augustmamas 2010
30.11.2010 18:33
das ist ja doof hatte nur mit dem ersten getestet
hmmm es im onlineshop ausverkauft ist meint ihr mann kann das telefonisch bestellen
oder gibt es dann dort auch nicht
hmmm es im onlineshop ausverkauft ist meint ihr mann kann das telefonisch bestellen
30.11.2010 19:10
Zitat von Nour:
das ist ja doof hatte nur mit dem ersten getestet
hmmm es im onlineshop ausverkauft ist meint ihr mann kann das telefonisch bestellen![]()
Man kann ja versuchen
30.11.2010 20:20
das Kleid und die Leggins hatte ich letzten Joelle auch geholt, und dann die wollsocken drauf wo H&M hat...voll süß
30.11.2010 20:31
Zitat von Nour:
ich schicke mal alles was die hier drinne haben für mädchen
kleid+leggings 5,95€ nr 97-3782
-
langarmshirts lila 1,95€ nr 97-2770 die haben noch orange,grün,petrol
-
HK Kleid 7,95€
gold nr 97-4704
rot 97-4715
-
Cardigan rosa 7,95€
97-3336
-
Bluse rosa 4,95€
97-3681
-
HK set top+hose 7,95€
rosa 97-4962
lila 97-4951
-
Falls wer interesse an 86 aufwärts hat kann ich auch die bestellnr reinstellen
jungssachen sind auchdabei![]()
Super! Danke
Habe Kleid und Leggins jetzt auch bestellt
30.11.2010 21:12
Zitat von nadine10:
das Kleid und die Leggins hatte ich letzten Joelle auch geholt, und dann die wollsocken drauf wo H&M hat...voll süß
Bilder, loos...will sie darin sehen.......
))
30.11.2010 21:59
Zitat von zwergenaufstand:
huhu mädels
na kennt ihr mich noch ............ich war anfangs auch eine august mama bis ich leider die Fg erlitten habe...........
ich wollt euch nur mal schnell mitteilen das am 6.11. um 9:29 unser sohnemann sebastiano leonardo das licht der welt erblickte mit 4200 gramm und 53 cm und einen KU von 37,5 ........er kam per KS
hier mal ein bild
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem kleinen Sohn! Der ist echt sowas von niedlich!
Hat nen schönen Namen
30.11.2010 22:01
@Mamaaugust: Mensch, das freut mich für dich! Dann wünsch ich euch mal ne schöne Kennlernzeit! Denn die braucht man nach 19 Jahren!
Alles Gute!
@Stelle Impfung: Finn hatte beim ersten Mal auch ne harte Stelle an der Pieckstelle! Ging aber auch nach 3 Tagen wieder weg! Würd aber auf passen! Denn ich vertraue so schnell kein Arzt wieder
Alles Gute!
@Stelle Impfung: Finn hatte beim ersten Mal auch ne harte Stelle an der Pieckstelle! Ging aber auch nach 3 Tagen wieder weg! Würd aber auf passen! Denn ich vertraue so schnell kein Arzt wieder
30.11.2010 22:22
huhu hab mal ne frage...danny hat heute seine 2. impfung bekommen habtihr eure kleinen wach gemacht um fieber zumessen und ab welcher temperatur gibt ihr zäpfchen? hoffe es geht euch allen gut
liebe grüße blümchen
liebe grüße blümchen
30.11.2010 22:51
Zitat von Blümchen85:
huhu hab mal ne frage...danny hat heute seine 2. impfung bekommen habtihr eure kleinen wach gemacht um fieber zumessen und ab welcher temperatur gibt ihr zäpfchen? hoffe es geht euch allen gutliebe grüße blümchen
ich würde nur fiebermessen wenn er sich warm anfüht
ich gebe erst ab 38,5-39 grad
kommt immer drauf an wie die kleinen drauf sind..
01.12.2010 09:31
Moin Mädels,
Fieber: würde ich abhängig von der Normaltemperatur machen. Anna hat normal immer so um die 37 - 37,2 ... ich geb ab 39 ein Zäpfchen. Sollte sie vorher bereits merklich unruhig/unleidlich sein schon ab 38,5 vorher versuch ich es pfllanzlich mit viburcol etc.
Ich brauche bitte mal eure Hilfe. Ich steh vor einer (für mich) kniffligen entscheidung. Wir haben von Schatzis Arbeitgeber noch einen Gutschein über 100 Euro und ich bin am überlegen, was wir am ehesten brauche... einen Hochstuhl oder einen Laufstall ... ich komm einfach zu keinem Schluss.
Hochstuhl spricht dagegen:
a.) wir haben gar keinen Esstisch, sondern essen am Wohnzimmertisch (ist ja relativ niedrig) und
b.) ich bekomme die Tage eine Wippe wo ich sie fürs essen ja auch reinsetzen kann(?)
~~~
Laufstall spricht dagegen:
a.) nimmt ja auch ziemlich platz weg
b.) braucht man sowas wirklich?
Aber praktisch scheints ja zu sein, allein deswegen, weil ich Anna dann nicht mehr auf den Boden legen muss (ist etwas wärmer wahrscheinlich) und ich nicht dauernd auf spielzeug trete
Zu was würdet ihr mir raten? Geld ist momentan sowieso knapp, deshalb würde ich mich erstmal nur für eine Sache entscheiden und die zweite eher hinten anstellen, wenn ich sie überhaupt kaufe.
Fieber: würde ich abhängig von der Normaltemperatur machen. Anna hat normal immer so um die 37 - 37,2 ... ich geb ab 39 ein Zäpfchen. Sollte sie vorher bereits merklich unruhig/unleidlich sein schon ab 38,5 vorher versuch ich es pfllanzlich mit viburcol etc.
Ich brauche bitte mal eure Hilfe. Ich steh vor einer (für mich) kniffligen entscheidung. Wir haben von Schatzis Arbeitgeber noch einen Gutschein über 100 Euro und ich bin am überlegen, was wir am ehesten brauche... einen Hochstuhl oder einen Laufstall ... ich komm einfach zu keinem Schluss.
a.) wir haben gar keinen Esstisch, sondern essen am Wohnzimmertisch (ist ja relativ niedrig) und
b.) ich bekomme die Tage eine Wippe wo ich sie fürs essen ja auch reinsetzen kann(?)
~~~
Aber praktisch scheints ja zu sein, allein deswegen, weil ich Anna dann nicht mehr auf den Boden legen muss (ist etwas wärmer wahrscheinlich) und ich nicht dauernd auf spielzeug trete
Zu was würdet ihr mir raten? Geld ist momentan sowieso knapp, deshalb würde ich mich erstmal nur für eine Sache entscheiden und die zweite eher hinten anstellen, wenn ich sie überhaupt kaufe.
01.12.2010 09:33
Zitat von redhappy:
Moin Mädels,
~~~
![]()
also ich würde dir raten dann wohl eher den lauftsall zu holen, da ihr ja eh kein esstisch habt und du deine kleine wahrscheinlich eh dann eher in der wippe liegen haben wirst dann beim essen... also so würde ichd as an deiner stelle amchen
01.12.2010 09:41
Laufstall.... ganz ehrlich *fg* diese Dinger sind Gold wert... 1. liegen die Kids nicht mehr auf´m Boden rum und 2. tritt man net auf Spielzeug... wenn sie dann mobil werden hast sie immer im Blick und und und...
.
Ich hab meinen Großen am Anfang zum füttern in die Wippe "gesetzt"...einen Hochstuhl haben wir erst geholt als er richtig sitzen konnte... so mit 7... 8 Monaten erst... und dann auch nur den von Ikea ^^ den find ich nämlich bombe und bereu es bis heute nicht... Ian sitzt da heut noch drin...der is leicht und kann überall mit hin...
.
.
.
Ich hab meinen Großen am Anfang zum füttern in die Wippe "gesetzt"...einen Hochstuhl haben wir erst geholt als er richtig sitzen konnte... so mit 7... 8 Monaten erst... und dann auch nur den von Ikea ^^ den find ich nämlich bombe und bereu es bis heute nicht... Ian sitzt da heut noch drin...der is leicht und kann überall mit hin...
.
.
01.12.2010 10:09
vielen dank ihr beiden
Damit habt ihr meine Vermutung bestätigt, aber ich hatte mich bisher noch nicht so ganz auf mein gefühl verlassen können
Ihr seit supi!
Ich mach mich dann gleich mal auf die suche nach einem WEIßEM Laufgitter *g* Könnt ihr eins empfehlen? gibt ja so viele verschieden Formen und größen ...
Damit habt ihr meine Vermutung bestätigt, aber ich hatte mich bisher noch nicht so ganz auf mein gefühl verlassen können
Ihr seit supi! Ich mach mich dann gleich mal auf die suche nach einem WEIßEM Laufgitter *g* Könnt ihr eins empfehlen? gibt ja so viele verschieden Formen und größen ...
01.12.2010 10:19
Zitat von redhappy:
vielen dank ihr beidenDamit habt ihr meine Vermutung bestätigt, aber ich hatte mich bisher noch nicht so ganz auf mein gefühl verlassen können
Ihr seit supi!
Ich mach mich dann gleich mal auf die suche nach einem WEIßEM Laufgitter *g* Könnt ihr eins empfehlen? gibt ja so viele verschieden Formen und größen ...![]()
Das würd´mich auch interessieren
! - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt