augustmamas 2010
03.12.2010 09:40
Ich hab mr das Buch damals auch gekauft, als mein Großer geboren war. 1. Kind da nimmt man ja noch alles mit *loool* ... hab dann aber schnell gemerkt das es mir nicht gut tut. Ich hab angefangen alle Kinder mit meinem zu vergleichen... und mich gefragt warum er das und jenes noch nicht kann weil in dem Buch steht ja dann und dann können sie das und das,... hab mich da voll verrückt gemacht. Und die Beschreibung von dem Typen da mit dem Wetter trifft es haaregenau... ich find das Buch Rotz
03.12.2010 09:47
zu Geil die Rezession
ich les mir auch immer die Bewertungen von Amazon durch - ist so schön ehrlich (meistens).
Ich hab das Buch Babyjahre. Eher mal zum nachschlagen und das finde ich eigentlich ganz gut. Da sind die entwicklungsschritte allgemein drin und nicht so nach dem Motto ... dann und dann MÜSSEN sie das und das tun, sonder eher wenn dein Kind das kann, wird es wohl bald das machen
Und gegliedert nach Sozialem, Motorik, Schlafverhalten, Essen, und so weiter - find es nicht schlecht
hat bei Amazon von 163 Kundenrezzessionen
139 mit 5/5 Sternen
19 mit 4/5 Sternen
4 mit 3/5 Sternen
4 mit 2/5 Sternen
2 mit 1/5 Sternen
spricht auch für sich finde ich
http://www.amazon.de/Babyjahre-Entwicklung-Erziehu ng-ersten-Jahren/dp/3492257623/ref=sr_1_1?ie=UTF8& amp;qid=1291365828&sr=8-1
ich les mir auch immer die Bewertungen von Amazon durch - ist so schön ehrlich (meistens). Ich hab das Buch Babyjahre. Eher mal zum nachschlagen und das finde ich eigentlich ganz gut. Da sind die entwicklungsschritte allgemein drin und nicht so nach dem Motto ... dann und dann MÜSSEN sie das und das tun, sonder eher wenn dein Kind das kann, wird es wohl bald das machen
Und gegliedert nach Sozialem, Motorik, Schlafverhalten, Essen, und so weiter - find es nicht schlecht
139 mit 5/5 Sternen
19 mit 4/5 Sternen
4 mit 3/5 Sternen
4 mit 2/5 Sternen
2 mit 1/5 Sternen
spricht auch für sich finde ich
http://www.amazon.de/Babyjahre-Entwicklung-Erziehu ng-ersten-Jahren/dp/3492257623/ref=sr_1_1?ie=UTF8& amp;qid=1291365828&sr=8-1
03.12.2010 10:12
Zitat von redhappy:
zu Geil die Rezessionich les mir auch immer die Bewertungen von Amazon durch - ist so schön ehrlich (meistens).
Ich hab das Buch Babyjahre. Eher mal zum nachschlagen und das finde ich eigentlich ganz gut. Da sind die entwicklungsschritte allgemein drin und nicht so nach dem Motto ... dann und dann MÜSSEN sie das und das tun, sonder eher wenn dein Kind das kann, wird es wohl bald das machenUnd gegliedert nach Sozialem, Motorik, Schlafverhalten, Essen, und so weiter - find es nicht schlecht
![]()
139 mit 5/5 Sternen
19 mit 4/5 Sternen
4 mit 3/5 Sternen
4 mit 2/5 Sternen
2 mit 1/5 Sternen
spricht auch für sich finde ich![]()
Lustig fand ich dann auch wieder, was die anderen Benutzer für Kommentare zu der Rezension geschrieben haben
Ich habe mir auch keine Ratgeber gekauft. Was ich weiß, weiß ich aus meiner Ausbildung und damit fühle ich mich ganz wohl. Außerdem ist jedes Kind so unterschiedlich in seiner Entwicklung, warum Vergleiche anstreben
03.12.2010 10:13
babyjahre habe ich mir vor jahren schon für die arbeit gekauft und ich finde es richtig gut. es geht von zeitfenstern aus in den kindern was dazu lernen sollten, wobei die fenster recht groß sind.
03.12.2010 10:31
03.12.2010 10:39
Zitat von redhappy:
http://cgi.ebay.de/NEU-CARTERS-STRAMPLER-50-62-68- 3-6-MON-STRAWBERRY-/330437549237?pt=DE_Baby_Kind_B aby_Babykleidung&var=&hash=item7dbac3a014
![]()
Schöööööööööön.
Nur leider aus dem Amiland
03.12.2010 10:43
Carters ist so süß, haben davon paar Sachen, einen zuckersüßen Bademantel und so weiter
Ich hab mir gestern hier im Bücherflohmarkt einfach nur aus Interesse Oje ich wachse günstig und gebraucht gekauft! Ich bin jetzt so neugierig auf das Buch, ich les das! Und dann mal sehen was ich für eine Rezession schreibe
Ich hab mir gestern hier im Bücherflohmarkt einfach nur aus Interesse Oje ich wachse günstig und gebraucht gekauft! Ich bin jetzt so neugierig auf das Buch, ich les das! Und dann mal sehen was ich für eine Rezession schreibe
03.12.2010 10:44
Zitat von Merle84:
Zitat von redhappy:
http://cgi.ebay.de/NEU-CARTERS-STRAMPLER-50-62-68- 3-6-MON-STRAWBERRY-/330437549237?pt=DE_Baby_Kind_B aby_Babykleidung&var=&hash=item7dbac3a014
![]()
Schöööööööööön.
Nur leider aus dem Amiland![]()
die verkäuferin ist aber deutsche
hab da schon bestellt, klappt wunderbar und die versandkosten sind auch ok
hach ja carters ...
03.12.2010 10:50
Zitat von redhappy:
Zitat von Merle84:
Zitat von redhappy:
![]()
Schöööööööööön.
die verkäuferin ist aber deutschehab da schon bestellt, klappt wunderbar und die versandkosten sind auch ok
![]()
hach ja carters ...![]()
Muss das dann nicht verzollt werden, also versteuert?
Ich bestell zur Zeit am liebsten bei Vertbaudet
03.12.2010 10:51
Zitat von RoxyC:
Carters ist so süß, haben davon paar Sachen, einen zuckersüßen Bademantel und so weiter![]()
Ich hab mir gestern hier im Bücherflohmarkt einfach nur aus Interesse Oje ich wachse günstig und gebraucht gekauft! Ich bin jetzt so neugierig auf das Buch, ich les das! Und dann mal sehen was ich für eine Rezession schreibe![]()
Na dann, viel Spaß
03.12.2010 11:02
Zitat von Merle84:
Zitat von redhappy:
Zitat von Merle84:
Zitat von redhappy:
![]()
Schöööööööööön.
die verkäuferin ist aber deutschehab da schon bestellt, klappt wunderbar und die versandkosten sind auch ok
![]()
hach ja carters ...![]()
Muss das dann nicht verzollt werden, also versteuert?![]()
Ich bestell zur Zeit am liebsten bei Vertbaudet![]()
zu 95% nicht
die Zollbeamten interessieren sich nicht für Babyklamotten im wert von unter 20 dollar
Ich hab einige von annas sachen auch aus england bestellt und seeeehr viel Patchworkstoff aus dem Amiland - bisher ging nur einmal was über den Zoll (war eine größere Bestellung) und da hab ich nur den Ebaybeleg hingefaxt und dann haben die mir das an meine Adresse geschickt
ging ganz problemlos
03.12.2010 11:25
Was bei uns immer echt blöd ist, ich kann Nele nur ins Bett legen wenn sie schon total drüber ist und weint, dann schläft sie zwar aber ich möchte sie gern ins Bett legen wenn ich sehe sie ist müde. Hab das grad versucht und sie wollte natürlich nicht und ist jetzt so sauer und beleidigt das sie die ganze Zeit brüllt.
Die wird bestimmt mal ne richtige Zicke
Die wird bestimmt mal ne richtige Zicke
03.12.2010 11:44
Zitat von Merle84:
Was bei uns immer echt blöd ist, ich kann Nele nur ins Bett legen wenn sie schon total drüber ist und weint, dann schläft sie zwar aber ich möchte sie gern ins Bett legen wenn ich sehe sie ist müde. Hab das grad versucht und sie wollte natürlich nicht und ist jetzt so sauer und beleidigt das sie die ganze Zeit brüllt.![]()
Die wird bestimmt mal ne richtige Zicke![]()
![]()
Immer noch nicht besser geworden? Ihr Armen
03.12.2010 12:08
Zitat von RoxyC:
Zitat von Merle84:
Was bei uns immer echt blöd ist, ich kann Nele nur ins Bett legen wenn sie schon total drüber ist und weint, dann schläft sie zwar aber ich möchte sie gern ins Bett legen wenn ich sehe sie ist müde. Hab das grad versucht und sie wollte natürlich nicht und ist jetzt so sauer und beleidigt das sie die ganze Zeit brüllt.![]()
Die wird bestimmt mal ne richtige Zicke![]()
![]()
Immer noch nicht besser geworden? Ihr Armen![]()
Also besser auf jeden Fall, aber halt nicht optimal.
Außerdem hat sie z.Z. auch irgendwie Probleme mit dem Magen
03.12.2010 12:34
Zitat von Merle84:
Zitat von redhappy:
zu Geil die Rezessionich les mir auch immer die Bewertungen von Amazon durch - ist so schön ehrlich (meistens).
Ich hab das Buch Babyjahre. Eher mal zum nachschlagen und das finde ich eigentlich ganz gut. Da sind die entwicklungsschritte allgemein drin und nicht so nach dem Motto ... dann und dann MÜSSEN sie das und das tun, sonder eher wenn dein Kind das kann, wird es wohl bald das machenUnd gegliedert nach Sozialem, Motorik, Schlafverhalten, Essen, und so weiter - find es nicht schlecht
![]()
139 mit 5/5 Sternen
19 mit 4/5 Sternen
4 mit 3/5 Sternen
4 mit 2/5 Sternen
2 mit 1/5 Sternen
spricht auch für sich finde ich![]()
Lustig fand ich dann auch wieder, was die anderen Benutzer für Kommentare zu der Rezension geschrieben haben![]()
Ich habe mir auch keine Ratgeber gekauft. Was ich weiß, weiß ich aus meiner Ausbildung und damit fühle ich mich ganz wohl. Außerdem ist jedes Kind so unterschiedlich in seiner Entwicklung, warum Vergleiche anstreben![]()
Zustimm
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt