augustmamas 2010
29.11.2010 13:10
jop die drehen einem dann das wort im mund herrum-- Schnarch
29.11.2010 13:13
Zitat von RoxyC:
Zitat von mikaela:
Zitat von RoxyC:
Zitat von mikaela:
Zitat von RoxyC:
Eigentlich mag ich sie meistens recht gerne, leider häufen sich in letzter Zeit komische Vorkommnisse die ich nur als SPitzen gegen mich bzw meine Familie deuten kann... Naja was solls....
Ich nehme es als gegeben hin und mein Leben führe ich sowieso nach meinem Gutdünken![]()
![]()
ne also wirklich jetzt reicht es mir,ich nehme das nicht mehr hin ich lassmich doch von so nem zwerg net fertig machen,die zeiten sind vorbei und seit marley da ist dreht die vollkommen am rad.Sie soll sich erstmal um ihren Sohn kümmern dann kann sie bei marley anfangen ...alles was ich oder mein mann ihr sagen was sie sein lassen soll macht sie extra ich weiss nicht wie oft ich in den 4 moanten gesagt habe lass ihn liegen er schläft und ich muss mich nur einmal umdrehen schon hat sie ihn wiederaus den wagen genommen,also für mich ist das krank sorry.
na sowas geht gar nicht!
QWenn sie bei Felicitas irgendwas machen würde dann wäre ich genau so.
Sie interessiert sich nciht wirklich für Feli und mich... Hauptsache ihr Sohn der erfolgreiche tollen übertolle Friedrich macht alles wie Mami es sagt, wenn nicht wird ganz schnell gedroht mit Ausschluss aus der Familie und Erbe ausbezahlen... mich macht das echt traurig, bei uns zu hause war sie noch nie, obwohl ihr Schwiegervater über uns wohnt. Für Feli interessiert sie sich auch nur soweit wie ich sie hinbringe.. aber ne, wenn sie mein Kind sehen will soll sie auch mal kommen..
ach ich möcht gar nicht mehr drüber nachdenken, die macht mich so traurig die Olle.
na so chici mici tanten mag ich ja auch ,sag ich dirund die droht mit erbentzug usw??Weisst was roxy da würd ich sowas von drauf sch..... ich für mich habe lieber frieden als ein erbe!!! Warum sind Frauen so also manche ??? Mein SOhn hier mein SOhn da aber im endeffelkt nix für ihren SOhn gemacht war zumindest hier so oder ist noch so viel mehr....
du mir ist das egal, sie drohen ja auch nie mir, nur meinem freund... er ist 21, sie finanzieren sein ganzes leben... ich mach ihm da keine vorschriften er soll machen was er für richtig hält, ich nehme kein geld von denen, ich finanziere mich komplett alleine..![]()
naja wir sollen ja auch nciht oma udn opa zu ihnen sagen![]()
okay, gemerkt, dann wird mein kind aber nie oma und opa sagen, das verspreche ich dir!
Sollte kein Angriff sein
Nur ich sch...auf Geld auf deutsch gesagt! Ah nicht Oma und Opa sagen ,ist ja ein Ding was sind sie denn dann TAnte und Onkel??Boar ne richtig ete petete was
Meine Mutter hat auch mal am Anfang gesagt oje sag bloss nicht Oma zu mir da fühl ich mich so alt aber jetzt sagt sie selber immer hallo marleyyyyy hhiiiiiieeeeeeerrrr isssstttt dddiiiiieeee oooooooommmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
29.11.2010 13:16
Zitat von Blümchen85:
jop die drehen einem dann das wort im mund herrum-- Schnarch
so sieht es
uND Die Sätze "DAS HABE ICH NIE GESAGT" und "Jetzt fällt mir aber nix mehr ein" kann ich auch nicht mehr hören.
29.11.2010 13:34
ich hoffe ihr hattet gestern alle einen schönen ersten advent....
thema schwiegereltern....meine waren gestern hier....15uhr war ausgemacht (weil der große 15uhr isst) 15:30uhr kamen sie an mit dem satz "es ist doch nur eine halbe stunde" lewis in dieser halben stunde wie falschgeld durch die wohnung gerannt weil er hunger hatte. und dann kommen auch noch diese komischen, für ihn. fremden leute und wollen ihn drücken...der hatte genug.
naja irgendwann machen sie dann mal so ganz nebenbei ne ansage, dass sie zum nikolaus auch herkommen. hab nur gesagt "macht da, ich bin nicht da"
naja....so viel dazu....blöde gesellschaft
ich bin krank....lewis ist krank ....jamie ist NOCH fit *auf holz klopf*
außerdem durfte ich heute meinen mann vom kh abholen....leichte gehirnerschütterung....ich hoffe er hat nachher mal kurz die nerven die kids zu hüten, dass ich schnell zu hermes rennen kann das paket abschicken.... ist das nicht alles herlich
thema schwiegereltern....meine waren gestern hier....15uhr war ausgemacht (weil der große 15uhr isst) 15:30uhr kamen sie an mit dem satz "es ist doch nur eine halbe stunde" lewis in dieser halben stunde wie falschgeld durch die wohnung gerannt weil er hunger hatte. und dann kommen auch noch diese komischen, für ihn. fremden leute und wollen ihn drücken...der hatte genug.
naja irgendwann machen sie dann mal so ganz nebenbei ne ansage, dass sie zum nikolaus auch herkommen. hab nur gesagt "macht da, ich bin nicht da"
außerdem durfte ich heute meinen mann vom kh abholen....leichte gehirnerschütterung....ich hoffe er hat nachher mal kurz die nerven die kids zu hüten, dass ich schnell zu hermes rennen kann das paket abschicken.... ist das nicht alles herlich
29.11.2010 13:37
Zitat von Fledermaus030:
außerdem durfte ich heute meinen mann vom kh abholen....leichte gehirnerschütterung....ich hoffe er hat nachher mal kurz die nerven die kids zu hüten, dass ich schnell zu hermes rennen kann das paket abschicken.... ist das nicht alles herlich![]()
![]()
![]()
richtig herrlich
gute besserung euch3!!!Was hat denn dein Mann gemacht??
29.11.2010 13:40
Zitat von mikaela:
Zitat von Fledermaus030:
außerdem durfte ich heute meinen mann vom kh abholen....leichte gehirnerschütterung....ich hoffe er hat nachher mal kurz die nerven die kids zu hüten, dass ich schnell zu hermes rennen kann das paket abschicken.... ist das nicht alles herlich![]()
![]()
![]()
richtig herrlich![]()
er hat sich irgendwie auf arbeit hingelegt....so richtig weiß er es auch nicht....jammert jetzt die ganze zeit rum...sowas kann ich gerade noch gebrauchen...aber arbeiten will er morgen wieder....männer...
29.11.2010 13:41
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von mikaela:
Zitat von Fledermaus030:
![]()
![]()
richtig herrlich![]()
er hat sich irgendwie auf arbeit hingelegt....so richtig weiß er es auch nicht....jammert jetzt die ganze zeit rum...sowas kann ich gerade noch gebrauchen...aber arbeiten will er morgen wieder....männer...
Das kenn ich...meiner jammert mir auch immer die Ohren voll aber arbeiten gehen kann er...
29.11.2010 13:41
@fledi: ui, bei euch ist ja was los. gute besserung an euch alle!
@schwiegermonster: ich versteh mich mit meiner super gut. sie ist für mich fast wie eine zweite mutter. mit ratschlägen hält sie sich zurück und aufdringlich ist sie auch nicht. steht eigentlich nie unangemeldet vor der tür... wir kommen ja oft genug vorbei - sind ja nur 3 häuser weiter zur oma *g* aber mein schwiegeropa ist manchmal etwas nervig. wenn er seinen urenkel 3 tage nicht gesehen hat kannst du dir sicher sein, dass er am 4. tag bei uns vor der tür steht. dann bleibt er mindestens ne stunde. in der zeit kannst du nix machen, da er ja schon 85 ist und man den kleinen nicht alleine beim uropa lassen kann. er kann ihn ja nur kurz halten, dann wird die wuchtbrumme zu schwer
@schwiegermonster: ich versteh mich mit meiner super gut. sie ist für mich fast wie eine zweite mutter. mit ratschlägen hält sie sich zurück und aufdringlich ist sie auch nicht. steht eigentlich nie unangemeldet vor der tür... wir kommen ja oft genug vorbei - sind ja nur 3 häuser weiter zur oma *g* aber mein schwiegeropa ist manchmal etwas nervig. wenn er seinen urenkel 3 tage nicht gesehen hat kannst du dir sicher sein, dass er am 4. tag bei uns vor der tür steht. dann bleibt er mindestens ne stunde. in der zeit kannst du nix machen, da er ja schon 85 ist und man den kleinen nicht alleine beim uropa lassen kann. er kann ihn ja nur kurz halten, dann wird die wuchtbrumme zu schwer
29.11.2010 13:43
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von mikaela:
Zitat von Fledermaus030:
![]()
![]()
richtig herrlich![]()
ui jetzt schon auf die nase gelegt dann wirds bestimmt noch ein guter winter....... da sagste was Männer
Meiner tut mir grad einfach nur leid,aber sonst haste recht
29.11.2010 13:47
Meine Schwiegermutter nervt mich auch total! Sie ist fest überzeugt dass man mit der flasche alle 3 std füttern MUSS! So hat sie es gemacht und nur so ist es richtig. Sie sagt ich muss die kleine sogar wecken wenn sie noch schläft und die essenszeit kommt. Das mach ich nie. Laura will nicht alle 3 std essen, sie kriegt die flasche alle 5-6 std. Öfters nimmt sie einfach nicht, wenn sie keinen hunger hat dann wird sie keinen schluck trinken, basta. Und meine schwiegermutter versteht das nicht, sie sagt ich soll Laura zum essen zwingen! Es ist ja voll bescheuert!
sie sagt aber dass Laura voll dick ist, ich verstehe das sowieso nicht... Für mich ist sie genau richtig, babys dürfen bäckchen haben...
Und was sie noch immer wieder sagt: ich soll der kleinen auch noch andere sachen zum essen geben, weil sie ihren kindern ab dem 3 monat schon brötchen gegeben hat! Und apfel, und das schlimmste ist sie hat den 3 monate alten babys schokolade gegeben und ich der Laura auch ab und zu ein halbes stückchen geben.
Das werde ich ganz bestimmt noch nicht machen, weil ich weiß das die Laura noch nicht bereit ist...
Sie kriegt schon sowieso möhrchen und pastinaken, weil sie am tag keine milch will, und das finde ich etwas früh... Aber sonst kann sie den ganzen tag nichts essen...
Aber schokolade finde ich echt übertrieben!
sie sagt aber dass Laura voll dick ist, ich verstehe das sowieso nicht... Für mich ist sie genau richtig, babys dürfen bäckchen haben...
Und was sie noch immer wieder sagt: ich soll der kleinen auch noch andere sachen zum essen geben, weil sie ihren kindern ab dem 3 monat schon brötchen gegeben hat! Und apfel, und das schlimmste ist sie hat den 3 monate alten babys schokolade gegeben und ich der Laura auch ab und zu ein halbes stückchen geben.
Das werde ich ganz bestimmt noch nicht machen, weil ich weiß das die Laura noch nicht bereit ist...
Sie kriegt schon sowieso möhrchen und pastinaken, weil sie am tag keine milch will, und das finde ich etwas früh... Aber sonst kann sie den ganzen tag nichts essen...
29.11.2010 13:57
Zitat von kj-visage:
Meine Schwiegermutter nervt mich auch total! Sie ist fest überzeugt dass man mit der flasche alle 3 std füttern MUSS! So hat sie es gemacht und nur so ist es richtig. Sie sagt ich muss die kleine sogar wecken wenn sie noch schläft und die essenszeit kommt. Das mach ich nie. Laura will nicht alle 3 std essen, sie kriegt die flasche alle 5-6 std. Öfters nimmt sie einfach nicht, wenn sie keinen hunger hat dann wird sie keinen schluck trinken, basta. Und meine schwiegermutter versteht das nicht, sie sagt ich soll Laura zum essen zwingen! Es ist ja voll bescheuert!
Ne ist klar,immer wecken nr um die drei stunden einzuhalten geht mal gar nicht.Wo MArley auf der ntensiv lag hatten die nen Rhytmus von 4 stunden aber wenn die kINDER am schlafen waren sagten sie man solle sie schlafen lassen.Und vor 30 Jahren sag ich jetzt mal so war alles anders
29.11.2010 14:09
mmh ich habe gott sei dank tolle schwiegereltern....die nennen sich gegenseitig sogar schon nur noch omi und opi....also die stört das nicht....bei meinen eltern ist es sowieso schon lange im kopf...sie haben ja schon 2 andere Enkel
Aber ich kenne das leidige Thema blöde schwiegereltern auch nur allzu gut....mein Ex-schwiegerpapa war der Horror...die Ex-Schwiegermutter ging zwar, aber sie war noch so unfortschrittlich....keine ahnung von technik und jedes mal mussten wir alles machen....schrecklich....(also die eltern waren getrennt)....naja zum glück bin ich die los
Aber ich kenne das leidige Thema blöde schwiegereltern auch nur allzu gut....mein Ex-schwiegerpapa war der Horror...die Ex-Schwiegermutter ging zwar, aber sie war noch so unfortschrittlich....keine ahnung von technik und jedes mal mussten wir alles machen....schrecklich....(also die eltern waren getrennt)....naja zum glück bin ich die los
29.11.2010 14:50
Ist ja beruhigend zu hören, dass es einigen nicht besser geht
@ Mikaela, lass Dir das bloß nicht bieten, Marley einfach aus dem Kiwa nehmen wenn er schläft, argh, da würd ich....ja was würd´ ich denn...das würd´ sich nicht mal meine Schwima erlauben
auf jeden fall mchte sie, dass wir den ersten und zwiten weihnachtstag zusammen feiern und am heiligen abend ist mein mann sowieso immer bei seinen eltern.
Also alle drei Tage.
Das möchte ich aber nicht, dass ist mir zu viel, möchte das fest ja auch genießen und nicht die ganze zeit diese hektische, dauerquasselnde frau 10 cm vor meinem gesicht kleben haben.
Ich habe ihr dann gesagt, dass mir das zu viel ist. sie war natürlich beleidigt und meinte : wenn du uns nicht sehen möchtest.
Das habe ich doch gar nicht gesagt, nur halt nicht beide Tage.
Und dann wollte sie, dass wir um 16 uhr kommen. sie hat aber kaum verstanden warum das nicht geht mit zu bett bringen etc. nele ist ja abend sowieso immer schwierig, grade mit dem zu bett bringen und wir wären dann auch erst um acht zu haus. sie ist häifig so verständnislos und stellt sich das immer so vor das alles so geschieht wie sie es möchte. einfach egoman.
und dann wollte sie uns zu einem advent auch noch sehen und dann ist mir echt der hut hochgegangen. das wäre dann bis weihnachten jedes WE, am 12 hat nämlich noch mein vater die ganze bagage eingeladen.
habe dann gesagt, dass mir jedes we einfach zu viel/oft ist, schließlich muss ich ja auch nochmal meine familie einladen was eh schwer ist...meine mutter kann ich nicht mit meinem vater und seiner freundin einladen etc. ein hick hack!!!
außerdem möchte ich auch gerne mal einen tag am we mit meinem mann und meiner tochter alleine verbringen. schließlich ist man jetzt eine eigene familie.
und sie fordert und fordert und fordert immer nur auf gedeih und verderb, egal wie es ihrem mitmenschen damit geht. hauptsache sie sitzt nicht allein zu haus, aber ich binschließlich nicht dafür zuständig das leben meiner schwiegereltern zu gestallten und zu erfüllen, oder? und schon gar nicht auf meine kosten
ich bin der groß und kleinschreibung mächtig, aber nele schläft auf meinem arm, tschuldigung.
@ Mikaela, lass Dir das bloß nicht bieten, Marley einfach aus dem Kiwa nehmen wenn er schläft, argh, da würd ich....ja was würd´ ich denn...das würd´ sich nicht mal meine Schwima erlauben
auf jeden fall mchte sie, dass wir den ersten und zwiten weihnachtstag zusammen feiern und am heiligen abend ist mein mann sowieso immer bei seinen eltern.
Also alle drei Tage.
Das möchte ich aber nicht, dass ist mir zu viel, möchte das fest ja auch genießen und nicht die ganze zeit diese hektische, dauerquasselnde frau 10 cm vor meinem gesicht kleben haben.
Ich habe ihr dann gesagt, dass mir das zu viel ist. sie war natürlich beleidigt und meinte : wenn du uns nicht sehen möchtest.
Und dann wollte sie, dass wir um 16 uhr kommen. sie hat aber kaum verstanden warum das nicht geht mit zu bett bringen etc. nele ist ja abend sowieso immer schwierig, grade mit dem zu bett bringen und wir wären dann auch erst um acht zu haus. sie ist häifig so verständnislos und stellt sich das immer so vor das alles so geschieht wie sie es möchte. einfach egoman.
und dann wollte sie uns zu einem advent auch noch sehen und dann ist mir echt der hut hochgegangen. das wäre dann bis weihnachten jedes WE, am 12 hat nämlich noch mein vater die ganze bagage eingeladen.
habe dann gesagt, dass mir jedes we einfach zu viel/oft ist, schließlich muss ich ja auch nochmal meine familie einladen was eh schwer ist...meine mutter kann ich nicht mit meinem vater und seiner freundin einladen etc. ein hick hack!!!
außerdem möchte ich auch gerne mal einen tag am we mit meinem mann und meiner tochter alleine verbringen. schließlich ist man jetzt eine eigene familie.
und sie fordert und fordert und fordert immer nur auf gedeih und verderb, egal wie es ihrem mitmenschen damit geht. hauptsache sie sitzt nicht allein zu haus, aber ich binschließlich nicht dafür zuständig das leben meiner schwiegereltern zu gestallten und zu erfüllen, oder? und schon gar nicht auf meine kosten
ich bin der groß und kleinschreibung mächtig, aber nele schläft auf meinem arm, tschuldigung.
29.11.2010 14:51
Ach die lieben Schwiegermuttis.... ja davon kann ich auch ein Lied singen....Ich sag nur soviel dazu "Ich hab ihr Baby geheiratet" und ich glaub mehr muss man nicht sagen wenn man einer Frau was wegnimmt was ihr gehört hat....
29.11.2010 15:12
Zitat von Merle84:
Ist ja beruhigend zu hören, dass es einigen nicht besser geht![]()
![]()
@ Mikaela, lass Dir das bloß nicht bieten, Marley einfach aus dem Kiwa nehmen wenn er schläft, argh, da würd ich....ja was würd´ ich denn...das würd´ sich nicht mal meine Schwima erlauben![]()
![]()
auf jeden fall mchte sie, dass wir den ersten und zwiten weihnachtstag zusammen feiern und am heiligen abend ist mein mann sowieso immer bei seinen eltern.![]()
Also alle drei Tage.
Das möchte ich aber nicht, dass ist mir zu viel, möchte das fest ja auch genießen und nicht die ganze zeit diese hektische, dauerquasselnde frau 10 cm vor meinem gesicht kleben haben.![]()
Ich habe ihr dann gesagt, dass mir das zu viel ist. sie war natürlich beleidigt und meinte : wenn du uns nicht sehen möchtest.![]()
und sie fordert und fordert und fordert immer nur auf gedeih und verderb, egal wie es ihrem mitmenschen damit geht. hauptsache sie sitzt nicht allein zu haus, aber ich binschließlich nicht dafür zuständig das leben meiner schwiegereltern zu gestallten und zu erfüllen, oder? und schon gar nicht auf meine kosten![]()
![]()
ich bin der groß und kleinschreibung mächtig, aber nele schläft auf meinem arm, tschuldigung.![]()
genauso,genauso ,das gibt es doch nicht so denkt meine auch und sagt es auch,also die sache mit weihnachten ,genauso ich fass es nicht.Richtig wir sind nicht für sie zuständig!!Und ich habe ihr auch gesagt wenn ihr alle meint ihr müsst euch alle scheiden lassen ist nicht mein ding !!!Ich muss schon seit 5 tagen meine eltern trennen seine eltern trennen und dann war noch meine oma bis letztes jahr da kannste dir ja vorstellen was hier los war und was wir für km hinter uns hatten ......
Aber hauptsache nach ihrer Nase ich fass es nicht
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt