Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
MorphoPeleides
10566 Beiträge
01.12.2010 10:19
wir hatten für den großen auch ein laufgitter....das ist wirklich super! ich habs hauptsächlich genutzt wenn ich sauber gemacht habe ....damit mir der kleine frosch nicht ständig zwischen den füßen rumkrabbelt!
wir haben von einer freundin so ein altes ddr teil geschenkt bekommen und mein papa hat es dann nach meinem wunsch lackiert
nadine10
2465 Beiträge
01.12.2010 10:36
Zitat von Mamilein80:

Zitat von nadine10:

das Kleid und die Leggins hatte ich letzten Joelle auch geholt, und dann die wollsocken drauf wo H&M hat...voll süß

Bilder, loos...will sie darin sehen....... ))

wenn sie es nochmal an hat mache ich eins für dich
01.12.2010 10:37
@ Fieber: Ich gebe ab 38,5 ein Zäpfchen, aber erst das Viburcol!
Wenn Finn sich heiß anfühlt, dann wird Fieber gemessen!
@ Ich würd mir auch das Laufgitter holen! Finde es auch erst einmal praktischer!
@We: Finn hat sich heute morgen das erste Mal getrett! Bin ja so stolz auf ihm!
01.12.2010 10:43
Nele dreht sich wenn sie auf dem Bauch liegt immer auf den Rücken. Naja, was heißt dreht . Sie kippt auf einer Seite den Arm und den Popo an und dann kullert sie auf den Rücken, plumps.

Und dann guckt sie gaaaaaanz überrascht und Mama freut sich
01.12.2010 10:45
Zitat von Merle84:

Nele dreht sich wenn sie auf dem Bauch liegt immer auf den Rücken. Naja, was heißt dreht . Sie kippt auf einer Seite den Arm und den Popo an und dann kullert sie auf den Rücken, plumps.

Genau! Macht Finn auch! Mama freut sich auch immer und Finni guckt verdaddelt!
Echt niedlich!
Kann das deine Nele schon länger? Denn ich finde, Finn hat das ziemlich spät gemacht!
Redbabyization
10961 Beiträge
01.12.2010 10:49
anna hat sich am 1. Advent das erste mal vom Rücken auf den Bach gedreht, seitdem nicht mehr Aber das wird schon. Ich hatte das eigentlich auch gepostet, aber es wurde wieder mal überlesen
Für die Kinderärzte sollte sich das Baby mit 6 monaten drehen - sonst gehts zur Physio.
01.12.2010 10:51
Zitat von redhappy:

anna hat sich am 1. Advent das erste mal vom Rücken auf den Bach gedreht, seitdem nicht mehr Aber das wird schon. Ich hatte das eigentlich auch gepostet, aber es wurde wieder mal überlesen
Für die Kinderärzte sollte sich das Baby mit 6 monaten drehen - sonst gehts zur Physio.

Mit 6 Monaten erst? So spät? Ich habe mal gelesen, ab 3 Monate!
01.12.2010 10:54
Zitat von Colli85:

Zitat von Merle84:

Echt niedlich!
Kann das deine Nele schon länger? Denn ich finde, Finn hat das ziemlich spät gemacht!

Das erste Mal glaub ich vor 3 Wochen oder so . Ist ja auch bei jedem Kind unterschiedlich

@ Red... ich hab das mit Anna schon gelesen aber vergessen zu kommentieren. Find´ ich aber toll Wie schnell die Kleinen doch gross werden. Habe gestern den Kleiderschrank durchsortiert was ihr alles noch passt und was nicht und dabei ist ein riesen Berg bei herausgekommen der ihr zu klein ist. Danach war ich richtig wehmütig
01.12.2010 10:56
Zitat von redhappy:

Zum glück ist sie nicht ertrunken

Tschuldigung, Flachwitz
01.12.2010 10:57
Zitat von Merle84:

Zitat von Colli85:

Zitat von Merle84:

Echt niedlich!

Das erste Mal glaub ich vor 3 Wochen oder so . Ist ja auch bei jedem Kind unterschiedlich

@ Red... ich hab das mit Anna schon gelesen aber vergessen zu kommentieren. Find´ ich aber toll Wie schnell die Kleinen doch gross werden. Habe gestern den Kleiderschrank durchsortiert was ihr alles noch passt und was nicht und dabei ist ein riesen Berg bei herausgekommen der ihr zu klein ist. Danach war ich richtig wehmütig

Oh ja, ich hab auch schon im Schrank aussortiert! Wieviel das geworden ist- Wahnsinn!
Die Sachen, die ihm zu klein sind, kommen erstmal auf dem Boden - für später!
Was macht ihr mit euren Sachen?

Red: Das freut mich! Die Kleinen werden einfach zu schnell groß!
01.12.2010 11:00
Zitat von Colli85:

Zitat von Merle84:

Zitat von Colli85:

Zitat von Merle84:

Echt niedlich!

Oh ja, ich hab auch schon im Schrank aussortiert! Wieviel das geworden ist- Wahnsinn!
Die Sachen, die ihm zu klein sind, kommen erstmal auf dem Boden - für später!
Was macht ihr mit euren Sachen?

Red: Das freut mich! Die Kleinen werden einfach zu schnell groß!

Ich hatte erst an verschenken gedacht, aber die Sachen sind noch so schön. Hatte auch überlegt sie bei Ebay zu inserieren.
Aber ich möchte ja noch mehr Kinder, wenn auch einen Jungen. Aber da man sich das ja nicht aussuchen kann, werde ich die Sachen auch erstmal behalten
Redbabyization
10961 Beiträge
01.12.2010 11:10
Zitat von Colli85:

Zitat von redhappy:

ab 3-4 Monate gehts los ... aber muss nicht. bis sie 6 Monate alt sind, sollten sie es dann aber können
01.12.2010 11:11
Zitat von redhappy:

Zitat von Colli85:

Zitat von redhappy:

ab 3-4 Monate gehts los ... aber muss nicht. bis sie 6 Monate alt sind, sollten sie es dann aber können

Achso, dann bin ich ja beruhigt
Redbabyization
10961 Beiträge
01.12.2010 11:11
kann mir und merle denn keiner Tips zum perfekten Laufstall geben?
Will shoooppen ^^
01.12.2010 11:12
Zitat von redhappy:

kann mir und merle denn keiner Tips zum perfekten Laufstall geben?
Will shoooppen ^^

Was wäre denn für dich der perfekte Laufstall?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt