augustmamas 2010
30.11.2010 00:26
@Nour
hab gar kein Katalog bekommen aber ne Mail....fand aber auch einige Pullis für die Mädels gut ,die waren runtergesetzt auf 7,45 hatte sie mir schon im Laden angeguckt und wollte sie schon holen.....hab sie aber jetzt Online bestellt
hab gar kein Katalog bekommen aber ne Mail....fand aber auch einige Pullis für die Mädels gut ,die waren runtergesetzt auf 7,45 hatte sie mir schon im Laden angeguckt und wollte sie schon holen.....hab sie aber jetzt Online bestellt
30.11.2010 00:49
Zitat von schmetterling:
@Nour
hab gar kein Katalog bekommen aber ne Mail....fand aber auch einige Pullis für die Mädels gut ,die waren runtergesetzt auf 7,45 hatte sie mir schon im Laden angeguckt und wollte sie schon holen.....hab sie aber jetzt Online bestellt![]()
die kataloge also was heißt katalog so ein heft weist bestimmt was ich meine,,,,
die hatten so tolle HK kleidchen
in gold und rot
im laden hab ich die letztens erst gesehen
aber die passen ilayda leider net
30.11.2010 09:20
Hallo Ihr Lieben,
meine Kleine ist seit Freitag unersättlich im warsten Sinne des Wortes.
Sie möchte am liebsten nonstopp gefüttert werden am freitag dachte ich okay es ist ein Schub aber die Tage darauf wieder dasselbe und dann bricht sie immer wieder alles aus weil sie ja total voll ist.
hab sie am sonntag etwas angelenkt vom Triken wollen dann hat sie auf einmal angefangen sowas von laut zu schreien.
Hattet Ihr das auch mal könnt ihr mir helfen????
vielen dank
Sie möchte am liebsten nonstopp gefüttert werden am freitag dachte ich okay es ist ein Schub aber die Tage darauf wieder dasselbe und dann bricht sie immer wieder alles aus weil sie ja total voll ist.
hab sie am sonntag etwas angelenkt vom Triken wollen dann hat sie auf einmal angefangen sowas von laut zu schreien.
vielen dank
30.11.2010 09:37
Zitat von Nour:
Zitat von schmetterling:
@Nour
hab gar kein Katalog bekommen aber ne Mail....fand aber auch einige Pullis für die Mädels gut ,die waren runtergesetzt auf 7,45 hatte sie mir schon im Laden angeguckt und wollte sie schon holen.....hab sie aber jetzt Online bestellt![]()
die kataloge also was heißt katalog so ein heft weist bestimmt was ich meine,,,,
die hatten so tolle HK kleidchenin gold und rot
![]()
im laden hab ich die letztens erst gesehen
aber die passen ilayda leider net![]()
Hmmm...ich hab zwar gestern ein "Sale"-Heftchen von hm bekommen, aber ohne Kinderkleidung
.
30.11.2010 11:20
Guten Morgen ihr Lieben,
wollte euch nur berichten das ich fast nen Hörsturz habe
und wir 3 std für 70km gestern gebraucht haben
Warum streuen die nie aufm Land und wenn dann erst wenn ,hmmm wieviele autos im graben habe ich gezählt auf dem weg von mir zu meiner mutter(1km) ähhhhhmmmm 6
was nur los das die nicht streuen ,´versteh ich dann auch wieder net,tja gibt so einiges was ich zur zeit nicht versteh
wollte euch nur berichten das ich fast nen Hörsturz habe
und wir 3 std für 70km gestern gebraucht haben
Warum streuen die nie aufm Land und wenn dann erst wenn ,hmmm wieviele autos im graben habe ich gezählt auf dem weg von mir zu meiner mutter(1km) ähhhhhmmmm 6
was nur los das die nicht streuen ,´versteh ich dann auch wieder net,tja gibt so einiges was ich zur zeit nicht versteh
30.11.2010 11:26
@mikaela: ui, was ist denn passiert, dass du nen fast hörsturz hattest? hoffe, es sit jetzt wieder besser
@schnee: kenn das gar net anders, als das die straßen im winter fast unpassierbar sind. wohn ja auch auf dem land und hier ist es, besonders auf den nebenstraßen fast unmöglich durch zu kommen
@kiwa: hab heut meinen kiwa getestet - er ist wintertauglich
war einkaufen und er kommt auch durch schnee verwehungen - ist zwar mega anstrengend das schieben aber was macht man nicht alles für die kleinen
@schnee: kenn das gar net anders, als das die straßen im winter fast unpassierbar sind. wohn ja auch auf dem land und hier ist es, besonders auf den nebenstraßen fast unmöglich durch zu kommen
@kiwa: hab heut meinen kiwa getestet - er ist wintertauglich
war einkaufen und er kommt auch durch schnee verwehungen - ist zwar mega anstrengend das schieben aber was macht man nicht alles für die kleinen
30.11.2010 11:36
Zitat von shelyra:
@mikaela: ui, was ist denn passiert, dass du nen fast hörsturz hattest? hoffe, es sit jetzt wieder besser
@kiwa: hab heut meinen kiwa getestet - er ist wintertauglichwar einkaufen und er kommt auch durch schnee verwehungen - ist zwar mega anstrengend das schieben aber was macht man nicht alles für die kleinen
Wir waren bei Michael Flatley,kennste den? LORD OF THE DANCE und wir sassen ganz schön weit vorne.Ich dachte mir schon das es laut wird aber so laut boar mir tun schon die ganze Zeit die Ohren weh
Aber geht bestimmt weg beim nächsten mal nehm ich mir Ohrenstöpsel mit
Besser so als die ganze Zeit die Finger in den Ohren zu haben
30.11.2010 11:43
ui, lord of the dance - da war meine mama mal ganz am anfang bei der ersten tournee vor vielen vielen jahren
war's wenigstens schön wenn es schon so laut war?
30.11.2010 12:35
Zitat von shelyra:
ui, lord of the dance - da war meine mama mal ganz am anfang bei der ersten tournee vor vielen vielen jahren![]()
Ja war schön aber für den Preis habe ich mir bissel mehr erwartet und vor allen dingen 1,5 std ging das nur und nicht nur tanzen sondern da hat ne frau 3 mal gesungen da hab ich mir gedacht gleich läuft mir blut aus den ohren so schlimm fand ich die
aber sonst war super
30.11.2010 12:42
Zitat von milalala1982:
Hallo Ihr Lieben,
vielen dank
ich musste lena auch die letzten Tage ständig anlegen....vorallem gestern ganz schlimm. da hat sie teilweise nicht mal ne Stunde durchgehalten....weiß auch nicht was sie hatte...sie ist ja jetzt 14 Wochen und eigentlich war ja bei 12 Wochen der letzte Schub....hatte mich dann gestern einfach mit ihr ins bett gelegt und sie ist an der brust eingeschlafen....ab und zu mal ist ist aufgewacht und hat wieder bissl genuckelt und dann wieder eingeschlafen. naja manchmal brauchen die kleinen halt auch nen kuscheltag...und da ich gestern eh nicht rausgehen konnte bei dem Wetter war das auch für mich ok. hihi
Wegen auskotzen kann ich ni viel sagen, da meine sowieso immer alles nach dem Stillen rausbringt....da kann 1 stunde dazwischen liegen oder 6 Stunden
-> ist auch egal wieviel sie da getrunken hat....
30.11.2010 13:10
mein kleiner wurde gestern geimpft und eben beim wickeln bemerkte ich, dass die impfstelle ganz rot ist. beim letzten mal war da nix zu sehen. hattet ihr das auch mal? ist das schlimm?
30.11.2010 13:14
Zitat von shelyra:
mein kleiner wurde gestern geimpft und eben beim wickeln bemerkte ich, dass die impfstelle ganz rot ist. beim letzten mal war da nix zu sehen. hattet ihr das auch mal? ist das schlimm?
Ist sie den auch ein bisschen hart ???
30.11.2010 13:17
Zitat von schmetterling:
Zitat von shelyra:
nö... weder hart noch warm... einfach nur rot
30.11.2010 13:22
Zitat von shelyra:
Zitat von schmetterling:
Zitat von shelyra:
nö... weder hart noch warm... einfach nur rot
hatte Joelle auch, geht wieder weg
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt