augustmamas 2010
11.12.2010 15:33
Zitat von grinsbacke:
gehe deswegen auch nicht sehr oft...war nach der Schwangerschaft mal und seit dem nicht mehr....sehe aber schon wieder furchtbar aus...
naja blond tönen geht ja nicht oder?![]()
Glaub ich nicht
11.12.2010 15:39
Zitat von Merle84:
Zitat von grinsbacke:
gehe deswegen auch nicht sehr oft...war nach der Schwangerschaft mal und seit dem nicht mehr....sehe aber schon wieder furchtbar aus...
naja blond tönen geht ja nicht oder?![]()
Glaub ich nicht![]()
ne blond tönen geht nicht ,leider
11.12.2010 16:35
Wow sieht doch super aus Merle
Nur schlag mich jetzt nicht von der Tönung sieht man nicht so viel oder es liegt am Licht
Ich sag lieber nix sonst schlägste vielleicht das nächste mal beim Friseur
Ich wollte mir auch die haare so schneiden lassen aber dafür habe ich zu ein rundes gesicht und mein mann würd auch die nase rümpfen ist ihm bestimmt zu kurz
Nur schlag mich jetzt nicht von der Tönung sieht man nicht so viel oder es liegt am Licht
Ich wollte mir auch die haare so schneiden lassen aber dafür habe ich zu ein rundes gesicht und mein mann würd auch die nase rümpfen ist ihm bestimmt zu kurz
11.12.2010 16:40
Zitat von mikaela:
Wow sieht doch super aus Merle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja dankeschön
. Also ich find´ auch das man die Tönung nicht so sehr sieht, hät ich mir auch sparen können. Das schimmert nur wenn da anderes Licht drauf fällt. Ja ja Männer, meiner meinte gnädigerweise er findet es okay. Immer gemault ich soll mir die Haare nicht abschneiden lassen, aber immer gemeckert, die stören, piecksen etc.
Mein Gesicht ist zur Zeit auch so rund, muss echt abnehmen gefällt mir gar nicht
11.12.2010 16:44
Zitat von Merle84:
Zitat von mikaela:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja dankeschön. Also ich find´ auch das man die Tönung nicht so sehr sieht, hät ich mir auch sparen können. Das schimmert nur wenn da anderes Licht drauf fällt.
Ja ja Männer, meiner meinte gnädigerweise er findet es okay. Immer gemault ich soll mir die Haare nicht abschneiden lassen, aber immer gemeckert, die stören, piecksen etc.![]()
![]()
Mein Gesicht ist zur Zeit auch so rund, muss echt abnehmen gefällt mir gar nicht![]()
Ach der gnädige herr findets nur okay,soso
tzääää alle gleich!!!!
Ich find es steht dir und dein Gesicht ist auch nicht zu rund
Oh mann hätte ich mal deine Kilos dann wäre ich überglücklich
11.12.2010 16:45
ist aber schick geworden....wobei ich sagen muss, dass deine Haare vorher noch super ausgesehen haben
11.12.2010 16:49
Zitat von mikaela:
Zitat von Merle84:
Zitat von mikaela:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja dankeschön. Also ich find´ auch das man die Tönung nicht so sehr sieht, hät ich mir auch sparen können. Das schimmert nur wenn da anderes Licht drauf fällt.
Ja ja Männer, meiner meinte gnädigerweise er findet es okay. Immer gemault ich soll mir die Haare nicht abschneiden lassen, aber immer gemeckert, die stören, piecksen etc.![]()
![]()
Mein Gesicht ist zur Zeit auch so rund, muss echt abnehmen gefällt mir gar nicht![]()
Ach der gnädige herr findets nur okay,soso![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tzääää alle gleich!!!!
Ich find es steht dir und dein Gesicht ist auch nicht zu rund![]()
Oh mann hätte ich mal deine Kilos dann wäre ich überglücklich![]()
Hehe, ich versohl ihm nachher den Allerwertesten
Naja wenn Du das sagst - ist echt lieb
11.12.2010 16:51
Zitat von grinsbacke:
ist aber schick geworden....wobei ich sagen muss, dass deine Haare vorher noch super ausgesehen haben![]()
Achso ja kaputt waren die eig. nicht aber ich konnt´s so nicht mehr sehen. Laaaangweilig
11.12.2010 17:15
Zitat von Merle84:
Zitat von mikaela:
Zitat von Merle84:
Zitat von mikaela:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach der gnädige herr findets nur okay,soso![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tzääää alle gleich!!!!
Ich find es steht dir und dein Gesicht ist auch nicht zu rund![]()
Oh mann hätte ich mal deine Kilos dann wäre ich überglücklich![]()
Hehe, ich versohl ihm nachher den Allerwertesten![]()
![]()
Naja wenn Du das sagst - ist echt lieb![]()
kannste ruhig machen,kannst ja sagen ist von mir
11.12.2010 21:25
70€ finde ich auch sehr viel! Ich hab jetzt für meine schwiegermutter 80€ bezahlt, sie hat die haare gewaschen, geschnitten, strähnchen gemacht, und danach noch geföhnt. Und es war ein Geschenk für sie, nicht denken dass ich sie so sehr mag
ist ja nicht der fall
Aber Merle, Dein Harrschnitt finde ich super! Ich hab meine Haare auch gestern geschnitten, aber nicht so viel, hab die nur in form gebracht.
ist ja nicht der fall
Aber Merle, Dein Harrschnitt finde ich super! Ich hab meine Haare auch gestern geschnitten, aber nicht so viel, hab die nur in form gebracht.
11.12.2010 21:44
GOTT SEI DANK,meineFreundin kommt mir Donnerstag die Haare machen,mesch bin ich froh.So bescheiden hab ich noch nie ausgesehen,ich darf gar nicht sagen das ich Friseurin bin,schande schande
12.12.2010 09:31
Zitat von Nour:
LUCYYYYYYYYYYYY
DEINE SACHEN PASSEN MALIK PERFEKT![]()
SAGT MAL FÄLLT C&A klein aus ???![]()
kaufe da ja so selten![]()
Super!
Ich glaube das fällt echt klein aus, Mia hatte gestern auch ne Hose vom C&A an in 68 und ich hatte echt Schwierigkeiten ihr die über den Popo zu ziehen (oder es lag an Mias Popo?!?!
)...Und mit nem Shirt in 68 vom C&A ging es uns letztens auch nicht besser...ich hab Merle ja schon von dem "Wurst-in-Pelle"-Look geschrieben...
. Wenn du dazu kommst mach mal ein Foto vom kleinen Süßen wie er das Outfit anhat!
12.12.2010 09:32
Zitat von Nour:
nochmals danke ,kriegst am sonntag ein bild zusehen![]()
Oh...haha...okayyy...dann überlese den letzten Satz von gerade eben
.
12.12.2010 11:14
@ Merle: Find dich echt hübsch! Aber 70€ ist echt wucher! Und dein Gesicht ist doch nicht dick!
Ich lass mir immer meine Haare von ner guten Freundin machen! Die ist gelernte Friseusin ( Richtig geschrieben?
)
So spar ich mir viel Geld!
Ich lass mir immer meine Haare von ner guten Freundin machen! Die ist gelernte Friseusin ( Richtig geschrieben?
) So spar ich mir viel Geld!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt