Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
nadine10
2465 Beiträge
01.12.2010 11:15
@ Laufstall...ich hab einen von Geuther
den hier:
http://www.babyone.de/shop/sicherheit/laufgitter_u nd_einlagen/geuther-belami-blumenkinder--401022105 9684
glaub der isses

@ Kleider: ich hab schon eine Reisetasche und 3 oder 4 Pamperskatons aussortiert.
nadine10
2465 Beiträge
01.12.2010 11:16
Zitat von nadine10:

@ Laufstall...ich hab einen von Geuther
den hier:
http://www.babyone.de/shop/sicherheit/laufgitter_u nd_einlagen/geuther-belami-blumenkinder--401022105 9684
glaub der isses
ich wollt halt auch einen den ich in der höhe verstellen kann. jetzt ist er ganz hoch. 2 Stufen kann man ihn noch btiefer machen

@ Kleider: ich hab schon eine Reisetasche und 3 oder 4 Pamperskatons aussortiert.

grinsbacke
6858 Beiträge
01.12.2010 11:21
Lena dreht sich auch immer vom Bauch auf den Rücken, wenn sie nackt auf der Wickelkommode liegt....und das sieht genauso aus wie ihr das beschrieben habt....allerdings stößt sie sich in letzter Zeit dabei immer mit einem Arm so bissl wie ab....
In meiner Babymassage (alle kinder sind dort älter) haben alle gesagt, dass die sich zu erst vom Rücken auf den Bauch drehen. da dachte ich schon wir sind nen Sonderling...hihi

Lenas Schrank habe ich auch am Montag bei dem Mistwetter mal aussortiert und hätte heulen können...aber war auch froh wieder bissl ordnung zu haben, da ja viel wintersachen dazu gekommen sind...große Sachen habe ich aber auch aussortiert, da ich von ner Freundin Sachen bekommen hatte und da sind jetzt auch kurzärmlige Sachen dabei und die kann ich lena ja schlecht jetzt anziehen

grinsbacke
6858 Beiträge
01.12.2010 11:26
Ich würde an deiner Stelle auch das Laufgitter nehmen für die 100 Euro....
Wenn du ne Wippe hast kann du erstmal dort drin füttern und wenn es dann doch soweit mit dem sitzen ist, kannst du auch bei ikea den preiswerten Hochstuhl nehmen. der kostet 11,99 Euro. Vorrausgesetzt der reicht dir
01.12.2010 11:33
Zitat von grinsbacke:

Lena dreht sich auch immer vom Bauch auf den Rücken, wenn sie nackt auf der Wickelkommode liegt....und das sieht genauso aus wie ihr das beschrieben habt....allerdings stößt sie sich in letzter Zeit dabei immer mit einem Arm so bissl wie ab....
In meiner Babymassage (alle kinder sind dort älter) haben alle gesagt, dass die sich zu erst vom Rücken auf den Bauch drehen . da dachte ich schon wir sind nen Sonderling...hihi

Lenas Schrank habe ich auch am Montag bei dem Mistwetter mal aussortiert und hätte heulen können...aber war auch froh wieder bissl ordnung zu haben, da ja viel wintersachen dazu gekommen sind...große Sachen habe ich aber auch aussortiert, da ich von ner Freundin Sachen bekommen hatte und da sind jetzt auch kurzärmlige Sachen dabei und die kann ich lena ja schlecht jetzt anziehen

Das hab ich noch nie gehört. Dachte auch immer sie drehen sich zuerst von dem Bauch auf den Rücken
Redbabyization
10961 Beiträge
01.12.2010 11:41
Zitat von Colli85:

Zitat von redhappy:

kann mir und merle denn keiner Tips zum perfekten Laufstall geben?
Will shoooppen ^^

Was wäre denn für dich der perfekte Laufstall?

aaaaaaaaaalso ^^ er sollte wohl weiß oder dunkelbraun sein (nicht buche), massiv, auf rollen, am liebsten mit eckigen sprossen

Bin mir extrem unsicher was die größe angeht. Ich würde ja gerne 75x100 nehmen, mach mir aber sorgen, dass das zu klein wird

danke grinsebacke, so mach ich das auch 11,99 für nen Hochstuhl ist ja fast geschenkt
grinsbacke
6858 Beiträge
01.12.2010 11:42
Ich weiß auch nicht. ich dachte auch, dass es erst vom Bauch ist....gut lena hat sich als allererstes vom Rücken auf die Seite gedreht....aber vom Rücken auf den Bauch braucht sie bestimmt noch bissl...das braucht man ja kraft für....(einmal hat sie das zwar gemacht vor langer Zeit, aber ich glaube, dass das zufall war -> war auch bissl abschüssig hihi)
Redbabyization
10961 Beiträge
01.12.2010 11:44
den hier find ich hübsch

01.12.2010 11:48
Zitat von grinsbacke:

Ich weiß auch nicht. ich dachte auch, dass es erst vom Bauch ist....gut lena hat sich als allererstes vom Rücken auf die Seite gedreht....aber vom Rücken auf den Bauch braucht sie bestimmt noch bissl...das braucht man ja kraft für....(einmal hat sie das zwar gemacht vor langer Zeit, aber ich glaube, dass das zufall war -> war auch bissl abschüssig hihi)

Also Nele macht keine Anstallten sich von dem Rücken auf den Bauch zu drehen, auch nicht wenn ihr die Schwerkraft helfen sollte

Wie ist das eigenltich bei Euch z.Z. mit dem Greifen?
Nele zieht jetzt in diesem Rainforest Spielcenter den Affen runter und steckt sich den in den Mund und wenn sie ihn aus der Hand verliert, häng ich ihn wieder an und der Spaß geht von vorne los. Voll süß.

Wir hatten letzten Besuch, deren kleine hatte 7 Tage vor unserer Et, ist aber ein Frühchen und jetzt 4 1/2 Monate und sie hatte so einen Beißring mit Schlüsseln dran. Denn konnte sie schon richtig greifen und die Schlüssel in den Mund stecken. Also Nele kriegt das mit ihrem Beißring noch nicht koordiniert, der landet überall, nur nicht im Mund. Letzten wollte sie sich den Schnuller als sie den mal zu fassen bekommen hat wieder in den Mund stecken, hat aber immer nur das eine Auge getroffen, matsch matsch
01.12.2010 11:49
Zitat von redhappy:

den hier find ich hübsch

Oh ja Red...Haben wollen

Link?
01.12.2010 11:52
Zitat von redhappy:

den hier find ich hübsch

Ja, der sieht echt klasse aus!
01.12.2010 11:56
Zitat von redhappy:

das ist der Luca von Schardt

http://www.mytoys.de/Schardt-Laufgitter-LUCA-wei%C 3%9F-80-x-100/Laufgitter/KID/de-mt.fu.ca05.02/1742 672

Der ist so toll, den will ich haben

von Schardt hab ich mir eine Krabbeldecke gekauft. Gestern erst gekommen. Sehr günstig und gute Qualität

grinsbacke
6858 Beiträge
01.12.2010 11:58
naja greifen ist so ne sache....wen ich lena was in die hand lege, dann bestaunt sie es schonmal....aber so richtig können tut sie das nicht...das einzige was sie immer greifen kann, ist ihr schnuller...der wird regelmäßig im mund angefasst oder auch rausgezogen. manchmal hat sie es schon geschafft den wieder reinzuschieben...aber da muss er wirklich gut vorm mund liegen.
Redbabyization
10961 Beiträge
01.12.2010 11:59
Zitat von Merle84:

Zitat von redhappy:

das ist der Luca von Schardt

http://www.mytoys.de/Schardt-Laufgitter-LUCA-wei%C 3%9F-80-x-100/Laufgitter/KID/de-mt.fu.ca05.02/1742 672

Der ist so toll, den will ich haben

von Schardt hab ich mir eine Krabbeldecke gekauft. Gestern erst gekommen. Sehr günstig und gute Qualität

die ist auch auf meinem amazon wunschzettel

die einzigen bedenken, die ich bei dem laufgitter hab sind, ob der zu klein ist und weil da eben keine rollen dran sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt