augustmamas 2010
01.12.2010 12:00
Joelle greift richtig bewusst, wen ich ihr was vor halte, nimmt sie es auch....seit letzter woche dreht sie sich vom rücken auf den Bauch...Wenn sie schwung nimmt kommt meisten ein schrei, ein Kampfschrei
01.12.2010 12:01
Zitat von nadine10:
Joelle greift richtig bewusst, wen ich ihr was vor halte, nimmt sie es auch....seit letzter woche dreht sie sich vom rücken auf den Bauch...Wenn sie schwung nimmt kommt meisten ein schrei, ein Kampfschrei![]()
LOL, dass stell ich mir voll süß vor
01.12.2010 12:03
Zitat von Merle84:
Zitat von nadine10:
Joelle greift richtig bewusst, wen ich ihr was vor halte, nimmt sie es auch....seit letzter woche dreht sie sich vom rücken auf den Bauch...Wenn sie schwung nimmt kommt meisten ein schrei, ein Kampfschrei![]()
LOL, dass stell ich mir voll süß vor![]()
ist echt der hammer,wollte es mal filmen aber sobald sie die kamera sieht ist schluss
01.12.2010 12:04
Zitat von Merle84:
Zitat von nadine10:
LOL, dass stell ich mir voll süß vor![]()
nein, wie niedlich
Zitat von redhappy:
Zitat von Merle84:
Zitat von redhappy:
das ist der Luca von Schardt![]()
http://www.mytoys.de/Schardt-Laufgitter-LUCA-wei%C 3%9F-80-x-100/Laufgitter/KID/de-mt.fu.ca05.02/1742 672
Der ist so toll, den will ich haben![]()
von Schardt hab ich mir eine Krabbeldecke gekauft. Gestern erst gekommen. Sehr günstig und gute Qualität![]()
![]()
die ist auch auf meinem amazon wunschzettel![]()
die einzigen bedenken, die ich bei dem laufgitter hab sind, ob der zu klein ist und weil da eben keine rollen dran sind
Also für das Geld kann ich die Decke nur empfehlen
wie ist denn das Standartmaß für Laufgitter oder gibt es keins?
Also das das keine Rollen hat stört mich jetzt nicht so. Soll einen festen Platz im Wohnzimmer bekommen und zum drüberrollen ist mir dann mein neuer Boden eh zu schade
ich würd dir empfehlen 1m x 1m zu nehmen..,grad wenn das spielzeug noch drin liegt haben die ruckzuck keinen platz mehr
01.12.2010 12:07
also die meisten haben 100x100, gibt aber auch viele die 75x100 oder 80x100 haben ... wir haben halt so wenig platz, aber andererseits, soll sie sich ja drin wohl fühlen ... hmmmm
01.12.2010 12:13
Wir haben als Laufstall ein Reisebettchen genommen, finde ich persönlich praktischer, weil wir auch nicht so viel platz haben. Ich kann es schnell wieder einklappen oder wenn sie mal bei oma schläft mitnehmen. In dem Neugeboreneneinhang oben schläft sie tagsüber immer. Ich bin zufrieden.. Hätte ja auch gerne einen richtig schönen aus Holz, aaaaaber ich hab ja schon den schweineteuren Hochstuhl gekauft (der im übrigen richtig klasse ist) und man muss es ja nicht übertreiben
01.12.2010 12:23
Zitat von RoxyC:
Wir haben als Laufstall ein Reisebettchen genommen, finde ich persönlich praktischer, weil wir auch nicht so viel platz haben. Ich kann es schnell wieder einklappen oder wenn sie mal bei oma schläft mitnehmen. In dem Neugeboreneneinhang oben schläft sie tagsüber immer. Ich bin zufrieden.. Hätte ja auch gerne einen richtig schönen aus Holz, aaaaaber ich hab ja schon den schweineteuren Hochstuhl gekauft (der im übrigen richtig klasse ist) und man muss es ja nicht übertreiben![]()
welche erfahrungen hast du denn mit der größe gemacht? Reisbettchen ist ja auch relativ klein
01.12.2010 12:28
reisebettchen fänd ich ja auch nicht schlecht, aber von den meisten bekomm ich augenkrebs
welches hast du denn roxy?
welches hast du denn roxy?
01.12.2010 12:29
schaut doch mal hier groß preiswert und hübsch finde ich ,vielleicht ist es ja was für euch!!
http://cgi.ebay.de/Laufgitter-Laufstall-Buche-weis -lasiert-100x100-NEU-/380256576793?pt=LH_DefaultDo main_77&hash=item58890ee519
http://cgi.ebay.de/Laufgitter-Laufstall-Buche-weis -lasiert-100x100-NEU-/380256576793?pt=LH_DefaultDo main_77&hash=item58890ee519
01.12.2010 12:30
Zitat von redhappy:
Zitat von RoxyC:
Wir haben als Laufstall ein Reisebettchen genommen, finde ich persönlich praktischer, weil wir auch nicht so viel platz haben. Ich kann es schnell wieder einklappen oder wenn sie mal bei oma schläft mitnehmen. In dem Neugeboreneneinhang oben schläft sie tagsüber immer. Ich bin zufrieden.. Hätte ja auch gerne einen richtig schönen aus Holz, aaaaaber ich hab ja schon den schweineteuren Hochstuhl gekauft (der im übrigen richtig klasse ist) und man muss es ja nicht übertreiben![]()
welche erfahrungen hast du denn mit der größe gemacht? Reisbettchen ist ja auch relativ klein
ich wollte halt was, was ich auch vom Wohnzimmer mal mit in die küche nehmen kann wenn ich eben was in der küche zu tun hab und sie trotzdem bisschen beaufsichtigen will.. und die holzdingens wären nicht durch die tür bei uns gegangen, da find ich das reisebett mobiler..
bis jetzt reicvhts optimal, sie schläft grad auch drin... spielzeug fliegt auch drin mit rum... uns reicht der
01.12.2010 12:39
mein großer war so ein sonderling, der sich als erstes (mit knapp 5 monaten) vom rücken auf den bauch gedreht hat....das war ja gaaanz schlimm....die kleinen sollen sich erst vom bauch auf den rücken drehen.
naja, was soll man machen...was sie können machen sie natürlich auch.
wir waren ja bei der physio....
also kurz und knapp normal ist erst von der bauchlage in die rückenlage....und das auch "erst" mit 4-5 monaten BEWUSST
und danach kommt dann eben von der rückenlage in die bauchlage BEWUSST
mal so als "unfall" hat jamie die drehung auch schon hinbekommen. aber bewusst, weil er was erreichen wollte noch nicht.
und am besten üben die kleinen solche bewegungsabläufe nackig...aber das wisst ihr ja sicher schon
also kurz und knapp normal ist erst von der bauchlage in die rückenlage....und das auch "erst" mit 4-5 monaten BEWUSST
mal so als "unfall" hat jamie die drehung auch schon hinbekommen. aber bewusst, weil er was erreichen wollte noch nicht.
und am besten üben die kleinen solche bewegungsabläufe nackig...aber das wisst ihr ja sicher schon
01.12.2010 12:43
Zitat von Fledermaus030:
mein großer war so ein sonderling, der sich als erstes (mit knapp 5 monaten) vom rücken auf den bauch gedreht hat....das war ja gaaanz schlimm....die kleinen sollen sich erst vom bauch auf den rücken drehen.
und am besten üben die kleinen solche bewegungsabläufe nackig...aber das wisst ihr ja sicher schon![]()
Ohja Lena wird immer ganz wild wenn sie nackig istxD sie versucht sich schon auf den bauch zu drehen fällt aber immer zurück auf den rückenxD
01.12.2010 12:47
Zitat von Fruchtzwerg2009:
Zitat von Fledermaus030:
und am besten üben die kleinen solche bewegungsabläufe nackig...aber das wisst ihr ja sicher schon![]()
Ohja Lena wird immer ganz wild wenn sie nackig istxD sie versucht sich schon auf den bauch zu drehen fällt aber immer zurück auf den rückenxD
jamie probiert auch alle möglichen positionen aus, die es nur gibt.
ich hab mal noch ne andere fragen....überstrecken sich eure zwerge auch so....mit großer freude beim windeln....dann wird sich so doll gestreckt, dass der popo ständig hoch kommt...oder wenn er sich freut, dann streckt er sich auch immer so ganz doll
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt