augustmamas 2010
03.12.2010 12:44
Zitat von Merle84:
Was bei uns immer echt blöd ist, ich kann Nele nur ins Bett legen wenn sie schon total drüber ist und weint, dann schläft sie zwar aber ich möchte sie gern ins Bett legen wenn ich sehe sie ist müde. Hab das grad versucht und sie wollte natürlich nicht und ist jetzt so sauer und beleidigt das sie die ganze Zeit brüllt.![]()
Die wird bestimmt mal ne richtige Zicke![]()
![]()
gibts du ihr Tee??
Wenn Joelle als noch eine Phase hat, mach ich Bäuchlein Tee ab 2 Monaten von Hipp fertig und gebe ihr den Tee wenn sie schon im Bett liegt und dann schlummert sie MEISTENS
03.12.2010 12:45
Zitat von nadine10:
Zitat von Merle84:
Was bei uns immer echt blöd ist, ich kann Nele nur ins Bett legen wenn sie schon total drüber ist und weint, dann schläft sie zwar aber ich möchte sie gern ins Bett legen wenn ich sehe sie ist müde. Hab das grad versucht und sie wollte natürlich nicht und ist jetzt so sauer und beleidigt das sie die ganze Zeit brüllt.![]()
![]()
gibts du ihr Tee??
Wenn Joelle als noch eine Phase hat, mach ich Bäuchlein Tee ab 2 Monaten von Hipp fertig und gebe ihr den Tee wenn sie schon im Bett liegt und dann schlummert sie MEISTENS friedlich ein
03.12.2010 12:45
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Merle84:
![]()
Immer noch nicht besser geworden? Ihr Armen![]()
Also besser auf jeden Fall, aber halt nicht optimal.
Außerdem hat sie z.Z. auch irgendwie Probleme mit dem Magen![]()
oje, aber mann sagt ja immer be i den mädels, wenn sie als Babies richtige Zicken sind, sind sie wahre Engel in der Pupertät
03.12.2010 12:53
Zitat von redhappy:
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Merle84:
![]()
Immer noch nicht besser geworden? Ihr Armen![]()
Also besser auf jeden Fall, aber halt nicht optimal.
Außerdem hat sie z.Z. auch irgendwie Probleme mit dem Magen![]()
oje, aber mann sagt ja immer be i den mädels, wenn sie als Babies richtige Zicken sind, sind sie wahre Engel in der Pupertät![]()
Oh ja, das nähme ich dankbar an wenn das so wäre
@ Tee...Nele bekommt nur Mumi. Ich glaub die Maus hat einfach STÄNDIG Angst das sie irgendwas verpasst.
03.12.2010 13:52
Zitat von Colli85:
Wo bleibt die Liste?
mach doch einfach eine
03.12.2010 13:54
WO BLEIBT DIE LISTE?" fragte Gott und war zornig!!
HEHE Welche Liste überhaupt*duckundweg*
03.12.2010 13:55
Zitat von mikaela:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hehe! So eine Kennlernliste, wo der Name, Ort, Geburtsdatum usw.
Bin nicht so gut in Listen aufstellen
Ich werd es aber mal versuchen!
03.12.2010 14:01
Zitat von mikaela:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
03.12.2010 14:02
Wir lernen uns kennen!
Vor- und Nachname:
Hobbies:
Verliebt, verlobt, verheiratet:
Kinder:
Alter von den Kindern:
Hat noch jemand Vorschläge?
Vor- und Nachname:
Hobbies:
Verliebt, verlobt, verheiratet:
Kinder:
Alter von den Kindern:
Hat noch jemand Vorschläge?
03.12.2010 14:16
ach wie son steckbriefheft von früher?????
Ich kenn mich leider auch nicht mit solchen exell tabellen aus ,bin doch blond
Ich kenn mich leider auch nicht mit solchen exell tabellen aus ,bin doch blond
03.12.2010 14:45
es werden übrigens noch Paten gesucht für die neuen Augusties 2011
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=5#gan z-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=5#gan z-unten
04.12.2010 11:22
Zitat von Nour:
ladys wer von euch ist eigentlich bei fb?
Ich nicht! Und du?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt