Sorgerecht ??? Wenn ja dann schiss den Kerl in den Wind und sag dem Jugendamt du willst kein Kontakt mehr mit ihm weil er deine Kinder schlägt....und außerdem spinnt er was für eine Feige S.... ist das den ?`?? das er ein 3 Monate junges Baby auf die Couch wirft....weiß er nicht was da alles passieren kann ???!!!
Ich glaub ich wäre an deiner stelle auch Handgreiflich geworden ihm gegenüber

Ich auch!!! Wenn es um meine Kinder geht kann ich gaaaanz anders.....
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
28.11.2010 09:03
ob wir noch zusammen sind kein plan.nur seine kinder ihm ganz entziehn will ich ja auch nicht.
shelyra
69261 Beiträge
28.11.2010 09:24

ob wir noch zusammen sind kein plan.nur seine kinder ihm ganz entziehn will ich ja auch nicht.

sorry, sowas kann ich nicht verstehen!
er schlägt deine kinder! mittlerweile ist deine große soweit, dass sie andere kinder schlägt weil sie es so kennen gelernt hat. und du willst weiterhin kontakt zu ihm?
Redbabyization
10961 Beiträge
28.11.2010 09:28

Es gibt Väter und es gibt Erzeuger, manchmal gibts das in Kombination, dann hast du glück gehabt, manchmal eben nicht. Der Typ ist nur der Erzeuger - ein richtiger Vater wird der wohl nie werden.
Du musst jetzt an deine Kinder denken, und der Mann ist nicht gut für sie (auch nicht für dich). Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Kleine deshalb auch andere Kinder haut, kennt sie ja nicht anders von zuhause. Erzeuger hin oder her, besser keinen Vater in Reichweite, als einer der prügelt und einen schlechten Einfluss auf deine Kinder hat!
nadine10
2465 Beiträge
28.11.2010 09:35
Zitat von redhappy:

Es gibt Väter und es gibt Erzeuger, manchmal gibts das in Kombination, dann hast du glück gehabt, manchmal eben nicht. Der Typ ist nur der Erzeuger - ein richtiger Vater wird der wohl nie werden.
Du musst jetzt an deine Kinder denken, und der Mann ist nicht gut für sie (auch nicht für dich). Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Kleine deshalb auch andere Kinder haut, kennt sie ja nicht anders von zuhause. Erzeuger hin oder her, besser keinen Vater in Reichweite, als einer der prügelt und einen schlechten Einfluss auf deine Kinder hat!

unterschreib
nadine10
2465 Beiträge
28.11.2010 09:44
___________________???_________´
______°_____'______?????_____°
_________________???$???__________´
_'___________°___???$$$???______°
______________????$$$$$????
____´___ _???$$$$$$$$$$$$$$$$$???____´
____________???$$$$$$$$$$$???
______________???$$$$$$$???_______°
__°_______'___???$$$$?$$$$???_________´
____________???$$$?????$$$???
___________???$$?????????$$???___`
_ ____°____???$?????????????$???_______°
_________???????????????????????___°
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$______________________$____`
________§$__ WEIHNACHTSMARKT __$§
______§§§$______________________$§§§
____$$$§$§$$$$$$$§§§§§$$$$$$§§§§§$$$§§
__§§§§§§§$$$$§$$$$$$$$§§§§§$$$$$§§§§§§§§
_§§§§$$$$$$§$§$§$$§$§§§§§§$§§$§$§$$$$$$§$$
$$$$$$§§§$§$$$§§§§$$$$§$$$§§§§§§$$$$§$§$$$$
$$$$$_______________________II_____II
$$$_________________________II_____II
$$______$$$$$x____________$§_§$¸.•*´:¨`*•.¸
$$____$$$$$$$$x _________ §$§$§$§*,*.,+,*.,*
$$___$$$$$$$$x$__________$§$§$§$,*.,*.,*.,,*
$$___$$$$$$x_ _$__________ $§$§$_*•~--~•
$$___$$$x_ö_ö_$ ___________ $§$
$$___ $$x$__v_ $________`____ $
$$___$x__ $__$________( '
$$__ o___$$$$$_______'_ ) `
$$_____$$$$$$$$______((_))_________-:¦:-
$$____$$$$$$$$$$___§§§§§§§$$______II
$$____$$$$$$$$$$___§XXXXX§_$____$§$§$
$$___$_$$$$$$$$$___§§§§§§§$_____$§$§$__§§
$$___$_$$$$$$__$___§§§§§§§__§§__$§$§$_§§§§
$§§§§§§§§§§§§§§§$§§§§§§§§$$$$§§§§§§§$$$$$$$$
$§_§§______§___§§____§__________§__§§_§___§$
$§§§§$§_$_§$§_§§§§__§§§§__$__§_§$§$§_§§__§§$
$$§§_§§_§_§§$_§§§$__$§_$_§§$_§§§_§$§_§$__$§$
$§$__§§_§_§_§$§_§$__$__$__$§__§§_§§_§$_$__$$
$_§__§§_$§§__§__§§_§§__§$$___§$__§§___§§_§§$
$_____$§_§______§§_$____§$____________§§_$_$
$______§_________§§$____$__ MANDELN ___§§$_$
$________________§$$___________________§$$_$
$__ GLÜHWEIN _____§__ BRATWURST _______ §__$
$__________________________________________$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

*+.*+.*+.*+.*+.*+.*+.*+.*+.*+.*+.*+.
Wünsche euch
ein schönes Wochenende
und einen besinnlichen 1. Advent
28.11.2010 10:31
Zitat von nadine10:

___________________???_________´
______°_____'______?????_____°
_________________???$???__________´
_'___________°___???$$$???______°
______________????$$$$$????
____´___ _???$$$$$$$$$$$$$$$$$???____´
____________???$$$$$$$$$$$???
______________???$$$$$$$???_______°
__°_______'___???$$$$?$$$$???_________´
____________???$$$?????$$$???
___________???$$?????????$$???___`
_ ____°____???$?????????????$???_______°
_________???????????????????????___°
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$______________________$____`
________§$__ WEIHNACHTSMARKT __$§
______§§§$______________________$§§§
____$$$§$§$$$$$$$§§§§§$$$$$$§§§§§$$$§§
__§§§§§§§$$$$§$$$$$$$$§§§§§$$$$$§§§§§§§§
_§§§§$$$$$$§$§$§$$§$§§§§§§$§§$§$§$$$$$$§$$
$$$$$$§§§$§$$$§§§§$$$$§$$$§§§§§§$$$$§$§$$$$
$$$$$_______________________II_____II
$$$_________________________II_____II
$$______$$$$$x____________$§_§$¸.•*´:¨`*•.¸
$$____$$$$$$$$x _________ §$§$§$§*,*.,+,*.,*
$$___$$$$$$$$x$__________$§$§$§$,*.,*.,*.,,*
$$___$$$$$$x_ _$__________ $§$§$_*•~--~•
$$___$$$x_ö_ö_$ ___________ $§$
$$___ $$x$__v_ $________`____ $
$$___$x__ $__$________( '
$$__ o___$$$$$_______'_ ) `
$$_____$$$$$$$$______((_))_________-:¦:-
$$____$$$$$$$$$$___§§§§§§§$$______II
$$____$$$$$$$$$$___§XXXXX§_$____$§$§$
$$___$_$$$$$$$$$___§§§§§§§$_____$§$§$__§§
$$___$_$$$$$$__$___§§§§§§§__§§__$§$§$_§§§§
$§§§§§§§§§§§§§§§$§§§§§§§§$$$$§§§§§§§$$$$$$$$
$§_§§______§___§§____§__________§__§§_§___§$
$§§§§$§_$_§$§_§§§§__§§§§__$__§_§$§$§_§§__§§$
$$§§_§§_§_§§$_§§§$__$§_$_§§$_§§§_§$§_§$__$§$
$§$__§§_§_§_§$§_§$__$__$__$§__§§_§§_§$_$__$$
$_§__§§_$§§__§__§§_§§__§$$___§$__§§___§§_§§$
$_____$§_§______§§_$____§$____________§§_$_$
$______§_________§§$____$__ MANDELN ___§§$_$
$________________§$$___________________§$$_$
$__ GLÜHWEIN _____§__ BRATWURST _______ §__$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

*+.*+.*+.*+.*+.*+.*+.*+.*+.*+.*+.*+.
Wünsche euch
ein schönes Wochenende
und einen besinnlichen 1. Advent

Danke schön, den wünsch ich dir und euch auch!!!

1. Advent GB Pics
28.11.2010 10:32
Zitat von Mamilein80:

Zitat von Colli85:

@ Kinderwagen: Sofern ich Finn in seinen Kinderwagen lege, gehen gleich bei ihm die Augen zu! Gehen dann auch jeden Tag über ne Stunde spazieren! Wenn wir wieder zu hause sind, schläft er immer noch ne gute Stunde und wird dann erst wach! Ist eigentlich noch super!

@ Roxy: Man das ist ja wahnsinn! Bei uns kam nicht mal eine kleine Flocke runter (in MV bei Schwerin)! Schönes Foto

@Swizzly: Hast echt ein sehr süßes Baby! Bei Finn war auch ne weiße Stelle zu sehen und der Kinderarzt meinte auch, es wären Kalkablagerungen, denn für Zähne ist es ja noch viel zu früh!

@ Führerschein: Merle, du schaffst das! Tschakka! Ich bin auch 2 Mal durchgefallen, weil ich kein Prüfungsmensch bin! Setze mich immer zu sehr unter Druck! Aber mach ihn! Und du wirst sehen, du schaffst das! Achja, den Fahrlehrer würde ich 100%-ig wechseln, denn das ist ein A...!

@ Blöde Frage: Aber was ist TT?

@ Tragen: Ich habe Finn noch nie getragen, habe zwar was von Hauck, habe aber Angst davor, dass er rausfallen kann! Blöd ich weiß! Aber ich denke, jetzt ist es zu spät! Oder?

@ Juli: Ich kenn das zu gut! Habe auch nur eine gute Bekannte! Bin auch zu schüchtern auf Menschen zu zu gehen! Bin auch pummelig und mein Ego ist gleich 0! Ich finde, man hat es auch schwerer, wenn man mehr auf den Rippen hat!

@ Wir nehmen nur Produkte von Bübchen! Tagescreme, Wind- und Wettercreme, Öl, Wundschutzsalbe usw.! Bin sehr zufrieden mit Bübchen , Penaten mag ich auch nicht wirklich (besser gesagt wir)

@ Erkältung von Finn: Ist noch schlimmer geworden, der Husten ist zwar lose, aber er röchelt und trinken will er auch nicht wirklich (denk mal, er wird durchs trinken keine Luft bekommen)! War in der Apotheke und die meinte, es ist noch zu früh (noch zu jung) für Hustensaft! Werd morgen mal zu einer anderen Apotheke fahren, mal sehen, was die meint! Er muß doch wieder gesund werden!

@Erkältung: Du mußt auch vorsichtig sein in dem Alter mit Hustensaft, mein Großer hat mit drei Monaten eine schlimme Bronchitis und ich bekam von meinem damaligen KA, beidem ich aber seitdem nimmer bin, einen Hustensaft verordet.
Ein paar Stunden nachdem Noah den Saft eingenommen hatte, lagen wir schon im Klinikum, weil der Kleine es nicht mehr geschafft hatte, den ganzen, vom Hustensaft verflüssigten Schleim wieder abzuhusten, und er hätte ersticken können.
Er mußte abgesaugt werden und wir mußten ein paar Tage im Klinikum bleiben.
Versuche doch mal mit Kcohsalz zu inhalieren. Und reibe ihn mit Blasam für Babys ein. Und natürlich zum KA.

Ach Gott ne!
Wie meinst du das mit inhalieren? Finn kann doch noch nicht inhalieren?
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
28.11.2010 11:39
er soll erstmal kapieren was er gemacht hat.aber ich weiss das er seine kinder liebt vieleicht is ihm nur die hand ausgerutscht.wenn man an einen hängt kann man nichts machen.das heisst nicht das ich zu ihm hingehe.
nadine10
2465 Beiträge
28.11.2010 12:08
1x mal handausgerutscht wie du so schön sagst, is schon einmal zuviel vorallem bei Kindern!!!!!!!!
Redbabyization
10961 Beiträge
28.11.2010 12:12

er soll erstmal kapieren was er gemacht hat.aber ich weiss das er seine kinder liebt vieleicht is ihm nur die hand ausgerutscht.wenn man an einen hängt kann man nichts machen.das heisst nicht das ich zu ihm hingehe.

wer hand an mein kind legt, der hat bei mir versch.issen ... tut mir leid, da hört jede liebe auf! Ich hab selbst mal in so einer beziehung gesteckt, und ich kann dir nur eins sagen, einmal schläger, immer schläger... er wird dir bestimmt schon oft beteuert haben, dass er sich ändert - aber er wird es nie tun. Gerade auch weil er etwas älter ist, wird er sich nicht mehr ändern können...
Frage an dich: Was würdest du einer Freundin raten, wenn sie in deiner Situation steckt??
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
28.11.2010 13:24
ich würde ihr raten zum jugendamt zu gehn um abzuklären wegen dem besuchsrecht weil ein vater darauf ein recht hat.auch unter aufsicht des jugendamts.
grinsbacke
6858 Beiträge
28.11.2010 13:30
Sorry aber dann klär das wirklich mit dem jugendamt....Wenn meine maus geschlagen werden würde in dem jungen alter....ich würde ausrasten...ich würde sie ihm nie wieder in die hand geben....

So jetzt mal ne frage an alle....
Musstet ihr krankenhaustagegeld (also die 10 Euro) bezahlen für die Tage ab Geburt?
Ich habe nämlich jetzt nen Schreiben bekommen, wo ich 40 Euro zahlen muss...Aber ich dachte, dass das in diesem Fall nicht zutrifft....
Zauberfee5182
10305 Beiträge
28.11.2010 13:33

ich würde ihr raten zum jugendamt zu gehn um abzuklären wegen dem besuchsrecht weil ein vater darauf ein recht hat.auch unter aufsicht des jugendamts.

ich denke du wirst deinen weg gehen. da du ja jetzt schon ganz viele (gleiche) meinungen gehört hast, brauche ich meine ja nicht mehr schreiben. da deine antwort darauf ist: ´tja wenn man jemanden liebt , kann man nix machen´ist es glaub ich auch ziemlich sinnfrei dir noch weitere tipps zu geben. ICH HOFFE DAS DU DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG ZU DEINEM WOHL UND ZUM WOHL DER KINDER TRIFFST!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt