Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
29.11.2010 19:59
Danke Merle und kj-visage!
Ich bin immer noch auf 180, wenn ich an Finnis alten KiA denke, was hätte da passieren können?
Furchtbar! Und das nennt sich Arzt!!!

Bis zu meiner Mutter ist es von mir nur einen Kilometer entfernt und zu meiner Oma auch!
Wir wohnen alle dicht beieinander! Meine Schwiegereltern sind auch nur 5 km entfernt!
shelyra
69254 Beiträge
29.11.2010 20:02
bäh - bei uns schneit es immer noch. war heut schon dreimal draußen schnee schippen und der gehweg ist schon wieder zugeschneit... hab gar keine lust nochmal rauszugehen und das weg zuräumen
29.11.2010 21:06
hört bloß auf mit schnee... ich hab jetzt schon die nase voll und der winter hat ja noch nicht mal angefangen hier ist soviel schnee, dass man schon garnicht mehr weiß wohin damit *grrrr* und dieser blöde sturm macht alles noch viel schlimmer...

@schwiegermutter.... also meine ist total lieb... hat zwar auch ihre macken, aber wer hat die nicht? was für mich wichtig ist, dass ich mich auf sie verlassen kann und das kann ich wirklich! also meine schwiema bekommt
29.11.2010 21:10
Hallöle...

bei uns sind alle krank..bääh...Grippe..war heute mit den Kids beim KA, beide mit Fieber.....

Ich auch mal wieder..mein Großer bringt sämtliche Krankheiten aus dem Kindergarten mit nach Hause...

@Schwiegermutter: Also ich hab das Gegenteil von den meisten hier.. meine Schwiegermutter interessiert es herzlich wenig was ihre beiden einzigen Enkelkinder so machen. Sie meldet sich so gut wie nie, wenn ich nicht ab und an mal angerufen hätte, was ich seit einiger Zeit auch ncht mehr mache, dann hätten wir fast keinen Kontakt.
Sie ist stinke- eifersüchtig auf meine Mutter, was sie aber nie im Leben zugeben würde!!! HALLO!! Meine Mutter ist eben meine Bezugsperson... und natürlich habe ich zu ihr ein viel besseres Verhältnis als zu meiner Schwiegermutter.... Sie kann die Kinder sehen wann immer sie will, nimmt es aber nicht wahr.... Sie hat Clara erst einmal gesehen. einen Tag nach der Geburt im Krankenhaus....das ist doch traurig, oder??? Und unseren Großen sieht sie ja auch nicht ....
aber wie heißt das schöne Sprichwort: " Wer nicht kommt, der brauch auch nicht zu gehen"...

Und ne Bekannte hat mal zu mir gesagt:

Unter jedem Dach, ein "ach"... versteht ihr???
Es gibt überall in jeder Familie, leider Konflikte dieser Art...

Mami
zwergenaufstand
8170 Beiträge
29.11.2010 21:17

huhu mädels

na kennt ihr mich noch ............ich war anfangs auch eine august mama bis ich leider die Fg erlitten habe...........

ich wollt euch nur mal schnell mitteilen das am 6.11. um 9:29 unser sohnemann sebastiano leonardo das licht der welt erblickte mit 4200 gramm und 53 cm und einen KU von 37,5 ........er kam per KS

hier mal ein bild

Blümchen85
2441 Beiträge
29.11.2010 21:19
Zitat von zwergenaufstand:

huhu mädels

na kennt ihr mich noch ............ich war anfangs auch eine august mama bis ich leider die Fg erlitten habe...........

ich wollt euch nur mal schnell mitteilen das am 6.11. um 9:29 unser sohnemann sebastiano leonardo das licht der welt erblickte mit 4200 gramm und 53 cm und einen KU von 37,5 ........er kam per KS

hier mal ein bild

Herzlichen Glückwunsch ist der süüüüüß der kleine mann
29.11.2010 21:23

huhu mädels

hier mal ein bild

Boah, ist der knuffig..alles gute für euch )))
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
29.11.2010 21:23
Zitat von schmetterling:

Ach die lieben Schwiegermuttis.... ja davon kann ich auch ein Lied singen....Ich sag nur soviel dazu " Ich hab ihr Baby geheiratet" und ich glaub mehr muss man nicht sagen wenn man einer Frau was wegnimmt was ihr gehört hat....

genau wie bei mir
ps: ich bin der teufel in person
Kleeblatt89
5562 Beiträge
29.11.2010 21:27

huhu mädels

hier mal ein bild

herzlichen glückwunsch!
hey dann bist ja recht schnell wieder schwanger geworden.
total süßen kleinen spatz.
genieß die zeit mit ihm

MorphoPeleides
10566 Beiträge
29.11.2010 21:31
herzlichen glückwunsch zwergenaufstand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
mensch das freut mich ja, dass es diesmal gut ging
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
29.11.2010 21:49
@ zwergenaufstand dein kleiner ist super niedlich,herzlichen glückwunsch
.
zum thema schwiegereltern,habe keinen kontakt zu denen,sie kennen meine kinder nicht und wollen den kontakt auch nicht!
dafür gibt meine mutter denen mehr liebe als es je eine andere oma kann
.
zum thema schokolade und baby
hat malik erst am samstag erste erfahrungen mit gemacht
ich bin kurz ausm raum er war in seiner wippe
und ilayda hat die gelegenheit genutz und ihn an ihrer schoki lutschen lassen
den anblick hättet ihr mal sehen sollen
wie er ihre hände festgehalten hat und dran genuckelt hat
naja ich sofort die schoko weggenommen und malik fing an zu weinen
hat ne viertel std gedauert bis er sich beruhigt hat
ich halte davon auch nichts so kleinen babys süsses zu geben
.
ilayda hat erst zu ihren ersten geb. was süsses bekommen
selbst bis heute steht sie nicht wirklich auf süsses
zwischendurch mal ein ü-ei oder nen kinderriegel oder smarties das wars dann schon
.
joa es schneit bei uns seit heute
ich will jetz schon net mehr,mag den winter überhaupt nicht
dazu bin ich seit gestern krank
malik geht es schon besser gsd müssen morgen trotzdem nochmal zum arzt
.
dannnnnn an alle HK süchtige H&M hat mir wieder nen katalog bekommen wegen den Herbst Sale
lauter runtergesetzte sachen und die kindersachen sind echt günstig besonders die HK sachen
schade das meine maus nicht mehr so klein ist
.
nachdem ich gestern gepredigt habe ich werde sparen
und mein freund soll es auch sein lassen ständig unnötige sachen zu kaufen da wir nächstes jahr ein auto kaufen wollen was net grade günstig ist
aber naja mal schauen werde wohl "etwas" einkaufen
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
29.11.2010 22:34
man ich könnte in der luft springen ich hab nach 19 jahren meine halbschwester kennengelernt.und freu mich so ich treffe sie morgen.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
29.11.2010 22:37
Zitat von mamaaugust2010:

man ich könnte in der luft springen ich hab nach 19 jahren meine halbschwester kennengelernt.und freu mich so ich treffe sie morgen.

woooooooooow
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
29.11.2010 22:40
ja freu mich auch sooo.kann vor freunde in der luft springen.
schmetterling
4151 Beiträge
30.11.2010 00:23
@Zwergenaufstand Dein Prinz ist super niedlich.....Die Fotoserie haben wir auch gemacht sind ganz tolle Bilder geworden

@Nour ich hab den Faden verloren wollte dir eigentlich was schreiben aber ich habs vergessen ich les gleich nochmal nach dann schreibe ich dir

@mamilein drück dich mensch....wünsche dir Gute besserung und deinen Kids auch...euch hat es dieses jahr ganz schön öfters erwischt du arme

@Colli also bei so einem Kinderarzt wäre ich auch nicht mehr geblieben ist ja echt nicht normal unglaublich.....

Bei meiner Maus ist das Zahnfleisch unten angeschwollen und rot...ich glaub es sind die Zähne wenn ich ihr den beissring gebe (hatte den immer für paar min. im Kühlschrank ) war sie ruhig aber sobald ich den weggenommen habe ist sie durchgedreht...und sie wollte unbedingt meinen Finger in den mund stecken zum draufbeißen....wenns schlimmer wird werde ich ihr die Osanit kügelchen holen aber ich hab gehört die sollen manchen babys garnicht helfen ...ich weiß bei meiner großen hatte die hebamme mir die damals gegeben weil sie auch früh ihre Zähne schon hatte (3,5 Monaten) aber die habe ich kaum benutzt gehabt weil sie ganz anders war beim Zahnen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt